• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 29.07.2007 02:50 schrieb:
@ShiZon: Ich war gestern in Kassel. Nur bis zum hauptbahnhof. Das ist doch nicht normal das man vom hauptbahnhof bis unten zum dez nur Ampeln hat. Kaum kann man mal Gas geben wird man wegen ner Ampel ausgebremst :$ :$
Spielen die Huskies immernoch inder 2.Liga? :B :-D :-D

Keine Ahnung, wie es um die Haschky Husky's steht, ich interessiere mich nicht für Eishockey, aber zuviel wie ich weiß spielen die in der 2. Liga! :)
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Ich fahr morgen für eine Woche Camping ins Allgäu. Wir sind 3 Jungs und 2 Mädels, aber da wird sicher nix laufen.
 
AW: Wie bleibe ich Single????

machbetmachallabett am 29.07.2007 19:03 schrieb:
Ich fahr morgen für eine Woche Camping ins Allgäu. Wir sind 3 Jungs und 2 Mädels, aber da wird sicher nix laufen.
Warum, reicht doch fürn netten Gangbang. Noch ne Digitalkamera mitgenommen, und dem pr0nshot in heimatlicher Atmosphäre steht nichts mehr im Weg. :top: :]

:B :oink: :finger:
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Ra-Tiel am 29.07.2007 19:11 schrieb:
machbetmachallabett am 29.07.2007 19:03 schrieb:
Ich fahr morgen für eine Woche Camping ins Allgäu. Wir sind 3 Jungs und 2 Mädels, aber da wird sicher nix laufen.
Warum, reicht doch fürn netten Gangbang. Noch ne Digitalkamera mitgenommen, und dem pr0nshot in heimatlicher Atmosphäre steht nichts mehr im Weg. :top: :]

:B :oink: :finger:

Musst du deine Dates mit Heike hier kundig geben?!?

*duck&renn* :B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 29.07.2007 19:25 schrieb:
Ra-Tiel am 29.07.2007 19:11 schrieb:
machbetmachallabett am 29.07.2007 19:03 schrieb:
Ich fahr morgen für eine Woche Camping ins Allgäu. Wir sind 3 Jungs und 2 Mädels, aber da wird sicher nix laufen.
Warum, reicht doch fürn netten Gangbang. Noch ne Digitalkamera mitgenommen, und dem pr0nshot in heimatlicher Atmosphäre steht nichts mehr im Weg. :top: :]

:B :oink: :finger:

Musst du deine Dates mit Heike hier kundig geben?!?

*duck&renn* :B

Wie wäre es wenn du meinen Post liest? :-o
Und nur mal so am Rande: Ra-Tiel+Heike dürfte wohl kaum für einen Gangbang reichen %)
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Lordnikon27 am 29.07.2007 19:30 schrieb:
Reder am 29.07.2007 19:25 schrieb:
Ra-Tiel am 29.07.2007 19:11 schrieb:
machbetmachallabett am 29.07.2007 19:03 schrieb:
Ich fahr morgen für eine Woche Camping ins Allgäu. Wir sind 3 Jungs und 2 Mädels, aber da wird sicher nix laufen.
Warum, reicht doch fürn netten Gangbang. Noch ne Digitalkamera mitgenommen, und dem pr0nshot in heimatlicher Atmosphäre steht nichts mehr im Weg. :top: :]

:B :oink: :finger:

Musst du deine Dates mit Heike hier kundig geben?!?

*duck&renn* :B

Wie wäre es wenn du meinen Post liest? :-o
Und nur mal so am Rande: Ra-Tiel+Heike dürfte wohl kaum für einen Gangbang reichen %)


ich hab ja die vedrmutung, dass er das getan hat und ihm 2teres klar ist ^^
 
AW: Wie bleibe ich Single????

algiordino am 29.07.2007 19:46 schrieb:
ich hab ja die vedrmutung, dass er das getan hat und ihm 2teres klar ist ^^
Du meinst also er ist erschrocken weil wir heir ihn so gut kennen und handelt nach dem Prinzip "was ich nicht sehe sieht mich auch nicht"? :-o
bei zweiterem wäre ich mir gar nicht so sicher :finger:
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Lordnikon27 am 29.07.2007 13:37 schrieb:
Avenga am 29.07.2007 13:02 schrieb:
Lordnikon27 am 29.07.2007 12:29 schrieb:
Avenga am 29.07.2007 12:01 schrieb:
Harlekin am 29.07.2007 11:15 schrieb:
omg... ne Ausbildung im Betrieb der Eltern oder überhaupt im selben Betrieb... *schauder*

meine rede. ich frage mich, ob er das selber so gewollt hat oder ob ihn seine eltern dazu gebracht haben? :confused:

Das ist so typisch :rolleyes:

wie ist das zu verstehen? :confused:

