• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 26.06.2007 22:05 schrieb:
The_Final am 26.06.2007 22:01 schrieb:
Wärst du Mormone, wäre das alles kein Problem.
Es ist aber äußerst vorteilhaft, wenn man aus den Fehlern anderer lernen kann.

Ich halte nichts von Polygamie. Eine Alte reicht V Ö L L I G aus, mehr Stress möchte man(n) sich dann doch nicht antun...
:B

Gruss,
Bremse
Dann eben Moslem, da haben die Frauen dem Mann hörig zu sein. Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden.
 
Gunter am 26.06.2007 22:05 schrieb:
Spassbremse am 26.06.2007 21:31 schrieb:
(...)

Und die Moral von der Geschicht':

Finger weg von solchen Frauen! Bringt nur Ärger!
krasse geschichte. alles schlampen außer mutti. :B

die betrügt einen wenigstens nur mit papi. :B

@mariachi: ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst!
auch wenn ich grundsätzlich eher ein mehr romantischer typ bin wie einige hier(doc, ra-tiel :-D ), kann ich dir nur einen rat geben: schieß sie ab. vergessen ist schwer, in diesem fall aber notwendig. faselt da was von wegen liebe des lebens, fickt aber mit nem anderen umher, weils ihr grad in den kram passt. :finger2: die zeit ist schwer, da man doch viele gute erinnerungen mit der gemeinsamen zeit verbindet, aber da musst du durch. wenn sie soviel von dir hält, soll sie sich doch richtig um dich bemühen. sollte sie das probieren, lass dich aber nicht zu schnell wieder weichklopfen. :top:
 
Avenga am 26.06.2007 22:31 schrieb:
@mariachi: ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst!
auch wenn ich grundsätzlich eher ein mehr romantischer typ bin wie einige hier(doc, ra-tiel :-D ), kann ich dir nur einen rat geben: schieß sie ab. vergessen ist schwer, in diesem fall aber notwendig. faselt da was von wegen liebe des lebens, fickt aber mit nem anderen umher, weils ihr grad in den kram passt. :finger2: die zeit ist schwer, da man doch viele gute erinnerungen mit der gemeinsamen zeit verbindet, aber da musst du durch. wenn sie soviel von dir hält, soll sie sich doch richtig um dich bemühen. sollte sie das probieren, lass dich aber nicht zu schnell wieder weichklopfen. :top:
Meine Rede ... außer die Sache mit der Romatik: Ich hoffe für Dich, dass Ra-Tiel nicht liest, dass Du ihn für romantisch hältst. :S :-D
 
Ich kann auch nur sagen: lass die *** fallen wie ne heiße Kartoffel. Sie ist es nicht wert.

Sag ihr einfach mal: "So, ich bin also deine wahre Liebe? Gratulation, du hast es versaut." und dann einfach gehen, auf keine Anrufe reagieren, und im ICQ auf die Invislist.

:B :S
 
Avenga am 26.06.2007 22:31 schrieb:
Gunter am 26.06.2007 22:05 schrieb:
Spassbremse am 26.06.2007 21:31 schrieb:
(...)

Und die Moral von der Geschicht':

Finger weg von solchen Frauen! Bringt nur Ärger!
krasse geschichte. alles schlampen außer mutti. :B

die betrügt einen wenigstens nur mit papi. :B

@mariachi: ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst!
auch wenn ich grundsätzlich eher ein mehr romantischer typ bin wie einige hier(doc, ra-tiel :-D ), kann ich dir nur einen rat geben: schieß sie ab. vergessen ist schwer, in diesem fall aber notwendig. faselt da was von wegen liebe des lebens, fickt aber mit nem anderen umher, weils ihr grad in den kram passt. :finger2: die zeit ist schwer, da man doch viele gute erinnerungen mit der gemeinsamen zeit verbindet, aber da musst du durch. wenn sie soviel von dir hält, soll sie sich doch richtig um dich bemühen. sollte sie das probieren, lass dich aber nicht zu schnell wieder weichklopfen. :top:
Richtig so. Wenn sie dich wirklich wieder haben will, dann soll sie sich mal wirklich Mühe geben und eine Zeit lang leiden. Wenn sie das nicht tut, vergiss die Sache und sieh nach vorn.
 
