• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Gyllenhaal am 27.07.2007 19:46 schrieb:
Ich find Deutsch toll.
Zumindest als Hochdeutsch sprechender mensch kann man andere Sprachen lernen,ohne das man probleme mit der Aussprache bekommt :)
Joa un ich würd mal sagen Spanierinnen sind nicht ohne :-D

Am Sonntag gehts für mich ab nach Mallorca. Hab heute die letzte Klausur meines Studiums geschrieben und werde mich ein paar Leuten nach Mallorca fliegen.
Da könnte ich die Spanierinnen (Mallorquinerinnen) mal genauer unter die Lupe nehmen ;)
... wenn ich keine Freundin hätte.
 
Reder am 27.07.2007 20:57 schrieb:
IIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHH Frankreich :$ Das schrecklichste Land auf Erden gleich hinter England. Bäh weg weg :B

Naja Spanien ist schon toll =)

Willkommen zurück Bremse
Deutschland is imo viel schrecklicher :B :P :P
 
DoktorX am 27.07.2007 21:08 schrieb:
Reder am 27.07.2007 20:57 schrieb:
IIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHH Frankreich :$ Das schrecklichste Land auf Erden gleich hinter England. Bäh weg weg :B

Naja Spanien ist schon toll =)

Willkommen zurück Bremse
Deutschland is imo viel schrecklicher :B :P :P
sei ruhig und fress weiter schokolade :finger:
 
Ra-Tiel am 27.07.2007 14:04 schrieb:
@Halekin, Manana82, und Doc_Holiday:

ich glaub ihr verwechselt da ein bisschen was. :B Ich werd sie einfach direkt fragen ob sie denn was von mir will, und ihr sagen dass ich für ne feste [nicht- :oink: ] Beziehung nicht zu haben bin.

Ich lass euch dann ggf meine Zimmernummer im Krankenhaus zukommen, falls was schiefgeht... :B :finger:

Ja rede mit ihr. Vll will sie ja auch nur ne Fickbeziehung :B
 
Lordnikon27 am 27.07.2007 19:20 schrieb:
edoa am 27.07.2007 19:03 schrieb:

Ich HASSE französisch, das klingt dermaßen tuntig, am schlimmsten ist das französisch immer nett klingt, wenn ich zu jemandem "dreckiger Bastard" sage soll es auch wie "dreckiger Bastard" klingen und nicht nach "FriedefreudeEierkuchen"

Spanisch klingt imho viel besser... Und auch Russisch hat was, ich mag dieses kantige, harte...
Wie Deutsch im vergleich dazu klingt kann ich nicht wirklich einschätzen, schwer wenn man eine Sprache jeden Tag dauernd hört ;)
Wie eine Sprache klingt, kannst du NUR einschätzen, wenn du viel Kontakt mit ihr hast ;)
Dass Französisch tuntig klingen soll, oder English cool, oder Russisch hart, das sind nur Konstrukte. Das hängt nur vom Akzent des Sprechers ab, und vielleicht noch dem Kontext, und vor Allem von dem, was man eingebleut bekommt. Zieh dir mal wirklich harten französischen Rap rein, oder ein paar anständige Filme, da vergeht dir dein "tuntig" ganz schnell.

Aber ich will diesen Thread jetzt nicht für linguistische Studien missbrauchen. Das könnte vom Handwerk ablenken :B *g*
 
Reder am 27.07.2007 21:48 schrieb:
Ra-Tiel am 27.07.2007 14:04 schrieb:
@Halekin, Manana82, und Doc_Holiday:

ich glaub ihr verwechselt da ein bisschen was. :B Ich werd sie einfach direkt fragen ob sie denn was von mir will, und ihr sagen dass ich für ne feste [nicht- :oink: ] Beziehung nicht zu haben bin.

