• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

lordblizzard am 11.08.2006 23:45 schrieb:
Bin seit gestern nicht mehr single... :X =)

@Reder: Ich hab meine Freundin in der Schule mal "entdeckt" und sie gefiel mir. Ich hatte dann das Glück, dass wir noch ein weibliches Wesen für ein Volleyballturnier brauchten und meine Kolleginnen auf sie kamen. Dort haben wir dann halt miteinander gesprochen und wir waren und glaub ich ganz sympatisch, jedenfalls hab ich etwa eine Woche später und einem Vorwand ihre Handynummer von einer Kollegin organisiert. Seitdem haben wir viel geschrieben und irgendwann hab ich sie umständlich gefragt, ob sie mit mir ins Kino kommt. Jedenfalls folgten weitere Dates und es zeichnete sich ab, dass wir beide ineinander verliebt waren, aber keiner sich traute, was zu tun.
Und so kam es dann, dass eine Kollegin etwas eingreifen musste, bis es endlich klappte...

Was ich damit sagen will: Es war keineswegs aussichtsreich, wie ich anfangs gehandelt habe, aber ich hatte nix zu verlieren und etwas Glück, was mir halt geholfen hat und ich denke, so wies mir erging, kanns jedem ergehen. Wenn ich nochmal beginnen könnte würde ich mich vielleicht von anfang an mehr trauen, aber so eine geschichte gibt auch selbstbewusstsein, was ich vorher vielleicht nicht so hatte. Das wirst du, Reder und alle anderen, denen es ähnlich geht, sicher auch mal erleben, erzwingen kann man nix, aber wenns sein soll, dann solls sein...


glückwunsch. schöne geschichte. sowas schreit nur das leben. naja muss wieder an meine ehemalige flamme denken. aber naja glaub die chancen stehen 50%. aber ich bilde mir als ein das sie doch nix von mir will obwohl wir ma ordentlich mit den augen geflirtet haben. naja warte nurnoch bis die schule anfängt vll. gehts dann weiter.
 
Reder am 11.08.2006 23:51 schrieb:
lordblizzard am 11.08.2006 23:45 schrieb:
Bin seit gestern nicht mehr single... :X =)

@Reder: Ich hab meine Freundin in der Schule mal "entdeckt" und sie gefiel mir. Ich hatte dann das Glück, dass wir noch ein weibliches Wesen für ein Volleyballturnier brauchten und meine Kolleginnen auf sie kamen. Dort haben wir dann halt miteinander gesprochen und wir waren und glaub ich ganz sympatisch, jedenfalls hab ich etwa eine Woche später und einem Vorwand ihre Handynummer von einer Kollegin organisiert. Seitdem haben wir viel geschrieben und irgendwann hab ich sie umständlich gefragt, ob sie mit mir ins Kino kommt. Jedenfalls folgten weitere Dates und es zeichnete sich ab, dass wir beide ineinander verliebt waren, aber keiner sich traute, was zu tun.
Und so kam es dann, dass eine Kollegin etwas eingreifen musste, bis es endlich klappte...

Was ich damit sagen will: Es war keineswegs aussichtsreich, wie ich anfangs gehandelt habe, aber ich hatte nix zu verlieren und etwas Glück, was mir halt geholfen hat und ich denke, so wies mir erging, kanns jedem ergehen. Wenn ich nochmal beginnen könnte würde ich mich vielleicht von anfang an mehr trauen, aber so eine geschichte gibt auch selbstbewusstsein, was ich vorher vielleicht nicht so hatte. Das wirst du, Reder und alle anderen, denen es ähnlich geht, sicher auch mal erleben, erzwingen kann man nix, aber wenns sein soll, dann solls sein...


glückwunsch. schöne geschichte. sowas schreit nur das leben. naja muss wieder an meine ehemalige flamme denken. aber naja glaub die chancen stehen 50%. aber ich bilde mir als ein das sie doch nix von mir will obwohl wir ma ordentlich mit den augen geflirtet haben. naja warte nurnoch bis die schule anfängt vll. gehts dann weiter.

