• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 27.06.2007 01:50 schrieb:
Das "Romantikprogramm" zieht schon, wenn Du es schaffst, keine Zweifel daran zu lassen, dass Du auf jeden Fall eine Gegenleistung dafür erwartest... :-D

Gruss,
Bremse
So auf die Art: "Schatz, ich liebe dich, bitte zieh dich doch schon mal aus, wir essen nackt und du bist meine Nachspeise!"
 
The_Final am 27.06.2007 02:17 schrieb:
So auf die Art: "Schatz, ich liebe dich, bitte zieh dich doch schon mal aus, wir essen nackt und du bist meine Nachspeise!"
:top: :-D

"Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden."

Und was glaub ich in diesem Thread mal gebracht wurde: "Soll ich dir nen Zaubertrick zeigen? Ich fick dich, dann verschwindest du."

:oink: :B
 
The_Final am 27.06.2007 02:17 schrieb:
Spassbremse am 27.06.2007 01:50 schrieb:
Das "Romantikprogramm" zieht schon, wenn Du es schaffst, keine Zweifel daran zu lassen, dass Du auf jeden Fall eine Gegenleistung dafür erwartest... :-D

Gruss,
Bremse
So auf die Art: "Schatz, ich liebe dich, bitte zieh dich doch schon mal aus, wir essen nackt und du bist meine Nachspeise!"


Ohne Scheiß, das funktioniert sogar manchmal :oink:
 
EmmasPapa am 27.06.2007 09:07 schrieb:
The_Final am 27.06.2007 02:17 schrieb:
Spassbremse am 27.06.2007 01:50 schrieb:
Das "Romantikprogramm" zieht schon, wenn Du es schaffst, keine Zweifel daran zu lassen, dass Du auf jeden Fall eine Gegenleistung dafür erwartest... :-D

Gruss,
Bremse
So auf die Art: "Schatz, ich liebe dich, bitte zieh dich doch schon mal aus, wir essen nackt und du bist meine Nachspeise!"


Ohne Scheiß, das funktioniert sogar manchmal :oink:

Da spricht einer aus Erfahrung ;)
 
ElMariachi1412 am 26.06.2007 21:19 schrieb:
Hm...
Habe vorhin mit nem Freund gesprochen und der hat mir eigentlich das Gleiche gesagt wie ihr...Ich wil ja auch auf einer Art nichts mehr mit ihr zu tun haben und hasse sie deswegen..aber irgendwie empfinde ich noch viel für sie.ja das ist falsch,ich weiß.Aber wie gesagt..wenn ich an die zweisamen Stunden mit ihr denke,kann ich nicht anders als sie mir zurückzuwünschen denn sie war mit soviel Liebe dabei... wenn ich in ihre Augen gesehen habe..irgendwie muss ich sagen ich hatte schon öfter Freundinnen wie viele von euch.Aber sie war und ist meine erste richtige Liebe...auch wenn es alles so beschissen gelaufen ist..
Ich sollte sie hassen,aber ich kann es noch nicht..ich denke immer an sie..
Ich würd die Alte aber sofort abschiessen! Ist klar, du hast noch Gefühle für sie, aber das beste für dich ist wenn du dich von ihr trennst. Ich würd mich nach soner Aktion nicht nur von ihr trennen sondern ihr auch noch sagen, ich hätte während der Beziehung noch mit anderen geschlafen und die seien viel besser als sie gewesen! :B

Ich hab zum Glück bei meiner Beziehung wieder alles richten können, nächten Monat hat sies ein Jahr mit mir ausgehalten...
Kann mir einer sagen mit was ich sie überraschen könnte? Ich dachte daran mit ihr Shoppen zu gehen, mir ihre verstekten Hinweise anzuhören und ihr was zu kaufen. Find ich aber irgendwie Fantasielos... %)
Zum Essen hab ich sie schon oft eingeladen(Nein nicht in den McDonalds... :B ), nix spezielles mehr, also ist mir nur noch etwas eingefallen: Ich koche für sie. Allerdings gibts da ein, zwei Probleme... 1. Ich bin grauenhaft heikel was Essen angeht, esse sehr wenig. 2. Ich kann nicht allzugut kochen, bzw. habs noch nicht oft gemacht. Und Fertig- Pizza ist nicht sehr speziel... :B
Weiss jemand Rat?

