• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 26.07.2007 21:57 schrieb:
Du magst keine Leute, die Hochdeutsch reden?
Das sagte ich nicht. Solange sie auch schweizer deutsch redet, np. aber durchgehend nur hochdeutsch in der schweiz. des is doof. :/ ich red wirklich sehr ungern in der nähe von schweizern hochdeutsch.
 
DoktorX am 27.07.2007 00:53 schrieb:
Lordnikon27 am 27.07.2007 00:51 schrieb:
Richtig, die Aussage und der Smiley machen dich fast Sympatisch :-o
Aber die Tatsache, dass ER REDER ist, macht ihn sofort wieder unsymphatisch. :P

Allein der ursprüngliche Post lässt ihn für mindestens 3 Jahre bei mir unten durch sein, ich dachte ich beschönige das mal /passe es meinen Ansichten an ;)
Er hat die Chance sich zu seinem Irrtum zu bekennen aber verstreichen lassen -> Reder malus+Frankenfeindlichen-Malus= :pissed:
 
Rö... *g

Bin ma wieder da. Gibts was neues?
Reder immer noch mit seiner Alten zusammen, die er nie sieht? :-D
Doc immer noch dauermies drauf? :finger:

Ich hab heute endgültig und offiziel einen Kontakt zu einem Mädchen abgebrochen, in das ich verliebt war.. Aber man kann von niemanden etwas haben, dass er nicht kennt. In ihrem Fall richtige Liebe. :-o Aber mir gehts außerordentlich gut :)

Lg Stefan :)
 
DoktorX am 27.07.2007 00:33 schrieb:
Doc_Holiday am 26.07.2007 21:57 schrieb:
Du magst keine Leute, die Hochdeutsch reden?
Das sagte ich nicht. Solange sie auch schweizer deutsch redet, np. aber durchgehend nur hochdeutsch in der schweiz. des is doof. :/ ich red wirklich sehr ungern in der nähe von schweizern hochdeutsch.

Wenn sie noch französisch kann, ist das noch besser. :top:
 
Reder am 26.07.2007 14:52 schrieb:
Dann geh ma off/verbindung trennen und auf inkogonito dann sieht die dich nicht. und du hast deine ruhe
Also Mädels. SO kann das hier nicht weiter gehen!
IHR heult immer rum, wenn Mädels ein Spiel mit euch spielen. Also dass ihr euch gut mit denen versteht, ihr viel miteinander macht, ihr euch viel in ICQ unterhaltet. Und irgendwann ist Funkstille, oder sie ist kaum noch on. Dann fühlt ihr euch mieß und fragt euch was los ist.
Dann kommen die Anderen hier zum Schluss: Ja, sie hat n Spielchen mit dir gespielt.
Dann kommt das "Opfer" zum Schluss: Warum können Frauen nicht gleich sagen, was sie wollen, und müssen so gemein sein?

Jetzt kommt Machbett mit der selben Geschichte nur in vertauschten Rollen, und das erste was ihr ihm ratet ist, mit dem Mädel ein "Spielchen" zu spielen. Nämlich das Spielchen "wann merkt sie endlich, dass ich sie nicht mag". Warum ratet ihr ihm nicht, sich mit dem Mädel auszusprechen?
Ihr schlagt ihm GENAU das vor, was ihr den Frauen meist vorwerft.
Womit man zu zwei Schlüssen kommen kann.
Ihr seid entweder keinen Deut besser, als die intriganten, gemeinen, herzlosen Frauen, oder ihr ihr seid n Haufen Muschis! :finger:


Mal im ernst: Wie kann man so unreflektiert sein, und anderen etwas ankreiden, was man selber so machen würde?
 
jediknight1 am 27.07.2007 01:53 schrieb:
Wenn sie noch französisch kann, ist das noch besser. :top:

Wie meinst du das jetzt wieder ?
Französisch als Sprache oder ... ? :B :oink:
Die Sprache is nämlich zum :$ .
 
marwin756 am 27.07.2007 09:20 schrieb:
jediknight1 am 27.07.2007 01:53 schrieb:
Wenn sie noch französisch kann, ist das noch besser. :top:

Wie meinst du das jetzt wieder ?
Französisch als Sprache oder ... ? :B :oink:
Die Sprache is nämlich zum :$ .

