• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

SilentSam am 22.08.2006 11:12 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.08.2006 22:16 schrieb:
Avenga am 21.08.2006 22:12 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.08.2006 21:45 schrieb:
*von dunklen sorgenwolken umzogenes posting

es wäre vielleicht eine möglichkeit gewesen, sie anzusprechen(mit oder ohne typ dabei)? ansonsten kann ich dir nur wieder raten: übertauche die zeit, bis sie weg ist, und versuch dann, über sie hinwegzukommen. wird sogar schneller gehen, als du denkst, denn: aus den augen, aus dem sinn. naja, das stimmt bei herzensangelegenheiten zwar nur bedingt, wäre aber vermutlich das beste für dich!

Hätte ich sie angesprochen, hätte ich sie in eine unangenehme Situation gebracht, das will ich nicht. Sowas muss man persönlich machen, das ist das mindeste.


Ja dann tu das doch! Frag sie doch einfach wer der andere Typ da war. Sie wird dir dafür bestimmt nich den Kopf abreißen...und wenn ihr wirklich so dicke seid wie du immer schreibst dann schon gar nich^^
Man kann sich auch ein bisschen sehr anstellen ;)

genau. aber nit gleich im ersten oder zweiten satz fragen sondern ins gespräch kommen. dann halt sagen du hast sie in derstadt mit jemanden gesehen. wird schon ;)
 
hiho @ all
bei uns hat die schule wieder angefangen.naja wie es so komtm sah ich auch das mädl das gemocht hatte. sie sah mich mit ihren süßen unschuldigen augen an ich sage hallo und sie auch zu mehr kams nit :S ich vergeigs einfach immer wieder. werd wohl nie die richtige finden ;(
 
Reder am 28.08.2006 15:29 schrieb:
hiho @ all
bei uns hat die schule wieder angefangen.naja wie es so komtm sah ich auch das mädl das gemocht hatte. sie sah mich mit ihren süßen unschuldigen augen an ich sage hallo und sie auch zu mehr kams nit :S ich vergeigs einfach immer wieder. werd wohl nie die richtige finden ;(

Wie alt bist du? 16? Warum machst Du dich dann schon so verrückt? Ich hatte meine erste richtige Freundin damals auch erst mit 18, es lässt sich eben nichts erzwingen und man sollte einfach alles auf sich zukommen lassen.
 
Reder am 28.08.2006 15:29 schrieb:
hiho @ all
bei uns hat die schule wieder angefangen.naja wie es so komtm sah ich auch das mädl das gemocht hatte. sie sah mich mit ihren süßen unschuldigen augen an ich sage hallo und sie auch zu mehr kams nit :S ich vergeigs einfach immer wieder. werd wohl nie die richtige finden ;(

chill mal ^^ Is doch schonmal ein anfang. morgen fragst du wies ihr geht und so weiter. Kannst dich ja nich gleich am anfang über die realativitätstheorie unterhalten :B :-D Auch kleine schritte führen zum Ziel ;)
 
Wow, ich kann tatsächlich auch mal wieder was zu diesem doch so tollen Thread beitragen ;)

Als ich im letzten Frühjahr bis Sommer 3 Monate in Vancouver lebte, hab ich über Internet und meinen liebsten Chatroom die Kontakt zur Heimat gepflegt und dabei eine nette junge Dame kennengelernt, welche damals 19 war. Nach anfänglichen Gesprächen flachte das Ganze leider ab, als ich wieder zurück in der Schweiz und sie ihrerseits in Manchester war. Wenn wir uns doch mal "trafen" (im Netz), waren die Worte eher rar und jeder dachte, der andere hätte das Interresse verloren...
Nun, genauergesagt vor knapp 2 Monaten, packte ich meinen Mut zusammen und sprach sie mal wieder an, worauf sich dann auch endlich mal wieder ein Gespräch entwickelte, welches dann sogar in den msn verlegt wurde (sie hatte meine Adresse bis dahin nicht). Rund 1 Monat später haben wir uns dann auch zum ersten mal gesehen und waren zusammen in einem irischen Pub was trinken. Die Zeit verging wie im Flug und beide hatten einen guten Eindruck beim anderen hinterlassen. Die darauf folgenden Wochen haben wir uns dann bloss noch tagtäglich stundenlang per msn unterhalten, was dann auch mal gerne etwas offensiver wurde...
Vergangenen Donnerstag trafen wir uns wieder, diesmal bei mir zu Haus. Sie war extra zuvor noch mit einigem Krempel zu ihrem Vater "gezogen", um näher bei mir zu sein. Gestartet hat der Abend dann mit 2 DVDs, vom zweiten haben wir dann aber nicht mehr so alles mitgekriegt. Sie wollte sogar bei mir übernachten, was ich dann aber jedoch abgewiesen habe, da ich am nächsten Tag früh raus musste um zur arbeiten (für alle die sich vielleicht wundern: sie hat zurzeit noch Urlaub und beginnt ihren neuen Job am 01.09.).
Freitags kam sie dann aber schon wieder zu mir anstatt wie üblicherweise aus zu gehen, wobei es dann auch bis zum letzten ging :X ... Selbiges Spiel dann am Samstag... und ihr werdet es nicht glauben, aber am Sonntag auch! :-D
So wird das nun wahrscheinlich noch die halbe Woche weitergehn... und die Woche darauf... und die darauf.... *g*