MfG
 
Spassbremse am 27.06.2007 01:50 schrieb:
Das "Romantikprogramm" zieht schon, wenn Du es schaffst, keine Zweifel daran zu lassen, dass Du auf jeden Fall eine Gegenleistung dafür erwartest... :-D

Gruss,
Bremse
Dann hab ich es irgendwie nicht mehr drauf. Ich hör schon seit einiger Zeit ... "Du, Schatz, dass ist voll lieb von dir ... aber ich bin müde!". :|
 
edoa am 27.06.2007 09:38 schrieb:
ElMariachi1412 am 26.06.2007 21:19 schrieb:
Hm...
Habe vorhin mit nem Freund gesprochen und der hat mir eigentlich das Gleiche gesagt wie ihr...Ich wil ja auch auf einer Art nichts mehr mit ihr zu tun haben und hasse sie deswegen..aber irgendwie empfinde ich noch viel für sie.ja das ist falsch,ich weiß.Aber wie gesagt..wenn ich an die zweisamen Stunden mit ihr denke,kann ich nicht anders als sie mir zurückzuwünschen denn sie war mit soviel Liebe dabei... wenn ich in ihre Augen gesehen habe..irgendwie muss ich sagen ich hatte schon öfter Freundinnen wie viele von euch.Aber sie war und ist meine erste richtige Liebe...auch wenn es alles so beschissen gelaufen ist..
Ich sollte sie hassen,aber ich kann es noch nicht..ich denke immer an sie..
Ich würd die Alte aber sofort abschiessen! Ist klar, du hast noch Gefühle für sie, aber das beste für dich ist wenn du dich von ihr trennst. Ich würd mich nach soner Aktion nicht nur von ihr trennen sondern ihr auch noch sagen, ich hätte während der Beziehung noch mit anderen geschlafen und die seien viel besser als sie gewesen! :B

Ich hab zum Glück bei meiner Beziehung wieder alles richten können, nächten Monat hat sies ein Jahr mit mir ausgehalten...
Kann mir einer sagen mit was ich sie überraschen könnte? Ich dachte daran mit ihr Shoppen zu gehen, mir ihre verstekten Hinweise anzuhören und ihr was zu kaufen. Find ich aber irgendwie Fantasielos... %)
Zum Essen hab ich sie schon oft eingeladen(Nein nicht in den McDonalds... :B ), nix spezielles mehr, also ist mir nur noch etwas eingefallen: Ich koche für sie. Allerdings gibts da ein, zwei Probleme... 1. Ich bin grauenhaft heikel was Essen angeht, esse sehr wenig. 2. Ich kann nicht allzugut kochen, bzw. habs noch nicht oft gemacht. Und Fertig- Pizza ist nicht sehr speziel... :B
Weiss jemand Rat?

MfG

Lass doch ein Bild von euch beiden machen...als Erinnerung an die schöne Zeit. Kam bei mir immer gut an.
Ansonsten kamen Geschenke mit Rosen (ne selbstgemachte Collage mit Bildern und getrockneten Rosen) gut an.
Aber schoppen gehen und dann was kaufen im Nachhinein ist bissel doof...zumal sie das sicherlich checkt, was du vor hast! Dann lieber mal zwischendurch auf nen Wink mit nem Zaunspfahl achten und sie dann überraschen...kommt besser weil ungeplant!

Kochen ist ne gute Idee...aber man sollte das können. Als Tip siehe dieser Thread!!!
 
Reder am 27.06.2007 09:36 schrieb:
EmmasPapa am 27.06.2007 09:07 schrieb:
The_Final am 27.06.2007 02:17 schrieb:
Spassbremse am 27.06.2007 01:50 schrieb:
Das "Romantikprogramm" zieht schon, wenn Du es schaffst, keine Zweifel daran zu lassen, dass Du auf jeden Fall eine Gegenleistung dafür erwartest... :-D

Gruss,
Bremse
So auf die Art: "Schatz, ich liebe dich, bitte zieh dich doch schon mal aus, wir essen nackt und du bist meine Nachspeise!"


