• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 22.06.2007 11:08 schrieb:
The_Final am 22.06.2007 00:16 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 22:47 schrieb:
The_Final am 21.06.2007 22:46 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 22:42 schrieb:
Reder am 21.06.2007 22:40 schrieb:
Wer weiß ob es ne Beziehung wird ;) Ich trink keinen Alkohol ;)
Manchmal sollte man Dinge nicht aus dem Zusammenhang gerissen wiedergeben- Reders Äußerung oben ist so ein Fall ... :-D :B
Aber der Zusammenhang zwischen Alkoholverweigerung und einem Mangel an Beziehungen sollte mal untersucht werden.
Besser nicht, ich fürchte nämlich, die Ergebnisse wären für uns Abstinenzler wenig aufbauend ... :B
Und was lernen wir daraus? Frauen sind nach Möglichkeit zu meiden.
Absolut! :-D Frei nach Murphy:
Murphy schrieb:
Abstain from whine, women and song. Mostly women.
:B
Damit wäre die Sache wohl geklärt.
 
Lennt am 26.06.2007 14:47 schrieb:
EmmasPapa am 26.06.2007 14:34 schrieb:
Idiot, ich denke mal das sie wollte, das Du ihr den Nacken massierst.
Ich kann nich mehr...! :-D :-D :-D :-D Wie doof muss man sein, dass man das nicht merkt? OMG Reder.... viel zu lernen du noch hast, mein junger Padawan :B
Hm, ich merk sowas auch nie.... wenn sie den Nacken massiert bekommen will soll sie das sagen mein ich immer :B

Ach und zu dem mit der Freundin und dem Ex (Mariachi?):
Schick die Alte aber mal sowas von in die Wüste! Das ist ohne Scheiß aber mal das Allerletzte! Wenn sie dich liebt braucht sie nicht mit ihrem Ex rumvögeln, nicht nur dass es sich nicht gehört, es ist meines Erachtens auc hirgendwo einfach widerlich...

Also: Werd sie los, aber so dass es ihr weh tut, sie hat dir auch genug weh getan!
 
WiesokeinLeerzeichen am 26.06.2007 15:09 schrieb:
Lennt am 26.06.2007 14:47 schrieb:
EmmasPapa am 26.06.2007 14:34 schrieb:
Idiot, ich denke mal das sie wollte, das Du ihr den Nacken massierst.
Ich kann nich mehr...! :-D :-D :-D :-D Wie doof muss man sein, dass man das nicht merkt? OMG Reder.... viel zu lernen du noch hast, mein junger Padawan :B
Hm, ich merk sowas auch nie.... wenn sie den Nacken massiert bekommen will soll sie das sagen mein ich immer :B

Ach und zu dem mit der Freundin und dem Ex (Mariachi?):
Schick die Alte aber mal sowas von in die Wüste! Das ist ohne Scheiß aber mal das Allerletzte! Wenn sie dich liebt braucht sie nicht mit ihrem Ex rumvögeln, nicht nur dass es sich nicht gehört, es ist meines Erachtens auc hirgendwo einfach widerlich...

Also: Werd sie los, aber so dass es ihr weh tut, sie hat dir auch genug weh getan!

Ihr versteht den nicht! Der mag die Olle. Ich kenn das (siehe meine Posts)...ich denk mal, er macht sich Gedanken, irgendwas falsch gemacht zu haben, weil die Olle zu ihrem Ex rennt.
Er will jetzt um sie kämpfen...auch wenns eigentlich idiotisch ist (siehe eure Meinungen).
Wenn man(n) sich in ne Alte verschossen hat, ists ganz schwierig damit schluss zu machen!!!

ICH WEIß WOVON ICH RED!!!
 
C-rec am 26.06.2007 15:50 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 26.06.2007 15:09 schrieb:
Lennt am 26.06.2007 14:47 schrieb:
EmmasPapa am 26.06.2007 14:34 schrieb:
Idiot, ich denke mal das sie wollte, das Du ihr den Nacken massierst.
Ich kann nich mehr...! :-D :-D :-D :-D Wie doof muss man sein, dass man das nicht merkt? OMG Reder.... viel zu lernen du noch hast, mein junger Padawan :B
Hm, ich merk sowas auch nie.... wenn sie den Nacken massiert bekommen will soll sie das sagen mein ich immer :B

Ach und zu dem mit der Freundin und dem Ex (Mariachi?):
Schick die Alte aber mal sowas von in die Wüste! Das ist ohne Scheiß aber mal das Allerletzte! Wenn sie dich liebt braucht sie nicht mit ihrem Ex rumvögeln, nicht nur dass es sich nicht gehört, es ist meines Erachtens auc hirgendwo einfach widerlich...