Ich lass euch dann ggf meine Zimmernummer im Krankenhaus zukommen, falls was schiefgeht... :B :finger:

Ja rede mit ihr. Vll will sie ja auch nur ne Fickbeziehung :B

Russische Weiber würden sogar mit Reder was anfangen. :finger: Dann mal alle nach Moskau und los. Leider können die einen auch unter den Tisch saufen. :B
 
Knabe am 27.07.2007 22:27 schrieb:
jediknight1 am 27.07.2007 22:23 schrieb:
Knabe am 27.07.2007 22:22 schrieb:
man jedi, du bist echt en ganz schöner assi ;(

Du bist ja noch blöder als Reder. :B

kann man dich nicht irgendwie hier per abstimmung sperren lassen? :schnarch:
Ignoranz ist die beste Form der Kriegsführung.....

So, ich wollte mich auch mal hier verewigen.
 
Knabe am 27.07.2007 22:22 schrieb:
Reder am 27.07.2007 22:13 schrieb:
jediknight1 am 27.07.2007 22:10 schrieb:
Reder am 27.07.2007 22:03 schrieb:
Manchen Leuten sollte man kein Internet geben. Du bist so lästig wie ne Scheißhausfliege.

Du siehst so aus. Darum klappts auch nicht mit einer Freundin. :finger:
Halt deine Fresse. verzieh dich wieder. Dich hat hier niemand gefragt. :finger2:

man jedi, du bist echt en ganz schöner assi ;(
Seht ihr denn nicht? Das ist doch nur ein Schrei nach Liebe.

So Leutz, jetzt mal Fakten:
Wenn die Beleidigungen, von denen ich ein paar löschen werde, nicht aufhören, kann man den Thread hier auch nach 10.000 Posts in ein paar Sekunden dichtmachen.
Ich hoffe das war jetzt Warnung genug für alle freundinlosen Hormongestörten hier ;)
Scherz, klar?
 
Dimebag am 27.07.2007 22:35 schrieb:
Knabe am 27.07.2007 22:22 schrieb:
Reder am 27.07.2007 22:13 schrieb:
jediknight1 am 27.07.2007 22:10 schrieb:
Reder am 27.07.2007 22:03 schrieb:
Manchen Leuten sollte man kein Internet geben. Du bist so lästig wie ne Scheißhausfliege.

Du siehst so aus. Darum klappts auch nicht mit einer Freundin. :finger:
Halt deine Fresse. verzieh dich wieder. Dich hat hier niemand gefragt. :finger2:

man jedi, du bist echt en ganz schöner assi ;(
Seht ihr denn nicht? Das ist doch nur ein Schrei nach Liebe.

So Leutz, jetzt mal Fakten:
Wenn die Beleidigungen, von denen ich ein paar löschen werde, nicht aufhören, kann man den Thread hier auch nach 10.000 Posts in ein paar Sekunden dichtmachen.
Ich hoffe das war jetzt Warnung genug für alle freundinlosen Hormongestörten hier ;)
Scherz, klar?

Ich hoffe das das gespoilerte auf den Witz mit dem "closen" zutrifft :B
 
Knabe am 27.07.2007 22:46 schrieb:
Ich hoffe das das gespoilerte auf den Witz mit dem "closen" zutrifft :B
*g* Willste's probieren? ;)

So, nun mal keinen Zwang hier, ihr sollt jetzt weiter Frauentipps verteilen *g*
 
Ich werd bald so wie der Doc. Frauen sind scheiße, ende.

*frustriert inne Ecke verkriech*
 
Lennt am 27.07.2007 22:55 schrieb:
Ich werd bald so wie der Doc. Frauen sind scheiße, ende.

*frustriert inne Ecke verkriech*


Jetzt beginnt wieder die typische 08/15-Fragerei...