Ich meinte das die Sache mit der Ausbildung absolut symptomatsich für Reder ist... Nur rumheulen aber dann wegen Bequemlichkeit und mangelndem Selbstvertrauen Chancen einfach verstreichen lassen :rolleyes:
Reder: Wach mal auf, im Leben bekommst du was du dir nimmst, die wenigsten bekommen was geschenkt...
Solltest du aus deinem Kaff wegwollen ist es eher unklug dein Leben darauf auszurichten den Familienbetrieb ins elbigem Kaff zu übernehmen...
Genauso wenig kannst du Mädels einfach nicht beachten obwohl sie offensichtlich interesse an dir haben, wenn sie selbiges aber verlieren fängst du wieder mit deiner typischen "Mich mag doch eh keine, ich bin viel zu hässlich und überhaupt"-Nummer an...

:rolleyes:


Ich verstehe deine Kritik. Klar ich hätte auch weggekonnt doch meine Eltern haben halt gesagt ich sollte bei ihnen Lernen. Klar das es mir nicht grad so passt. Ich habe aber gesagt ich will keine Extrawurst bekommen etc. Sondern ich werde halt wie jeder andere Lehrling zuvor behandelt. Ich habe meine Pausen etc. Ich arbeitete aber schon neben der Schule her und weiß schon einiges, auch die Ferien habe ich mehr aufm Bau verbracht als zuhause. Wenn ich will kann ich ne richtige Arbeitssau sein :B

Ja ich mag mein kaff nicht besonders. Bei der Feuerwehr sind wir halt eine Einheit und es gibt keine Gruppen sondern nur eine und da zählt jeder dazu.

naja meine Schwester hofft wenn ich auf die Berufsschule geh das ich da wenigstens mal wohin komme, und mit den Leuten da was unternhemen kann. Sie wartet schon sehnsüchtig darauf das ich ihr mal ne feste Freundin von mir dahin stell ><
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 29.07.2007 21:09 schrieb:
naja meine Schwester hofft wenn ich auf die Berufsschule geh das ich da wenigstens mal wohin komme, und mit den Leuten da was unternhemen kann. Sie wartet schon sehnsüchtig darauf das ich ihr mal ne feste Freundin von mir dahin stell ><
Ältere Schwester?
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Harlekin am 29.07.2007 21:10 schrieb:
Reder am 29.07.2007 21:09 schrieb:
naja meine Schwester hofft wenn ich auf die Berufsschule geh das ich da wenigstens mal wohin komme, und mit den Leuten da was unternhemen kann. Sie wartet schon sehnsüchtig darauf das ich ihr mal ne feste Freundin von mir dahin stell ><
Ältere Schwester?

Jap. meine große kleine Schwester :B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Harlekin am 29.07.2007 21:10 schrieb:
Reder am 29.07.2007 21:09 schrieb:
naja meine Schwester hofft wenn ich auf die Berufsschule geh das ich da wenigstens mal wohin komme, und mit den Leuten da was unternhemen kann. Sie wartet schon sehnsüchtig darauf das ich ihr mal ne feste Freundin von mir dahin stell ><
Ältere Schwester?

falls ja, fahr doch mit ihr mal abends irgendwo hin...du lernst heutzutage so schnell leute kennen..
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Knabe am 29.07.2007 21:14 schrieb:
Harlekin am 29.07.2007 21:10 schrieb:
Reder am 29.07.2007 21:09 schrieb:
naja meine Schwester hofft wenn ich auf die Berufsschule geh das ich da wenigstens mal wohin komme, und mit den Leuten da was unternhemen kann. Sie wartet schon sehnsüchtig darauf das ich ihr mal ne feste Freundin von mir dahin stell ><
Ältere Schwester?

falls ja, fahr doch mit ihr mal abends irgendwo hin...du lernst heutzutage so schnell leute kennen..

Nur kommt die max zum WE nach Hause und dann ist sie nur mit ihrem Freund unterwegs.
Und zZ ist sie im Urlaub. Endlich ruhe :X
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 29.07.2007 21:09 schrieb:
Klar ich hätte auch weggekonnt doch meine Eltern haben halt gesagt ich sollte bei ihnen Lernen.

:S
Ehrlich gesagt bekomme ich langsam den Eindruck das du als einer der Kerle enden wirst die mit 40 im selbstgestrickten Pulli noch bei Papi und Mutti aufm Sofa hockst weil die beiden sich doch sonst sooo alleine fühlen würden ohne ihren kleinen Reder und die Welt da draußen eh böse ist....

Man Reder, mach was aus deinem Leben, fahr mit deienr Schwester und ihrem Freund nach kassel, mach da einen drauf, mach sonstwas, hauptsache du machst mal überhauptwas :S
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Lordnikon27 am 29.07.2007 23:01 schrieb:
Reder am 29.07.2007 21:09 schrieb:
Klar ich hätte auch weggekonnt doch meine Eltern haben halt gesagt ich sollte bei ihnen Lernen.