Ohne Scheiß, das funktioniert sogar manchmal :oink:

Da spricht einer aus Erfahrung ;)

Bis 25 sollte man schon möglichst alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist wenigstens mal antesten. Wenn die richtige dabei ist, kann man das ja auch frühzeitig beenden :-D
 
Rabowke am 27.06.2007 09:41 schrieb:
Spassbremse am 27.06.2007 01:50 schrieb:
Das "Romantikprogramm" zieht schon, wenn Du es schaffst, keine Zweifel daran zu lassen, dass Du auf jeden Fall eine Gegenleistung dafür erwartest... :-D

Gruss,
Bremse
Dann hab ich es irgendwie nicht mehr drauf. Ich hör schon seit einiger Zeit ... "Du, Schatz, dass ist voll lieb von dir ... aber ich bin müde!". :|

Watt denn nu, ich denke Du hast keine und das war alles erstunken und erlogen. Oder ist Deine rechte Hand weiblich und sie spricht mit Dir :B
 
EmmasPapa am 27.06.2007 10:00 schrieb:
Bis 25 sollte man schon möglichst alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist wenigstens mal antesten. Wenn die richtige dabei ist, kann man das ja auch frühzeitig beenden :-D
Öhm, ich weiß ja nicht, wie es bei Dir war, aber ich würde so eine "Schakkeline" nicht mal dann "antesten", wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre. :$ Es gibt da noch sowas wie "Geschmack" und "Ekel", weißt Du, die hindern mich daran, mit einem Großteil der Weiblichkeit was "antesten" zu wollen ... Aber Jedem das Seine. :finger: :B
 
Doc_Holiday am 27.06.2007 10:04 schrieb:
EmmasPapa am 27.06.2007 10:00 schrieb:
Bis 25 sollte man schon möglichst alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist wenigstens mal antesten. Wenn die richtige dabei ist, kann man das ja auch frühzeitig beenden :-D
Öhm, ich weiß ja nicht, wie es bei Dir war, aber ich würde so eine "Schakkeline" nicht mal dann "antesten", wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre. :$ Es gibt da noch sowas wie "Geschmack" und "Ekel", weißt Du, die hindern mich daran, mit einem Großteil der Weiblichkeit was "antesten" zu wollen ... Aber Jedem das Seine. :finger: :B

Mein Posting heisst ja nicht das man auch die Gesichtsbaracken nehmen muss. Eine gewisse Selektion sollte schon noch erfolgen :-D
 
C-rec am 27.06.2007 09:49 schrieb:
edoa am 27.06.2007 09:38 schrieb:
ElMariachi1412 am 26.06.2007 21:19 schrieb:
Hm...
Habe vorhin mit nem Freund gesprochen und der hat mir eigentlich das Gleiche gesagt wie ihr...Ich wil ja auch auf einer Art nichts mehr mit ihr zu tun haben und hasse sie deswegen..aber irgendwie empfinde ich noch viel für sie.ja das ist falsch,ich weiß.Aber wie gesagt..wenn ich an die zweisamen Stunden mit ihr denke,kann ich nicht anders als sie mir zurückzuwünschen denn sie war mit soviel Liebe dabei... wenn ich in ihre Augen gesehen habe..irgendwie muss ich sagen ich hatte schon öfter Freundinnen wie viele von euch.Aber sie war und ist meine erste richtige Liebe...auch wenn es alles so beschissen gelaufen ist..
Ich sollte sie hassen,aber ich kann es noch nicht..ich denke immer an sie..
Ich würd die Alte aber sofort abschiessen! Ist klar, du hast noch Gefühle für sie, aber das beste für dich ist wenn du dich von ihr trennst. Ich würd mich nach soner Aktion nicht nur von ihr trennen sondern ihr auch noch sagen, ich hätte während der Beziehung noch mit anderen geschlafen und die seien viel besser als sie gewesen! :B

Ich hab zum Glück bei meiner Beziehung wieder alles richten können, nächten Monat hat sies ein Jahr mit mir ausgehalten...
Kann mir einer sagen mit was ich sie überraschen könnte? Ich dachte daran mit ihr Shoppen zu gehen, mir ihre verstekten Hinweise anzuhören und ihr was zu kaufen. Find ich aber irgendwie Fantasielos... %)
Zum Essen hab ich sie schon oft eingeladen(Nein nicht in den McDonalds... :B ), nix spezielles mehr, also ist mir nur noch etwas eingefallen: Ich koche für sie. Allerdings gibts da ein, zwei Probleme... 1. Ich bin grauenhaft heikel was Essen angeht, esse sehr wenig. 2. Ich kann nicht allzugut kochen, bzw. habs noch nicht oft gemacht. Und Fertig- Pizza ist nicht sehr speziel... :B
Weiss jemand Rat?

