• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 30.07.2007 00:29 schrieb:
Dachte ich damals auch. Frauen sind unebrechenbar und total egoistisch :B :S :|
naja, beziehung muss ja nich sein, die beiden einfach mal stechen :B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 30.07.2007 00:29 schrieb:
Dachte ich damals auch. Frauen sind unebrechenbar und total egoistisch :B :S :|

Hmm, Männer sind dafür berechenbar und total egoistisch...?
;) :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
AW: Wie bleibe ich Single????

gamerschwein am 29.07.2007 23:51 schrieb:
back 2 topic:
noch Single , in 3 Wochen hoffentlich nicht mehr *schrecklich verknallt sei* :X
woher willst du da ein Datum haben? Willst du ihr dan einen Zettel geben auf dem steht:

Ich liebe dich, willst du mit mir gehen?
[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Vielleicht

?

:B

So mein Chef kommt ich muss schluss machen...

MfG
 
AW: Wie bleibe ich Single????

edoa am 30.07.2007 08:03 schrieb:
gamerschwein am 29.07.2007 23:51 schrieb:
back 2 topic:
noch Single , in 3 Wochen hoffentlich nicht mehr *schrecklich verknallt sei* :X
woher willst du da ein Datum haben? Willst du ihr dan einen Zettel geben auf dem steht:

Ich liebe dich, willst du mit mir gehen?
[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Vielleicht

?

:B

So mein Chef kommt ich muss schluss machen...

MfG
:B
Sie ist im Urlaub, du Schwachkopf :P
Und bis jetzt is es schon ziemlich gut gelaufen , da wo wir angefangen haben, gehts weiter , wenn sie wieder da is . ;)
 
AW: Wie bleibe ich Single????

gamerschwein am 30.07.2007 09:54 schrieb:
:B
Sie ist im Urlaub, du Schwachkopf :P
Und bis jetzt is es schon ziemlich gut gelaufen , da wo wir angefangen haben, gehts weiter , wenn sie wieder da is . ;)
und jetzt trifft sie im urlaub nen andren, poppt mit dem rum und wenn sie zurückkommt, ist sie schrecklihc traurig weil sie den typen nichtmehr sieht und an dir hat sie kein interesse mehr %)
 
AW: Wie bleibe ich Single????

gamerschwein am 30.07.2007 09:54 schrieb:
edoa am 30.07.2007 08:03 schrieb:
gamerschwein am 29.07.2007 23:51 schrieb:
back 2 topic:
noch Single , in 3 Wochen hoffentlich nicht mehr *schrecklich verknallt sei* :X
woher willst du da ein Datum haben? Willst du ihr dan einen Zettel geben auf dem steht:

Ich liebe dich, willst du mit mir gehen?
[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Vielleicht

?

:B

So mein Chef kommt ich muss schluss machen...

MfG
:B
Sie ist im Urlaub, du Schwachkopf :P
Und bis jetzt is es schon ziemlich gut gelaufen , da wo wir angefangen haben, gehts weiter , wenn sie wieder da is . ;)
Ja klar, aber trotzdem kanns sein das es nix wird, siehe Post unter dir...
%)
Dazu kommt noch das es auch noch 5 Wochen gehen kann, und wenn du dann einen auf beleidigt machst, weils dir zulange geht, wirds wohl nix... :B

MfG
 
AW: Wie bleibe ich Single????

rengaru am 30.07.2007 09:56 schrieb:
gamerschwein am 30.07.2007 09:54 schrieb:
:B
Sie ist im Urlaub, du Schwachkopf :P
Und bis jetzt is es schon ziemlich gut gelaufen , da wo wir angefangen haben, gehts weiter , wenn sie wieder da is . ;)
und jetzt trifft sie im urlaub nen andren, poppt mit dem rum und wenn sie zurückkommt, ist sie schrecklihc traurig weil sie den typen nichtmehr sieht und an dir hat sie kein interesse mehr %)
Das würde sie nie tun. Und mach mich net so runter....
Lass mir haltn bisschen meine jugendlichen Illusionen >:|
Und wie zur Hölle soll sie in Botswana auf Safari nen Typen kennen lernen? :confused:
 
AW: Wie bleibe ich Single????