:S
Ehrlich gesagt bekomme ich langsam den Eindruck das du als einer der Kerle enden wirst die mit 40 im selbstgestrickten Pulli noch bei Papi und Mutti aufm Sofa hockst weil die beiden sich doch sonst sooo alleine fühlen würden ohne ihren kleinen Reder und die Welt da draußen eh böse ist....

Man Reder, mach was aus deinem Leben, fahr mit deienr Schwester und ihrem Freund nach kassel, mach da einen drauf, mach sonstwas, hauptsache du machst mal überhauptwas :S
Lass ihn doch. Du kannst Menschen nicht dazu zwingen, sich verändern zu wollen.


Hilfe genug? *gg* :finger:
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Harlekin am 29.07.2007 23:13 schrieb:
Lass ihn doch. Du kannst Menschen nicht dazu zwingen, sich verändern zu wollen.

Ich mein ja nur, er postet hier dauernd in die Richtung "keine mag mich, ich bin ein nichts", wenn man ihm helfen will ignoriert er das oder findet ausflüchte warum das nicht geht :rolleyes:
Aber gut, back2topic: [X]Single :-D
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 29.07.2007 19:25 schrieb:
Musst du deine Dates mit Heike hier kundig geben?!?

*duck&renn* :B
:B

Manche Leute hier scheinen einen wirklich erhöhten Nachholbedarf für sexuelle Aufklärung zu haben. :P

Wiki klärt auf!
Gruppensex (Weitergeleitet von Gangbang)

Gruppensex ist eine Form der Sexualität, an der mehr als zwei Personen beteiligt sind. Haben drei Personen Sex miteinander, nennt man dies eine Triole oder umgangssprachlich auch einen flotten Dreier.

Gruppensex wird oft als Partnertausch zwischen zwei oder mehr Paaren praktiziert. Zu Gruppensex kommt es häufig auch auf Swingerpartys und in eigens dafür eingerichteten Swinger-Clubs. [...]
Man beachte meine Hervorhebung.

Also, wir fassen zusammen:
1) Heike + Ich = 2 Personen
2) Gangbang -> 3+ Personen
3) 2 < 3

:finger:
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Harlekin am 29.07.2007 23:13 schrieb:
Lordnikon27 am 29.07.2007 23:01 schrieb:
Reder am 29.07.2007 21:09 schrieb:
Klar ich hätte auch weggekonnt doch meine Eltern haben halt gesagt ich sollte bei ihnen Lernen.

:S
Ehrlich gesagt bekomme ich langsam den Eindruck das du als einer der Kerle enden wirst die mit 40 im selbstgestrickten Pulli noch bei Papi und Mutti aufm Sofa hockst weil die beiden sich doch sonst sooo alleine fühlen würden ohne ihren kleinen Reder und die Welt da draußen eh böse ist....

Man Reder, mach was aus deinem Leben, fahr mit deienr Schwester und ihrem Freund nach kassel, mach da einen drauf, mach sonstwas, hauptsache du machst mal überhauptwas :S
Lass ihn doch. Du kannst Menschen nicht dazu zwingen, sich verändern zu wollen.


Hilfe genug? *gg* :finger:
Aber praktische Lebenshilfe wird man doch geben dürfen , oder? :B
@reder: mein Vater hatte bis vor ein paar Jahren das gleich Leben wie du , bloss hat er das Pech gehabt meine Mutter kennen zu lernen. Erst als sie sich getrennt haben , hat er richtig angefangen zu leben.
Mein Tipp: Geh weg, weit weg.
back 2 topic:
noch Single , in 3 Wochen hoffentlich nicht mehr *schrecklich verknallt sei* :X
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Ra-Tiel am 29.07.2007 23:48 schrieb:
Reder am 29.07.2007 19:25 schrieb:
Musst du deine Dates mit Heike hier kundig geben?!?

*duck&renn* :B
:B

Manche Leute hier scheinen einen wirklich erhöhten Nachholbedarf für sexuelle Aufklärung zu haben. :P

Wiki klärt auf!
Gruppensex (Weitergeleitet von Gangbang)

Gruppensex ist eine Form der Sexualität, an der mehr als zwei Personen beteiligt sind. Haben drei Personen Sex miteinander, nennt man dies eine Triole oder umgangssprachlich auch einen flotten Dreier.

Gruppensex wird oft als Partnertausch zwischen zwei oder mehr Paaren praktiziert. Zu Gruppensex kommt es häufig auch auf Swingerpartys und in eigens dafür eingerichteten Swinger-Clubs. [...]
Man beachte meine Hervorhebung.

Also, wir fassen zusammen:
1) Heike + Ich = 2 Personen
2) Gangbang -> 3+ Personen
3) 2 < 3

:finger:

alter klugscheißer. gibst auch nicht nach. :S
 
Zurück