Reder
Spiele-Kenner/in
lordblizzard am 11.08.2006 23:45 schrieb:Bin seit gestern nicht mehr single...
@Reder: Ich hab meine Freundin in der Schule mal "entdeckt" und sie gefiel mir. Ich hatte dann das Glück, dass wir noch ein weibliches Wesen für ein Volleyballturnier brauchten und meine Kolleginnen auf sie kamen. Dort haben wir dann halt miteinander gesprochen und wir waren und glaub ich ganz sympatisch, jedenfalls hab ich etwa eine Woche später und einem Vorwand ihre Handynummer von einer Kollegin organisiert. Seitdem haben wir viel geschrieben und irgendwann hab ich sie umständlich gefragt, ob sie mit mir ins Kino kommt. Jedenfalls folgten weitere Dates und es zeichnete sich ab, dass wir beide ineinander verliebt waren, aber keiner sich traute, was zu tun.
Und so kam es dann, dass eine Kollegin etwas eingreifen musste, bis es endlich klappte...
Was ich damit sagen will: Es war keineswegs aussichtsreich, wie ich anfangs gehandelt habe, aber ich hatte nix zu verlieren und etwas Glück, was mir halt geholfen hat und ich denke, so wies mir erging, kanns jedem ergehen. Wenn ich nochmal beginnen könnte würde ich mich vielleicht von anfang an mehr trauen, aber so eine geschichte gibt auch selbstbewusstsein, was ich vorher vielleicht nicht so hatte. Das wirst du, Reder und alle anderen, denen es ähnlich geht, sicher auch mal erleben, erzwingen kann man nix, aber wenns sein soll, dann solls sein...
glückwunsch. schöne geschichte. sowas schreit nur das leben. naja muss wieder an meine ehemalige flamme denken. aber naja glaub die chancen stehen 50%. aber ich bilde mir als ein das sie doch nix von mir will obwohl wir ma ordentlich mit den augen geflirtet haben. naja warte nurnoch bis die schule anfängt vll. gehts dann weiter.