Also: Werd sie los, aber so dass es ihr weh tut, sie hat dir auch genug weh getan!

Ihr versteht den nicht! Der mag die Olle. Ich kenn das (siehe meine Posts)...ich denk mal, er macht sich Gedanken, irgendwas falsch gemacht zu haben, weil die Olle zu ihrem Ex rennt.
Er will jetzt um sie kämpfen...auch wenns eigentlich idiotisch ist (siehe eure Meinungen).
Wenn man(n) sich in ne Alte verschossen hat, ists ganz schwierig damit schluss zu machen!!!

ICH WEIß WOVON ICH RED!!!
Ist klar dass er sie mag, aber: Wie ich das sehe hatte er schon vorher eindeutige Probleme mit ihr.

Und mal ehrlich: vor allem in dem Alter wäre ich was solche Scherze wie während der Beziehung Sex mit nem anderen angeht mehr als strikt, was ein Ende angeht...
 
WiesokeinLeerzeichen am 26.06.2007 15:56 schrieb:
C-rec am 26.06.2007 15:50 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 26.06.2007 15:09 schrieb:
Lennt am 26.06.2007 14:47 schrieb:
EmmasPapa am 26.06.2007 14:34 schrieb:
Idiot, ich denke mal das sie wollte, das Du ihr den Nacken massierst.
Ich kann nich mehr...! :-D :-D :-D :-D Wie doof muss man sein, dass man das nicht merkt? OMG Reder.... viel zu lernen du noch hast, mein junger Padawan :B
Hm, ich merk sowas auch nie.... wenn sie den Nacken massiert bekommen will soll sie das sagen mein ich immer :B

Ach und zu dem mit der Freundin und dem Ex (Mariachi?):
Schick die Alte aber mal sowas von in die Wüste! Das ist ohne Scheiß aber mal das Allerletzte! Wenn sie dich liebt braucht sie nicht mit ihrem Ex rumvögeln, nicht nur dass es sich nicht gehört, es ist meines Erachtens auc hirgendwo einfach widerlich...

Also: Werd sie los, aber so dass es ihr weh tut, sie hat dir auch genug weh getan!

Ihr versteht den nicht! Der mag die Olle. Ich kenn das (siehe meine Posts)...ich denk mal, er macht sich Gedanken, irgendwas falsch gemacht zu haben, weil die Olle zu ihrem Ex rennt.
Er will jetzt um sie kämpfen...auch wenns eigentlich idiotisch ist (siehe eure Meinungen).
Wenn man(n) sich in ne Alte verschossen hat, ists ganz schwierig damit schluss zu machen!!!

ICH WEIß WOVON ICH RED!!!
Ist klar dass er sie mag, aber: Wie ich das sehe hatte er schon vorher eindeutige Probleme mit ihr.

Und mal ehrlich: vor allem in dem Alter wäre ich was solche Scherze wie während der Beziehung Sex mit nem anderen angeht mehr als strikt, was ein Ende angeht...

Wie glaube Doc schon sagte...Liebe macht blind, taub und dumm ;)
Ich fühl mit ihm... :|
 
@ mariachi: ehrlich..das geht gar nciht..weg mit der alten...du kansnt doch jetzt nicht ein paar monate warten und hoffen das es dann wieder ne beziehung gibt?
das kann und wird nicht gutgehen!
vor allem wird es dir schon in der "wartezeit" das leben zurhölle machen.

@reder: jetzt treff dich doch endlich mal mit der!
schulbus und feuerwehr zählt nicht!

@ffreak: :top: an die sig - tocotronic ist geil! :X
 
Ja, wieder Vorwürfe gegen mich, als weiter so! :finger2:
Sie weiß das ich gut massieren kann ( meine beste Freundin verwöhn ich abunzu mal damit ^^ ). Sie ha mich am Bus bißl angestubst und sie machte nen schmerzverzertes Gesicht :| Hab natürlich gleich gefragt was los sei. Sie sagte dann halt mit dem Nacken und das er so schmerzt das Massieren nix hilft. :| Hoffe mal es wird wieder gut bei ihr :]

So heut war ich beim Allergietest. Einige werden sich noch erinnern das ich wegen ner Allergie das zeltlager saußen lassen musste :S

