• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 25.06.2007 22:46 schrieb:
Reder am 25.06.2007 22:42 schrieb:
Bei uns in der feuerwehr versteht sich jeder mit jedem. Da gibt es keine Gruppen ;) :top: :top: Nur der kleine Bruder von dem Mädl ist stressig ^^ Ich und mein kumpel spielen wenn er kommt meistens mit dem Fußball ^^ =)

:-o MIT ihm oder mit IHM? :finger: :B

Mit dem Bruder. Also wir schießen uns den Ball zu. Recht putzig wenn er lange anläuft und der Ball nur nen Meter rollt ^^
Wollt grad nen edit machen :finger2:
 
Reder am 25.06.2007 22:33 schrieb:
Ich bin in der einsatzabteilung sie nicht nur ihr Vater :p Der ist aber nen ganz lustiger ^^ :]
Reder, wenn Du schon so schreibst wie Du redest, dann setz bitte wenigstens Kommas! Das ist ja grausam! :S :finger:
(Tut mir leid, dass ich damit wieder vom Thema abschweife, aber solche Sätze wie den von Reder muss man ja drei Mal lesen, um den Sinn wenigstens erahnen zu können... )

Edit:
Alibihalber noch zum Thema: [X] Single. :-D
 
Doc_Holiday am 25.06.2007 22:55 schrieb:
Reder am 25.06.2007 22:33 schrieb:
Ich bin in der einsatzabteilung sie nicht nur ihr Vater :p Der ist aber nen ganz lustiger ^^ :]
Reder, wenn Du schon so schreibst wie Du redest, dann setz bitte wenigstens Kommas! Das ist ja grausam! :S :finger:
(Tut mir leid, dass ich damit wieder vom Thema abschweife, aber solche Sätze wie den von Reder muss man ja drei Mal lesen, um den Sinn wenigstens erahnen zu können... )

Edit:
Alibihalber noch zum Thema: [X] Single. :-D

Scheiß doch auf sdie Kommasetzung :P :finger: Ok ich werde mich besser, ok? Ha das war nen KOMMA!!!!!!!!!!!!!!! :B Biste platt, wa? Und noch eins :-D Ok ich hör auf bevor ich noch total ausraste *g*

Na Doc wieder nen Ausflug gemacht? Wie läuft es mit deiner Kaffeetante? :B
 
Reder am 25.06.2007 23:06 schrieb:
Doc_Holiday am 25.06.2007 22:55 schrieb:
Reder, wenn Du schon so schreibst wie Du redest, dann setz bitte wenigstens Kommas! Das ist ja grausam! :S :finger:
(Tut mir leid, dass ich damit wieder vom Thema abschweife, aber solche Sätze wie den von Reder muss man ja drei Mal lesen, um den Sinn wenigstens erahnen zu können... )
Edit:
Alibihalber noch zum Thema: [X] Single. :-D
Scheiß doch auf sdie Kommasetzung :P :finger: Ok ich werde mich besser, ok? Ha das war nen KOMMA!!!!!!!!!!!!!!! :B Biste platt, wa? Und noch eins :-D Ok ich hör auf bevor ich noch total ausraste *g*
Also erstens ersetzen multiple Ausrufezeichen keine Kommas (und nerven mich fast so sehr wie das ständige "nen" und "nit" :$ :S ) und zweitens scheine ich echt zu viel von Dir zu verlangen: Du scheinst entweder die Satzzeichen setzen zu können oder über rudimentäre Orthographie zu verfügen- beides geht bei Dir wohl nicht. :finger: :B

Na Doc wieder nen Ausflug gemacht? Wie läuft es mit deiner Kaffeetante? :B
Sie ist nicht meine Kaffeetante- und ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, dass sie es mal wird. :)
 
Doc_Holiday am 25.06.2007 23:12 schrieb:
Reder am 25.06.2007 23:06 schrieb:
Doc_Holiday am 25.06.2007 22:55 schrieb:
Reder, wenn Du schon so schreibst wie Du redest, dann setz bitte wenigstens Kommas! Das ist ja grausam! :S :finger:
(Tut mir leid, dass ich damit wieder vom Thema abschweife, aber solche Sätze wie den von Reder muss man ja drei Mal lesen, um den Sinn wenigstens erahnen zu können... )
Edit:
Alibihalber noch zum Thema: [X] Single. :-D
Scheiß doch auf sdie Kommasetzung :P :finger: Ok ich werde mich besser, ok? Ha das war nen KOMMA!!!!!!!!!!!!!!! :B Biste platt, wa? Und noch eins :-D Ok ich hör auf bevor ich noch total ausraste *g*
Also erstens ersetzen multiple Ausrufezeichen keine Kommas (und nerven mich fast so sehr wie das ständige "nen" und "nit" :$ :S ) und zweitens scheine ich echt zu viel von Dir zu verlangen: Du scheinst entweder die Satzzeichen setzen zu können oder über rudimentäre Orthographie zu verfügen- beides geht bei Dir wohl nicht. :finger: :B

