• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 28.07.2007 22:09 schrieb:
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Es ist Samstagabend Jungs. Sind dann alle weg auf Brautschau :B
So Jungs ich fahre jetzt mit zwei Weibern nach Schweden in den Urlaub... Wenn ich wiederkomme will ich ein paar spannende Geschichten hier lesen :B

Und Reder: Geh mal raus und unternimm was mit deinen "Freunden". Ich drück dir die Daumen, dass du mal eine nette kennenlernst wie auch immer :-D
 
AW: Wie bleibe ich Single????

fragee am 28.07.2007 19:54 schrieb:
bierchen am 27.07.2007 23:40 schrieb:
Servus Jungs!

Ich brauche mal Euren Rat, ich denke ihr seid da die Richtigen.

Wie bleibe ich Single????

Du: "Hey, weißt du eigentlich, wovon ich gern Abstand halte?"
Sie: "Nein, von was denn?"
Du: "Beziehungen..."

:B
lol :B :top:

Ra-Tiel am 28.07.2007 19:57 schrieb:
Und bierchen, was ist nu? Hat sie dich an Fesseln gelegt oder liegst du noch im Krankenhaus? :finger:
Mein Glück ist, dass sie bis September nicht am selben Standort wie ich arbeitet. :top: :) :B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Manana82 am 28.07.2007 22:18 schrieb:
Reder am 28.07.2007 22:09 schrieb:
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Es ist Samstagabend Jungs. Sind dann alle weg auf Brautschau :B
So Jungs ich fahre jetzt mit zwei Weibern nach Schweden in den Urlaub... Wenn ich wiederkomme will ich ein paar spannende Geschichten hier lesen :B

Und Reder: Geh mal raus und unternimm was mit deinen "Freunden". Ich drück dir die Daumen, dass du mal eine nette kennenlernst wie auch immer :-D


heute nach is bei uns in witten seefest an der kemnade... dunkel, laut, besoffene assis (schlägereien) und keine ahung

ach ich vermisse die kleinen runden, wo man gesoffen hat udn mädels dabei waren..

und in discos und so läuft auch nix gescheites rum.. entweder 12 und arschvoll oder häßlich oder mit ihren freundinnen da und da sind die dann vorischtiger mit wem sie was machen um vor ihren freundinnen gut da zu stehen

und jetzt sitz ich heir wieer vorm rechner ohne perle und sehne mich nach jmd den ich im arm halten kann :-D :-D
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 28.07.2007 22:09 schrieb:
Es ist Samstagabend Jungs. Sind dann alle weg auf Brautschau :B

Nur weil du dich nicht traust? :rolleyes: :]

PS: Bin schon seit mehr als 5 Jahren Single und es stört mich nicht und heul nicht rum wie ein kleines Mädchen, das dem Lolly geklaut wurde! :B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

ShiZon am 28.07.2007 23:05 schrieb:
Reder am 28.07.2007 22:09 schrieb:
Es ist Samstagabend Jungs. Sind dann alle weg auf Brautschau :B

Nur weil du dich nicht traust? :rolleyes: :]

PS: Bin schon seit mehr als 5 Jahren Single und es stört mich nicht und heul nicht rum wie ein kleines Mädchen, das dem Lolly geklaut wurde! :B


naja aber schön isset nich gerade. gerade, wenn kollegen alle perlen haben und so

aber woher mal eben eine nehmen nech!?
 
AW: Wie bleibe ich Single????

ShiZon am 28.07.2007 23:05 schrieb:
Reder am 28.07.2007 22:09 schrieb:
Es ist Samstagabend Jungs. Sind dann alle weg auf Brautschau :B

Nur weil du dich nicht traust? :rolleyes: :]

PS: Bin schon seit mehr als 5 Jahren Single und es stört mich nicht und heul nicht rum wie ein kleines Mädchen, das dem Lolly geklaut wurde! :B
Ich schon, wenn ic hsowas lese :$

Ich bin btw immernoch vergeben :P
 
AW: Wie bleibe ich Single????

sandman2003 am 28.07.2007 23:10 schrieb:
ShiZon am 28.07.2007 23:05 schrieb:
Reder am 28.07.2007 22:09 schrieb:
Es ist Samstagabend Jungs. Sind dann alle weg auf Brautschau :B

Nur weil du dich nicht traust? :rolleyes: :]

PS: Bin schon seit mehr als 5 Jahren Single und es stört mich nicht und heul nicht rum wie ein kleines Mädchen, das dem Lolly geklaut wurde! :B


naja aber schön isset nich gerade. gerade, wenn kollegen alle perlen haben und so
Die alle bestimmt auch weitervermittelbare Freundinnen haben!

aber woher mal eben eine nehmen nech!?
Disko, Pub, Lounges, Bars, Cafes, Freundinnen der Freundinnen deiner Freunde, Mädchen aus deinem Bekanntenkreis, etc pp...

