• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

ShiZon am 10.09.2007 18:21 schrieb:
So, jetzt möchte ich mal was sinnvolles posten, war am Samstag mit meiner Schwester zusammen einkaufen, an der Kasse eine natürliche Frau (keine Schminke) genau mein Typ, die hat es mir echt angetan und sag das meiner Schwester! :X Vorne an der Kasse, bringt meine Schwester folgenden Satz trocken raus: Mein Bruder findet Sie interessant! :rolleyes: Die Kassiererin läuft knallrot an und zieht ihr Halstuch über ihr Gesicht! :B Ich denke mir nur, scheiße was machst du jetzt? :-o

Ich: Das muß Ihnen (bin ja höflich) doch nicht peinlich sein, das sich jemand für sie interessiert:
Sie: Sagt nichts immer noch knallrot
Ich: Hat sie denn noch kein Mann angesprochen?
Sie: Doch schon
Ich: Aber noch nicht am Arbeitsplatz?
Sie: Nein noch nicht
Ich: Oh, dann bin ich wohl der erste!
Sie: Nickt nur noch
Ich: (Bezahl meine Ware) Auf Wiedersehen
Sie: Tschüß

Dann hab ich zu meiner Schwester gesagt, daß sich das irgendwann rächt! :B :]
Naja, die Reaktion ist aber ein bisschen merkwürdig für eine erwachsene Frau. Da sollte man doch so souverän sein und sich nicht wie eine 6tklässlerin beim Flaschendrehen benehmen...
 
machbetmachallabett am 10.09.2007 18:25 schrieb:
ShiZon am 10.09.2007 18:21 schrieb:
So, jetzt möchte ich mal was sinnvolles posten, war am Samstag mit meiner Schwester zusammen einkaufen, an der Kasse eine natürliche Frau (keine Schminke) genau mein Typ, die hat es mir echt angetan und sag das meiner Schwester! :X Vorne an der Kasse, bringt meine Schwester folgenden Satz trocken raus: Mein Bruder findet Sie interessant! :rolleyes: Die Kassiererin läuft knallrot an und zieht ihr Halstuch über ihr Gesicht! :B Ich denke mir nur, scheiße was machst du jetzt? :-o

Ich: Das muß Ihnen (bin ja höflich) doch nicht peinlich sein, das sich jemand für sie interessiert:
Sie: Sagt nichts immer noch knallrot
Ich: Hat sie denn noch kein Mann angesprochen?
Sie: Doch schon
Ich: Aber noch nicht am Arbeitsplatz?
Sie: Nein noch nicht
Ich: Oh, dann bin ich wohl der erste!
Sie: Nickt nur noch
Ich: (Bezahl meine Ware) Auf Wiedersehen
Sie: Tschüß

Dann hab ich zu meiner Schwester gesagt, daß sich das irgendwann rächt! :B :]
Naja, die Reaktion ist aber ein bisschen merkwürdig für eine erwachsene Frau. Da sollte man doch so souverän sein und sich nicht wie eine 6tklässlerin beim Flaschendrehen benehmen...

Hab sie eiskalt erwischt, das kam absolut überraschend, ich geh jetzt auch schon öfter ins Rewe, möchte sie auf jeden Fall wiedersehen und mal zum Kaffee einladen, eventuell entwickelt sich daraus was!
 
Freaky22 am 10.09.2007 18:25 schrieb:
[
Hey die wollte dir doch nur helfen ;)

Naja ich bin nu wohl auch Single.. und ein Idiot..

Mach dich doch nicht selber fertig, das bringt dir nichts! Ja nicht schwul werden, auch du hast irgend wann mal Glück, wenn nicht frag mal Onkel Dimebag und Tante Bremse, die geben dir gerne Tips! %)
 
ShiZon am 10.09.2007 18:34 schrieb:
Freaky22 am 10.09.2007 18:25 schrieb:
[
Hey die wollte dir doch nur helfen ;)

Naja ich bin nu wohl auch Single.. und ein Idiot..

Mach dich doch nicht selber fertig, das bringt dir nichts! Ja nicht schwul werden, auch du hast irgend wann mal Glück, wenn nicht frag mal Onkel Dimebag und Tante Bremse, die geben dir gerne Tips! %)
Kannst auch mich fragen, nur dürften Dir die Antworten vermutlich nicht gefallen ... :B :-D
 
Doc_Holiday am 10.09.2007 18:40 schrieb:
ShiZon am 10.09.2007 18:34 schrieb:
Freaky22 am 10.09.2007 18:25 schrieb:
[
Hey die wollte dir doch nur helfen ;)

Naja ich bin nu wohl auch Single.. und ein Idiot..

