ElMariachi1412 am 26.06.2007 21:19 schrieb:
Hm...
Habe vorhin mit nem Freund gesprochen und der hat mir eigentlich das Gleiche gesagt wie ihr...Ich wil ja auch auf einer Art nichts mehr mit ihr zu tun haben und hasse sie deswegen..aber irgendwie empfinde ich noch viel für sie.ja das ist falsch,ich weiß.Aber wie gesagt..wenn ich an die zweisamen Stunden mit ihr denke,kann ich nicht anders als sie mir zurückzuwünschen denn sie war mit soviel Liebe dabei... wenn ich in ihre Augen gesehen habe..irgendwie muss ich sagen ich hatte schon öfter Freundinnen wie viele von euch.Aber sie war und ist meine erste richtige Liebe...auch wenn es alles so beschissen gelaufen ist..
Ich sollte sie hassen,aber ich kann es noch nicht..ich denke immer an sie..
Ich würd die Alte aber sofort abschiessen! Ist klar, du hast noch Gefühle für sie, aber das beste für dich ist wenn du dich von ihr trennst. Ich würd mich nach soner Aktion nicht nur von ihr trennen sondern ihr auch noch sagen, ich hätte während der Beziehung noch mit anderen geschlafen und die seien viel besser als sie gewesen!
Ich hab zum Glück bei meiner Beziehung wieder alles richten können, nächten Monat hat sies ein Jahr mit mir ausgehalten...
Kann mir einer sagen mit was ich sie überraschen könnte? Ich dachte daran mit ihr Shoppen zu gehen, mir ihre verstekten Hinweise anzuhören und ihr was zu kaufen. Find ich aber irgendwie Fantasielos...
Zum Essen hab ich sie schon oft eingeladen(Nein nicht in den McDonalds...

), nix spezielles mehr, also ist mir nur noch etwas eingefallen: Ich koche für sie. Allerdings gibts da ein, zwei Probleme... 1. Ich bin grauenhaft heikel was Essen angeht, esse sehr wenig. 2. Ich kann nicht allzugut kochen, bzw. habs noch nicht oft gemacht. Und Fertig- Pizza ist nicht sehr speziel...
Weiss jemand Rat?
MfG