gamerschwein am 30.07.2007 16:14 schrieb:
Und wie zur Hölle soll sie in Botswana auf Safari nen Typen kennen lernen? :confused:

weißt du denn nicht dass die schwarzen die längsten.... :-D :B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Avenga am 30.07.2007 16:21 schrieb:
gamerschwein am 30.07.2007 16:14 schrieb:
Und wie zur Hölle soll sie in Botswana auf Safari nen Typen kennen lernen? :confused:

weißt du denn nicht dass die schwarzen die längsten.... :-D :B
Mann ey :finger:
Sie ist 15 und in einer wohl behüteten Familie im fettesten Bonzenviertel der Stadt aufgewachsen, und das in einem Kaff in Franken.
Hier ist keine so verdorben wie die HipHop Tussen bei euch im Berliner Ghetto :-D
Ach übrigens , sie hört MANOWAR Billy Talent :top: :B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

gamerschwein am 30.07.2007 16:24 schrieb:
Avenga am 30.07.2007 16:21 schrieb:
gamerschwein am 30.07.2007 16:14 schrieb:
Und wie zur Hölle soll sie in Botswana auf Safari nen Typen kennen lernen? :confused:

weißt du denn nicht dass die schwarzen die längsten.... :-D :B
Mann ey :finger:
Sie ist 15 und in einer wohl behüteten Familie im fettesten Bonzenviertel der Stadt aufgewachsen,[...]
womit auch deine beweggründe für eine beziehung mit ihr geklärt wären :finger:
Hier ist keine so verdorben wie die HipHop Tussen bei euch im Berliner Ghetto :-D

wer kommt aus dem berliner ghetto? :confused: auf jeden fall mein herzliches beileid ;)
 
AW: Wie bleibe ich Single????

gamerschwein am 30.07.2007 16:14 schrieb:
rengaru am 30.07.2007 09:56 schrieb:
gamerschwein am 30.07.2007 09:54 schrieb:
:B
Sie ist im Urlaub, du Schwachkopf :P
Und bis jetzt is es schon ziemlich gut gelaufen , da wo wir angefangen haben, gehts weiter , wenn sie wieder da is . ;)
und jetzt trifft sie im urlaub nen andren, poppt mit dem rum und wenn sie zurückkommt, ist sie schrecklihc traurig weil sie den typen nichtmehr sieht und an dir hat sie kein interesse mehr %)
Das würde sie nie tun. Und mach mich net so runter....
Lass mir haltn bisschen meine jugendlichen Illusionen >:|
Und wie zur Hölle soll sie in Botswana auf Safari nen Typen kennen lernen? :confused:
Nichts gegen jugendliche Illusionen, meine Freundin fährt in exakt einer Woche für ein Jahr ins Ausland :B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

WiesokeinLeerzeichen am 30.07.2007 16:48 schrieb:
Nichts gegen jugendliche Illusionen, meine Freundin fährt in exakt einer Woche für ein Jahr ins Ausland :B
falls es dich aufmuntert (ich nehm mal an dass du darüber nicht gerade glücklich bist)
meine Schwetser kommt Freitag nach nem Jahr Tansania wieder zurück. Si ehat auch n freund und id eBeziehung hats wohl überlebt ( er is grad noch die letzten 2 Wochen bei ihr unten)
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Avenga am 30.07.2007 16:36 schrieb:
gamerschwein am 30.07.2007 16:24 schrieb:
Avenga am 30.07.2007 16:21 schrieb:
gamerschwein am 30.07.2007 16:14 schrieb:
Und wie zur Hölle soll sie in Botswana auf Safari nen Typen kennen lernen? :confused:

weißt du denn nicht dass die schwarzen die längsten.... :-D :B
Mann ey :finger:
Sie ist 15 und in einer wohl behüteten Familie im fettesten Bonzenviertel der Stadt aufgewachsen,[...]
womit auch deine beweggründe für eine beziehung mit ihr geklärt wären :finger: Ich komme übrigens aus dem zweit fettesten :P
Ausserdem könnte ich nie auf der Grundlage von Geld eine Beziehung führen
:B
DoktorX am 30.07.2007 16:33 schrieb:
gamerschwein am 30.07.2007 16:24 schrieb:
Ach übrigens , sie hört MANOWAR Billy Talent :top: :B
omg!! und in so eine bist du verliebt???!! :o :B :B
Ihr mit euren Vorurteilen :(
1. Ist es besser als HipHop
und 2. hör ich des auch , passt doch
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Ok, auch wenns ein bisschen Spam ist, passt es doch irgendwie zum Thema. ^^

[url=http://www.funnies.com/manlaws.htm schrieb:
Men's Laws[/url]]
We always hear "the rules" from the female side.
Now here are the rules from the male side.
These are our rules! Please note... these are all numbered "1" On Purpose!

