• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 12.09.2006 21:04 schrieb:
danke für die tipps.

kann alles begraben. die hat schon einen. ich glaub meine leben hat keinen sinn mehr. bin schon den ganzen tag depri. werde einsam durchs leben schreiten
Ochja Liebeskummer, ich hatte auch genug davon.
Aber jetzt im Enddeffekt finde ich hat sich das auch gelohnt.
Glaub mir jeder eine Freundinn,der eine früher,der andere später.
Bei sowas kann man nur die Standarttips und aufmunterungen geben.
Aber man muss dadurch,es wie beim Besuch bei der Oma.
Wenn man es erstmal überstanden hat , ist man auf jeden Fall reicher.
Und sei es nur an Erfahrung :-D
 
undergrounderX am 12.09.2006 21:11 schrieb:
Reder am 12.09.2006 21:04 schrieb:
danke für die tipps.

kann alles begraben. die hat schon einen. ich glaub meine leben hat keinen sinn mehr. bin schon den ganzen tag depri. werde einsam durchs leben schreiten
Ochja Liebeskummer, ich hatte auch genug davon.
Aber jetzt im Enddeffekt finde ich hat sich das auch gelohnt.
Glaub mir jeder eine Freundinn,der eine früher,der andere später.
Bei sowas kann man nur die Standarttips und aufmunterungen geben.
Aber man muss dadurch,es wie beim Besuch bei der Oma.
Wenn man es erstmal überstanden hat , ist man auf jeden Fall reicher.
Und sei es nur an Erfahrung :-D



Ich glaube es wäre besser nach der schule wegzuziehen. einfach weg aus meiner gegend. ich habe keine großeltern mehr.


hab da ma ne frage:
ich habe vor ca.4 wochen eine sendung von SternTV gesehen wo das Thema über leute handelte die keinen drang zum sex haben/versprühen. die haben sich meistens geqält damit die beziehung nit zerbrach. Es gibt nicht viele Menschen die davon betroffen sind. Die heißen glaubich A Sexuelle oderso.

wie denkt ihr über solche leute???
 
Reder am 12.09.2006 21:18 schrieb:
undergrounderX am 12.09.2006 21:11 schrieb:
Reder am 12.09.2006 21:04 schrieb:
danke für die tipps.

kann alles begraben. die hat schon einen. ich glaub meine leben hat keinen sinn mehr. bin schon den ganzen tag depri. werde einsam durchs leben schreiten
Ochja Liebeskummer, ich hatte auch genug davon.
Aber jetzt im Enddeffekt finde ich hat sich das auch gelohnt.
Glaub mir jeder eine Freundinn,der eine früher,der andere später.
Bei sowas kann man nur die Standarttips und aufmunterungen geben.
Aber man muss dadurch,es wie beim Besuch bei der Oma.
Wenn man es erstmal überstanden hat , ist man auf jeden Fall reicher.
Und sei es nur an Erfahrung :-D



Ich glaube es wäre besser nach der schule wegzuziehen. einfach weg aus meiner gegend. ich habe keine großeltern mehr.


hab da ma ne frage:
ich habe vor ca.4 wochen eine sendung von SternTV gesehen wo das Thema über leute handelte die keinen drang zum sex haben/versprühen. die haben sich meistens geqält damit die beziehung nit zerbrach. Es gibt nicht viele Menschen die davon betroffen sind. Die heißen glaubich A Sexuelle oderso.

wie denkt ihr über solche leute???

bist du auch so einer oder was
 
expredator am 12.09.2006 22:20 schrieb:
Reder am 12.09.2006 21:18 schrieb:
undergrounderX am 12.09.2006 21:11 schrieb:
Reder am 12.09.2006 21:04 schrieb:
danke für die tipps.

