• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 26.07.2007 10:02 schrieb:
Ra-Tiel hat völlig recht, bei den "Simpsons" (und "Futurama") hört sich Kompromissbereitschaft auf! :pissed: :B

Und ihr wundert euch das ihr noch keine Freundin habt. :B
 
Party4Life am 26.07.2007 08:48 schrieb:
Ist es denn so dramatisch, dass sie nicht die Simpsons mag? Meine Freundin mag beispielsweise auch nicht die Sportfreunde Stiller, während ich deren Musik den ganzen Tag rauf und runter hören könnte. Da muss man eben Kompromisse machen.
Hier geht es darum, dass die Simpsons Ra-Tiels Humor ziemlich gut treffen. Wenn sie also nichts mit Simpson-Humor anfangen kann, dann kann sie auch nichts mit seinem Humor anfangen, weil sein Humor ja sehr dem des Simpsons-Humors entspricht. Kapiert?
Hoffe, dass das jetzt verständlich genug für dich war!
:finger: ;)
 
wow das is der längste Thread den ich gjeh gesehen hab :B wie lange würde es wohl dauern alle postings zu lesen ?
 
Nightstalker66 am 26.07.2007 10:17 schrieb:
wow das is der längste Thread den ich gjeh gesehen hab :B wie lange würde es wohl dauern alle postings zu lesen ?

ziemlich lange . Aber es gibt doch hier noch längere Threads . :confused:
 
der schlecht verpackteste spam thread den ich je gesehen hab nach GMZ ^^

EDIT.: pech gehabt ihr nerds ich hab ne ische ^^
 
Die Simpsons entsprechen auch ganz meinem Humor. :X

Kann es sein, dass ich keine ab bekomme, weil ich zu den mädchen immer etwas fies bin? :-o
 
DoktorX am 26.07.2007 10:36 schrieb:
Die Simpsons entsprechen auch ganz meinem Humor. :X

Kann es sein, dass ich keine ab bekomme, weil ich zu den mädchen immer etwas fies bin? :-o

Wie definierst du "fies" ?
 
Naja, so richtig fies. ich sage halt, was ich denke. wenn eine dick is, dann sag ich ihr "du bist aber dick :O ". so zum beispiel.
 
DoktorX am 26.07.2007 10:47 schrieb:
Naja, so richtig fies. ich sage halt, was ich denke. wenn eine dick is, dann sag ich ihr "du bist aber dick :O ". so zum beispiel.

ich würd mal sagen das verschafft dir nicht unbedingt einen Vorteil beid en Weibern :-D
 
DoktorX am 26.07.2007 10:47 schrieb:
Naja, so richtig fies. ich sage halt, was ich denke. wenn eine dick is, dann sag ich ihr "du bist aber dick :O ". so zum beispiel.

:|
Das is eher von Nachteil .
Es gibt zwar ein paar die diese Ehrlichkeit mögen , aber , das sind eben nur wenige .
Sowas wie "du bist aber dick" geht schonmal gar nicht , höchstens ihr seit schon 5 Jahre verheiratet und bei euch ist alles Fride-Freude-Eierkuchen .
Aber selbst dann ist sowas immer ein Risiko ....
 
DoktorX am 26.07.2007 10:47 schrieb:
Naja, so richtig fies. ich sage halt, was ich denke. wenn eine dick is, dann sag ich ihr "du bist aber dick :O ". so zum beispiel.

Es stimmt das Frauen ehrliche Männer mögen. Aber du bist eindeutig zu ehrlich... :S :B
 
Nightstalker66 am 26.07.2007 10:55 schrieb:
DoktorX am 26.07.2007 10:47 schrieb:
Naja, so richtig fies. ich sage halt, was ich denke. wenn eine dick is, dann sag ich ihr "du bist aber dick :O ". so zum beispiel.

ich würd mal sagen das verschafft dir nicht unbedingt einen Vorteil beid en Weibern :-D

Ne, glaube ich auch nicht! :-D Vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten unattraktiven (um nicht zu sagen hässlichen :-D ) Frauen eine sehr attraktive Freundin haben. ;) (Ist in der Regel wirklich so!)
Darum ist (oder besser gesagt war((Habe eine Freundin)) :finger: ) meine Devise immer; mache dir möglichst viele Weibliche Kolleginnen und achte erstmal nicht aufs Aussehen. :]
 
DoktorX am 26.07.2007 10:47 schrieb:
Naja, so richtig fies. ich sage halt, was ich denke. wenn eine dick is, dann sag ich ihr "du bist aber dick :O ". so zum beispiel.

:B :top:

Sowas musst du geschickt verpacken.... angenommen sie ist flach wie ein Brett (wo ist selbiger eigentlich?):
Du gehst zu ihr hin: "Angenommen du hättest keine Füße, würdest du dann Schuhe tragen?"
"Natürlich nicht :-o "
"Warum trägst du dann einen BH? :] "

So macht man das als Gentleman ;)
Neuer Avatar :-o sind da die Frühlingsgefühle ausgebrochen? =)
 
Lordnikon27 am 26.07.2007 11:26 schrieb:
DoktorX am 26.07.2007 10:47 schrieb:
Naja, so richtig fies. ich sage halt, was ich denke. wenn eine dick is, dann sag ich ihr "du bist aber dick :O ". so zum beispiel.