Doc_Holiday am 26.06.2007 22:34 schrieb:
Meine Rede ... außer die Sache mit der Romatik: Ich hoffe für Dich, dass Ra-Tiel nicht liest, dass Du ihn für romantisch hältst. :S :-D

das war eher so gemeint dass ich mich für romantischer halte als dich und ra-tiel, was ja wirklich kein kunststück sein dürfte. :finger:
mann denks mir grad wieder: sei froh dass du keine beziehung hast, brauchst dich um niemanden kümmern. und doch wäre da eine kollegin, die für mich doch mehr ist als eine kollegin. nur, ihr dass zu sagen würde wahrscheinlich die freundschaft aufs spiel setzen. :|
 
sorry das ich mal grad das Thema (indirekt) Wechsel, aber ich hab meine Ex-Freundin bald wieder klar :X
 
Knabe am 26.06.2007 22:51 schrieb:
sorry das ich mal grad das Thema (indirekt) Wechsel, aber ich hab meine Ex-Freundin bald wieder klar :X
Glückwunsch zur neuen alten freundin
 
Reder am 26.06.2007 22:52 schrieb:
Knabe am 26.06.2007 22:51 schrieb:
sorry das ich mal grad das Thema (indirekt) Wechsel, aber ich hab meine Ex-Freundin bald wieder klar :X
Glückwunsch zur neuen alten freundin

Danke :-D
grad nen klasse witz gelesen :B

Weshalb bekommt man bei der Samenbank fürs Spenden mehr ausgezahlt als bei der Blutbank?
Weil alles handgemacht ist...
:B
 
Knabe am 26.06.2007 22:58 schrieb:
Doc_Holiday am 26.06.2007 22:55 schrieb:
Knabe am 26.06.2007 22:51 schrieb:
sorry das ich mal grad das Thema (indirekt) Wechsel, aber ich hab meine Ex-Freundin bald wieder klar :X
Murphy schrieb:
A man can be perfectly happy with any woman as long as he doesn't love her.
:B :S :|

ach..was is denn wenn ich sie schon liebe? ;)
Ich wollte doch nur eine Warnung orakeln ... und mit meinem Zitatenschatz, den ich immer griffbereit als Word-Datei habe, angeben. :B
 
Doc_Holiday am 26.06.2007 23:00 schrieb:
Knabe am 26.06.2007 22:58 schrieb:
Doc_Holiday am 26.06.2007 22:55 schrieb:
Knabe am 26.06.2007 22:51 schrieb:
sorry das ich mal grad das Thema (indirekt) Wechsel, aber ich hab meine Ex-Freundin bald wieder klar :X
Murphy schrieb:
A man can be perfectly happy with any woman as long as he doesn't love her.
:B :S :|

ach..was is denn wenn ich sie schon liebe? ;)
Ich wollte doch nur eine Warnung orakeln ... und mit meinem Zitatenschatz, den ich immer griffbereit als Word-Datei habe, angeben. :B

okay man kann nie wissen ;)
man ich hab jetzt meine witz - phase :-D

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.

:finger:
 
Knabe am 26.06.2007 22:58 schrieb:
Doc_Holiday am 26.06.2007 22:55 schrieb:
Knabe am 26.06.2007 22:51 schrieb:
sorry das ich mal grad das Thema (indirekt) Wechsel, aber ich hab meine Ex-Freundin bald wieder klar :X
Murphy schrieb:
A man can be perfectly happy with any woman as long as he doesn't love her.
:B :S :|

ach..was is denn wenn ich sie schon liebe? ;)
Dann bist du dazu verdammt, früher oder später ein schmerzhaftes Rendez-vous mit der Realität zu haben.
 