kann alles begraben. die hat schon einen. ich glaub meine leben hat keinen sinn mehr. bin schon den ganzen tag depri. werde einsam durchs leben schreiten
Ochja Liebeskummer, ich hatte auch genug davon.
Aber jetzt im Enddeffekt finde ich hat sich das auch gelohnt.
Glaub mir jeder eine Freundinn,der eine früher,der andere später.
Bei sowas kann man nur die Standarttips und aufmunterungen geben.
Aber man muss dadurch,es wie beim Besuch bei der Oma.
Wenn man es erstmal überstanden hat , ist man auf jeden Fall reicher.
Und sei es nur an Erfahrung :-D



Ich glaube es wäre besser nach der schule wegzuziehen. einfach weg aus meiner gegend. ich habe keine großeltern mehr.


hab da ma ne frage:
ich habe vor ca.4 wochen eine sendung von SternTV gesehen wo das Thema über leute handelte die keinen drang zum sex haben/versprühen. die haben sich meistens geqält damit die beziehung nit zerbrach. Es gibt nicht viele Menschen die davon betroffen sind. Die heißen glaubich A Sexuelle oderso.

wie denkt ihr über solche leute???

bist du auch so einer oder was


denke schon. naja hab meine unschuld noch nit verloren. es gibt ja noch anderes als sex.
 
Reder am 12.09.2006 22:21 schrieb:
expredator am 12.09.2006 22:20 schrieb:
Reder am 12.09.2006 21:18 schrieb:
Ich glaube es wäre besser nach der schule wegzuziehen. einfach weg aus meiner gegend. ich habe keine großeltern mehr.


hab da ma ne frage:
ich habe vor ca.4 wochen eine sendung von SternTV gesehen wo das Thema über leute handelte die keinen drang zum sex haben/versprühen. die haben sich meistens geqält damit die beziehung nit zerbrach. Es gibt nicht viele Menschen die davon betroffen sind. Die heißen glaubich A Sexuelle oderso.

wie denkt ihr über solche leute???

bist du auch so einer oder was


denke schon. naja hab meine unschuld noch nit verloren. es gibt ja noch anderes als sex.

Habe einmal Sex, dann kannst du nochmal darüber sprechen ;)
Achja, und heul nicht so extrem rum (das war jetzt nett gemeint). Du machst hier einen auf Weltuntergang und warst noch nicht einmal mit der Frau zusammen. Was machst du dann erst bei einer richtigen Trennung?
 
ExBartZ am 12.09.2006 22:26 schrieb:
Reder am 12.09.2006 22:21 schrieb:
expredator am 12.09.2006 22:20 schrieb:
Reder am 12.09.2006 21:18 schrieb:
Ich glaube es wäre besser nach der schule wegzuziehen. einfach weg aus meiner gegend. ich habe keine großeltern mehr.


hab da ma ne frage:
ich habe vor ca.4 wochen eine sendung von SternTV gesehen wo das Thema über leute handelte die keinen drang zum sex haben/versprühen. die haben sich meistens geqält damit die beziehung nit zerbrach. Es gibt nicht viele Menschen die davon betroffen sind. Die heißen glaubich A Sexuelle oderso.

wie denkt ihr über solche leute???

bist du auch so einer oder was


denke schon. naja hab meine unschuld noch nit verloren. es gibt ja noch anderes als sex.

Habe einmal Sex, dann kannst du nochmal darüber sprechen ;)
Achja, und heul nicht so extrem rum (das war jetzt nett gemeint). Du machst hier einen auf Weltuntergang und warst noch nicht einmal mit der Frau zusammen. Was machst du dann erst bei einer richtigen Trennung?


Ha, die Frau muss ich suchen aber die gibt es irgendwo vll. Ich will ja nur meinen Schmerz niederschreiben suche halt trost& hilfe. Das mädl hat mir halt gefallen so eins wird es nie an meiner seite geben geb ich offen zu. Ich bin nit der schönste. Ich bin frische 17 jahre alt bisher noch keine freundin oderso gehabt. Die einzigsten weiblichen wesen die mir nahe standen waren, Meine mutter, oma und meine schwester. Ich möchte zu meiner vorigen Frage nochwas sagen: ich habe den Bericht genau angeschaut, ich versprühe den Drang halt nit gleich mit einer ins bett zuhüpfen. Meine Freunde haben diesen Bericht auch gesehen und fragten mich halt. das ich mich ma mit Frauen unterhalte is sehr sehr selten.
 