Ich bin dann halt zu den HNO Arzt hin. Nach kurzem warten ging es los. Ich musste meine Uhr abziehen und pro Arm gab es Zahlen von 1-20. Jede Zahl sand für einen Tropfen von Roggen, Gräsern, Buche, Fichte etc . Dann wurde bei jedem Tropfen kurz reingepikt damit die Tropfen ihr Werk anfangen konnten. Nach ca. 15 min warten das erschrecken.
Nr.2 eine Lösung die Verrät ob ich reagier ( hat gejuckt wie Sau >< ).
Nr.3 war Gräser ( der größte Hügel der hat locker Nr.4 doppelt bedeckt :B )
Nr.4 war Roggen ( der Mittlerste Hügel und hat Nr. 2 doppelt bedeckt)

Die anderen Zahlen bewirkten nix. Dann hat der Arzt nach geschaut. Er meinte er wollte mal in die Nase schaun. Er holte nen kleinen schlauch mit Licht und Kamera und rein ins Nasenloch :S Danach ins nächste. Dies machte er weil er wissen wollte wie sehr das zeug schon in meiner Nase wirkte. Er erklärte alles gut udn verständlich. Danach bat er ein der Assitentinnen mir Blut abzunehmen. Ich hab mir nix beigedacht. Ich kam in den selben Raum wie beim Allergietest. Ich musste mich auf die Liege legen und den rechten Arm ausstrecken. Die Dame suchte 3min wo nun meine Ader lang lief ( die macht das wohl nicht oft). gefunden, Spritze fertig gemacht und rein gemacht. Nach 2 min zog sie die Spritze wieder raus. Ich schaute zu dem Ding hin und es war fast nix drin :B :top: Die Dame meinte es würde reichen. rofl. wenn es nicht reicht müsste ich nochmal Blutbar spielen. Hab nix dagegen. Pump mich aus du Sau! :B =) Ich muss dann in 3 wochen nochmal hin solange dauert die Auswertung. Es wird dann entscheiden wie stark die allergie ist. Wenn sie stark ist muss ich zum Lungenarzt der muss dann auch Tests mit mir machen, untersucht wird dann auch warum ich so schlecht Luft bekam und ob es nur einmalig war. Desweiteren wird festgestellt ob Nasenspray und Augentropfen ausreichen oder was anderes her muss. :|

Naj es war schon recht Amüsant. Bei der Bltabgabe fühlte ich wie Mr. Burns. Es gibt ne Folge wo Dr. Hibbert Mr. Burns ne Spritze geben will und Hibbert voll druch den Arm sticht und kein blut kommt :-D :top: :top: :B
 
Reder am 26.06.2007 20:11 schrieb:

Hm, bei meinem Allergietest (Gräser, Getreide und Birken) konnte der Arzt an der größe der Hügel erkennen wie stark die Allergie ist.... Hab auch noch nei von jemandem gehört dem da Blut abgenommen wurde :-o
 
lol..is doch witzig...bei mir hat auch mal nen artzt 3minuten gesucht bis er ne richtige ader gefunden hat^^
unterschied..der hat erst 8 mal zugestochen...in den handrücken:P
hätte ich danach die andere hand in einen boxhandschuh gesteckt, hätte man keinen unterschied feststellen können :-D
 
Lordnikon27 am 26.06.2007 20:13 schrieb:
Reder am 26.06.2007 20:11 schrieb:

Hm, bei meinem Allergietest (Gräser, Getreide und Birken) konnte der Arzt an der größe der Hügel erkennen wie stark die Allergie ist.... Hab auch noch nei von jemandem gehört dem da Blut abgenommen wurde :-o
Vielleicht war der Arzt bloß durstig? Hatte er ungewöhnlich lange Eckzähne?
 
The_Final am 26.06.2007 20:28 schrieb:
Lordnikon27 am 26.06.2007 20:13 schrieb:
Reder am 26.06.2007 20:11 schrieb:

Hm, bei meinem Allergietest (Gräser, Getreide und Birken) konnte der Arzt an der größe der Hügel erkennen wie stark die Allergie ist.... Hab auch noch nei von jemandem gehört dem da Blut abgenommen wurde :-o
Vielleicht war der Arzt bloß durstig? Hatte er ungewöhnlich lange Eckzähne?

hieß der arzt zufällig mr. burns? :haeh:
 
Custer am 26.06.2007 20:51 schrieb:
The_Final am 26.06.2007 20:28 schrieb:
Lordnikon27 am 26.06.2007 20:13 schrieb:
Reder am 26.06.2007 20:11 schrieb:

Hm, bei meinem Allergietest (Gräser, Getreide und Birken) konnte der Arzt an der größe der Hügel erkennen wie stark die Allergie ist.... Hab auch noch nei von jemandem gehört dem da Blut abgenommen wurde :-o
Vielleicht war der Arzt bloß durstig? Hatte er ungewöhnlich lange Eckzähne?

hieß der arzt zufällig mr. burns? :haeh:
So ein Unsinn. Er hieß Dr. Burns.
 