1. Men are NOT mind readers.

1. Learn to work the toilet seat. You're a big girl. If it's up, put it down. We need it up, you need it down. You don't hear us complaining about you leaving it down.

1. Sunday sports. It's like the full moon or the changing of the tides. Let it be.

1. Shopping is NOT a sport. And no, we are never going to think of it that way.

1. Crying is blackmail.

1. Ask for what you want. Let us be clear on this one: Subtle hints do not work! Strong hints do not work! Obvious hints do not work! Just say it!

1. Yes and No are perfectly acceptable answers to almost every question.

1. Come to us with a problem only if you want help solving it. That's what we do. Sympathy is what your girlfriends are for.

1. A headache that lasts for 17 months is a Problem. See a doctor.

1. Anything we said 6 months ago is inadmissible in an argument. In fact, all comments become null and void after 7 Days.

1. If you won't dress like the Victoria 's Secret girls, don't expect us to act like soap opera guys.

1. If you think you're fat, you probably are. Don't ask us.

1. If something we said can be interpreted two ways and one of the ways makes you sad or angry, we meant the other one.

1. You can either ask us to do something or tell us how you want it done. Not both. If you already know best how to do it, just do it yourself.

1. Whenever possible, please say whatever you have to say during commercials.

1. If it itches, it will be scratched. We do that.

1. If we ask what is wrong and you say "nothing," We will act like nothing is wrong. We know you are lying, but it is just not worth the hassle.

1. If you ask a question you don't want an answer to, expect an answer you don't want to hear.

1. When we have to go somewhere in a hurry, absolutely anything you wear is fine. REALLY!

1. You have enough clothes.

1. You have too many shoes.

1. I am in shape. Round IS a shape!

1. Thank you for reading this. Yes, I know, I have to sleep on the couch tonight.

But did you know men really don't mind that? It's like camping. Pass this to as many men as you can - to give them a laugh. Pass this to as many women as you can - to give them a bigger laugh!
:top: :B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Ihr seit doch nur alle auf das scharf
http://z0r.de/?id=318
http://z0r.de/?id=303

auch ganz nett
http://z0r.de/?id=519
 
AW: Wie bleibe ich Single????

So mir ist Langweilig.
Was mach ich da? Ich überlege mir sinnlose nachrichten für Sender. Hab es schon algiordino geschrieben. hoffe ihm hat es gefallen. Ich seh es schon vor mir. RTL Aktuell. Top Nachricht
Ein Kind in Norddeutschland ist Amok gelaufen im Kindergarten. Es warf Holzklötze und Stühle um sich. Das kind hat 5 Teddys und ein Mädchen in Geiselhaft. wir schalten nun zu Antonia Ratos die live vorort ist und mit dem Kind versucht zureden
Leider konnten wir diese Schalte nicht aufbauen da Antonia unschuldig in der Wurfbahn stand und getroffen wurde. Sie ist nun auch eine Geisel. Es kann viele Ursachen haben warum das Kind Amok läuft. Videospiele, höhere Milchpreise, aktuelle Politik, ein Streit im Sandkasten, es wird noch gemungelt. Wir machen nun das Licht auch weil es ja so schön heißt " im dunkeln lässt sich gut Mungeln".
Kurze Zeit später
Es wurde nun bekannt das Kind sei in Verhandlungen mit der Firma Kuschelweich. Das Kind möchte die 5 teddys frie lassen um den echten Küschelweichbären zubekommen. Was nun mit dem Mädhcne und Antonia passieren soll wissen wir zur Zeit leider nicht.
nach einiger Zeit
Antonia udn das kleine Mädchen konnten fliehen weil das Kind den Kuschelweichbären bekam. Wir haben die beiden an einen geheimen Ort gebracht. Wir hoffen das beste. Das Kind wurde ruhiger und durfte nun endlich sich die Windeln wechseln lassen. Warscheinlich ein Grund des Amoklaufs.

Ok Gott. Mir is doch total langweilig
 
Zurück