Na Doc wieder nen Ausflug gemacht? Wie läuft es mit deiner Kaffeetante? :B
Sie ist nicht meine Kaffeetante- und ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, dass sie es mal wird. :)

Ja ich werde mich bessern. Mein Gott. ich bemühe mich schon immer um die Groß- und Kleinschreibung. ist das jemanden aufgefallen? :confused:

keine Angst ich sitz auch meistens allein vor ner halben Kanne Kaffee, dich ich dann aus Frust leer trinke :S
 
Reder am 25.06.2007 23:06 schrieb:
Scheiß doch auf sdie Kommasetzung :P :finger: Ok, ich werde mich besser, ok? Ha, das war nen KOMMA! :B Das erstaunt dich, oder? Und noch eins :-D Ok, ich hör auf, bevor ich noch total ausraste *g*

Na Doc, wieder nen Ausflug gemacht? Wie läuft es mit deiner Kaffeetante? :B

[X]Single und Komma-Profi ;)
 
Reder am 25.06.2007 23:15 schrieb:
Ja ich werde mich bessern. Mein Gott. ich bemühe mich schon immer um die Groß- und Kleinschreibung. ist das jemanden aufgefallen? :confused:
Seufz, na schön, da ich heute noch zu keinem Kind nett gewesen bin: Hast Du toll gemacht, Reder, ich bin fast stolz auf Dich! :top:
(So, Checkliste: Nettigkeit zu Kindern heucheln: Abgehakt. :B )

keine Angst ich sitz auch meistens allein vor ner halben Kanne Kaffee, dich ich dann aus Frust leer trinke :S
Öhm, ich trinke Kaffee nie allein, sondern immer nur in Gesellschaft lieber Menschen (männlich wie weiblich, übrigens), die ich einfach mal als "Freunde" zusammenfassen möchte. Sicherlich weißt Du, wovon ich rede, oder? :-o :finger:
 
Doc_Holiday am 25.06.2007 23:21 schrieb:
Reder am 25.06.2007 23:15 schrieb:
Ja ich werde mich bessern. Mein Gott. ich bemühe mich schon immer um die Groß- und Kleinschreibung. ist das jemanden aufgefallen? :confused:
Seufz, na schön, da ich heute noch zu keinem Kind nett gewesen bin: Hast Du toll gemacht, Reder, ich bin fast stolz auf Dich! :top:
(So, Checkliste: Nettigkeit zu Kindern heucheln: Abgehakt. :B )

keine Angst ich sitz auch meistens allein vor ner halben Kanne Kaffee, dich ich dann aus Frust leer trinke :S
Öhm, ich trinke Kaffee nie allein sondern immer nur in Gesellschaft lieber Menschen, die ich einfach mal "Freunde" nennen möchte. Sicherlich weißt Du, wovon ich rede, oder? :-o :finger:


Ja ironie ist was feines, gell?
Meine Freunde trinken kein Kaffee, deshalb sitz auf Lan's immer mit eigner Kaffeemaschine da :B . Ich find es geil bei Battlefield 2 mitm Panzer über die Karte tuckern und man trinkt Kaffee :X %) Kaffee mit Sahne :X :X :X :top: :top:
 
Reder am 25.06.2007 23:25 schrieb:
Ja ironie ist was feines, gell?
Äh, ja, danke Reder. Ich halte es für wahrscheinlich, dass ich diesen Hinweis nie vergessen werde... :rolleyes: ;)

Meine Freunde trinken kein Kaffee, deshalb sitz auf Lan's immer mit eigner Kaffeemaschine da :B . Ich find es geil bei Battlefield 2 mitm Panzer über die Karte tuckern und man trinkt Kaffee :X %) Kaffee mit Sahne :X :X :X :top: :top:
Sucht? Das Kaffeetrinken, meine ich. :finger: :B
 