Phantasie, Augen und Ohren auf und raus aus deiner Bude!
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Ra-Tiel am 28.07.2007 19:57 schrieb:
<offtopic>
"Spiderschwein, Spiderschwein..." :top: :B
</offtopic>

Und bierchen, was ist nu? Hat sie dich an Fesseln gelegt oder liegst du noch im Krankenhaus? :finger:

Aber im Simpsons-Film kam wieder ein echt geiler Spruch.
Marge: Reiß dich zusammen Lisa!
Lisa: Aber ich bin soooo wütend!
Marge: Beruhig dich, Lisa. Du bist eine Frau, du kannst es ihm auf ewig vorhalten.
:S :B
Dann bin ich also nicht der einzige, der heut abend im Simpsonsfilm war. :top: War echt geil!
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Ra-Tiel am 28.07.2007 19:57 schrieb:
<offtopic>
"Spiderschwein, Spiderschwein..." :top: :B
</offtopic>

Wah, hab mir das mal grad angeguckt auf youtube, auf Englisch ist das 10x besser :-o
 
AW: Wie bleibe ich Single????

FossilZ am 28.07.2007 23:43 schrieb:
Lordnikon27 am 28.07.2007 23:24 schrieb:
Ra-Tiel am 28.07.2007 19:57 schrieb:
<offtopic>
"Spiderschwein, Spiderschwein..." :top: :B
</offtopic>

Wah, hab mir das mal grad angeguckt auf youtube, auf Englisch ist das 10x besser :-o
Die Szene ist in jeder Sprache geil ;) :P
... aber auf englisch eben "geiler " ( :S )
 
AW: Wie bleibe ich Single????

machbetmachallabett am 28.07.2007 23:23 schrieb:
[
Dann bin ich also nicht der einzige, der heut abend im Simpsonsfilm war. :top: War echt geil!


Ich war auch. :X
simpsonsgm6.jpg
:B
 
AW: Wie bleibe ich Single????

bierchen am 28.07.2007 22:52 schrieb:
fragee am 28.07.2007 19:54 schrieb:
bierchen am 27.07.2007 23:40 schrieb:
Servus Jungs!

Ich brauche mal Euren Rat, ich denke ihr seid da die Richtigen.

Wie bleibe ich Single????

Du: "Hey, weißt du eigentlich, wovon ich gern Abstand halte?"
Sie: "Nein, von was denn?"
Du: "Beziehungen..."

:B
lol :B :top:

Ra-Tiel am 28.07.2007 19:57 schrieb:
Und bierchen, was ist nu? Hat sie dich an Fesseln gelegt oder liegst du noch im Krankenhaus? :finger:
Mein Glück ist, dass sie bis September nicht am selben Standort wie ich arbeitet. :top: :) :B
Haste nochmal Glück gehabt ^^
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Manana82 am 28.07.2007 22:18 schrieb:
Reder am 28.07.2007 22:09 schrieb:
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Es ist Samstagabend Jungs. Sind dann alle weg auf Brautschau :B
So Jungs ich fahre jetzt mit zwei Weibern nach Schweden in den Urlaub... Wenn ich wiederkomme will ich ein paar spannende Geschichten hier lesen :B

Und Reder: Geh mal raus und unternimm was mit deinen "Freunden". Ich drück dir die Daumen, dass du mal eine nette kennenlernst wie auch immer :-D

Die sind alle auf der Arbeit, im Urlaub oder machen was mit ihren Freundinnen.

Ich begnüg mich eher mit Pokern und C&C3 zocken :-D :]
 
AW: Wie bleibe ich Single????

ShiZon am 28.07.2007 23:05 schrieb:
Reder am 28.07.2007 22:09 schrieb:
Es ist Samstagabend Jungs. Sind dann alle weg auf Brautschau :B

Nur weil du dich nicht traust? :rolleyes: :]

PS: Bin schon seit mehr als 5 Jahren Single und es stört mich nicht und heul nicht rum wie ein kleines Mädchen, das dem Lolly geklaut wurde! :B

Richtig. Aber auch weil ich nicht mobil bin also kein Auto hab. ;)
Bei uns fährt der letzte Bus kurz nach 18Uhr. Samstags ist schon ab 14 Uhr Feierabend
 
AW: Wie bleibe ich Single????

sandman2003 am 28.07.2007 22:56 schrieb:
Manana82 am 28.07.2007 22:18 schrieb:
Reder am 28.07.2007 22:09 schrieb:
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Es ist Samstagabend Jungs. Sind dann alle weg auf Brautschau :B
So Jungs ich fahre jetzt mit zwei Weibern nach Schweden in den Urlaub... Wenn ich wiederkomme will ich ein paar spannende Geschichten hier lesen :B

