• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wie bleibe ich Single????

Harlekin am 30.07.2007 23:48 schrieb:
@Doc: Das mit einer möglichen Freundin erklärt dann auch dein Herzchen-Ava?
wurde er glaub ich letztens schonmal von lord gefragt, da kam afaik die antwort, dass der ava dann rot wäre ;)
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Harlekin am 30.07.2007 23:48 schrieb:
@Doc: Das mit einer möglichen Freundin erklärt dann auch dein Herzchen-Ava?
ne, eigentlich nich :O ich fand das bild einfach hinreissend. verliebt bin ich nich. noch nich... ^^
btw das pic heisst "My Black Heart" ;)
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 30.07.2007 23:36 schrieb:
So mir ist Langweilig.
Was mach ich da? Ich überlege mir sinnlose nachrichten für Sender. Hab es schon algiordino geschrieben. hoffe ihm hat es gefallen. Ich seh es schon vor mir. RTL Aktuell. Top Nachricht
Ein Kind in Norddeutschland ist Amok gelaufen im Kindergarten. Es warf Holzklötze und Stühle um sich. Das kind hat 5 Teddys und ein Mädchen in Geiselhaft. wir schalten nun zu Antonia Ratos die live vorort ist und mit dem Kind versucht zureden
Leider konnten wir diese Schalte nicht aufbauen da Antonia unschuldig in der Wurfbahn stand und getroffen wurde. Sie ist nun auch eine Geisel. Es kann viele Ursachen haben warum das Kind Amok läuft. Videospiele, höhere Milchpreise, aktuelle Politik, ein Streit im Sandkasten, es wird noch gemungelt. Wir machen nun das Licht auch weil es ja so schön heißt " im dunkeln lässt sich gut Mungeln".
Kurze Zeit später
Es wurde nun bekannt das Kind sei in Verhandlungen mit der Firma Kuschelweich. Das Kind möchte die 5 teddys frie lassen um den echten Küschelweichbären zubekommen. Was nun mit dem Mädhcne und Antonia passieren soll wissen wir zur Zeit leider nicht.
nach einiger Zeit
Antonia udn das kleine Mädchen konnten fliehen weil das Kind den Kuschelweichbären bekam. Wir haben die beiden an einen geheimen Ort gebracht. Wir hoffen das beste. Das Kind wurde ruhiger und durfte nun endlich sich die Windeln wechseln lassen. Warscheinlich ein Grund des Amoklaufs.

Ok Gott. Mir is doch total langweilig
Langsam machst du mir Angst...
:B
Ich muss noch bis 15.30 Uhr Arbeiten udn dann kann ich nachhause! Und morgen hab ich frei! :X %)

MfG
 
AW: Wie bleibe ich Single????

edoa am 31.07.2007 13:50 schrieb:
Langsam machst du mir Angst...
:B
Ich muss noch bis 15.30 Uhr Arbeiten udn dann kann ich nachhause! Und morgen hab ich frei! :X %)

MfG

LOL und ich fang erst an :B und bin immer noch blau von gestern :P

@topic: ist es verständlich, wenn ich es einfach nicht schaffe, mich an ein mädchen, das mich anscheinend auch mag (^^), ranzumachen?? irgendwie bin ich, scheints, unfähig zu erfolgreichen und nicht total lächerlichen und abstrusen annäherungsversuchen. :pissed: ;(
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Avenga am 31.07.2007 14:01 schrieb:
@topic: ist es verständlich, wenn ich es einfach nicht schaffe, mich an ein mädchen, das mich anscheinend auch mag (^^), ranzumachen?? irgendwie bin ich, scheints, unfähig zu erfolgreichen und nicht total lächerlichen und abstrusen annäherungsversuchen. :pissed: ;(
Bei welchem Status seid ihr denn momentan?
Ihr redet schon miteinander? Lad sie doch mal ins Kino ein. Ist echt leichter als man denkt, vorallem wenn man davon ausgeht, dass die Gegenüber einen auch mag. Man muss sich eben mal überwinden.
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Harlekin am 31.07.2007 14:04 schrieb:
Avenga am 31.07.2007 14:01 schrieb:
@topic: ist es verständlich, wenn ich es einfach nicht schaffe, mich an ein mädchen, das mich anscheinend auch mag (^^), ranzumachen?? irgendwie bin ich, scheints, unfähig zu erfolgreichen und nicht total lächerlichen und abstrusen annäherungsversuchen. :pissed: ;(
Bei welchem Status seid ihr denn momentan?
Ihr redet schon miteinander? Lad sie doch mal ins Kino ein. Ist echt leichter als man denkt, vorallem wenn man davon ausgeht, dass die Gegenüber einen auch mag. Man muss sich eben mal überwinden.

