• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

tiefkuehlpizza am 18.05.2007 18:30 schrieb:
Hach Ra-Tiel, sehnst du dich etwa nicht nach hartem, animalischen Sex mit einer begehrenswerten Frau,
die kein Geld haben will
?
Das ist ne Fangfrage. :B Das ist als ob du einen Verdurstenden in der Wüste fragst "sehnst du dich etwa nicht nach frischem, leicht gekühlten Quellwasser aus einer reinen, unberührten Naturquelle? :finger:


Doc_Holiday am 18.05.2007 18:50 schrieb:
Oh ja, und wie. :rolleyes: *gähn* :B

Doc_Holiday am 18.05.2007 18:50 schrieb:
Hättest Du aber auch einfacher haben können, aber ich schätze mal, Du leidest auch unter diesem nervigen Sprachfehler: "Sag mal 'Nein'" "N..n...neiJA" :S :-D
Eher so: "hmmm... mmmmm.... HMMMMMMM". :B

Doc_Holiday am 18.05.2007 18:50 schrieb:
Das ist nun wirklich nicht immer eine Frage des Wollens .... :B
Doch. Du musst die Einwilligung zur Sterilisation nur unterschreiben wollen. :finger: (Und das wird bei mir definitiv mal kommen. Und zwar bevor es zu spät ist. :B )


Reder am 18.05.2007 19:36 schrieb:
Ne wir haben AOl und sie kann halt aol starten etc. und halt bißl googlen. nit viel aber für sie reicht es. sie freut sich immer wenns klappt. und rezepte ausm internet ausdrucken kann sie auch :-D
OMG! AOL! *schauder* :B

Aber keine Sorge, das mit deiner Mutter und dem INet wird schon noch. Und wenn nicht, einfach dran denken:
Programmieren ist heute ein Wettlauf zwischen den Software-Ingenieuren, welche versuchen immer umfangreichere und idiotensicherere Programme zu entwickeln und dem Universum, immer grössere und bessere Idioten zu produzieren.

Bis jetzt hat das Universum immer gewonnen.
:finger:
 
Ra-Tiel am 18.05.2007 20:18 schrieb:
Doc_Holiday am 18.05.2007 18:50 schrieb:
Hättest Du aber auch einfacher haben können, aber ich schätze mal, Du leidest auch unter diesem nervigen Sprachfehler: "Sag mal 'Nein'" "N..n...neiJA" :S :-D
Eher so: "hmmm... mmmmm.... HMMMMMMM". :B
Kommt aufs Gleiche raus: Wer schweigt, scheint zuzustimmen. :S :B

Doc_Holiday am 18.05.2007 18:50 schrieb:
Das ist nun wirklich nicht immer eine Frage des Wollens .... :B
Ra-Tiel schrieb:
Doch. Du musst die Einwilligung zur Sterilisation nur unterschreiben wollen. :finger: (Und das wird bei mir definitiv mal kommen. Und zwar bevor es zu spät ist. :B )
Wenn Du das wirklich durchziehst: Respekt! :-o
(Nur glaube ich, dass Dir bewusst ist, dass man die OP rückgängig machen kann- sonst würdest Du Dich nicht so bereitwillig darauf einlassen. ;) )

Aber keine Sorge, das mit deiner Mutter und dem INet wird schon noch. Und wenn nicht, einfach dran denken:
Programmieren ist heute ein Wettlauf zwischen den Software-Ingenieuren, welche versuchen immer umfangreichere und idiotensicherere Programme zu entwickeln und dem Universum, immer grössere und bessere Idioten zu produzieren.

Bis jetzt hat das Universum immer gewonnen.
:finger:
Auch das könnte von Murphy sein- so wie das hier:
Murphy schrieb:
- Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet.
- Wenn ein Programm nützlich ist, muss es geändert werden.
- Wenn ein Programm nutzlos ist, muss es dokumentiert werden.
- Jede Programmentwicklung wächst so lange, bis es die Fähigkeiten des Programmierers übertrifft, der es weiterführen muss.
- Erst wenn ein Programm mindestens 6 Monate läuft, wird der katastrophale Fehler entdeckt werden.
- Programmiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.
- Ein sorglos geplantes Projekt dauert viermal so lange als erwartet. Ein sorgfältig geplantes Projekt nur zweimal so lange.
- Jeder Programmierer programmiert stets so lange, bis der ihm zur Verfügung stehende Speicher restlos aufgebraucht ist.
- Der Fehler befindet sich immer in der Routine, die niemals getestet wurde.
- Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen.
:-D
 
Yeah Ra-Tiel die Shopping sau :B Ich glaub sie fand es ganz nett ^^ Wenigstens haste ja 1 Shirt gekauft :top: :top:

@doc : das könnte auch zu dir passen:

http://www.youtube.com/watch?v=qRHkeJqYGiU&mode=related&search=

mario barth is einfach nurnoch der hammer.
 
