• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

jongerg am 18.05.2007 23:35 schrieb:
Lordnikon27 am 18.05.2007 23:26 schrieb:
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:24 schrieb:
Reder am 18.05.2007 23:21 schrieb:
ich meine jetz das thema net dem komiker du spaßvogel. ich find den witzig.
Na ja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich finde Mario Barth halt bestenfalls nur :S .

Ich finde Mario Barth ist mir abstand die unwitzigste Person die es im deutschen Fernsehen gibt.... und das ist schwer bei der konkurenz...
Also ich find Mario Barth ja mal obergeil. Sien DVD buuurns. Allerdings sind Mittermeier und Nuhr besser. Und auch Pocher find ich ganz witzig. ;)
ich find den mario barth auhc geil.

hab ihn im dezember hier in bs live gesehen und fand ihn einfach hamma.

und auf der dazugehörigen dvd ist schon das sound menü so geil, dass man sich die dvd ansich kaufen muss :B
 
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:54 schrieb:
Ra-Tiel am 18.05.2007 23:44 schrieb:
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:01 schrieb:
Kommt aufs Gleiche raus: Wer schweigt, scheint zuzustimmen. :S :B
:S Kein weiterer Kommentar.
Wir verstehen uns auch ohne Worte, Ra-Tiel ... :B :| :S

Ra-Tiel schrieb:
[...]"Wissen sie was das für mich heißt!? ... ... Ich kann in der Gegend rumficken so viel ich will und muss mir keine Gedanken machen dass mir eine ein Kind unterschiebt!!" :B :B :B
Dein Lebensmotto nach der Sterilisation? :finger: :B

Doc_Holiday am 18.05.2007 23:01 schrieb:
Ra-Tiel schrieb:
(Nur glaube ich, dass Dir bewusst ist, dass man die OP rückgängig machen kann- sonst würdest Du Dich nicht so bereitwillig darauf einlassen. ;) )
Ich nehme an du spielst auf eine mögliche Refertilisierung oder auch Vasovasostomie an. Nun, eine Refertilisierung kostet mWn 2k bis 2k5 € und hat "nur" eine ~50%ige Erfolgsschance. Also ganz pauschal von "rückgängig machen" würd ich bei den Fakten nicht so schnell sprechen. ;)
Ich wusste nicht, dass die Erfolgschancen so niedrig sind, habe mich noch nicht so intensiv damit befasst. :-D Aber ich lese gerade auf Wiki, dass die Sterilisation ein echtes Schnäppchen ist: +/- 340€! Hm, wesentlich billiger als Alimente, muss ich schon sagen ... :B


340€. :confused: also meine dinger werden nicht abgeklempt ^^ kannst danach zwar durch die gegend huren wie sonst kein anderer aber amcht das spaß?
 
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:54 schrieb:
Wir verstehen uns auch ohne Worte, Ra-Tiel ... :B :| :S
Und das wird langsam für meinen Geschmack wieder etwas zu gruselig. :B

Doc_Holiday am 18.05.2007 23:54 schrieb:
Dein Lebensmotto nach der Sterilisation? :finger: :B
Jep. :finger: Aber das dauert ja noch ein paar Jäarchen. :P

Doc_Holiday am 18.05.2007 23:54 schrieb:
Ich wusste nicht, dass die Erfolgschancen so niedrig sind, habe mich noch nicht so intensiv damit befasst. :-D Aber ich lese gerade auf Wiki, dass die Sterilisation ein echtes Schnäppchen ist: +/- 340€! Hm, wesentlich billiger als Alimente, muss ich schon sagen ... :B
:B Kommste jetzt auch ins Grübeln? ;)

Kannst ja mal hier was zum Thema Refertilisation nachlesen. Ist zwar schon etwas älter (2005) aber ich denke nicht dass sich da großartig was geändert hat.
 