Avenga am 26.06.2007 22:50 schrieb:
das war eher so gemeint dass ich mich für romantischer halte als dich und ra-tiel, was ja wirklich kein kunststück sein dürfte. :finger: [...]
Du wirst lachen, aber früher war ich sehr romantisch. Das ganze Programm... Camdlelight-Diner, Kuscheln, Bootsfahrten, Planetarium und dann Spaziergang im Mondschein.

...

Und dann wurde ich realistisch. :B
 
Doc_Holiday am 27.06.2007 00:16 schrieb:
Ra-Tiel am 27.06.2007 00:07 schrieb:
Du wirst lachen, aber früher war ich sehr romantisch. Das ganze Programm... Camdlelight-Diner, Kuscheln, Bootsfahrten, Planetarium und
dann Spaziergang im Mondschein.
Meine Güte, Ra-Tiel! Du alte Romantiksau! :B

Und dann wurde ich realistisch. :B
Du meinst versetzt, gell? :finger: :B


ach kommt doch jungs mal ehrlich: welche sie will das denn noch wirklich? wennste das machst biste das muttersöhnlich, das weichei... darauf steht doch keine mehr.
das kannste machen an besonderen tagen, so geburtstag oder valentinstag, aber auch net zu übertrieben schließlich wollen frauen net den sülzenden romantiker sondern den leidenschaftlich animalischen typen.

also zumindest bei mir is romantik eher selten angekommen und ich wurde mit so einem blick "was soll das jetzt?" angeguckt und nein ich habs nicht übertrieben sondern eben was schönes für sie gekocht, gutes glas wein, romantische musik und eine schöne kerze die romantisch schien, aber wirklich zu schätzen wissen es die mädels so gut wie nie :pissed:
 
Ra-Tiel am 27.06.2007 00:07 schrieb:
Avenga am 26.06.2007 22:50 schrieb:
das war eher so gemeint dass ich mich für romantischer halte als dich und ra-tiel, was ja wirklich kein kunststück sein dürfte. :finger: [...]
Du wirst lachen, aber früher war ich sehr romantisch. Das ganze Programm... Camdlelight-Diner, Kuscheln, Bootsfahrten, Planetarium und dann Spaziergang im Mondschein.

...

Und dann wurde ich realistisch. :B
Mach dir nichts draus, jeder ist mal jung und unwissend.
 
Custer am 27.06.2007 00:27 schrieb:
Doc_Holiday am 27.06.2007 00:16 schrieb:
Ra-Tiel am 27.06.2007 00:07 schrieb:
Du wirst lachen, aber früher war ich sehr romantisch. Das ganze Programm... Camdlelight-Diner, Kuscheln, Bootsfahrten, Planetarium und
dann Spaziergang im Mondschein.
Meine Güte, Ra-Tiel! Du alte Romantiksau! :B

Und dann wurde ich realistisch. :B
Du meinst versetzt, gell? :finger: :B


ach kommt doch jungs mal ehrlich: welche sie will das denn noch wirklich? wennste das machst biste das muttersöhnlich, das weichei... darauf steht doch keine mehr.
das kannste machen an besonderen tagen, so geburtstag oder valentinstag, aber auch net zu übertrieben schließlich wollen frauen net den sülzenden romantiker sondern den leidenschaftlich animalischen typen.

also zumindest bei mir is romantik eher selten angekommen und ich wurde mit so einem blick "was soll das jetzt?" angeguckt und nein ich habs nicht übertrieben sondern eben was schönes für sie gekocht, gutes glas wein, romantische musik und eine schöne kerze die romantisch schien, aber wirklich zu schätzen wissen es die mädels so gut wie nie :pissed:

Das "Romantikprogramm" zieht schon, wenn Du es schaffst, keine Zweifel daran zu lassen, dass Du auf jeden Fall eine Gegenleistung dafür erwartest... :-D

Gruss,
Bremse
 
Zurück