Doc_Holiday am 25.06.2007 23:30 schrieb:
Reder am 25.06.2007 23:25 schrieb:
Ja ironie ist was feines, gell?
Äh,ja, danke Reder. Ich halte es für wahrscheinlich, dass ich diesen Hinweis nie vergessen werde... :rolleyes: ;)

Meine Freunde trinken kein Kaffee, deshalb sitz auf Lan's immer mit eigner Kaffeemaschine da :B . Ich find es geil bei Battlefield 2 mitm Panzer über die Karte tuckern und man trinkt Kaffee :X %) Kaffee mit Sahne :X :X :X :top: :top:
Sucht? Das Kaffeetrinken, meine ich. :finger: :B

Das ist doch nicht nötig. Musst mch nicht ehren :P :finger:

Nö. Ich trink am Tag 2 Humpen Kaffee, am WE sind es schonmal 3-5 Humpen pro Tag. Also Sucht würde ich es nicht nennen. Andere trinken Bier ich Kaffee ;)
Hhhhhhhhhhmmmmmmmm Kaffee :X :X *sabber* :B
 
Reder am 25.06.2007 23:33 schrieb:
[...]
Nö. Ich trink am Tag 2 Humpen Kaffee, am WE sind es schonmal 3-5 Humpen pro Tag. Also Sucht würde ich es nicht nennen. Andere trinken Bier ich Kaffee ;)
Hhhhhhhhhhmmmmmmmm Kaffee :X :X *sabber* :B
Was genau kann ich mir unter einem Humpen vorstellen? So einen Drei-Liter-Keramikkrug, randvoll mit köstlich dampfendem, aromatischem schwarzem Herztod? :B
 
halllo.
hab michgerade mit meiner freundin getroffen und ihr ex war dabei.
wir haben uns unterhalzen und sie sagte sie liebt mich kann aber auch irgendwie nicht one ihren ex.und mir sagt sdie iuch wär die libebe ihres lebens und sie wollte eine zukunft it mir.aber zurzeithat sdie gefühle für den anderen und kann nicht mitr mir.ich bin total fertig,sie wr die erste die ich wirklich liebte was sol ich machen?ich habn kein bock mehr ..fühle mich so tot...
 
ElMariachi1412 am 25.06.2007 23:38 schrieb:
halllo.
hab michgerade mit meiner freundin getroffen und ihr ex war dabei.
wir haben uns unterhalzen und sie sagte sie liebt mich kann aber auch irgendwie nicht one ihren ex.und mir sagt sdie iuch wär die libebe ihres lebens und sie wollte eine zukunft it mir.aber zurzeithat sdie gefühle für den anderen und kann nicht mitr mir.ich bin total fertig,sie wr die erste die ich wirklich liebte was sol ich machen?ich habn kein bock mehr ..fühle mich so tot...
Zuallererst mal ins Bett gehen und Deinen Rausch ausschlafen, würd ich sagen. Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Und Kopf hoch, das wird schon wieder: "If your heart is broken, sweep up the pieces. There will always be someone who will want to put it back together." (Murphy)
 
ElMariachi1412 am 25.06.2007 23:38 schrieb:
halllo.
hab michgerade mit meiner freundin getroffen und ihr ex war dabei.
wir haben uns unterhalzen und sie sagte sie liebt mich kann aber auch irgendwie nicht one ihren ex.und mir sagt sdie iuch wär die libebe ihres lebens und sie wollte eine zukunft it mir.aber zurzeithat sdie gefühle für den anderen und kann nicht mitr mir.ich bin total fertig,sie wr die erste die ich wirklich liebte was sol ich machen?ich habn kein bock mehr ..fühle mich so tot...

Das ist doch nun wirklich simpel: Ménage à trois!
 
ElMariachi1412 am 25.06.2007 23:38 schrieb:
halllo.
hab michgerade mit meiner freundin getroffen und ihr ex war dabei.
wir haben uns unterhalzen und sie sagte sie liebt mich kann aber auch irgendwie nicht one ihren ex.und mir sagt sdie iuch wär die libebe ihres lebens und sie wollte eine zukunft it mir.aber zurzeithat sdie gefühle für den anderen und kann nicht mitr mir.ich bin total fertig,sie wr die erste die ich wirklich liebte was sol ich machen?ich habn kein bock mehr ..fühle mich so tot...