ABER: komischerweise sind wir beide (noch) nicht zusammen. Erst vor wenigen Monaten musste sie eine derbe Enttäuschung hinnehmen und weiss deshalb noch nicht ob sie für eine neue Beziehung bereit ist - aber ihre Gefühle für mich sind seeeeeeehr stark, was man auch merkt... Mal sehen wie das kommt, ich für meinen Teil bin recht optimistisch :)
 
ähm bin seit samstag 17 :S
ich mach mich nit verrückt nur hab ich noch naja gefühle für sie. sie war ganz erfreut mich zusehen glaubich. ihre augen haben gefunkelt wie sterne. hab nur kurz hallo gesagt sie auch naja schon geschrieben. sie hat mich auch gefragt wer bei mir jetz in der klasse is un hab höflich geantwortet. danach is sie weg gegangen. aber ich weiß nit ob ich noma wat reißen soll oder lieber lassen. :confused: .
 
Reder am 28.08.2006 21:01 schrieb:
ähm bin seit samstag 17 :S
ich mach mich nit verrückt nur hab ich noch naja gefühle für sie. sie war ganz erfreut mich zusehen glaubich. ihre augen haben gefunkelt wie sterne. hab nur kurz hallo gesagt sie auch naja schon geschrieben. sie hat mich auch gefragt wer bei mir jetz in der klasse is un hab höflich geantwortet. danach is sie weg gegangen. aber ich weiß nit ob ich noma wat reißen soll oder lieber lassen. :confused: .

Also, wenn du das Gefühl hast, dass sie erfreut war, dich zu sehen, dann dann ist das doch schon nicht so schlecht. Und scheinbar hat sie ja versucht, ein Gespräch mit dir anzufangen was dann irgendwie halt nicht weiter ging.
Ich hab am Anfang auch einfach dauernd bei einer guten Kollegin gestanden in den Pausen, weil da auch meine Freundin war, so kamen wir eigentlich auch in Kontakt. Dann hab ich irgendwann über diese gute Kollegin ihre Handynummer aufgetrieben und sie gefragt ob sie ins Kino kommt. Ab da hab ich sie so ca. jedes Wochenende gefragt, was sie macht und ob wir was zusammen machen...
Ist eigentlich ganz einfach, ich konnte mich einfach freier äussern, wenn ich mit ihr per SMS Kontakt hatte, weil ich mich auf diesem Wege besser ausdrücken konnte und weniger schüchtern war.
Also ich würd mal dran bleiben und schauen, wie es sich entwickelt.
 
Hey bumi,
wo genau hast du in Vancouver gelebt?
Wirklich in der City oder etwas außerhalb?
Warst du auch mal Fisch essen im Coal Harbor?

MfG
 
Shadow_Man am 02.09.2006 14:35 schrieb:
Tja das mit der Liebe ist schon kompliziert, leider
:|


jo das leben is recht kompliziert. man wird geboren, bis man 6 is es noch ganz schön dann schule nach der schule arbeiten bis zur rente rofl (falls noch welche gibt wenn wir dran sind) danach tod. ganz toll. un die ganze zeit bleib ich single :S
 
Reder am 02.09.2006 19:55 schrieb:
Shadow_Man am 02.09.2006 14:35 schrieb:
Tja das mit der Liebe ist schon kompliziert, leider
:|


jo das leben is recht kompliziert. man wird geboren, bis man 6 is es noch ganz schön dann schule nach der schule arbeiten bis zur rente rofl (falls noch welche gibt wenn wir dran sind) danach tod. ganz toll. un die ganze zeit bleib ich single :S

Naja du kannst ja versuchen millionaer zu werden , auch noch mit 40 lohnt es sich.
 
SteveatMC am 02.09.2006 21:06 schrieb:
Shadow_Man am 02.09.2006 14:35 schrieb:
Tja das mit der Liebe ist schon kompliziert, leider
:|

Wem sagst du das :| Ich tu' mich ja generell schwer mit Beziehungen, trotzdem hätt' man schon gern jemanden...


nit nur du. ich hatte bis jetz noch keine. tu es mir erstrecht schwer
 
Zurück