Reder
Spiele-Kenner/in
SilentSam am 22.08.2006 11:12 schrieb:tiefkuehlpizza am 21.08.2006 22:16 schrieb:Avenga am 21.08.2006 22:12 schrieb:tiefkuehlpizza am 21.08.2006 21:45 schrieb:*von dunklen sorgenwolken umzogenes posting
es wäre vielleicht eine möglichkeit gewesen, sie anzusprechen(mit oder ohne typ dabei)? ansonsten kann ich dir nur wieder raten: übertauche die zeit, bis sie weg ist, und versuch dann, über sie hinwegzukommen. wird sogar schneller gehen, als du denkst, denn: aus den augen, aus dem sinn. naja, das stimmt bei herzensangelegenheiten zwar nur bedingt, wäre aber vermutlich das beste für dich!
Hätte ich sie angesprochen, hätte ich sie in eine unangenehme Situation gebracht, das will ich nicht. Sowas muss man persönlich machen, das ist das mindeste.
Ja dann tu das doch! Frag sie doch einfach wer der andere Typ da war. Sie wird dir dafür bestimmt nich den Kopf abreißen...und wenn ihr wirklich so dicke seid wie du immer schreibst dann schon gar nich^^
Man kann sich auch ein bisschen sehr anstellen
genau. aber nit gleich im ersten oder zweiten satz fragen sondern ins gespräch kommen. dann halt sagen du hast sie in derstadt mit jemanden gesehen. wird schon