:B :top:

Sowas musst du geschickt verpacken.... angenommen sie ist flach wie ein Brett (wo ist selbiger eigentlich?):
Du gehst zu ihr hin: "Angenommen du hättest keine Füße, würdest du dann Schuhe tragen?"
"Natürlich nicht :-o "
"Warum trägst du dann einen BH? :] "

So macht man das als Gentleman ;)
Neuer Avatar :-o sind da die Frühlingsgefühle ausgebrochen? =)
Ähm, Ehrlichkeit ist ja was tolles, aber man kanns auch übertreiben...
 
Harlekin am 26.07.2007 10:15 schrieb:
Party4Life am 26.07.2007 08:48 schrieb:
Ist es denn so dramatisch, dass sie nicht die Simpsons mag? Meine Freundin mag beispielsweise auch nicht die Sportfreunde Stiller, während ich deren Musik den ganzen Tag rauf und runter hören könnte. Da muss man eben Kompromisse machen.
Hier geht es darum, dass die Simpsons Ra-Tiels Humor ziemlich gut treffen. Wenn sie also nichts mit Simpson-Humor anfangen kann, dann kann sie auch nichts mit seinem Humor anfangen, weil sein Humor ja sehr dem des Simpsons-Humors entspricht. Kapiert?
Hoffe, dass das jetzt verständlich genug für dich war!
:finger: ;)

Naja, ich frage mich, ob das denn so schlimm wäre? Natürlich sollte man größtenteils über die selben Dinge lachen können (siehe Humor), aber das muss doch nicht andauernd so rein. Ich höre ja schließlich auch nicht nur die Musik einer Band, sondern auch anderer Genres etc.
Da ist ja dann doch nicht so schlimm, dass meine Freundin eben nicht die Sportfreunde abkann.
Aber vlt. kann man Musik und Humor nicht einfach so gleichsetzen :|
Bei mir ist es auch so, dass ich die Simpsons mag, sie eben nicht. Und nun? Davon geht die Welt nicht unter.

Aber um zum Schluss zu kommen: Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, wie kompromissbereit er ist.
 
Chemenu am 26.07.2007 11:04 schrieb:
Es stimmt das Frauen ehrliche Männer mögen. Aber du bist eindeutig zu ehrlich... :S :B

Scheisse ;(

marwin756 am 26.07.2007 11:02 schrieb:
:|
Das is eher von Nachteil .
Es gibt zwar ein paar die diese Ehrlichkeit mögen , aber , das sind eben nur wenige .
Sowas wie "du bist aber dick" geht schonmal gar nicht , höchstens ihr seit schon 5 Jahre verheiratet und bei euch ist alles Fride-Freude-Eierkuchen .
Aber selbst dann ist sowas immer ein Risiko ....

Scheisse ;(

Lordnikon27 am 26.07.2007 11:26 schrieb:
:B :top:

Sowas musst du geschickt verpacken.... angenommen sie ist flach wie ein Brett (wo ist selbiger eigentlich?):
Du gehst zu ihr hin: "Angenommen du hättest keine Füße, würdest du dann Schuhe tragen?"
"Natürlich nicht :-o "
"Warum trägst du dann einen BH? :] "
Achso. Na denn. :-D

So macht man das als Gentleman ;)
Neuer Avatar :-o sind da die Frühlingsgefühle ausgebrochen? =)
Nö. Dann wärs rot. ;)


SiSBulle am 26.07.2007 11:14 schrieb:
Ne, glaube ich auch nicht! :-D Vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten unattraktiven (um nicht zu sagen hässlichen :-D ) Frauen eine sehr attraktive Freundin haben. ;) (Ist in der Regel wirklich so!)
Darum ist (oder besser gesagt war((Habe eine Freundin)) :finger: ) meine Devise immer; mache dir möglichst viele Weibliche Kolleginnen und achte erstmal nicht aufs Aussehen. :]
Joa das stimmt, hab ich auch schon oft gehört.
 
Aber toll find ich das die meist nicht hübbschesten weiber sich viel viel mehr mühe geben um nen Typen zu bekommen :B Weiß ich aus eigener erfhrung wahh die war hässlich :$ aber mir hats nach nem Bier, 6 Ferari und ner 1/2 Flasche Glätschereis nix mehr ausgemacht :B Am nächsten Tag aber dann doch gott sei dank hat die nicht neben mir gepennt....
 
WiesokeinLeerzeichen am 26.07.2007 11:45 schrieb:
Lordnikon27 am 26.07.2007 11:26 schrieb:
DoktorX am 26.07.2007 10:47 schrieb:
Naja, so richtig fies. ich sage halt, was ich denke. wenn eine dick is, dann sag ich ihr "du bist aber dick :O ". so zum beispiel.

:B :top:

Sowas musst du geschickt verpacken.... angenommen sie ist flach wie ein Brett (wo ist selbiger eigentlich?):
Du gehst zu ihr hin: "Angenommen du hättest keine Füße, würdest du dann Schuhe tragen?"
"Natürlich nicht :-o "
"Warum trägst du dann einen BH? :] "

So macht man das als Gentleman ;)
Neuer Avatar :-o sind da die Frühlingsgefühle ausgebrochen? =)
Ähm, Ehrlichkeit ist ja was tolles, aber man kanns auch übertreiben...

Hm, eigentlich wollte ich nurmal den Flachwitz unterbringen, wie die X-Smileys evtl. auch anzeigen ;)
 
Lordnikon27 am 26.07.2007 12:40 schrieb:
Hm, eigentlich wollte ich nurmal den Flachwitz unterbringen, wie die X-Smileys evtl. auch anzeigen ;)

Wie meinst du das ?
Einen flachen Witz oder einen Witz um was flaches ? :B
 
Zurück