Freitag Abend und Ihr diskutiert über totalen Schwachfug. Strapsbande!
Bei mir wars da lustiger. Versucht zu grillen (Elektrogrill -> lieber Krebs durch Strahlung, als durch verbrennendes Fett :B ). Würstchen natürlich alle total unknackig geworden (Frau am Grill, schlimmer als ein Iraki auf'm Hill). Fleischteile vom toten Tier (wohl Kuh oder vergleichbares Erzeugnis aus dem DNA-Baukasten) entsprechend auch zäh wie Latexkondome mit Bananengeschmack. Was ist am Ende also bei raus gekommen? Suff, sinnloses Gelaber über Automatikuhren, die gefakte Mondlandung, ob eine Wiimote tatsächlich als Vibrator genutzt werden kann, und ob im Sommer wieder WM ist (da hatten einige schon reichlich Fanta-Korn getankt besonders Tittenträger, also Frauen jetzt). Dazu ein tolles schwarzes Hemd was jetzt nach Bier und so einer komischen Würzmischung stinkt (selbst gemachte Kräutermarinade -> Verbrechen an der Menschlichkeit! Nürnberg ich hänge!), und ein leicht alkoholisierter Zustand. %)
Frauen sind aber auch doof. Nur doof wenn die Kerle noch doofer (dööfer, dööferer?!) sind, und offene Bierflaschen werfen (im fangbaren Winkel). Dabei ist mir eine erstaunlich relevante Frage in den Kopf geschossen, die mir wahrscheinlich nur relevant erscheint, weil ich leicht einen in der Krone habe: Warum verkaufen Lebensmittelgeschäfte kein frisches und gutes deutsches Fleisch von importierten polnischen Kühen, welches bereits gegrillt ist? Warum muss man selber grillen? Ein nerviger Vorgang. Für Frühchen (also Frühgeburten) gibt es doch so "Brutkästen", warum kann man so etwas nicht für gegrilltes Fleisch einführen? Also krass mit Bolzenschussgerät die Kuh betäuben, dann Zick Zack Halsschlagader ab, Stücke vom Po und Rücken fertig machen, grillen, dann in spezielle Laster verpacken (krass gepimpte Kuhvans, mit einem Muhton als Hupe!), und in den Geschäften dann eben in diese Brutkästen packen. Okay, vll. würde das Kilo Fleisch dann 29 Euro kosten, aber man stelle sich nur mal vor, wie viel Arbeit man sich damit ersparen könnte! Weniger Grillzeit = Mehr Saufzeit. :-o

Wobei... :-o :confused: Jetzt stelle ich mir die Frage, warum ich das hier überhaupt frage, und frage mich gleichzeitig, warum ich fragwürdiger weise diese Frage samt Beschreibung meiner Freizeitaktivität hier poste? Fragen die wohl nur GeileLeo Mistery beantworten kann. Gibt es wirklich Kühe? Wenn ja, hat eX samt Belegschaft heute wirklich versucht ein Kuhteil zu grillen? Oder werden irakische Sklavenarbeiter aus den iranischen Blutdiamantenmienen nur wie Kühe verkleidet, und dann hier verkauft?! Fragen über Fragen. Die Antwort wie immer Freitags!

Help! :B :P

Regards, eX!
 
Reder am 18.05.2007 23:59 schrieb:
340€. :confused: also meine dinger werden nicht abgeklempt ^^ kannst danach zwar durch die gegend huren wie sonst kein anderer aber amcht das spaß?
Ist ja noch alles dran, fehlt nur sozusagen ein Stück von der "Benzinleitung". :B Und offensichtlich ist es weder der Libido noch der Potenz abträglich. :-o Warum sollte es auch? Du produzierst ja weiterhin deine ~100 Mio Spermien pro Tag. Die laufen halt alle nur in ne ganz böse Sackgasse. :B :P
 
Ra-Tiel am 19.05.2007 00:11 schrieb:
Reder am 18.05.2007 23:59 schrieb:
340€. :confused: also meine dinger werden nicht abgeklempt ^^ kannst danach zwar durch die gegend huren wie sonst kein anderer aber amcht das spaß?
Ist ja noch alles dran, fehlt nur sozusagen ein Stück von der "Benzinleitung". :B Und offensichtlich ist es weder der Libido noch der Potenz abträglich. :-o Warum sollte es auch? Du produzierst ja weiterhin deine ~100 Mio Spermien pro Tag. Die laufen halt alle nur in ne ganz böse Sackgasse. :B :P
Ja wenn nen Stück fehlt wo läuft den das hin? sackgasse is toll aber die is auch irgendwann mal voll. :B
 
eX2tremiousU am 19.05.2007 00:09 schrieb:
Wiimote tatsächlich als Vibrator genutzt werden kann

*hüstel* Ähm,, meines Wissens nach ja, hatte da mal nen Link, nix hardcore oder so, eher spaßig, trotzdem: bei interesse O-Mail, wird heir vermutlich net so gern gesehn ;)

Achja: über uns RL Versager ausfregen aber um 12 hier posten :-o Hätte heute RL haben können, hab mich aber nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen daheim zu bleiben und früh ins Bett zu gehn, letzetres hat leider net so ganz geklappt :S
 
eX2tremiousU am 19.05.2007 00:09 schrieb:
Und deswegen liebe Kinder, Finger weg von Alkohol. Ansonsten werdet ihr mal genauso matschig wie Onkel eX und labert auch nur Müll. :finger:

eX2tremiousU am 19.05.2007 00:09 schrieb:
Die kommt bei dir im Augenblick zu spät. In deinem jetzigen Zustand würdest du vermutlich sogar Deanna in den Suizid treiben. :B

Nene, geh mal lieber deinen [Pseudo]Rausch ausschlafen. :-D

Gute Nacht... ... Mr. Troi. :finger:
 
