• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Ich bin ein Single - Looser-Sammelthread

Harlekin am 27.07.2007 10:14 schrieb:
Edit: w00t! Ra-Tiel hat auf mich Mich MICH gehört? :haeh:
*N Bildschirm-Schuss macht* Das war mir alles Wert! Bremse siehst du das? Hast du das gesehen? Er hat auf MICH gehört!
%)
*froi*
Es besteht doch noch Hoffnung auf Besserung bei den meisten hier. Ich sehe es schon kommen: Nächstes Jahr können sie den Thread hier dichtmachen, weil alle vergeben sind :B

Also Reder nimm dir mal ein Beispiel an Ra-Tiel und hör auf uns!
 
AW: Ich bin ein Single - Looser-Sammelthread

Manana82 am 27.07.2007 10:47 schrieb:
Ich sehe es schon kommen: Nächstes Jahr können sie den Thread hier dichtmachen, weil alle vergeben sind :B

Das glaubst auch nur du!! :-D Es gibt immer Individuen, welche nicht mal im
Puff
eine Frau bekommen. :-D Was aber mehr an ihrem Charakter, als an ihrem Aussehen liegen dürft. %)

Naja, aber nie die Hoffnung aufgeben. =)
 
DoktorX am 27.07.2007 10:40 schrieb:
nique ta mèrè! :> müsst rausfinden, was niquer heisst ^^

Weisst du was es heisst oder soll ich es dir übersetzen ? :P
Nique ta mère=Fick dich ins Knie !
Wow , ich kann noch besser französisch als ich dachte ( die Sprache ) . :-D
 
marwin756 am 27.07.2007 11:45 schrieb:
DoktorX am 27.07.2007 10:40 schrieb:
nique ta mèrè! :> müsst rausfinden, was niquer heisst ^^

Weisst du was es heisst oder soll ich es dir übersetzen ? :P
Nique ta mère=Fick dich ins Knie !
Wow , ich kann noch besser französisch als ich dachte ( die Sprache ) . :-D

Hm, also 1. heisst es mère, aber das hast du ja schon mal korrigiert. :)
Und 2. heisst mère NICHT Knie. ;) Das kommt aber hin... :oink:
 
sorry, stimmt natürlich, da is ein ` zuviel :>
knie = genoue oder so...
 
mère = Mutter , oder ?

PS : Ich wollts ein bisschen "entschärfen" . ;)
 
Ra-Tiel am 27.07.2007 09:52 schrieb:
Und nachdem ich Harlekins Worte mal genauer bedacht hab, werd ich vermutlich nächste Woche mal ein "persönliches" Gespräch mit Heike führen... :|
Sehr hübsch, wann läuten die Hochzeitglocken? Ich hoffe doch, ich darf Trauzeuge sein- Elendstourismus hautnah, sozusagen ... :finger: :B
 
@Halekin, Manana82, und Doc_Holiday:

ich glaub ihr verwechselt da ein bisschen was. :B Ich werd sie einfach direkt fragen ob sie denn was von mir will, und ihr sagen dass ich für ne feste [nicht- :oink: ] Beziehung nicht zu haben bin.

Ich lass euch dann ggf meine Zimmernummer im Krankenhaus zukommen, falls was schiefgeht... :B :finger:
 
Ra-Tiel am 27.07.2007 14:04 schrieb:
Ich lass euch dann ggf meine Zimmernummer im Krankenhaus zukommen, falls was schiefgeht... :B :finger:

Hm, also das wird wohl erst passieren, wenn du sie wegen der :oink: -Beziehung fragst. :-D
Oder ist ihr... hm... "feuriges Temperament" der Grund, warum du sie nicht willst? :-o

:B
 
marwin756 am 27.07.2007 09:20 schrieb:
jediknight1 am 27.07.2007 01:53 schrieb:
Wenn sie noch französisch kann, ist das noch besser. :top:

Wie meinst du das jetzt wieder ?
Französisch als Sprache oder ... ? :B :oink:
Die Sprache is nämlich zum :$ .
Wenn man sie kann, so wie meine Freundin, dann ist es mit Abstand die schönste Sprache. So rein zum Zuhören. Allerdings kann man viele Fehler machen, ich hab im Lacoste Laden ein rechtes Chaos veranstaltet, nur weil ich Non anstatt Oui am ANfang des Satzes gesagt habe... War aber geil. :B
Und zum Zuhören,... :X :X :X
Aber ich kann trotzdem kein ganzer Satz formen... %)
War gester in dem Restaurant, war erstaundlich billig(knapp 100 SFr, wenn man den Nachtisch noch rechnet, warens 120, ich hatte so mit 200 gerechnet... :B ), aber das Essen war spitzenklasse. Auch die Bedienung ist super, Asiatinnen sehen halt schon irgendwie schön aus... %) :X
Eigentlich wollte ich heute ja den Simpsons Film schauen gehen, aber sie hat ihre Mutter schon seit 2!!!!! Tagen %) nicht mehr gesehen und will nun halt zuhause bleiben... %)

MfG
 
edoa am 27.07.2007 19:03 schrieb:

Ich HASSE französisch, das klingt dermaßen tuntig, am schlimmsten ist das französisch immer nett klingt, wenn ich zu jemandem "dreckiger Bastard" sage soll es auch wie "dreckiger Bastard" klingen und nicht nach "FriedefreudeEierkuchen"

Spanisch klingt imho viel besser... Und auch Russisch hat was, ich mag dieses kantige, harte...
Wie Deutsch im vergleich dazu klingt kann ich nicht wirklich einschätzen, schwer wenn man eine Sprache jeden Tag dauernd hört ;)
 
Och, ich finde französisch ganz okay. Ich liebe das Land (Südfrankreich: :top: :top: :top: ) und die meisten weiblichen Bewohner zeichnen sich durch eine ganz spezielle Raffinesse aus, oh là là... :X ;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 27.07.2007 19:26 schrieb:
und die meisten weiblichen Bewohner zeichnen sich durch eine ganz spezielle Raffinesse aus, oh là là... :X ;)

Ich wage mal zu behaupten das Spanierinnen den Französinnen da nicht viel hinterher sind ;)
 
Lordnikon27 am 27.07.2007 19:31 schrieb:
Ich wage mal zu behaupten das Spanierinnen den Französinnen da nicht viel hinterher sind ;)
Wenn man nationalen Stereotypen Glauben schenken darf, würde man vermuten, dass die Spanierinnen den Mangel an "Finesse" durch ihre Leidenschaft wieder ausgleichen können. :-D
 
Ich find Deutsch toll.
Zumindest als Hochdeutsch sprechender mensch kann man andere Sprachen lernen,ohne das man probleme mit der Aussprache bekommt :)
Joa un ich würd mal sagen Spanierinnen sind nicht ohne :-D
 
IIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHH Frankreich :$ Das schrecklichste Land auf Erden gleich hinter England. Bäh weg weg :B

Naja Spanien ist schon toll =)

Willkommen zurück Bremse
 
Zurück