MfG

Lass doch ein Bild von euch beiden machen...als Erinnerung an die schöne Zeit. Kam bei mir immer gut an.
Ansonsten kamen Geschenke mit Rosen (ne selbstgemachte Collage mit Bildern und getrockneten Rosen) gut an.
Aber schoppen gehen und dann was kaufen im Nachhinein ist bissel doof...zumal sie das sicherlich checkt, was du vor hast! Dann lieber mal zwischendurch auf nen Wink mit nem Zaunspfahl achten und sie dann überraschen...kommt besser weil ungeplant!

Kochen ist ne gute Idee...aber man sollte das können. Als Tip siehe dieser Thread!!!
Jop, ich weiss, darum hab ich auch geschrieben, was kaufen ist fantasielos...
;)
Den ersten Tipp, naja, der "passt" jetzt nicht so gut zu mir, ich bin nicht der Typ für sowas, ich bin auch nicht Fotogen und das wichtigste ist, ich hab kein Foto. :B
Im übrigen, ich weiss schon wie ich es anstellen mus das sie nix merkt wenn ich was für sie suche, ich hätte genau auf eine solche Anspielung geachtet und nicht einfach wild drauflos gefragt was sie den wolle... ;)
Zum Kochen, ich hab gerade was festgestellt... Warscheinlich sind meine Eltern an dem Jahres- Tag anwesend und werden auch in den folgenden Wochen nicht weggehen... Aber mal schauen was sich einrichten lässt. Danke für den Link!

MfG
 
EmmasPapa am 27.06.2007 10:05 schrieb:
Doc_Holiday am 27.06.2007 10:04 schrieb:
EmmasPapa am 27.06.2007 10:00 schrieb:
Bis 25 sollte man schon möglichst alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist wenigstens mal antesten. Wenn die richtige dabei ist, kann man das ja auch frühzeitig beenden :-D
Öhm, ich weiß ja nicht, wie es bei Dir war, aber ich würde so eine "Schakkeline" nicht mal dann "antesten", wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre. :$ Es gibt da noch sowas wie "Geschmack" und "Ekel", weißt Du, die hindern mich daran, mit einem Großteil der Weiblichkeit was "antesten" zu wollen ... Aber Jedem das Seine. :finger: :B

Mein Posting heisst ja nicht das man auch die Gesichtsbaracken nehmen muss. Eine gewisse Selektion sollte schon noch erfolgen :-D
Dann solltest Du das auch dazu schreiben: Denn gerade die komplett albtraumhaften Vertreter der Gattung Frau sind doch die, die eben nicht sofort in die Bäume rauschen, wenn ein notgeiler kleiner Lüstling sie angräbt ... :S :B
 
EmmasPapa am 27.06.2007 10:15 schrieb:
Doc_Holiday am 27.06.2007 10:14 schrieb:
EmmasPapa am 27.06.2007 10:13 schrieb:
Doc_Holiday am 27.06.2007 10:09 schrieb:
wenn ein notgeiler kleiner Lüstling sie angräbt ... :S :B
ich bin 1,91 und alleine schon durch meine Erscheinung werden die Weibsen reihenweise schwach :-D :oink:
"Oh wow, was für ein Mann! Du, sag mal, ist alles an Dir so groß?" :finger: :B

18x6 :finger:

:-o mm? Du Armer! :finger: ;)
 
EmmasPapa am 27.06.2007 10:15 schrieb:
Doc_Holiday am 27.06.2007 10:14 schrieb:
EmmasPapa am 27.06.2007 10:13 schrieb:
Doc_Holiday am 27.06.2007 10:09 schrieb:
wenn ein notgeiler kleiner Lüstling sie angräbt ... :S :B
ich bin 1,91 und alleine schon durch meine Erscheinung werden die Weibsen reihenweise schwach :-D :oink:
"Oh wow, was für ein Mann! Du, sag mal, ist alles an Dir so groß?" :finger: :B

18x6 :finger:
Danke, das ist eine Info, auf Dich liebend gern verzichten könnte. :B Außerdem:
Murphy schrieb:
What matters is not the length of the wand, but the magic in the stick.
und
Murphy schrieb:
The size of the pencil is not as important as the quality of the writing.
Corollaries: The quality of the writing is affected by the quality of the paper. Regardless of how well one writes, it is difficult to write at all unless there is lead in the pencil.
:B :-D
 
Zurück