• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 02.08.2007 15:34 schrieb:
Aus Bier mach' ich mir nicht viel;es gibt andere COs,die sich besser damit auskennen - Bierchen z.B. :B

Gruss,
Bremse

Bierchen ist ja auch Qualitätstester in einer Brauerei. :B

Ein Bayer trinkt eben sein Maß und das ist gut so!
 
AW: Wer ist Single?

Aargh. Da bin ich grad mal 4 Tage weg, da kotzt irgendein admin wieder ein neues Forendesign heraus. Bis jetzt fand ich jede Änderung noch einigermaßen vertretbar, aber jetzt ist es richtig beschissen. Woher soll ich jetzt wissen wann Post aufhört und wann Signatur beginnt??? :finger2: >:|
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 02.08.2007 17:59 schrieb:
Aargh. Da bin ich grad mal 4 Tage weg, da kotzt irgendein admin wieder ein neues Forendesign heraus. Bis jetzt fand ich jede Änderung noch einigermaßen vertretbar, aber jetzt ist es richtig beschissen. Woher soll ich jetzt wissen wann Post aufhört und wann Signatur beginnt??? :finger2: >:|
Meine Meinung! Will auch das alte Design wieder haben! :pissed: :(
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 02.08.2007 18:04 schrieb:
machbetmachallabett am 02.08.2007 17:59 schrieb:
Aargh. Da bin ich grad mal 4 Tage weg, da kotzt irgendein admin wieder ein neues Forendesign heraus. Bis jetzt fand ich jede Änderung noch einigermaßen vertretbar, aber jetzt ist es richtig beschissen. Woher soll ich jetzt wissen wann Post aufhört und wann Signatur beginnt??? :finger2: >:|
Meine Meinung! Will auch das alte Design wieder haben! :pissed: :(
Lol? Ich glaub die da oben hören auf mich. Keine 2 Minuten nach meinem Post haben sie Trennungsstriche eigebaut! :]
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 02.08.2007 18:04 schrieb:
Meine Meinung! Will auch das alte Design wieder haben! :pissed: :(
Ich hab gerade wieder feststellen müssen, dass zu breite Bilder unter Opera immer noch das Layout zerstören, weil ja das Forum immer noch nicht skaliert. :S :pissed: :B

Egal, ich hol mir meine Infos jetzt eben woanders. :-D :P

Dennoch bin ich noch am Überlegen, wie ich "die Sache" nächsten Samstag am Diplomatischsten über die Bühne bring, ohne mich gleich wieder voll in die Nesseln zu setzen. :-o :B

--------- Edit ---------
machbetmachallabett am 02.08.2007 18:17 schrieb:
Lol? Ich glaub die da oben hören auf mich. Keine 2 Minuten nach meinem Post haben sie Trennungsstriche eigebaut! :]
Sicher? Dann haben die wohl vergessen bei meinen Trennstrichen die Tarnvorrichtung auszuschalten. :finger:
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 02.08.2007 18:23 schrieb:
machbetmachallabett am 02.08.2007 18:17 schrieb:
Lol? Ich glaub die da oben hören auf mich. Keine 2 Minuten nach meinem Post haben sie Trennungsstriche eigebaut! :]
Sicher? Dann haben die wohl vergessen bei meinen Trennstrichen die Tarnvorrichtung auszuschalten. :finger:
Hmm, ganz kurz waren Striche da, jetzt sind sie wieder weg. :( Die sind irgendwie doof da oben. Vllt war es ja ein Zeichen Gottes, muss ich mal Doc fragen :B .
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 02.08.2007 18:35 schrieb:
Ra-Tiel am 02.08.2007 18:23 schrieb:
machbetmachallabett am 02.08.2007 18:17 schrieb:
Lol? Ich glaub die da oben hören auf mich. Keine 2 Minuten nach meinem Post haben sie Trennungsstriche eigebaut! :]
Sicher? Dann haben die wohl vergessen bei meinen Trennstrichen die Tarnvorrichtung auszuschalten. :finger:
Hmm, ganz kurz waren Striche da, jetzt sind sie wieder weg. :( Die sind irgendwie doof da oben. Vllt war es ja ein Zeichen Gottes, muss ich mal Doc fragen :B .