Reder am 18.05.2007 23:12 schrieb:
@doc : das könnte auch zu dir passen:

http://www.youtube.com/watch?v=qRHkeJqYGiU&mode=related&search=

mario barth is einfach nurnoch der hammer.
Wenn Du mich noch einmal mit diesem komplett talentamputierten und gnadenlos unwitzigen Stefan-Raab-Imitator (wofür er allein ja eigentlich vollstes Mitleid verdient hätte) auf eine Stufe stellst, werde ich Dich eigenhändig erwürgen, glaub mir!! :pissed: >:| :finger2:
 
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:17 schrieb:
Reder am 18.05.2007 23:12 schrieb:
@doc : das könnte auch zu dir passen:

http://www.youtube.com/watch?v=qRHkeJqYGiU&mode=related&search=

mario barth is einfach nurnoch der hammer.
Wenn Du mich noch einmal mit diesem komplett talentamputierten und gnadenlos unwitzigen Stefan-Raab-Imitator (wofür er allein ja eigentlich vollstes Mitleid verdient hätte) auf eine Stufe stellst, werde ich Dich eigenhändig erwürgen, glaub mir!! :pissed: >:| :finger2:
ich meine jetz das thema net dem komiker du spaßvogel. ich find den witzig.
 
Reder am 18.05.2007 23:21 schrieb:
ich meine jetz das thema net dem komiker du spaßvogel. ich find den witzig.
Na ja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich finde Mario Barth halt bestenfalls nur :S .
 
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:24 schrieb:
Reder am 18.05.2007 23:21 schrieb:
ich meine jetz das thema net dem komiker du spaßvogel. ich find den witzig.
Na ja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich finde Mario Barth halt bestenfalls nur :S .

Ich finde Mario Barth ist mir abstand die unwitzigste Person die es im deutschen Fernsehen gibt.... und das ist schwer bei der konkurenz...
 
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:24 schrieb:
Reder am 18.05.2007 23:21 schrieb:
ich meine jetz das thema net dem komiker du spaßvogel. ich find den witzig.
Na ja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich finde Mario Barth halt bestenfalls nur :S .
ich glaube du lachst kaum. schau ma die an :

http://www.youtube.com/watch?v=OweiJSjBLbI&mode=related&search=
 
Lordnikon27 am 18.05.2007 23:26 schrieb:
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:24 schrieb:
Reder am 18.05.2007 23:21 schrieb:
ich meine jetz das thema net dem komiker du spaßvogel. ich find den witzig.
Na ja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich finde Mario Barth halt bestenfalls nur :S .

Ich finde Mario Barth ist mir abstand die unwitzigste Person die es im deutschen Fernsehen gibt.... und das ist schwer bei der konkurenz...
Du hast Pocher vergessen. :$ :$ :S
 
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:28 schrieb:
Lordnikon27 am 18.05.2007 23:26 schrieb:
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:24 schrieb:
Reder am 18.05.2007 23:21 schrieb:
ich meine jetz das thema net dem komiker du spaßvogel. ich find den witzig.
Na ja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich finde Mario Barth halt bestenfalls nur :S .

Ich finde Mario Barth ist mir abstand die unwitzigste Person die es im deutschen Fernsehen gibt.... und das ist schwer bei der konkurenz...
Du hast Pocher vergessen. :$ :$ :S
Pocher ist ja auch wirklich schlecht da geb ich dir recht.
 
Lordnikon27 am 18.05.2007 23:26 schrieb:
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:24 schrieb:
Reder am 18.05.2007 23:21 schrieb:
ich meine jetz das thema net dem komiker du spaßvogel. ich find den witzig.
Na ja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich finde Mario Barth halt bestenfalls nur :S .

