• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 26.07.2007 11:45 schrieb:
Ähm, Ehrlichkeit ist ja was tolles, aber man kanns auch übertreiben...
Ich sags mal so: Frauen finden Ehrlichkeit klasse, solange sie dabei gut dastehen oder nen Vorteil abgreifen können.

Ich nehme an ihr kennt alle Mittermaiers Standpunkt zu Fragen wie "Schatz, findest du dass ich in diesem Kleid dick aussehe?". :B ;)


--------- Edit ---------
@marwin756: :top: :B :-D
 
DawnHellscream am 26.07.2007 10:29 schrieb:
der schlecht verpackteste spam thread den ich je gesehen hab nach GMZ ^^

EDIT.: pech gehabt ihr nerds ich hab ne ische ^^

Na DIE will ich mal sehen :rolleyes: :finger:
 
Chemenu am 26.07.2007 11:04 schrieb:
DoktorX am 26.07.2007 10:47 schrieb:
Naja, so richtig fies. ich sage halt, was ich denke. wenn eine dick is, dann sag ich ihr "du bist aber dick :O ". so zum beispiel.

Es stimmt das Frauen ehrliche Männer mögen. Aber du bist eindeutig zu ehrlich... :S :B


So kannst du das auch machen:

Eine Frau steht an der Kasse im Supermarkt. Der Kassierer schaut auf den Einkauf, dann auf die Frau und meint: "Sie sind Single, oder?"
Die Frau: "Ja, woran haben sie das gesehen?"
Der Kassierer: "Na, bei Ihrer Visage!"
 
Nach einem Jahr Ehe, sagt die Frau ganz glücklich: "Die Liebe ist doch etwas Wunderbares, nicht wahr, Schatz?"
Er: "Ja, da hast Du recht! Aber mit Dir ist es auch ganz nett!"
 
Ra-Tiel am 26.07.2007 13:09 schrieb:
Lordnikon27 am 26.07.2007 12:51 schrieb:
[...] Ra-Tiel: Mittermeier ;)
Ist ja gut. :P

Was anderes: BOAH! :pissed:
Hiermit stelle ich den Antrag, rengaru formell aus dem WIST zu verbannen und der öffentlichen Demütigung durch virtuelles Auspeitschen preiszugeben (allein schon wegen diesem unsäglichen "screenen" :S ). http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif :B

:finger:

Boah >:|
und macht sich noch über mich lustig :hop:

aber schon geil sich in nem thread mit sich selbst zu unterhalten :finger:
 
Knabe am 26.07.2007 13:15 schrieb:
Ra-Tiel am 26.07.2007 13:09 schrieb:
Lordnikon27 am 26.07.2007 12:51 schrieb:
[...] Ra-Tiel: Mittermeier ;)
Ist ja gut. :P

Was anderes: BOAH! :pissed:
Hiermit stelle ich den Antrag, rengaru formell aus dem WIST zu verbannen und der öffentlichen Demütigung durch virtuelles Auspeitschen preiszugeben (allein schon wegen diesem unsäglichen "screenen" :S ). http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif :B

:finger:

Boah >:|
und macht sich noch über mich lustig :hop:

aber schon geil sich in nem thread mit sich selbst zu unterhalten :finger:

ihr seid doch nur neidisch %)

ach und erm, das mit dem verbannen, das wäre mir egal. beim 20k bin ich eh wieder da %)
 
*handheb*
und nun was hab ich davon ??
bin halt der Kumpeltyp.. :S
das geht einem manchma ganz schö auf die nerven >:|
die letztes Frage ist halt auch so ne sache
 
rengaru am 26.07.2007 14:11 schrieb:
ihr seid doch nur neidisch %)
Worauf? Dass du dich daran aufgeilst in Threads in denen du seit (wieviel? 500 Posts oder so?) Ewigkeiten nicht gepostet hast die "speziellen" Posts wie #9999 oder #10k abzustauben? :rolleyes:

rengaru am 26.07.2007 14:11 schrieb:
ach und erm, das mit dem verbannen, das wäre mir egal. beim 20k bin ich eh wieder da %)
Nicht wenn wir Bremse überreden den großen roten "BAN" Knopf in deinem Account zu drücken. :finger:
 
Ra-Tiel am 26.07.2007 14:29 schrieb:
Nicht wenn wir Bremse überreden den großen roten "BAN" Knopf in deinem Account zu drücken. :finger:
seit wann kann die bremse bannen? :P

und seit 500posts? das warn bestimmt 2000posts abwesenheit von mir %)
 
Ra-Tiel am 26.07.2007 14:29 schrieb:
rengaru am 26.07.2007 14:11 schrieb:
ach und erm, das mit dem verbannen, das wäre mir egal. beim 20k bin ich eh wieder da %)
Nicht wenn wir Bremse überreden den großen roten "BAN" Knopf in deinem Account zu drücken. :finger:
Dazu ist selbst unser allmächtiger Guru Bremse zu rechtlos. :|

Status: Single, auch wenn ich mir grad sehr begehrt vorkomme. :(
 
marwin756 am 26.07.2007 14:37 schrieb:
machbetmachallabett am 26.07.2007 14:37 schrieb:
Ist ein bisschen kompliziert.
Ich hab Zeit. ;)
Ich machs trotzdem kurz. Es gibt da ein Mädchen, dieses Mädchen sieht zwar gar nicht schlecht aus, aber sobald es den Mund aufmacht möchtest du es schlagen. Zum einen wegen der unerträglichen schrägen Stimme und zum anderen weil sie ihren Mund nach einmaligem Öffnen nicht mehr schließen kann. Und genau dieses Mädchen labert mich seit Sonntag zu, im Real Life und im ICQ und nutzt jede Gelegenheit um mich zu umarmen und Händchen zu halten. Das nervt! >:|
 
machbetmachallabett am 26.07.2007 14:45 schrieb:
marwin756 am 26.07.2007 14:37 schrieb:
machbetmachallabett am 26.07.2007 14:37 schrieb:
Ist ein bisschen kompliziert.
Ich hab Zeit. ;)
Ich machs trotzdem kurz. Es gibt da ein Mädchen, dieses Mädchen sieht zwar gar nicht schlecht aus, aber sobald es den Mund aufmacht möchtest du es schlagen. Zum einen wegen der unerträglichen schrägen Stimme und zum anderen weil sie ihren Mund nach einmaligem Öffnen nicht mehr schließen kann. Und genau dieses Mädchen labert mich seit Sonntag zu, im Real Life und im ICQ und nutzt jede Gelegenheit um mich zu umarmen und Händchen zu halten. Das nervt! >:|

Wie süß. Naja du hast doch was um ihr das Maul zustopfen. Scheiße das kann man Zweideutig sehen :B :oink:
 
Zurück