sicher reden wir miteinander
bin ja nicht reder
;)
sie ist die kollegin von meinem kumpel, und wir habens echt lustig miteinander( ein wiener würde sagen: der schmäh rennt :) )
ja das mit dem überwinden ist so eine sache, mit dem steh ich eigentlich auf kriegsfuß.
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Avenga am 31.07.2007 14:08 schrieb:
ja das mit dem überwinden ist so eine sache, mit dem steh ich eigentlich auf kriegsfuß.
Ich zitiere mal einen meiner Kollegen:
"Komm schon tu es! Tu es einfach!"

Stell dich nicht so an, und zieh es durch, wenn ihr das nächste mal evtl. alleine seid.
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Avenga am 31.07.2007 14:08 schrieb:
sicher reden wir miteinander
bin ja nicht reder
;)
sie ist die kollegin von meinem kumpel, und wir habens echt lustig miteinander( ein wiener würde sagen: der schmäh rennt :) )
ja das mit dem überwinden ist so eine sache, mit dem steh ich eigentlich auf kriegsfuß.

Hm,das mit dem Überwinden kenn ich . :|
Hab "damals" schon so manche gute Chance ausgelassen weil ich mich nicht überwinden konnte .
Man wenn ich heut daran denke , dann könnt ich mich ... >:|
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Harlekin am 31.07.2007 14:47 schrieb:
Avenga am 31.07.2007 14:08 schrieb:
ja das mit dem überwinden ist so eine sache, mit dem steh ich eigentlich auf kriegsfuß.
Ich zitiere mal einen meiner Kollegen:
"Komm schon tu es! Tu es einfach!"

Stell dich nicht so an, und zieh es durch, wenn ihr das nächste mal evtl. alleine seid.
mehr als nein kann sie eh nich sagen. %)
 
AW: Wie bleibe ich Single????

DoktorX am 31.07.2007 14:53 schrieb:
Harlekin am 31.07.2007 14:47 schrieb:
Avenga am 31.07.2007 14:08 schrieb:
ja das mit dem überwinden ist so eine sache, mit dem steh ich eigentlich auf kriegsfuß.
Ich zitiere mal einen meiner Kollegen:
"Komm schon tu es! Tu es einfach!"

Stell dich nicht so an, und zieh es durch, wenn ihr das nächste mal evtl. alleine seid.
mehr als nein kann sie eh nich sagen. %)


das wären wir auch gestern gewesen, aber wir mussten ja unbedingt das trinkspiel weiterspielen.. :-D
und in derlei situationen fehlen mir entweder immer die richtigen worte oder ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. :|
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Avenga am 31.07.2007 15:03 schrieb:
und in derlei situationen fehlen mir entweder immer die richtigen worte oder ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. :|
Wenn es sich nicht aus der Situation heraus ergibt muss man eben mit der Brechstange rein.
Also:"Sag mal... hättest du lust, mit mir mal ins Kino zu gehen?"
Also vielleicht bei ner kurzen Redepause. Machs einfach!
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Harlekin am 31.07.2007 15:08 schrieb:
Avenga am 31.07.2007 15:03 schrieb:
und in derlei situationen fehlen mir entweder immer die richtigen worte oder ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. :|
Wenn es sich nicht aus der Situation heraus ergibt muss man eben mit der Brechstange rein.
Also:"Sag mal... hättest du lust, mit mir mal ins Kino zu gehen?"
Also vielleicht bei ner kurzen Redepause. Machs einfach!
Hmm...
Die Freemanmethode: Willste ***? :B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

morgen

*grad aufgestanden bin*
mal gucken ob der heutige tag genauso leetig wie der gestrige wird :-D

status: [x] single
 
AW: Wie bleibe ich Single????

algiordino am 31.07.2007 15:46 schrieb:
morgen

*grad aufgestanden bin*
mal gucken ob der heutige tag genauso leetig wie der gestrige wird :-D

status: [x] single

qip :top:
jez hab ich deine icq nummer. harhar :finger:
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Knabe am 31.07.2007 16:22 schrieb:
algiordino am 31.07.2007 15:46 schrieb:
morgen

*grad aufgestanden bin*
mal gucken ob der heutige tag genauso leetig wie der gestrige wird :-D

status: [x] single

qip :top:
jez hab ich deine icq nummer. harhar :finger:


OMG!

stimmt aber btw, du fehlst noch in meienr sammlung an forenleuten^^
 
Zurück