• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

Also wage ich mich zurück in die Tiefen des Grauens, was früher mal eine annehmbare Website war, nunmehr aber zu einem Sammelsurium der perversesten Grausamkeiten seit Anbeginn des Webdesigns mutiert ist... :B

Status: :S

Grund:
1) Ich werd mich die nächsten 6 Wochen meines Lebens jeden einzelnen Tag in den Arsch beißen.

2) Ich hab mit Heike für Samstag nächste Woche ein Treffen ausgemacht.
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 01.08.2007 21:12 schrieb:
1) Ich werd mich die nächsten 6 Wochen meines Lebens jeden einzelnen Tag in den Arsch beißen.

2) Ich hab mit Heike für Samstag nächste Woche ein Treffen ausgemacht.
Glückwunsch :finger: ;)

willst du Teil 1 nicht mit Teil 2 etwas anders kombinieren? :oink:

Edit: Wer hat jetzt schon wieder am Forum rumgepfuscht? :finger2:
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 01.08.2007 21:12 schrieb:
Also wage ich mich zurück in die Tiefen des Grauens, was früher mal eine annehmbare Website war, nunmehr aber zu einem Sammelsurium der perversesten Grausamkeiten seit Anbeginn des Webdesigns mutiert ist... :B

Status: :S

Grund:
1) Ich werd mich die nächsten 6 Wochen meines Lebens jeden einzelnen Tag in den Arsch beißen.

2) Ich hab mit Heike für Samstag nächste Woche ein Treffen ausgemacht.
Details? Schon mal gehört? Details! Details!! De-ta-hails! DETAILS!! :B :finger:
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 01.08.2007 21:14 schrieb:
:B

FossilZ am 01.08.2007 21:14 schrieb:
willst du Teil 1 nicht mit Teil 2 etwas anders kombinieren? :oink:
1) hat ja nichts mit 2) zu tun. :|

FossilZ am 01.08.2007 21:14 schrieb:
Edit: Wer hat jetzt schon wieder am Forum rumgepfuscht? :finger2:
Die sollen diesem zusammengestückelten Machwerk von Forum endlich den Gnadenschuß geben und YAF.net, phpBB, oder meinetwegen auch vBulletin einsetzen - oder sonst eine richtige Forensoftware. :rolleyes:

Alternative: Zustand von vor diesem tollen "Redesign" wieder herstellen und nicht mehr am Forum rumpfuschen. :S
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 01.08.2007 21:20 schrieb:
Alternative: Zustand von vor diesem tollen "Redesign" wieder herstellen und nicht mehr am Forum rumpfuschen. :S

Das fände ich am besten, das alte Forum konnte alles was es musste (zumindest imho), hat wenig probleme gemacht (außer den Problemen mit großen Threads) und ich hatte es liebgewonnen =)
Erkläre mal 1) :]
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 01.08.2007 21:23 schrieb:
Dienstag Vormittag hab ich den Arbeitsvertrag für nen 6wöchigen Ferienjob unterschrieben. Dienstag Nachmittag hatte ich die Präsentation meines "Webengineering" Projekts (ein Forum welches Daten in XML Dateien statt in ner Datenbank speichert). Prof war hocherfreut, hat mir ne 1.0 gegeben, und ne Stelle als Studentische Hilfskraft angeboten und gefragt, ob ich das Forum nicht weiterentwickeln will für den Einsatz auf der offiziellen Hochschulhomepage.

Anstatt also jetzt was sinnvolles für mein Studium zu tun, praktische Erfahrung mit großen Webpräsenzen und professionellem Webdesign zu sammeln, meine ASP.Net Kenntnisse zu vertiefen, und etwas zu machen was sich sehr gut in nem Lebenslauf liest ("habe Forum für Hochschule entwickelt"), steh ich jetzt also die nächsten 6 Wochen jeden Tag 8h in ner schlecht gelüfteten, staubigen, miefigen, lauten Fertigungshalle und sortiert Plastikteile und -schalen.

Und das wegen nur 2h Zeitunterschied zwischen Vertragsunterzeichnung und Projektpräsentation. :$ :S :pissed:
 
AW: Wie bleibe ich Single????

