undergrounderX
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 28.01.2005
- Beiträge
- 702
- Reaktionspunkte
- 23
Ochja Liebeskummer, ich hatte auch genug davon.Reder am 12.09.2006 21:04 schrieb:danke für die tipps.
kann alles begraben. die hat schon einen. ich glaub meine leben hat keinen sinn mehr. bin schon den ganzen tag depri. werde einsam durchs leben schreiten
Aber jetzt im Enddeffekt finde ich hat sich das auch gelohnt.
Glaub mir jeder eine Freundinn,der eine früher,der andere später.
Bei sowas kann man nur die Standarttips und aufmunterungen geben.
Aber man muss dadurch,es wie beim Besuch bei der Oma.
Wenn man es erstmal überstanden hat , ist man auf jeden Fall reicher.
Und sei es nur an Erfahrung


Die ist echt hubsch, und sehr nett mal sehen ob da was draus werden kann.

.gif)
und 3. wen sie ja da auf dem Schiff arbeitet, wird sie auch im Mittelmeerraum leben, oder meinst du wirklich die macht jedes mal ne halbe Weltreise, nur um an ihren Arbeitspaltz zu kommen?
. Oder willst du zu ihr ziehen?