• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ich weiss jetzt, was ich mache, fahre heute abend zum Stadtfest mit nem Kumpel, vielleicht trifft man da auf weibliche Menschen =)
 
tiefkuehlpizza am 18.05.2007 17:45 schrieb:
Ich weiss jetzt, was ich mache, fahre heute abend zum Stadtfest mit nem Kumpel, vielleicht trifft man da auf weibliche Menschen =)
Würd ich ja mal annehmen, solange dein "Stadtfest" nicht in Wahrheit "Christopher Street Day" heißt, aber selbst dann müsstest du ja nur deine Vorlieben etwas ändern ;)
 
FossilZ am 18.05.2007 17:18 schrieb:
Laber net unwichtiges, komm lieber zum Punkt!
Wie wars? :P
Wir waren Klamottenkaufen. Wie wirds wohl gewesen sein? :P

Worauf ich allerdings hinaus wollte, war das Standardverhalten von Frauen in diesem Fall. Rein in den Laden, mit Kommentaren wie "das steht dir bestimmt", "och, das musst du auch mal anprobieren", oder "das sieht auch toll an dir aus, vertrau mir" ein halbes Duzend Tshirts geschnappt und mich zur nächsten Umkleidekabine verfrachtet.

Dannach [fast] das gleiche mit Sporthosen. :S

Und am Schluss ist dann 1 Tshirt übriggeblieben. :B


machbetmachallabett am 18.05.2007 17:19 schrieb:
Er will den Spannungsbogen hochhalten. ;)
Nein will er nicht. :finger:


FossilZ am 18.05.2007 17:20 schrieb:
Er will ein Kind, sie aber nicht? :-D :B :finger:
:S Falls du die letzten Wochen nicht zufällig im Koma verbracht hast, solltest du, regelmäßigen Konsum des WIST vorrausgesetzt, mitbekommen haben, dass ich niemals Kinder will. :|

Unter diesem Aspekt wäre ein Vertauschen der Positionen in deinem Kommentar angebrachter. :finger:


WiesokeinLeerzeichen am 18.05.2007 17:22 schrieb:
Vermutlich hat er ihr beim Umziehen an die Tüten gepackt und sic hdan gewundert dass es keinen Zurück-Knopf gab :B
Also bitte, ich bin doch nicht Reder. :rolleyes: ;)


machbetmachallabett am 18.05.2007 17:23 schrieb:
Vielleicht hat er sie mit nach Hause genommen und hatte nurnoch Zeit für diese eine Zeile bevor sie ihn ins Bett gezogen hat. :P
:B :oink: :B
 
Hach Ra-Tiel, sehnst du dich etwa nicht nach hartem, animalischen Sex mit einer begehrenswerten Frau,
die kein Geld haben will
?
 
Ra-Tiel am 18.05.2007 18:21 schrieb:
FossilZ am 18.05.2007 17:18 schrieb:
Laber net unwichtiges, komm lieber zum Punkt!
Wie wars? :P
Wir waren Klamottenkaufen. Wie wirds wohl gewesen sein? :P
Aufregend? :finger:

Worauf ich allerdings hinaus wollte, war das Standardverhalten von Frauen in diesem Fall. Rein in den Laden, mit Kommentaren wie "das steht dir bestimmt", "och, das musst du auch mal anprobieren", oder "das sieht auch toll an dir aus, vertrau mir" ein halbes Duzend Tshirts geschnappt und mich zur nächsten Umkleidekabine verfrachtet.

Dannach [fast] das gleiche mit Sporthosen. :S

Und am Schluss ist dann 1 Tshirt übriggeblieben. :B
Hättest Du aber auch einfacher haben können, aber ich schätze mal, Du leidest auch unter diesem nervigen Sprachfehler: "Sag mal 'Nein'" "N..n...neiJA" :S :-D


FossilZ am 18.05.2007 17:20 schrieb:
Er will ein Kind, sie aber nicht? :-D :B :finger:
Ra-Tiel schrieb:
:S Falls du die letzten Wochen nicht zufällig im Koma verbracht hast, solltest du, regelmäßigen Konsum des WIST vorrausgesetzt, mitbekommen haben, dass ich niemals Kinder will. :|
Das ist nun wirklich nicht immer eine Frage des Wollens .... :B
 
tiefkuehlpizza am 18.05.2007 18:30 schrieb:
Hach Ra-Tiel, sehnst du dich etwa nicht nach hartem, animalischen Sex mit einer begehrenswerten Frau,
die kein Geld haben will
?

hört sich gut an ....

btw: wann kommt eigentlich deine potenzielle Freundin aus amerika wieder ???
 
tiefkuehlpizza am 18.05.2007 17:45 schrieb:
Ich weiss jetzt, was ich mache, fahre heute abend zum Stadtfest mit nem Kumpel, vielleicht trifft man da auf weibliche Menschen =)
Oder auf Faschos die dir die Fresse voll haun!
 