Ich finde Mario Barth ist mir abstand die unwitzigste Person die es im deutschen Fernsehen gibt.... und das ist schwer bei der konkurenz...
Stimmt. Der hat auch mal son UNterschichten Comedypreis gekriegt, irgendwie für die beste Liveshow oder so, da hab ich mir auch an den Kopf gefasst.
Nur weil er der einzige Fernsehpseudokomiker ist der auch mal wirklich live auftritt, kriegt er gleich son blöden Preis. >:|

Aber besser als der Doc isser trotzdem! :P ;)
 
Aber Michael Mittermeier, Atze Schröder sind die besten
 
Reder am 18.05.2007 23:28 schrieb:
ich glaube du lachst kaum. schau ma die an :

http://www.youtube.com/watch?v=OweiJSjBLbI&mode=related&search=
Ich lache nicht über solchen Bühnedurchfall wie Barth, Pocher und Co., stimmt. Worüber ich lachen kann, ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=jlHof-UVyJA
Das ist Unterhaltung, das hat Niveau, das ist Kabarett! :top:
(Man muss allerdings das ganze Programm sehen- ich habe es damals live gesehen und mir gleich danach die DVD gekauft, weil Pispers einfach nur konkurrenzlos gut ist.)
 
Lordnikon27 am 18.05.2007 23:26 schrieb:
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:24 schrieb:
Reder am 18.05.2007 23:21 schrieb:
ich meine jetz das thema net dem komiker du spaßvogel. ich find den witzig.
Na ja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich finde Mario Barth halt bestenfalls nur :S .

Ich finde Mario Barth ist mir abstand die unwitzigste Person die es im deutschen Fernsehen gibt.... und das ist schwer bei der konkurenz...
Also ich find Mario Barth ja mal obergeil. Sien DVD buuurns. Allerdings sind Mittermeier und Nuhr besser. Und auch Pocher find ich ganz witzig. ;)
 
Lordnikon27 am 18.05.2007 23:26 schrieb:
Ich finde Mario Barth ist mir Abstand die unwitzigste Person die es im deutschen Fernsehen gibt.... und das ist schwer bei der Konkurrenz...
Richtig. Meiner Meinung nach einer der momentan wenigen guten Comedians ist Paul Panzer ;)
zu Pocher. Auch wenn er nen Heimvorteil bei mir haben sollte -> :hop:
 
Reder am 18.05.2007 23:31 schrieb:
Aber Michael Mittermeier, Atze Schröder sind die besten
Hm, mitermerier wird irgednwann langweilig find ich, gut aber nicht so recxht abwechslungsreich irgendwie... bei pocher muss ich öfter lachen als bei barth, trotzdem ist das meiste von dem geschmacklos und unwitzig :|
Hm, atm fällt mir kein Stand up Comedian ein den ich richtig gut finde....
Was ich momentan gut finde: elton vs. simon, zieh ich mir auf yotube rein, teilweise ziemlich daneben und unwitzig, teilweise absolut genial :B
 
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:32 schrieb:
Worüber ich lachen kann, ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=jlHof-UVyJA
Das ist Unterhaltung, das hat Niveau, das ist Kabarett! :top:
:-D :top:
 
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:01 schrieb:
Kommt aufs Gleiche raus: Wer schweigt, scheint zuzustimmen. :S :B
:S Kein weiterer Kommentar.

Doc_Holiday am 18.05.2007 23:01 schrieb:
Wenn Du das wirklich durchziehst: Respekt! :-o
Wie heißt es so schön? "Better save than sorry." :B

Außerdem erinnert mich das an einen Film oder Serie auf - iirc - Pro7. Es ging da irgendwie um Lesben die ein Kind haben wollte und auf der Suche nach dem "perfekten Spender" waren. Eine hat halt die ganze Zeit "potenzielle Opfer" versucht abzuschleppen, und eine andere hat deren Sperma dann in nem Labor getestet auf "Tauglichkeit". Bei einem hat sich dann herausgestellt dass seine Hoden nen Defekt haben und er definitiv zeugungsunfähig ist. Sein Kommentar dazu: "Wissen sie was das für mich heißt!? ... ... Ich kann in der Gegend rumficken so viel ich will und muss mir keine Gedanken machen dass mir eine ein Kind unterschiebt!!" :B :B :B

Doc_Holiday am 18.05.2007 23:01 schrieb:
(Nur glaube ich, dass Dir bewusst ist, dass man die OP rückgängig machen kann- sonst würdest Du Dich nicht so bereitwillig darauf einlassen. ;) )
Ich nehme an du spielst auf eine mögliche Refertilisierung oder auch Vasovasostomie an. Nun, eine Refertilisierung kostet mWn 2k bis 2k5 € und hat "nur" eine ~50%ige Erfolgsschance. Also ganz pauschal von "rückgängig machen" würd ich bei den Fakten nicht so schnell sprechen. ;)