Reder am 19.05.2007 00:14 schrieb:
Ja wenn nen Stück fehlt wo läuft den das hin? sackgasse is toll aber die is auch irgendwann mal voll. :B
<nerd>
Also, wenn der Kernel merkt, dass aus der Pipeline nix rauskommt, schickt er den systemeigenen Garbagecollector los um am anderen Ende der Pipeline nen Bufferoverflow zu verhindern.
</nerd>

:finger:

Auf Deutsch: die Spermien sterben ab und werden über den Blutkreislauf entfernt und dann über die Nieren ausgeschieden. Man könnte auch sagen "raus kommen sie immer - ist nur die Frage wie". :B
 
Ra-Tiel am 19.05.2007 00:19 schrieb:
Reder am 19.05.2007 00:14 schrieb:
Ja wenn nen Stück fehlt wo läuft den das hin? sackgasse is toll aber die is auch irgendwann mal voll. :B
<nerd>
Also, wenn der Kernel merkt, dass aus der Pipeline nix rauskommt, schickt er den systemeigenen Garbagecollector los um am anderen Ende der Pipeline nen Bufferoverflow zu verhindern.
</nerd>

:finger:

Auf Deutsch: die Spermien sterben ab und werden über den Blutkreislauf entfernt und dann über die Nieren ausgeschieden. Man könnte auch sagen "raus kommen sie immer - ist nur die Frage wie". :B

Ok. Naja es war ja nur ne frage ne. Nit das dein Säcklein voll is wien Eimer :B

@eX: trink weniger. Glaub mir das hilft ;)
 
Ra-Tiel am 19.05.2007 00:16 schrieb:
eX2tremiousU am 19.05.2007 00:09 schrieb:
Und deswegen liebe Kinder, Finger weg von Alkohol. Ansonsten werdet ihr mal genauso matschig wie Onkel eX und labert auch nur Müll. :finger:

eX2tremiousU am 19.05.2007 00:09 schrieb:
Die kommt bei dir im Augenblick zu spät. In deinem jetzigen Zustand würdest du vermutlich sogar Deanna in den Suizid treiben. :B

Nene, geh mal lieber deinen [Pseudo]Rausch ausschlafen. :-D

Gute Nacht... ... Mr. Troi. :finger:
... und Finger weg vom romulanischen Ale! :B
 
Meine Kuh-Frage wird damit aber auch nicht geklärt. :pissed:

Ich geh mal penn0rn, das Denken - zumindest der Versuch - macht mir Aua im Kopf. :| >:|

Nacht ihr süßen Mäuse, HDGDL (<- finde ich btw total unmöglich, wenn erwachsene Frauen im Alter von 25 sich so verabschieden! Fuckin' Kindergarten! Egal, Tittenträger haben einen Naivbonus. Die müßen nur einmal ordentlich im Körpchen hüpfen, und schon sind böse Gedanken bei mir verschwunden. :X )

Regards und HDL, eX!
 
eX2tremiousU am 19.05.2007 00:26 schrieb:
Meine Kuh-Frage wird damit aber auch nicht geklärt. :pissed:

Ich geh mal penn0rn, das Denken - zumindest der Versuch - macht mir Aua im Kopf. :| >:| [...]
Ist glaub ich auch besser, denn wie schon der gute Knigge wusste: "Kein Anblick ist so widrig für den verständigen Mann, wie der eines Menschen, welcher sich durch starke Getränke um Sinne und Vernunft gebracht hat." :finger: ;)
 
Doc_Holiday am 19.05.2007 00:29 schrieb:
Ist glaub ich auch besser, denn wie schon der gute Knigge wusste: "Kein Anblick ist so widrig für den verständigen Mann, wie der eines Menschen, welcher sich durch starke Getränke um Sinne und Vernunft gebracht hat." :finger: ;)
Doc, ich glaube eX ist im Augenblick nicht wirklich in der Lage deinen feinsinnigen Humor zu schätzen zu wissen. Genauergesagt, ich denke in seinem aktuellen ... *ahem* ... "Zustand" trifft es die Umschreibung "Perlen vor die Säue" noch am Besten. :B ;)
 
Doc_Holiday am 18.05.2007 23:32 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jlHof-UVyJA
Das ist Unterhaltung, das hat Niveau, das ist Kabarett! :top:
Im Grunde: rofl. :top:
Aber das, was er im vorliegenden Ausschnitt sagt, ist teilweise sehr sehr traurig. Insbesondere die Sachen über Schäuble... :S

@Topic: Immer noch vergeben.
 
Gestern Stadtfest war mehr :S als :-D
Und nein, die, auf die ich momentan stehe ist keine Hopperin :rolleyes:
Die ist total nett, freut sich über Kleinigkeiten, ist humorvoll und die beste Freundin von einer ziemlich guten Freundin von mir. Ich war da auch letztens aufm Geburtstag. Naja, lad sie auch ein, wenn ich meinen feier. Ich sehe sie oft freitags in den Freistunden, weil sie da auch frei hat, reden dann schon, allerdings sind andere Leute dann auch dabei (meine Kumpels),
 
Zurück