GenosseIgor am 18.05.2007 18:53 schrieb:
tiefkuehlpizza am 18.05.2007 18:30 schrieb:
Hach Ra-Tiel, sehnst du dich etwa nicht nach hartem, animalischen Sex mit einer begehrenswerten Frau,
die kein Geld haben will
?

hört sich gut an ....

btw: wann kommt eigentlich deine potenzielle Freundin aus amerika wieder ???
auf den Tag, an dem du eine abkriegst ohne sie zu bezahlen warte ich ja noch :B

und ich denke ich werde mir einen bequemeren Stuhl kaufen... sonst sitzt man sich bei der langen Wartezeit hier noch wund :$
 
GenosseIgor am 18.05.2007 18:53 schrieb:
tiefkuehlpizza am 18.05.2007 18:30 schrieb:
Hach Ra-Tiel, sehnst du dich etwa nicht nach hartem, animalischen Sex mit einer begehrenswerten Frau,
die kein Geld haben will
?

hört sich gut an ....

btw: wann kommt eigentlich deine potenzielle Freundin aus amerika wieder ???

Die nimmt Ihren Macker aus den Staaten mit, jaja, so ist das Leben =) . Scheisse gelaufen, aber hey.
Jetzt habe ich ein neues Opfer, die is eh viel cooler, alta :top:


:|
 
ICh hab übrigens mein Date klargemacht. Wir gehn wahrscheinlich ins Kino. Aber erst in 2 Wochen, weil sie dieses WE nicht kann und die nächste Woche weg is. Blöde Kuh :finger2:
Die genauere Planung hab ich übrigens per Real Life geregelt (wisst ihr das is sowas wo man mit dem Mund spricht und nicht mit den Fingern).

Ich werd nochmal nen richtiger Macker! :]
;)
 
tiefkuehlpizza am 18.05.2007 19:00 schrieb:
GenosseIgor am 18.05.2007 18:53 schrieb:
tiefkuehlpizza am 18.05.2007 18:30 schrieb:
Hach Ra-Tiel, sehnst du dich etwa nicht nach hartem, animalischen Sex mit einer begehrenswerten Frau,
die kein Geld haben will
?

hört sich gut an ....

btw: wann kommt eigentlich deine potenzielle Freundin aus amerika wieder ???

Die nimmt Ihren Macker aus den Staaten mit, jaja, so ist das Leben =) . Scheisse gelaufen, aber hey.
Jetzt habe ich ein neues Opfer, die is eh viel cooler, alta :top:


:|
na hoffentlich läufts mit der neuen besser

auf den Tag, an dem du eine abkriegst ohne sie zu bezahlen warte ich ja noch
ach....
sieh an .... du weißt schon dass deine "freundin" dir maximal 2 monate erhalten bleibt und dass du danach wieder auf der gleichen stufe stehst wie ich ???
und warts nur ab ich krieg auch noch mal eine ab...... *undwegwarer*

und ich denke ich werde mir einen bequemeren Stuhl kaufen... sonst sitzt man sich bei der langen Wartezeit hier noch wund
junge hol dir doch eindlich mal ne inetverbindung im kilobitbereich
bei deinen arianezockzeiten lohnt sich das sogar....
 
Ra-Tiel am 18.05.2007 08:48 schrieb:
Reder am 18.05.2007 00:34 schrieb:
[...] und wie das internet funktioniert :B :$ [...]
Deine Mutter kennt sich mit TCP und HTTP aus, und weiß wie Routing in nem extrem großen Maßstab funktioniert, wie man Router einrichtet und die Routingtables richtig konfiguriert? :-o

Coole Sache Mann! :finger:

Meh, ich haß euch. :pissed: Der Thread wird immer erst dann lustig wenn ich ins Bett geh. :finger2:

;)

Ne wir haben AOl und sie kann halt aol starten etc. und halt bißl googlen. nit viel aber für sie reicht es. sie freut sich immer wenns klappt. und rezepte ausm internet ausdrucken kann sie auch :-D
 
Zurück