Habe da auch eine lustige Geschichte zu erzählen! Habe meine Freundin über ICQ kennen gelernt. Ich kannte sie schon vorher aus Schulzeiten. Sie war 2 Klassen unter mir, da habe ich ihr kaum Beachtung geschenkt. Ich wusste nur, dass Ihre Freundin was von mir wollte. Auf jeden Fall habe ich dann meine Ausbildung angefangen und somit sah ich sie erstmal nicht mehr, obwohl sie in der gleichen Stadt wohnt und mich auch oft gesehen hat. Naja, eines Tages dann (2 Jahre später) habe ich mir ICQ zugelegt. Eigentlich hasse ich chatten, aber mein bester Kumpel, der weggezogen ist, wollte unbedingt, dass ich ICQ habe. Dann habe ich mit ihm öfters Abends geschrieben und ich dachte mir, dass ich doch mal nach anderen Personen suchen könnte. Natürlich erstmal in meinen Ort gesucht und schwupp habe ich schon eine gefunden gehabt. Bisschen geschrieben und dann Fotoaustausch. Ich habe Sie natürlich sofort erkannt und Sie mich auch. Wir beide waren nicht so begeistert, da ich damals mit Ihrer Freundin "gespielt" hatte. Sie hatte es mir aber verziehn und ich hatte ja nichts gegen ihr. Ehrlich gesagt kannte ich sie gar nicht. Hab immer nur gehört gehabt, das es ihre beste Freundin wäre. Habe Sie 1-2mal von weiten gesehen. Auf jeden Fall schrieben wir uns jeden Tag und wollten uns irgendwie immer treffen. Hatte leider nie geklappt, obwohl ich sie ab da an immer in der Stadt gesehen habe. Naja, 4 Wochen später habe ich ihr dann geschrieben, dass es halt Spaß macht mit Ihr zu schreiben und das ich Sie näher kennen lernen will. Das wollte Sie auch und dann haben wir uns für den nächsten Tag verabredet. Das war an dem Tag als Deutschland gegen Polen gespielt hat. Ich habe sie dann mit Auto abgeholt und wir haben über Gott und die Welt gequatscht und ich merkte dabei, wie tief sich unsere Blicke trafen. Dann nahm ich ihre Hand und ich streichelte Sie. Mehr wollte ich auch noch gar nicht Dann haben wir uns halt öfters getroffen und immer war ein bisschen mehr. Irgendwann habe ich Sie gefragt, wie Ihre Gefühle zu mir stehen und die Antwort war positiv. Und dann sind wir halt paar Tage später zusammen gekommen. Noch mal an alle, die beim dritten Treffen schon von Liebe reden! Man kann eine Frau nicht nach 2-3 Wochen lieben. Man ist vielleicht verknallt, aber Liebe baut sich langsam auf. Auf jeden Fall bin ich mein Kumpel so dankbar, das er mir ICQ aufgedrängt hat, sonst hätte ich meine Süße jetzt nicht!!!
Moral von dieser Geschichte --> Ich bin kein Single und sehr froh darüber!