Also bei mir waren die Striche die ganze Zeit schon da :confused:
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 02.08.2007 18:44 schrieb:
machbetmachallabett am 02.08.2007 18:35 schrieb:
Ra-Tiel am 02.08.2007 18:23 schrieb:
machbetmachallabett am 02.08.2007 18:17 schrieb:
Lol? Ich glaub die da oben hören auf mich. Keine 2 Minuten nach meinem Post haben sie Trennungsstriche eigebaut! :]
Sicher? Dann haben die wohl vergessen bei meinen Trennstrichen die Tarnvorrichtung auszuschalten. :finger:
Hmm, ganz kurz waren Striche da, jetzt sind sie wieder weg. :( Die sind irgendwie doof da oben. Vllt war es ja ein Zeichen Gottes, muss ich mal Doc fragen :B .

Also bei mir waren die Striche die ganze Zeit schon da :confused:
Hmm, jetzt sind sie bei mir auch wieder. Wahrscheinlich hat der Admin seinen kleinen Sohn an den PC gelassen und der macht sich jetzt hier einen Spaß draus. :-D

Aber wir schweifen ab.
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 02.08.2007 18:23 schrieb:
Egal, ich hol mir meine Infos jetzt eben woanders. :-D :P
Hier sind die Spezialisten für Partnersuche.


Dennoch bin ich noch am Überlegen, wie ich "die Sache" nächsten Samstag am Diplomatischsten über die Bühne bring, ohne mich gleich wieder voll in die Nesseln zu setzen. :-o :B

Einfach lockerbleiben. Oder wie es Bremse sagt: ruck und ruff. :-D
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 02.08.2007 18:23 schrieb:
Dennoch bin ich noch am Überlegen, wie ich "die Sache" nächsten Samstag am Diplomatischsten über die Bühne bring, ohne mich gleich wieder voll in die Nesseln zu setzen. :-o :B
Na mit einem einfachen: "Heike, ich hab mich in dich verliebt, genauso wie du dich in mich." "Aber ich lieb dich doch garnicht :haeh: . Ich brauch beim Shoppen einfach nur nen Taschenträger "




:B :finger:
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 02.08.2007 18:57 schrieb:
Na mit einem einfachen: "Heike, ich hab mich in dich verliebt, genauso wie du dich in mich." "Aber ich lieb dich doch garnicht :haeh: . Ich brauch beim Shoppen einfach nur nen Taschenträger "




:B :finger:
:B :P

Das wär ja noch einfach. Ich geh eher vom "worst case" aus, dass sie tatsächlich ernsthaft Interesse an mir hätte. Und da wird die Sache dann schon etwas... nun... "kompliziert". :B

Bremse, oh du Guru allen Feministischens, wie sagt man ner Frau höflich und einfühlsam dass man nix von ihr außer "Kumpeltum" und eventuell :oink: will ohne es sich mit ihr in alle Ewigkeit zu verscherzen? :S :-o
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 02.08.2007 18:48 schrieb:
machbetmachallabett am 02.08.2007 18:46 schrieb:
Aber wir schweifen ab.

Dann erzähl doch mal ..was läuft jez mit der Alten :B
Welche Alte du jetzt speziell meinst weiß ich nicht aber stattdessen erzähl ich ein bisschen was vom Zelten:
Wir kommen da auf dem Campingplatz an, das erste nach was ich schau sind natürlich Mädels in meinem Alter. Naja, erstmal die große Enttäuschung, nur Familien mit Kindern weit unter 10 Jahren, das Paradies für Pädophile.
Also Doc, falls ein paar deiner Priesterkollegen Interesse haben... :B
Etwas später am Tag, nach erfolgreichem Zeltaufbauen bin ich mit meinen Kumpels zum Billardspielen gegangen. Neben der Billardplatte war eine Tischtennisplatte, die mit Rundlauf spielenden Kindern bevölkert war, also wurde das auch nicht weiter beachtet. Doch beim unbeabsichtigten zweiten Hinschauen war da zwischen den ganzen Kindern ein Mädchen, das sowas von hammergeil aussah. :X Wir haben die ganze Zeit gerätselt, wie alt die wohl ist, es hätte alles zwischen 14-17 sein können. Wir haben die ganze Zeit nur nach ihr Ausschau gehalten, aber sie hatte immer entweder eine Schar kleiner Kinder oder ihre Eltern um sich. Und wir drei schüchternen Volldeppen (=ich und meine Kumpels) haben es in 4 Tagen nicht auf die Reihe gekriegt, ein Gespräch mit ihr anzufangen und wenigstens ihr Alter zu erfahren. Ich könnte mir schon wieder in den Arsch beißen, weil die sah wirklich sowas von geil aus. >:|
Aber ansonsten war das Camping toll. :]
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 02.08.2007 20:02 schrieb:
Bremse, oh du Guru allen Feministischens, wie sagt man ner Frau höflich und einfühlsam dass man nix von ihr außer "Kumpeltum" und eventuell :oink: will ohne es sich mit ihr in alle Ewigkeit zu verscherzen? :S :-o
***?