Mehr trinken könnte helfen...
Aber lass lieber, ich glaube du hast schon ziemlich einen sitzen ;)
Tut mir leid für dich, ich an deiner Stelle würde erstmal schlafen, dann mir einen Tag depri sein und Depri Mucke zugestehen und dann irgendwas unternehmen um auf andre Gedanken zu kommen.
 
Doc_Holiday am 25.06.2007 23:43 schrieb:
ElMariachi1412 am 25.06.2007 23:38 schrieb:
halllo.
hab michgerade mit meiner freundin getroffen und ihr ex war dabei.
wir haben uns unterhalzen und sie sagte sie liebt mich kann aber auch irgendwie nicht one ihren ex.und mir sagt sdie iuch wär die libebe ihres lebens und sie wollte eine zukunft it mir.aber zurzeithat sdie gefühle für den anderen und kann nicht mitr mir.ich bin total fertig,sie wr die erste die ich wirklich liebte was sol ich machen?ich habn kein bock mehr ..fühle mich so tot...
Zuallererst mal ins Bett gehen und Deinen Rausch ausschlafen, würd ich sagen. Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Und Kopf hoch, das wird schon wieder! "If your heart is broken, sweep up the pieces. There will always be someone who will want to put it back together." (Murphy)
und was dan?ich wachnie mer mit ihtr gemainsam auf.troz allem liebe ich sie ist das niocht KRANK?Sie wolllt doch eine zukuft mit mir sagt sie....
 
freak am 25.06.2007 23:46 schrieb:
ElMariachi1412 am 25.06.2007 23:38 schrieb:
halllo.
hab michgerade mit meiner freundin getroffen und ihr ex war dabei.
wir haben uns unterhalzen und sie sagte sie liebt mich kann aber auch irgendwie nicht one ihren ex.und mir sagt sdie iuch wär die libebe ihres lebens und sie wollte eine zukunft it mir.aber zurzeithat sdie gefühle für den anderen und kann nicht mitr mir.ich bin total fertig,sie wr die erste die ich wirklich liebte was sol ich machen?ich habn kein bock mehr ..fühle mich so tot...

Das ist doch nun wirklich simpel: Ménage à trois!

Wow, jemand mit 3 Sternen hier im Thread :-o
Mariachi: Warte mal bis morgen, da sieht die Welt schon ganz anders aus... Ich hoff mal mit dem Kater musst du morgen net arbeiten/Schule...
 
ElMariachi1412 am 25.06.2007 23:49 schrieb:
und was dan?ich wachnie mer mit ihtr gemainsam auf.troz allem liebe ich sie ist das niocht KRANK?Sie wolllt doch eine zukuft mit mir sagt sie....
Wenn sie eine Zukunft mit Dir wollte, würde sie die jetzt sofort wollen und nicht erst später. Ergo: Du liebst sie zwar, sie Dich jedoch nicht. So einfach kann das sein. Und so grausam.
Aber geh bitte erstmal ins Bett und versuch, ein wenig Schlaf zu finden. Jetzt kannst Du gar nichts tun- außer Dummheiten.
Schlaf ein wenig und wende Dich morgen an einen Freund oder einen anderen (realen!) Menschen, dem Du vertraust. Alles, was ich Dir sagen kann, ist: Lass Dich nicht unterkriegen und sei gewiss: Es wird nicht ewig wehtun.
 
3-Sterne-Tipp am Abend:

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Trennung_Scheidung/s_1380.html

freaky greetings
 
soll ich mal sagern was sie mir letzte we noch gewschrieben aht?
folgendes.
na dan mal los..ich könte mir wirklichh vorstellen mit dir länger zussammen zu seinoder auch mehrweil ich von dir unterstüzung und geborgenheit bekomme.du sorgst dich und kümmerts dichj mehr als es meine eltren je getan haben..wenn wir zusammen sind bin ich erfüllt und glücklich und wenn du nicht dabist einsahm als wennn etwas fehlt...du machst dir gedanjen um mich und manchmal unterdrpücke ich eine träne weil mich das so rührt..ick liebe es wenn wir die gleichen ansichten haben und mit dir zu reden..eine neigung zu äußern und sie mit dur auszulebebn manhmal wache ich nachts auf und bin glücklich das du da bist glaubst du wrklich das finedt man überall?

das hat sie in einer langhen sms geschriebn wieso ist sie dan jetzt so?????
das ist so unfair
 
Zurück