Hm...
Habe vorhin mit nem Freund gesprochen und der hat mir eigentlich das Gleiche gesagt wie ihr...Ich wil ja auch auf einer Art nichts mehr mit ihr zu tun haben und hasse sie deswegen..aber irgendwie empfinde ich noch viel für sie.ja das ist falsch,ich weiß.Aber wie gesagt..wenn ich an die zweisamen Stunden mit ihr denke,kann ich nicht anders als sie mir zurückzuwünschen denn sie war mit soviel Liebe dabei... wenn ich in ihre Augen gesehen habe..irgendwie muss ich sagen ich hatte schon öfter Freundinnen wie viele von euch.Aber sie war und ist meine erste richtige Liebe...auch wenn es alles so beschissen gelaufen ist..
Ich sollte sie hassen,aber ich kann es noch nicht..ich denke immer an sie..
 
@ElMariachi:

Ich kann mich nur (den meisten hier) anschließen:

Schieß' die Frau ab. Sie ist wirklich ne ***, die nicht weiß, was sie will und dafür billigend in Kauf nimmt, andere zu verletzen, Hauptsache, es rentiert sich für sie. Wenn Du so starke Gefühle für sie hast, setze ihr ruhig das Messer auf die Brust (im übertragenen Sinn! :B ) und verlange von ihr, dass sie sich für einen von euch entscheidet und den anderen entsprechend meidet.
Akzeptiere keinen Kompromiß - der kann in diesem Fall nur faul sein.

Mich erinnert das ganze ein wenig an eine Geschichte, die ich selbst erlebt habe - nur war es da die andere Perspektive:

Ich hatte zu der Zeit gerade eine längere Beziehung (4 Jahre) hinter mir und wollte eigentlich nur meinen Spaß haben, da hab ich "sie" kennengelernt.
"Sie" hatte selbst eine Beziehung seit zig Jahren (damals 6-7 Jahre, glaub ich), was sie jedoch nicht daran hinderte, wild durch die Gegend zu vögeln.

Mir war's zum damaligen Zeitpunkt recht, ich kannte den Kerl nicht und es war ja nicht mein Problem. Die ganze Affäre zog sich ein knappes halbes Jahr hin. Irgendwann fragte ich sie mal, warum sie denn ihren Kerl nicht verlassen würde, wenn sie ihn doch andauernd eh bescheißen würde. Ihre Antwort:

"Ich liebe ihn, er ist großartig. Er ist immer für mich da, kümmert sich um mich - er ist einmal der ideale Vater für meine Kinder...aber im Bett ist er halt der totale Langweiler..."
:B (kein Scherz!)

Irgendwann habe ich dann meine jetzige (Fastehe-)Frau kennengelernt und den Kontakt zu "ihr" von meiner Seite aus abgebrochen.

Ich dachte, die Sache sei erledigt, aber das verrückte Weib hat mich danach eine zeitlang regelrecht terrorisiert. "Ihr sei es scheissegal, dass ich jetzt ne Freundin habe, ich könne sie nicht einfach so abservieren", und so weiter.

Ich habe sie nachdrücklich gebeten, mir meinen Frieden zu lassen, bis sie irgendwann plötzlich wieder vor meiner Wohnungstür stand: ihr Freund habe sie rausgeschmissen und ich sei der "Einzige", an den sie sich wenden könnte - ich hab - zugegeben - SEHR gereizt reagiert, sie rausgeschmissen und ihr gedroht, dass, wenn sie sich nochmal blicken lassen würde, die Behörden ihre Überreste aus dem Rhein fischen würden...ähem... :B

Ich habe zum Glück nichts mehr von ihr gehört. Von einem gemeinsamen Bekannten weiß ich, dass sie jetzt wohl mit einem 30 Jahre älteren Typen zusammen ist, der wegen ihr seine Frau & Kinder verlassen hat... :S

Und die Moral von der Geschicht':

Finger weg von solchen Frauen! Bringt nur Ärger!