Reder am 12.09.2006 22:36 schrieb:
Ha, die Frau muss ich suchen aber die gibt es irgendwo vll. Ich will ja nur meinen Schmerz niederschreiben suche halt trost& hilfe. Das mädl hat mir halt gefallen so eins wird es nie an meiner seite geben geb ich offen zu. Ich bin nit der schönste. Ich bin frische 17 jahre alt bisher noch keine freundin oderso gehabt. Die einzigsten weiblichen wesen die mir nahe standen waren, Meine mutter, oma und meine schwester. Ich möchte zu meiner vorigen Frage nochwas sagen: ich habe den Bericht genau angeschaut, ich versprühe den Drang halt nit gleich mit einer ins bett zuhüpfen. Meine Freunde haben diesen Bericht auch gesehen und fragten mich halt. das ich mich ma mit Frauen unterhalte is sehr sehr selten.

Naja, ich würds mal nicht übertreiben, Sex ist teil einer Beziehung, du warst noch nie in einer, also hast du auch nicht unbedingt einen Grund, an Sex zu denken, bzw. das verlangen danach zu haben. Einfach mit einer ins bett hüpfen ohne liebe ist ja nicht wirklich das wahre, v.a. wenn man keine erfahrung hat...
Und dass du dich wenig mit frauen unterhälst, hat wohl einfach damit zu tun, dass du dich nicht unbedingt traust und vielleicht auch keine themen weisst, über die du mit ihnen sprechen könntest.

Ich würd mir keine solchen gedanken machen, du machst dich nur kaputt.
Bist du ganz sicher, dass dein Schwarm einen Freund hast, was hast du gesehen?
 
Hab so eben eine kennen gelernt :] Die ist echt hubsch, und sehr nett mal sehen ob da was draus werden kann.
bissle sex wer auch net schlimm
 
ich unterhalte mich mit einer aus der feuerwehr. sie ist ganz nett. wir reden über alles. aber die hoffnung das draus was wird sind geringt weil: sie hat einen freund un is 3 jahre jünger als ich.

asu meiner klasse die mädchen reden mich nit an. auch sonst halt nit. ich bin ein sehr ruhiger typ, ich rede nicht viel.

@ saniman: viel glück. ich hoffe es wird was ;)
 
So Kinder,
neuer Tag, neues Problem...

Bis zum letzten Montag war ich für eine Woche eine Kreuzfahrt im Mittelmeer machen (Sizilien, Tunesien, Libyen, Malta usw...).
So und wie's der Zufall so will, hab ich da gegen Ende der Fahrt (am vorletzten Abend) eine nette Lady kennengelernt. Sie war ungefähr 3 Jahre älter als ich und sah ganz gut aus...
Ich saß abends an der Bar, hab einen gepichelt und sie hat sich neben mich gesetzt und angefangen mich wegzulabern...
Wir haben uns ziemlich lange unterhalten, viel gelacht und uns super verstanden, aber sie musste dann schlafen gehen, weil sie auf dem Schiff arbeitete(als Animateurin :-D ) und am nächste morgen früh raus musste.
Sie meinte noch beim Abschied, dass wir uns bestimmt noch mal sehen werden , doh leider war dies nicht der Fall...

Und jetzt halt die übliche Leier, herzschmerz total und ich hab keine Ahnung was ich machen soll...

Ich bitte um Hilfe...soll ich ne Mail an das Unternehmen senden, sie mögen mir doch bitte weiterhelfen?
Ich weis ja auf welchem Schiff sie arbeitet und ihren Vornamen kenne ich. Da es ja ein internationales Schiff war, wird es ja nicht so viele Frauen mit deutschem Vornamen, die als Animateurinnen, arbeiten geben.