Mach dich doch nicht selber fertig, das bringt dir nichts! Ja nicht schwul werden, auch du hast irgend wann mal Glück, wenn nicht frag mal Onkel Dimebag und Tante Bremse, die geben dir gerne Tips! %)
Kannst auch mich fragen, nur dürften Dir die Antworten vermutlich nicht gefallen ... :B :-D

Ach, da gibt es auch Tante Doc, sorry kleines hab dich vergessen! :rolleyes: :-D
 
ShiZon am 10.09.2007 18:44 schrieb:
Doc_Holiday am 10.09.2007 18:40 schrieb:
ShiZon am 10.09.2007 18:34 schrieb:
Freaky22 am 10.09.2007 18:25 schrieb:
[
Hey die wollte dir doch nur helfen ;)

Naja ich bin nu wohl auch Single.. und ein Idiot..

Mach dich doch nicht selber fertig, das bringt dir nichts! Ja nicht schwul werden, auch du hast irgend wann mal Glück, wenn nicht frag mal Onkel Dimebag und Tante Bremse, die geben dir gerne Tips! %)
Kannst auch mich fragen, nur dürften Dir die Antworten vermutlich nicht gefallen ... :B :-D

Doc mach dich nicht selber fertig! :B *Trostspende am Start hab*
Nett von Dir, aber ich bin nicht derjenige, der Trost braucht... :-D
 
B2T:
Hab eine in Aussicht =)

Die is 14 :B
aber egal... üüüüübelst süß und ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass die auch was von mir will... Na mal sehn :]
 
Lennt am 10.09.2007 20:34 schrieb:
B2T:
Hab eine in Aussicht =)

Die is 14 :B
aber egal... üüüüübelst süß und ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass die auch was von mir will... Na mal sehn :]

Wie egal, wie alt bist du denn? Sag ja nicht 18! *An Marco in Türkei denk* :B
 
ShiZon am 10.09.2007 20:36 schrieb:
Lennt am 10.09.2007 20:34 schrieb:
B2T:
Hab eine in Aussicht =)

Die is 14 :B
aber egal... üüüüübelst süß und ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass die auch was von mir will... Na mal sehn :]

Wie egal, wie alt bist du denn? Sag ja nicht 18! *An Marco in Türkei denk* :B
Die ist da 13.

Und 14 + 18 in Deutschland = erlaubt

Wenn auch etwas komisch und nichts für mich ;)
 
jongerg am 10.09.2007 21:50 schrieb:
ShiZon am 10.09.2007 20:36 schrieb:
Lennt am 10.09.2007 20:34 schrieb:
B2T:
Hab eine in Aussicht =)

Die is 14 :B
aber egal... üüüüübelst süß und ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass die auch was von mir will... Na mal sehn :]

Wie egal, wie alt bist du denn? Sag ja nicht 18! *An Marco in Türkei denk* :B
Die ist da 13.

Und 14 + 18 in Deutschland = erlaubt

Wenn auch etwas komisch und nichts für mich ;)

Na wirklich hart an der Grenze. In meinem Fall würden mir die Eltern vermutlich die Eier abschneiden :B Daher nie etwas mit einer Frau anfangen die mehr als 20 Jahre jünger ist als ich :-D
 
EmmasPapa am 10.09.2007 22:29 schrieb:
Na wirklich hart an der Grenze. In meinem Fall würden mir die Eltern vermutlich die Eier abschneiden :B Daher nie etwas mit einer Frau anfangen die mehr als 20 Jahre jünger ist als ich :-D
14 und über 21 ist ja auch wieder gesetzlich verboten. Erst ab 16 wäre das dann wieder erlaubt.

Ich hätte allerdings bedeutend mehr davon wenn es gesellschaftlicher Standard wäre dass die Frauen 3 Jahre älter sind *g*
 
ShiZon am 10.09.2007 18:34 schrieb:
Freaky22 am 10.09.2007 18:25 schrieb:
[
Hey die wollte dir doch nur helfen ;)

Naja ich bin nu wohl auch Single.. und ein Idiot..

Mach dich doch nicht selber fertig, das bringt dir nichts! Ja nicht schwul werden, auch du hast irgend wann mal Glück, wenn nicht frag mal Onkel Dimebag und Tante Bremse, die geben dir gerne Tips! %)
Tu ich aber weil ich gaub ich war was voreilig :(
 
Zurück