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 26.06.2007 21:31 schrieb:
da hab ich "sie" kennengelernt.
"Sie" hatte selbst eine Beziehung seit zig Jahren (damals 6-7 Jahre, glaub ich), was sie jedoch nicht daran hinderte, wild durch die Gegend zu vögeln.

Mir war's zum damaligen Zeitpunkt recht, ich kannte den Kerl nicht und es war ja nicht mein Problem.
Ganz die feine Art ist das aber auch nicht :B ;)
Die ganze Affäre zog sich ein knappes halbes Jahr hin. Irgendwann fragte ich sie mal, warum sie denn ihren Kerl nicht verlassen würde, wenn sie ihn doch andauernd eh bescheißen würde. Ihre Antwort:

"Ich liebe ihn, er ist großartig. Er ist immer für mich da, kümmert sich um mich - er ist einmal der ideale Vater für meine Kinder...aber im Bett ist er halt der totale Langweiler..."
:B (kein Scherz!)
Dazu fällt mir ein:
Martin Lawrence schrieb:
Wie soll ich sie denn nennen? Monogamietechnisch ungeeignet?
Irgendwann habe ich dann meine jetzige (Fastehe-)Frau kennengelernt und den Kontakt zu "ihr" von meiner Seite aus abgebrochen.

Ich dachte, die Sache sei erledigt, aber das verrückte Weib hat mich danach eine zeitlang regelrecht terrorisiert. "Ihr sei es scheissegal, dass ich jetzt ne Freundin habe, ich könne sie nicht einfach so abservieren", und so weiter.
Natürlich, nur weil du jetzt eine Beziehung hast, kannst du ihr doch nicht einfach den Sex mit dir vorenthalten!
Ich habe sie nachdrücklich gebeten, mir meinen Frieden zu lassen, bis sie irgendwann plötzlich wieder vor meiner Wohnungstür stand: ihr Freund habe sie rausgeschmissen und ich sei der "Einzige", an den sie sich wenden könnte - ich hab - zugegeben - SEHR gereizt reagiert, sie rausgeschmissen und ihr gedroht, dass, wenn sie sich nochmal blicken lassen würde, die Behörden ihre Überreste aus dem Rhein fischen würden...ähem... :B
Und das hat sie nicht dazu gebracht, noch schärfer auf dich zu sein und nackt vor deinem Fenster zu lauern?
Ich habe zum Glück nichts mehr von ihr gehört. Von einem gemeinsamen Bekannten weiß ich, dass sie jetzt wohl mit einem 30 Jahre älteren Typen zusammen ist, der wegen ihr seine Frau & Kinder verlassen hat... :S

Und die Moral von der Geschicht':

Finger weg von solchen Frauen! Bringt nur Ärger!

Gruss,
Bremse
Von Erfahrung kommt Weisheit, nicht wahr?
 
The_Final am 26.06.2007 21:45 schrieb:
Und das hat sie nicht dazu gebracht, noch schärfer auf dich zu sein und nackt vor deinem Fenster zu lauern?

Von Erfahrung kommt Weisheit, nicht wahr?

Zum Glück nicht! Meine Freundin hat das Theater ja so halbwegs mitbekommen und war alles andere als erfreut darüber. Auch einer der Gründe, warum ich sehr, sehr angepisst war, als die dumme *pieeep* bei mir vor der Türe stand.
:rolleyes:

Jo, aus Fehlern lernt man. ;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 26.06.2007 21:49 schrieb:
The_Final am 26.06.2007 21:45 schrieb:
Und das hat sie nicht dazu gebracht, noch schärfer auf dich zu sein und nackt vor deinem Fenster zu lauern?

Von Erfahrung kommt Weisheit, nicht wahr?

Zum Glück nicht! Meine Freundin hat das Theater ja so halbwegs mitbekommen und war alles andere als erfreut darüber. Auch einer der Gründe, warum ich sehr, sehr angepisst war, als die dumme *pieeep* bei mir vor der Türe stand.
:rolleyes:

Jo, aus Fehlern lernt man. ;)

Gruss,
Bremse
Wärst du Mormone, wäre das alles kein Problem.
Es ist aber äußerst vorteilhaft, wenn man aus den Fehlern anderer lernen kann.
 
The_Final am 26.06.2007 22:01 schrieb:
Wärst du Mormone, wäre das alles kein Problem.
Es ist aber äußerst vorteilhaft, wenn man aus den Fehlern anderer lernen kann.

Ich halte nichts von Polygamie. Eine Alte reicht V Ö L L I G aus, mehr Stress möchte man(n) sich dann doch nicht antun...
:B

Gruss,
Bremse
 
Zurück