MfG
 
mor0711 am 15.09.2006 22:27 schrieb:
So Kinder,
neuer Tag, neues Problem...

Bis zum letzten Montag war ich für eine Woche eine Kreuzfahrt im Mittelmeer machen (Sizilien, Tunesien, Libyen, Malta usw...).
So und wie's der Zufall so will, hab ich da gegen Ende der Fahrt (am vorletzten Abend) eine nette Lady kennengelernt. Sie war ungefähr 3 Jahre älter als ich und sah ganz gut aus...
Ich saß abends an der Bar, hab einen gepichelt und sie hat sich neben mich gesetzt und angefangen mich wegzulabern...
Wir haben uns ziemlich lange unterhalten, viel gelacht und uns super verstanden, aber sie musste dann schlafen gehen, weil sie auf dem Schiff arbeitete(als Animateurin :-D ) und am nächste morgen früh raus musste.
Sie meinte noch beim Abschied, dass wir uns bestimmt noch mal sehen werden , doh leider war dies nicht der Fall...

Und jetzt halt die übliche Leier, herzschmerz total und ich hab keine Ahnung was ich machen soll...

Ich bitte um Hilfe...soll ich ne Mail an das Unternehmen senden, sie mögen mir doch bitte weiterhelfen?
Ich weis ja auf welchem Schiff sie arbeitet und ihren Vornamen kenne ich. Da es ja ein internationales Schiff war, wird es ja nicht so viele Frauen mit deutschem Vornamen, die als Animateurinnen, arbeiten geben.

MfG

du warst bestimmt hackezu und hast n geist gesehn oder geträumt
 
Reder am 13.09.2006 21:09 schrieb:
aus meiner klasse die mädchen reden mich nit an. auch sonst halt nit. ich bin ein sehr ruhiger typ, ich rede nicht viel.
na und? dann laber du die halt an! werden dir schon nicht gleich den kopf abreissen wenn du sie mal fragst wies geht...

und dann gewöhn dir mal an, nicht immer so rumzuheulen... es mag zwar sein, dass du dir deinen frust von der seele labern musst, aber komm mal wieder auf den boden der tatsachen zurück!

du warst noch nie mit nem mädel zusammen, geschweige denn im bett, aber laberst hier von asexualität?
probiers erstmal aus!

und wenn du nicht der hübscheste bist, es soll angeblich auch mädchen geben die nicht sooo furchtbar oberflächlich sind, hab ich mal so gerüchteweise gehört :rolleyes:

also ich sags mal so: hör auf dich wie ein muttersöhnchen zu benehmen, geh da raus und kämpfe :P

P.S.: war übrigens alles nicht böse gemeint, musste aber mal gesagt werden :)
 
mor0711 am 15.09.2006 22:27 schrieb:
soll ich ne Mail an das Unternehmen senden, sie mögen mir doch bitte weiterhelfen?
Ich weis ja auf welchem Schiff sie arbeitet und ihren Vornamen kenne ich. Da es ja ein internationales Schiff war, wird es ja nicht so viele Frauen mit deutschem Vornamen, die als Animateurinnen, arbeiten geben.
MfG
Also ich weiss nicht, die Idee ist zwar nicht schlecht, allerdings hab ich das Gefühl das du nicht viel erreichen wirst. 1. Die geben sicher nicht einfach so die Adressen und die Namen der Mitarbeiter heraus, 2. Die arbeitet ja da auf dem Schiff, von daher wird sie sicher nicht allzuviel Zeit an Land verbringen... Ob du sie also sooft sehen könntest... :confused: und 3. wen sie ja da auf dem Schiff arbeitet, wird sie auch im Mittelmeerraum leben, oder meinst du wirklich die macht jedes mal ne halbe Weltreise, nur um an ihren Arbeitspaltz zu kommen? :S %) . Oder willst du zu ihr ziehen? :-D
Tut mir leid, dass ich die keine Hoffnungen machen kann. Aber kannst es ja mal versuchen...? =)

