machbetmachallabett am 05.09.2007 17:31 schrieb:Irgendwie ist es doch immer dasselbe:Knabe am 05.09.2007 17:18 schrieb:Lennt am 05.09.2007 14:40 schrieb:Nix Emo! Das heißt, ja doch, aber damit hat der Sensenmann nix zu tun, ich find den nur coolSaPass am 04.09.2007 20:03 schrieb:Was willst du jetzt hören? Sollen wir da was reininterpretieren? EMO?^^Lennt am 04.09.2007 14:50 schrieb:Ähm wenn wir schon so OT sind, ich hab im Moment ein halbes Dutzend Bilder vom Sensenmann im Wechsel laufen![]()
Wenn ja, dann wissen wir schon mal, wie man dich vom Baum bekommt....^^
Einfach Strick durchschneiden
Super Witz![]()
![]()
hach..ich hab wieder ne zu große auswahl![]()
Knabe hat ein Luxusproblem;
Ich hab kein konkretes Problem, sondern nur das Problem des Nichtvorhandenseins einer Freundin;
Reder hat eigentlich das gleiche Problem, teilt es aber in viele kleine Probleme auf (Kopfschmerzen, zuviel Arbeit);
Ra-Tiel hat auch das gleiche Problem, sagt aber das er das Problem toll findet und behalten möchte;
Doc_Holiday hat das gleiche Problem wie Ra-Tiel, nur dass ihm Gott immer in sein Problem reinredet;
ShiZon hat auch das Problem aller anderen, ist aber mit dem Problem zufrieden;
Falls ich irgendjemanden vergessen hab, der noch ein anderes besonderes Problem hab, bitte verzeiht mir.![]()
Lennt, der sich zu schnell verliebt und viel zu schüchtern ist ...
@G77: Die Lage ist nich wirklich zum angeben

.gif)