• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 26.07.2007 14:45 schrieb:
marwin756 am 26.07.2007 14:37 schrieb:
machbetmachallabett am 26.07.2007 14:37 schrieb:
Ist ein bisschen kompliziert.
Ich hab Zeit. ;)
Ich machs trotzdem kurz. Es gibt da ein Mädchen, dieses Mädchen sieht zwar gar nicht schlecht aus, aber sobald es den Mund aufmacht möchtest du es schlagen. Zum einen wegen der unerträglichen schrägen Stimme und zum anderen weil sie ihren Mund nach einmaligem Öffnen nicht mehr schließen kann. Und genau dieses Mädchen labert mich seit Sonntag zu, im Real Life und im ICQ und nutzt jede Gelegenheit um mich zu umarmen und Händchen zu halten. Das nervt! >:|

Definiere mal "gar nicht schlecht" %)

Hm, aber zum aufdringliche Frauen fernzuhalten benutze ich immer ein kleines Stöckchen, oder eine Rute; "kusch, kusch... verzieht euch... weg..." :B
 
machbetmachallabett am 26.07.2007 14:50 schrieb:
Aargh. Sie ist on. Zum Glück hab ich heut abend schon was vor... :B
was den? Die Weltherrschaft ergreifen? :B :finger: Dann geh ma off/verbindung trennen und auf inkogonito dann sieht die dich nicht. und du hast deine ruhe
 
Reder am 26.07.2007 14:46 schrieb:
Wie süß. Naja du hast doch was um ihr das Maul zustopfen. Scheiße das kann man Zweideutig sehen :B :oink:

Also für mich ist der Satz eindeutig. :B :oink:
Was wäre denn die zweite Möglichkeit?

Da fällt mir ein, da gibts doch dieses Fake-Video, wo eine Frau über ihre Rechte spricht, bzw. allgemein über die Rechte der Frauen, und dann kommt so ein Typ und... zack... hat sie was im Mund. Ihr wisst schon was... Und zwar nicht auf die nette Art sondern so richtig hardcore...
:oink: :B
 
Reder am 26.07.2007 14:52 schrieb:
[...] Dann geh ma off/verbindung trennen und auf inkogonito dann sieht die dich nicht. und du hast deine ruhe
Klappt nur wenn der andere den ICQ Client verwendet. Ich zB benutz Miranda, und da seh ich jeden ICQ Nutzer der sich mit "Invisible" oder "Incognito" verstecken will. :finger:

FÜRCHTET MICH! :B

;)
 
SiSBulle am 26.07.2007 14:52 schrieb:
Definiere mal "gar nicht schlecht" %)
Blond, schlank, einigermaßen Vorbau, geiler Arsch, aber hässliches Gesicht und son hässlichen Pickel überm Mund. =)

Reder am 26.07.2007 14:52 schrieb:
was den? Die Weltherrschaft ergreifen? :B :finger:
Ne, eine LAN. Obwohl, wenn ich bei Day of Defeat wieder so gut bin wie letztes Mal könnte ich schon knapp an der Weltherrschaft kratzen. :]

Reder am 26.07.2007 14:52 schrieb:
Dann geh ma off/verbindung trennen und auf inkogonito dann sieht die dich nicht. und du hast deine ruhe
Ich chatte aber nebenbei noch mit 2 Leuten und hab kein Bock denen das zu erklären. Aber bis jetzt hat sie mich noch nicht angeschrieben. Vielleicht hat meine vorsichtig-abweisende Haltung gestern abend doch was gebracht. :]
 
Ra-Tiel am 26.07.2007 15:00 schrieb:
Reder am 26.07.2007 14:52 schrieb:
[...] Dann geh ma off/verbindung trennen und auf inkogonito dann sieht die dich nicht. und du hast deine ruhe
Klappt nur wenn der andere den ICQ Client verwendet. Ich zB benutz Miranda, und da seh ich jeden ICQ Nutzer der sich mit "Invisible" oder "Incognito" verstecken will. :finger:

FÜRCHTET MICH! :B

;)

Tz. Du und deine besonderheiten. :finger:
 
machbetmachallabett am 26.07.2007 15:00 schrieb:
SiSBulle am 26.07.2007 14:52 schrieb:
Definiere mal "gar nicht schlecht" %)
Blond, schlank, einigermaßen Vorbau, geiler Arsch, aber hässliches Gesicht und son hässlichen Pickel überm Mund. =)

Dann kannst du ja noch von hinten. :-D

Oder gib sie an Reder weiter. Dann haben wir hier endlich ruhe.
 
jediknight1 am 26.07.2007 15:03 schrieb:
machbetmachallabett am 26.07.2007 15:00 schrieb:
SiSBulle am 26.07.2007 14:52 schrieb:
Definiere mal "gar nicht schlecht" %)
Blond, schlank, einigermaßen Vorbau, geiler Arsch, aber hässliches Gesicht und son hässlichen Pickel überm Mund. =)

Dann kannst du ja noch von hinten. :-D

Oder gib sie an Reder weiter. Dann haben wir hier endlich ruhe.