Doc_Holiday am 18.05.2007 23:01 schrieb:
Auch das könnte von Murphy sein- so wie das hier:
Murphy schrieb:
- Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet.
- Wenn ein Programm nützlich ist, muss es geändert werden.
- Wenn ein Programm nutzlos ist, muss es dokumentiert werden.
- Jede Programmentwicklung wächst so lange, bis es die Fähigkeiten des Programmierers übertrifft, der es weiterführen muss.
- Erst wenn ein Programm mindestens 6 Monate läuft, wird der katastrophale Fehler entdeckt werden.
- Programmiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.
- Ein sorglos geplantes Projekt dauert viermal so lange als erwartet. Ein sorgfältig geplantes Projekt nur zweimal so lange.
- Jeder Programmierer programmiert stets so lange, bis der ihm zur Verfügung stehende Speicher restlos aufgebraucht ist.
- Der Fehler befindet sich immer in der Routine, die niemals getestet wurde.
- Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen.
:-D
Löl! :top: :B :-D
 
Lordnikon27 am 18.05.2007 23:36 schrieb:
Reder am 18.05.2007 23:31 schrieb:
Aber Michael Mittermeier, Atze Schröder sind die besten
Hm, mitermerier wird irgednwann langweilig find ich, gut aber nicht so recxht abwechslungsreich irgendwie... bei pocher muss ich öfter lachen als bei barth, trotzdem ist das meiste von dem geschmacklos und unwitzig :|
Hm, atm fällt mir kein Stand up Comedian ein den ich richtig gut finde....
Was ich momentan gut finde: elton vs. simon, zieh ich mir auf yotube rein, teilweise ziemlich daneben und unwitzig, teilweise absolut genial :B
Paul Panzer würde ich am liebsten ausbürgern, weil er einfach nur nervt; Simon und Elton sind zu ziemlich die nutzlosesten Männer in Deutschland (ihr weiblicher Gegenpart wäre Kader Loth); Atze Schröder ist bei mir schon deswegen unten durch, weil er jeden verklagt, der seinen richtigen Namen zu nennen wagt (sogarWiki musste auf gerichtliche Anrodnung zensieren!); Mittermeier kann ganz witzig sein, nervt aber ebenso wie Nuhr zu schnell, da sein Program zu wenig Abwechslung bietet; Ingo Appelts Witze sind einfach nur pervers und unlustig; Ralf Schmitz und die anderen Fritten von der Schillerstraße sind ebenfalls Comedy-Abfall ... Ich bleib lieber bei meinen bewährten Kabarettisten: Pispers, Richling und Priol. :top:
 
Ra-Tiel am 18.05.2007 23:44 schrieb:
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:01 schrieb:
Kommt aufs Gleiche raus: Wer schweigt, scheint zuzustimmen. :S :B
:S Kein weiterer Kommentar.
Wir verstehen uns auch ohne Worte, Ra-Tiel ... :B :| :S

Ra-Tiel schrieb:
[...]"Wissen sie was das für mich heißt!? ... ... Ich kann in der Gegend rumficken so viel ich will und muss mir keine Gedanken machen dass mir eine ein Kind unterschiebt!!" :B :B :B
Dein Lebensmotto nach der Sterilisation? :finger: :B

Doc_Holiday am 18.05.2007 23:01 schrieb:
Ra-Tiel schrieb:
(Nur glaube ich, dass Dir bewusst ist, dass man die OP rückgängig machen kann- sonst würdest Du Dich nicht so bereitwillig darauf einlassen. ;) )
Ich nehme an du spielst auf eine mögliche Refertilisierung oder auch Vasovasostomie an. Nun, eine Refertilisierung kostet mWn 2k bis 2k5 € und hat "nur" eine ~50%ige Erfolgsschance. Also ganz pauschal von "rückgängig machen" würd ich bei den Fakten nicht so schnell sprechen. ;)
Ich wusste nicht, dass die Erfolgschancen so niedrig sind, habe mich noch nicht so intensiv damit befasst. :-D Aber ich lese gerade auf Wiki, dass die Sterilisation ein echtes Schnäppchen ist: +/- 340€! Hm, wesentlich billiger als Alimente, muss ich schon sagen ... :B
 
Zurück