So, jetzt mal ernsthaft:
Sag ihr "einfach", das du dir keine feste Beziehung zu ihr vorstellen kannst und es ,wenn möglich, nur einfach auf freundschaftlicher Basis weiter läuft.
Wer weiß, vllt entwickelt sich ja aus der freundschaftlichen Beziehung ja doch noch ne FFB.
 
AW: Wer ist Single?

@Ra-Tiel

Rede mit ihr über Freizeit und Hobbys. Da gibt es doch sicher genug Themen.
Sag auch, daß du gerne reiten willst.
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 02.08.2007 20:02 schrieb:
Bremse, oh du Guru allens Feministischens, wie sagt man ner Frau höflich und einfühlsam dass man nix von ihr außer "Kumpeltum" und eventuell :oink: will ohne es sich mit ihr in alle Ewigkeit zu verscherzen? :S :-o

Hehe, Guru... :B
Kennst Du das Sprichwort: "Unter den Blinden ist der Einäugige König"? :finger:

Ernsthaft:

Du kannst das jeder Frau genau SO sagen. Ohne Schnörkel, Rumgedruckse, etc.
Jede erwachsene Frau kommt mit sowas ohne Probleme klar; Schwierigkeiten gibt's nur bei weiblichen Teenagern, aber auch die Mädels entwickeln sich weiter... ;)

Aber ich denke gar nicht, DASS es soweit kommt. Frauen gehen so gut wie nie selbst in die Offensive. Sie senden nur "Signale", die zwar immer stärker werden, aber irgendwann geben sie von alleine auf. Ein deutliches "Ich steh' auf Dich" wirst Du so gut wie nie zu Ohren bekommen...also kannst Du es auch einfach aussitzen...

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 02.08.2007 20:34 schrieb:
Hehe, Guru... :B
Kennst Du das Sprichwort: "Unter den Blinden ist der Einäugige König"? :finger:
Löl! :-D

Spassbremse am 02.08.2007 20:34 schrieb:
Ernsthaft:

Du kannst das jeder Frau genau SO sagen. Ohne Schnörkel, Rumgedruckse, etc.
Jede erwachsene Frau kommt mit sowas ohne Probleme klar; Schwierigkeiten gibt's nur bei weiblichen Teenagern, aber auch die Mädels entwickeln sich weiter... ;)
Das sagt sich so leicht. Bist ja schließlich nicht du der das "Du Arschloch" samt anhängender Ohrfeige abbekommt. :finger:

Spassbremse am 02.08.2007 20:34 schrieb:
Aber ich denke gar nicht, DASS es soweit kommt. Frauen gehen so gut wie nie selbst in die Offensive. Sie senden nur "Signale", die zwar immer stärker werden, aber irgendwann geben sie von alleine auf. Ein deutliches "Ich steh' auf Dich" wirst Du so gut wie nie zu Ohren bekommen...also kannst Du es auch einfach aussitzen...
Und das kann ich irgendwie nicht mit mir vereinbaren. Dieses "freundschaftliche Basis" aka "wir können ja Freunde bleiben" ist (a) zu abgedroschen und (b) mir persönlich irgendwie zu verletzend als dass ich das selber anwenden könnte. :|

Und einfach nur warten ist auch doof. Wenn ich das einfach "aussitze" bleiben potenziell falsche Hoffnungen ja bestehen - und ich weiß ja (auch aus persönlicher Erfahrung :S ) - wie scheiße sowas ist. :|

Ach.... <informatikerslang>alles foobar -.-</informatikerslang>

Aber trotzdem danke für diese Einsicht in deine unermessliche Weißheit oh großer Frauen-Guru... :B :finger:
 
Zurück