MfG
 
edoa am 16.09.2006 11:37 schrieb:
mor0711 am 15.09.2006 22:27 schrieb:
soll ich ne Mail an das Unternehmen senden, sie mögen mir doch bitte weiterhelfen?
Ich weis ja auf welchem Schiff sie arbeitet und ihren Vornamen kenne ich. Da es ja ein internationales Schiff war, wird es ja nicht so viele Frauen mit deutschem Vornamen, die als Animateurinnen, arbeiten geben.
MfG
Also ich weiss nicht, die Idee ist zwar nicht schlecht, allerdings hab ich das Gefühl das du nicht viel erreichen wirst. 1. Die geben sicher nicht einfach so die Adressen und die Namen der Mitarbeiter heraus, 2. Die arbeitet ja da auf dem Schiff, von daher wird sie sicher nicht allzuviel Zeit an Land verbringen... Ob du sie also sooft sehen könntest... :confused: und 3. wen sie ja da auf dem Schiff arbeitet, wird sie auch im Mittelmeerraum leben, oder meinst du wirklich die macht jedes mal ne halbe Weltreise, nur um an ihren Arbeitspaltz zu kommen? :S %) . Oder willst du zu ihr ziehen? :-D
Tut mir leid, dass ich die keine Hoffnungen machen kann. Aber kannst es ja mal versuchen...? =)

MfG

Ne ich will sie ja nicht gleich begatten, mit ihr zusammenziehen usw... :-D

Ich denk halt auch, dass die mir nicht so einfach alle Daten rausrücken.
Also SIE muss immer 6 oder 8 Monate am Stück arbeiten und hat dann den Rest des Jahres frei und ist dann größtenteils in Deutschland.

Also die Telefonnummer von dem Schiff habe ich, aber da steht dabei, dass, weil es über ein Satteliten geht, irgendwie 20x so teuer ist wie ein normales internationales Gespräch...
Das kann ja mal heiter werden... :-D

MfG
Und danke! :)
 
mor0711 am 16.09.2006 13:00 schrieb:
Ne ich will sie ja nicht gleich begatten, mit ihr zusammenziehen usw... :-D
Ah, ok... ;)
mor0711 am 16.09.2006 13:00 schrieb:
Ich denk halt auch, dass die mir nicht so einfach alle Daten rausrücken.
Also SIE muss immer 6 oder 8 Monate am Stück arbeiten und hat dann den Rest des Jahres frei und ist dann größtenteils in Deutschland.
Ach so, ok, ich weiss halt nicht wie das genau geht... =)
mor0711 am 16.09.2006 13:00 schrieb:
Also die Telefonnummer von dem Schiff habe ich, aber da steht dabei, dass, weil es über ein Satteliten geht, irgendwie 20x so teuer ist wie ein normales internationales Gespräch...
Das kann ja mal heiter werden... :-D

MfG
Und danke! :)
Tja, da musst du halt denken was dir lieber ist... Ich persönlich bin der Meinung, das, wenn sie dir was bedeutet, du auch schnell anrufen kannst. Allerdings würde ich, fals du da anrufst nicht sagen aus welchem Grund du mit ihr reden willst... Ausser du hast sie gearde in der Leitung, ist aber eher unwarscheinlich. Weil das kommt schon n bisschen komisch rüber wen du einfach einer sagst das du dich in die verknallt hast... ;)

MfG
 
Maverick1701 am 04.10.2006 00:05 schrieb:
The_Final am 03.10.2006 03:36 schrieb:
Dass es den Thread noch immer gibt...

totgesagte leben länger. *g*

Lebt der Thread noch , Thread noch?? Ja! Er lebt noch, er lebt noch ! :P
Also ich bin immernoch zuhaben. Ich glaube ich werds auch einige zeit auch bleiben. Obwol es Mädls gibt die recht interessant wären. Naja ich bleib erstmal alleine.
 
Zurück