DoktorX am 01.08.2007 18:38 schrieb:
gamerschwein am 01.08.2007 18:25 schrieb:
Knabe am 01.08.2007 17:53 schrieb:
Avenga am 01.08.2007 17:52 schrieb:
gamerschwein, deine signatur ist scheiße und riesengroß. so. :B :finger:

ontopic: [x] single

*sign* :B
http://www.techimo.com/photo/data/500/For_the_Horde_.jpg
Verkleiner deine Shice Signatur :pissed:
Hab ich ,aber warum ist mein For the Horde Bild , das ich gepostet hab weg?
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 01.08.2007 21:33 schrieb:
Dienstag Vormittag hab ich den Arbeitsvertrag für nen 6wöchigen Ferienjob unterschrieben. Dienstag Nachmittag hatte ich die Präsentation meines "Webengineering" Projekts (ein Forum welches Daten in XML Dateien statt in ner Datenbank speichert). Prof war hocherfreut, hat mir ne 1.0 gegeben, und ne Stelle als Studentische Hilfskraft angeboten und gefragt, ob ich das Forum nicht weiterentwickeln will für den Einsatz auf der offiziellen Hochschulhomepage.

Anstatt also jetzt was sinnvolles für mein Studium zu tun, praktische Erfahrung mit großen Webpräsenzen und professionellem Webdesign zu sammeln, meine ASP.Net Kenntnisse zu vertiefen, und etwas zu machen was sich sehr gut in nem Lebenslauf liest ("habe Forum für Hochschule entwickelt"), steh ich jetzt also die nächsten 6 Wochen jeden Tag 8h in ner schlecht gelüfteten, staubigen, miefigen, lauten Fertigungshalle und sortiert Plastikteile und -schalen.

Und das wegen nur 2h Zeitunterschied zwischen Vertragsunterzeichnung und Projektpräsentation. :$ :S :pissed:

Lustig, ich war mal in einer ähnlichen Situation (bei mir ging's um ein wichtiges Praktikum) wie Du. Ich habe bei der Firma gekündigt und ihnen einfach die Wahrheit gesagt. Gab überhaupt kein Problem, sie hatten vollstes Verständnis dafür.

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 02.08.2007 00:20 schrieb:
Lordnikon27 am 02.08.2007 00:17 schrieb:
Hatte was im Internet gefunden was ich dir zeigen wollte:
:B

Ja,fein, das hast Du toll gemacht!
:rolleyes: :B

Gruss,
Bremse

Pah, wäre bierchen nicht im Urlaub hätte ich gar nicht versucht mich bei einem unbeliebten Sternie wie dir einzuschleimen :finger2: :B
 
AW: Wer ist Single?

Das ist für die beiden ohne Partner ein Hinweis auf mögliche Kontakte.

http://www.maennerseiten.de/dating.htm


@Spaßbremse

Deine Webseite ist noch im Aufbau. So wenig, wie da drin ist.
http://www.spassbremse.de

Bist du beim ZDF?
http://blog.nordbayern.de/?p=76
 
AW: Wer ist Single?

Lordnikon27 am 02.08.2007 00:24 schrieb:
Pah, wäre bierchen nicht im Urlaub hätte ich gar nicht versucht mich bei einem unbeliebten Sternie wie dir einzuschleimen :finger2: :B

Darauf zitiere ich ganz gelassen Caligula, "Oderint, dum metuant!"
Wer des Lateinischen nicht mächtig ist, kann den Spruch ja googlen
:finger:

@jedi:

Nö, ich bin nicht beim ZDF, noch habe ich aktuell eine eigene Homepage. Aber nett, dass Du Dir soviel Mühe gibst. :B

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 02.08.2007 10:10 schrieb:
Lordnikon27 am 02.08.2007 00:24 schrieb:
Pah, wäre bierchen nicht im Urlaub hätte ich gar nicht versucht mich bei einem unbeliebten Sternie wie dir einzuschleimen :finger2: :B

Darauf zitiere ich ganz gelassen Caligula, "Oderint, dum metuant!"

[q=Agustina Bessa Luis]"Ein Volk zu täuschen ist ein Verbrechen, es zu enttäuschen ein Fehler." [/quote]

Und noch ganz wichtig: [q=Hans Scholl]"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt."[/quote]

:finger:
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 02.08.2007 00:20 schrieb:
Lordnikon27 am 02.08.2007 00:17 schrieb:
Hatte was im Internet gefunden was ich dir zeigen wollte:
:B

Ja,fein, das hast Du toll gemacht!
:rolleyes: :B

Gruss,
Bremse
Ich hab noch deinen alten ava ^^



spassbremsebp2.jpg
 
Zurück