Ja Junge, sag doch, warum is alles (weibliche) scheiße?
Mensch tust du mir leid... :B

MfG :-D
 
Nee nee ich bin zu faul zum erzählen :finger: Fakt is, dass es halt wieder nix geworden is... mann mann wieso leb ich eigentlich :B

So der Thread dürfte wieder in die rechte Bahn gebracht sein ;)
 
Lennt am 27.07.2007 23:22 schrieb:
Doc_Holiday am 27.07.2007 23:10 schrieb:
Lennt am 27.07.2007 22:55 schrieb:
Ich werd bald so wie der Doc. Frauen sind scheiße, ende.

*frustriert inne Ecke verkriech*
Hey, das ist nicht meine Einstellung! >:| ;)
Das mit der Ecke nicht, aber das andere schon oder? :-o
Nein, keins von beiden: Ich hock mich auch nicht in eine Ecke, wenn ich frustriert bin- da schreibe ich lieber was hier ins Forum. :B :-D
 
Doc_Holiday am 27.07.2007 23:23 schrieb:
Lennt am 27.07.2007 23:22 schrieb:
Doc_Holiday am 27.07.2007 23:10 schrieb:
Lennt am 27.07.2007 22:55 schrieb:
Ich werd bald so wie der Doc. Frauen sind scheiße, ende.

*frustriert inne Ecke verkriech*
Hey, das ist nicht meine Einstellung! >:| ;)
Das mit der Ecke nicht, aber das andere schon oder? :-o
Nein, keins von beiden: Ich hock mich auch nicht in eine Ecke, wenn ich frustriert bin- da schreibe ich lieber was hier ins Forum. :B :-D
Und Frauen sind nicht Scheiße, sondern nur voll evil Satanszeug, ne? ;)
 
Dimebag am 27.07.2007 23:24 schrieb:
Doc_Holiday am 27.07.2007 23:23 schrieb:
Lennt am 27.07.2007 23:22 schrieb:
Doc_Holiday am 27.07.2007 23:10 schrieb:
Lennt am 27.07.2007 22:55 schrieb:
Ich werd bald so wie der Doc. Frauen sind scheiße, ende.

*frustriert inne Ecke verkriech*
Hey, das ist nicht meine Einstellung! >:| ;)
Das mit der Ecke nicht, aber das andere schon oder? :-o
Nein, keins von beiden: Ich hock mich auch nicht in eine Ecke, wenn ich frustriert bin- da schreibe ich lieber was hier ins Forum. :B :-D
Und Frauen sind nicht Scheiße, sondern nur voll evil Satanszeug, ne? ;)
Nein: Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts. (danke, Schopenhauer, für diese Zusammenfassung der Wesenheit der Frauen) :B :B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Servus Jungs!

Ich brauche mal Euren Rat, ich denke ihr seid da die Richtigen.

Wie bleibe ich Single????

Also, ich hab da sone Kollegin, bei der ist es nur zu offensichtlich. Teilweise ist es mir schon peinlich. Man könnte sagen, sie kann ihr Krallen nicht von mir lassen. Zwickt mich, schubst mich und kratzt mir den Rücken. Ok, zugegeben, letzteres war sogar recht angenehm. *g*

Diese Woche waren wir gemeinsam auf Schulung und dabei auch noch im selben Team. Ich finde sie nett, eine geschätzte Kollegin, keine Frage. Aber: Ich will nichts weiter, sie ist halt überhaupt nicht mein Typ (Sie schwäbelt mir zu stark ^^), und zwar gleich in zweierlei Hinsicht.

Tja, was soll ich machen? Meine Rülpsattacken scheinen sie nicht abgeturnt zu haben. Pfurzen kann ich leider nicht auf Kommando. :(

ZU HÜLF!!!!111
 
AW: Wie bleibe ich Single????

bierchen am 27.07.2007 23:40 schrieb:
Tja, was soll ich machen? Meine Rülpsattacken scheinen sie nicht abgeturnt zu haben. Pfurzen kann ich leider nicht auf Kommando. :(
einfach nichtmehr duschen, dann hält sie von allein abstand :top:
 
Zurück