Hey, du hast nen Link vergessen :finger: :P Verzieh dich wieder wo du her kommst. Ich will keine und gut. Vll hätte ich doch vom Gerüst fallen sollen.
 
machbetmachallabett am 26.07.2007 15:07 schrieb:
Hmm, jetzt schreibt sie. Ein Glück hab ich die Ausrede, sonst müsste ich jetzt mit ihr ins Schwimmbad. :]
Ist der Pickel den so groß? :B
Oder schadet es deinen Ruf dann? Zieh doch einfach ne Tüte übern Kopf. So wie der eine Komiker damals ;)
 
machbetmachallabett am 26.07.2007 15:00 schrieb:
SiSBulle am 26.07.2007 14:52 schrieb:
Definiere mal "gar nicht schlecht" %)
Blond, schlank, einigermaßen Vorbau, geiler Arsch, aber hässliches Gesicht und son hässlichen Pickel überm Mund. =)

Reder am 26.07.2007 14:52 schrieb:
was den? Die Weltherrschaft ergreifen? :B :finger:
Ne, eine LAN. Obwohl, wenn ich bei Day of Defeat wieder so gut bin wie letztes Mal könnte ich schon knapp an der Weltherrschaft kratzen. :]

Reder am 26.07.2007 14:52 schrieb:
Dann geh ma off/verbindung trennen und auf inkogonito dann sieht die dich nicht. und du hast deine ruhe
Ich chatte aber nebenbei noch mit 2 Leuten und hab kein Bock denen das zu erklären. Aber bis jetzt hat sie mich noch nicht angeschrieben. Vielleicht hat meine vorsichtig-abweisende Haltung gestern abend doch was gebracht. :]

Wenn sie so ist , wie du es eschrieben hast , glaub ich kaum .
Was fürn Nick hast du bei DoD ?
 
machbetmachallabett am 26.07.2007 15:00 schrieb:
SiSBulle am 26.07.2007 14:52 schrieb:
Definiere mal "gar nicht schlecht" %)
Blond, schlank, einigermaßen Vorbau, geiler Arsch, aber hässliches Gesicht und son hässlichen Pickel überm Mund. =)

Ach, dann hast du ja kein Problem; der Pickel verzieht sich bestimmt wieder. Und Mackellos darf eine Frau auch nicht sein, sonst schnappt sie sich ein anderer Typ weg. :-D

Langsam verstehe ich, warum du noch Single bist! :finger:
 
Chemenu am 26.07.2007 14:55 schrieb:
Da fällt mir ein, da gibts doch dieses Fake-Video, wo eine Frau über ihre Rechte spricht, bzw. allgemein über die Rechte der Frauen, und dann kommt so ein Typ und... zack... hat sie was im Mund. Ihr wisst schon was... Und zwar nicht auf die nette Art sondern so richtig hardcore...
:oink: :B

Ist es bedenklich wenn ich dieses Video auch kenne? :-o :B

Macb...: nimm QIP und lösche dich selbst aus ihrer Kontaktliste ;)
 
SiSBulle am 26.07.2007 15:12 schrieb:
machbetmachallabett am 26.07.2007 15:00 schrieb:
SiSBulle am 26.07.2007 14:52 schrieb:
Definiere mal "gar nicht schlecht" %)
Blond, schlank, einigermaßen Vorbau, geiler Arsch, aber hässliches Gesicht und son hässlichen Pickel überm Mund. =)

Ach, dann hast du ja kein Problem; der Pickel verzieht sich bestimmt wieder. Und Mackellos darf eine Frau auch nicht sein, sonst schnappt sie sich ein anderer Typ weg. :-D

Langsam verstehe ich, warum du noch Single bist! :finger:
Der Pickel ist schon seit 5 Jahren da und ist auch eher so eine Art dicker Leberfleck.
@Reder: Das würde nicht meinem Ruf, sondern meinen Nerven schaden.
@Marvin: Ich spiele DoD nicht aktiv im Internet, ich hab das vor ein paar Wochen auf ner LAN zum ersten Mal gespielt und war da überraschend relativ gut, obwohl ich sonst ein ziemlicher Shooternoob bin.
 
Reder am 26.07.2007 15:08 schrieb:
machbetmachallabett am 26.07.2007 15:07 schrieb:
Hmm, jetzt schreibt sie. Ein Glück hab ich die Ausrede, sonst müsste ich jetzt mit ihr ins Schwimmbad. :]
Ist der Pickel den so groß? :B
Oder schadet es deinen Ruf dann? Zieh doch einfach ne Tüte übern Kopf. So wie der eine Komiker damals ;)

Der Komiker nennt sich Reder. :rolleyes:
 
machbetmachallabett am 26.07.2007 15:19 schrieb:
Der Pickel ist schon seit 5 Jahren da und ist auch eher so eine Art dicker Leberfleck.

Hört sich ja lecker an ... :S
Aber andererseits : Vielleicht ist es eine Art "fransöschier Schonheitsfleck" :B

Aber wenn der Charakter stimmt ... dann kann man auch darüber Hinwegsehen !
 
marwin756 am 26.07.2007 15:21 schrieb:
machbetmachallabett am 26.07.2007 15:19 schrieb:
Der Pickel ist schon seit 5 Jahren da und ist auch eher so eine Art dicker Leberfleck.

Hört sich ja lecker an ... :S
Aber andererseits : Vielleicht ist es eine Art "fransöschier Schonheitsfleck" :B

Aber wenn der Charakter stimmt ... dann kann man auch darüber Hinwegsehen !
Aber der Charakter stimmt nicht.
 
machbetmachallabett am 26.07.2007 15:23 schrieb:
marwin756 am 26.07.2007 15:21 schrieb:
machbetmachallabett am 26.07.2007 15:19 schrieb:
Der Pickel ist schon seit 5 Jahren da und ist auch eher so eine Art dicker Leberfleck.

Hört sich ja lecker an ... :S
Aber andererseits : Vielleicht ist es eine Art "fransöschier Schonheitsfleck" :B

Aber wenn der Charakter stimmt ... dann kann man auch darüber Hinwegsehen !
Aber der Charakter stimmt nicht.

Dann ... bleibt ja noch der Arsch , hast du gesagt. :B
 
Zurück