Und Reder: Geh mal raus und unternimm was mit deinen "Freunden". Ich drück dir die Daumen, dass du mal eine nette kennenlernst wie auch immer :-D


heute nach is bei uns in witten seefest an der kemnade... dunkel, laut, besoffene assis (schlägereien) und keine ahung

ach ich vermisse die kleinen runden, wo man gesoffen hat udn mädels dabei waren..

und in discos und so läuft auch nix gescheites rum.. entweder 12 und arschvoll oder häßlich oder mit ihren freundinnen da und da sind die dann vorischtiger mit wem sie was machen um vor ihren freundinnen gut da zu stehen

und jetzt sitz ich heir wieer vorm rechner ohne perle und sehne mich nach jmd den ich im arm halten kann :-D :-D


Hab zwar nen See vor der Haustür aber da läuft auch nix. kaum Betrieb, abunzu dreh ich mal ne Runde da mitm Rad, aber ich fahr dann wieder richtung Wald und fahr lieber durchn Wald. %)
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 29.07.2007 00:58 schrieb:
Richtig. Aber auch weil ich nicht mobil bin also kein Auto hab. ;)
Das ist natürlich mal wieder so nen richtiger "Redergrund" für dein singledasein!

So langsam kommts mir so vor, als wenn du garkeine Freundin haben willst, da du dich mit deinem Rechner etc zufrieden gibst und mit 30 noch schön im "Hotel Mama" wohnen willst ...

Bzw. Asexualität (Typ A oder D) wäre da noch ne andere Möglichkeit...
 
AW: Wie bleibe ich Single????

FossilZ am 29.07.2007 01:06 schrieb:
Reder am 29.07.2007 00:58 schrieb:
Richtig. Aber auch weil ich nicht mobil bin also kein Auto hab. ;)
Das ist natürlich mal wieder so nen richtiger "Redergrund" für dein singledasein!

So langsam kommts mir so vor, als wenn du garkeine Freundin haben willst, da du dich mit deinem Rechner etc zufrieden gibst und mit 30 noch schön im "Hotel Mama" wohnen willst ...

Bzw. Asexualität (Typ A oder D) wäre da noch ne andere Möglichkeit...


Das mag zwar sein, aber es ist so. ich komme einfach nicht weg von hier. Aber wohin auch? Es gibt nix was mich anspricht. Ich würde gern mal in ne Bar oder Pub gehen, doch ich find eim Umkreis von 30-40km nicht sowas. Klar jetz würden Favoriten kommen wie Jugendclub oder örtliche Kneipe. So der Jugendclub bei uns im Dorf wurde damsls wegen Drogen etc geschlossen, die örtliche Kneipe ist solange schon zu hm so an die 8 Jahre bestimmt.
 
AW: Wie bleibe ich Single????

Reder am 29.07.2007 01:11 schrieb:
Das mag zwar sein, aber es ist so. ich komme einfach nicht weg von hier. Aber wohin auch? Es gibt nix was mich anspricht. Ich würde gern mal in ne Bar oder Pub gehen, doch ich find eim Umkreis von 30-40km nicht sowas. Klar jetz würden Favoriten kommen wie Jugendclub oder örtliche Kneipe. So der Jugendclub bei uns im Dorf wurde damsls wegen Drogen etc geschlossen, die örtliche Kneipe ist solange schon zu hm so an die 8 Jahre bestimmt.
Wie heißt denn das Kaff, in dem du wohnst?
Will mir das auf mal kartenmäßig etwas genauer anschauen bzw die umgebung
 
AW: Wie bleibe ich Single????

FossilZ am 29.07.2007 01:18 schrieb:
Reder am 29.07.2007 01:11 schrieb:
Das mag zwar sein, aber es ist so. ich komme einfach nicht weg von hier. Aber wohin auch? Es gibt nix was mich anspricht. Ich würde gern mal in ne Bar oder Pub gehen, doch ich find eim Umkreis von 30-40km nicht sowas. Klar jetz würden Favoriten kommen wie Jugendclub oder örtliche Kneipe. So der Jugendclub bei uns im Dorf wurde damsls wegen Drogen etc geschlossen, die örtliche Kneipe ist solange schon zu hm so an die 8 Jahre bestimmt.
Wie heißt denn das Kaff, in dem du wohnst?
Will mir das auf mal kartenmäßig etwas genauer anschauen bzw die umgebung
Denkste das sag bzw schreib ich hier rein? Das kannste knicken. :P So ein Elend will ich dir ersparen ;) :P
 
Zurück