Nee, die Sprache (Französisch) wäre schon geil; WENN man sie beherrschte... zum erlernen als Deutsch (-Schweiz)er ist sie einfach seehr mühsam.
Nur schon das Fluchen auf Französisch... Ein Traum! :X
 
SiSBulle am 27.07.2007 09:32 schrieb:
[
Nee, die Sprache (Französisch) wäre schon geil; WENN man sie beherrschte... zum erlernen als Deutsch (-Schweiz)er ist sie einfach seehr mühsam.
Nur schon das Fluchen auf Französisch... Ein Traum! :X

Hatten in der Schule französisch .... :S
Das war einfach merde !
 
marwin756 am 27.07.2007 09:34 schrieb:
SiSBulle am 27.07.2007 09:32 schrieb:
[
Nee, die Sprache (Französisch) wäre schon geil; WENN man sie beherrschte... zum erlernen als Deutsch (-Schweiz)er ist sie einfach seehr mühsam.
Nur schon das Fluchen auf Französisch... Ein Traum! :X

Hatten in der Schule französisch .... :S
Das war einfach merde !

Hm, in der Schule fand ich es auch "merde". :| Aber vielleicht lag es auch an der Lehrerin (What fürne Schreckschraube. :B ).

Aber das hört sich doch toll an:
(Vorsicht: Sehr harte Gassensprache; für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet)
Ta mère suce la bite de mon chien!
:-D
 
SiSBulle am 27.07.2007 09:32 schrieb:
Nee, die Sprache (Französisch) wäre schon geil; WENN man sie beherrschte... zum erlernen als Deutsch (-Schweiz)er ist sie einfach seehr mühsam.
Nur schon das Fluchen auf Französisch... Ein Traum! :X
<merowinger>
I love French wine, like I love the French language. I have sampled every language, French is my favourite - fantastic language, especially to curse with. Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperie de connard d'enculé de ta mère! You see, it's like wiping your ass with silk, I love it.
</merowinger>
:B

Und nachdem ich Harlekins Worte mal genauer bedacht hab, werd ich vermutlich nächste Woche mal ein "persönliches" Gespräch mit Heike führen... :|
 
SiSBulle am 27.07.2007 09:49 schrieb:
Ta mère suce la bite de mon chien!
:-D

Das ist zwar beleidigend aber es hört sich wirklich gut an .
Mist , wenn mich ein Franze beleidigen würde , wird ich das vielleicht bei seinem Dialekt noch als weissichwas verstehen :B

Edit : Ist
Tiersex
in Europa nicht verboten ? :finger:
 
AW: Ich bin ein Single - Looser-Sammelthread

INU-ID am 27.07.2007 09:26 schrieb:
Na Harle, alles im Griff hier. :-D
Lange halte ich das hier, ohne Bremse, mit den ganzen Sozial-Legasthenikern nicht mehr aus... :S


Edit: w00t! Ra-Tiel hat auf mich Mich MICH gehört? :haeh:
*N Bildschirm-Schuss macht* Das war mir alles Wert! Bremse siehst du das? Hast du das gesehen? Er hat auf MICH gehört!
%)
*froi*
 
Ra-Tiel am 27.07.2007 09:52 schrieb:
Und nachdem ich Harlekins Worte mal genauer bedacht hab, werd ich vermutlich nächste Woche mal ein "persönliches" Gespräch mit Heike führen... :|

[q=Helga]Hör auf deinen Harle, der sagt wies ist[/quote]
 
marwin756 am 27.07.2007 09:20 schrieb:
jediknight1 am 27.07.2007 01:53 schrieb:
Wenn sie noch französisch kann, ist das noch besser. :top:

Wie meinst du das jetzt wieder ?
Französisch als Sprache oder ... ? :B :oink:
Die Sprache is nämlich zum :$ .
jo, die is kacke. und leider ist das hier in der schule n hauptfach :( und wenn ich 2009 den Berufsmaturavorkurs machen will, hab ich wieder französisch. :pissed:

harle: :( ich heul hier net rum :/ ausserdem eigtl will ich gar keine liebesbezieheung :o FB klingt besser, keine verpflichtungen und so. :> %)

marwin756:
noch wat schönes anderes:
nique ta mèrè! :> müsst rausfinden, was niquer heisst ^^
 
Zurück