Ich war mir auch nie sicher, was sie wirklich von mir hält, irgendwann hat mir wer gesagt, dass sie mich liebt, aber das half mir zu dem zeitpunkt nicht, weil ich es irgendwie einfach zuerst selbst merken musste...
Ob bei deiner Flamme was drin ist, kannst du nur merken, wenn du sie um ein Date oder so fragst. Wenn sie darauf eingeht, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass sie dir nicht abgeneigt ist. Wenn du dich traust, kannst du es auch mal wagen(vllt nicht gerade beim ersten Date), ihre Hand zu nehmen, im Kino geht das beispielsweise gut. Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir viel glück =)
 
Also ich selbst bin 18 und hab ne 19jährige freundin. Kam total überraschend ich kenn sie schon seit 2 jahren flüchtig (is die schwester vonner freundin von mir) und dann kam sie irgendwann mal an und sagt mir das sie auf mich steht :-D . Deswegen fällt das bei mir die sache das sie mich nur haben will damit ich sie überall hinbringe flach. Oder villeicht doch :confused: . Sie ist seit 1 jahr und 3 monaten am autoführerschein :| . Obwohl das liegt wahrscheinlich daran das sie eine frau ist :B . *duck* Zur info die tuss in meinem ava ist meine ex die ich ma mit 17 hatte war bisher aber zu faul das bild rauszunehmen. Aber jungs keine angst die freundin kommt mit der Zeit aber lasst euch bloss nicht von diesen weibern verarschen die nur zu euch ankommen weil ihr 18 seid und nen auto hab bei mir in der umgebung ist das gang und gäbe das ein typ der ein auto hat für ein paar wochen ne 15-17 jährige freundin hat. Aber merkt euch eins hab ich schon selbst erfahren (da ich auch nicht der bestaussehendste bin :finger: ) je älter die frauen werden (mit älter werden mein ich so 19-ka) achten die frauen mehr auf die inneren werte da sie dann ja meist selbst einen führerschein haben und eigene ausbildung etc. Das ist bei meiner aktuellen so und das ist der grund warums bei uns so gut klappt.
 
Teddomaster am 15.08.2006 11:06 schrieb:
........................... langer text ............................. Sie ist seit 1 jahr und 3 monaten am autoführerschein :| . Obwohl das liegt wahrscheinlich daran das sie eine frau ist :B . *duck*
.............................................
..........................................

Aber merkt euch eins hab ich schon selbst erfahren (da ich auch nicht der bestaussehendste bin :finger: ) je älter die frauen werden (mit älter werden mein ich so 19 91-ka) achten die frauen mehr auf die inneren werte da sie dann ja meist selbst einen führerschein haben und eigene ausbildung etc. Das ist bei meiner aktuellen so und das ist der grund warums bei uns so gut klappt.


dann muss ja eine 80jährige einen über alles lieben :P :B :finger:


naja aber des mit dem das frauen nur auf führerschein achten glaub ich net so.
ich bin auch 18 und hab nicht vor einen führerschein zu machen (keine lust, keine zeit, zu teuer) und meine freundin nervt mich auch net das ich den mal machen soll oder hat gleich am anfang gefragt ob ich ein moped oder auto habe.

wie schon gesagt die inneren werte zählen und man sollte nicht zwanghaft versuchen einen auf macho oder was weis ich zu machen nur um frauen zu gefallen.

ein kleiner tipp:
in einem buch stand mal drinne das frauen auf hilflose männer stehen, breite schultern, aufm arsch gucken und das denen das aussehen nicht so sehr wichtig ist da sie wissen das nicht so schöne männer ihnen die welt zu füßen legen. :rolleyes: also nicht das ioch des gelesen hätte :finger: es soll nur als hilfestellung dienen
 
Ich würde sagen das ist nicht nur bei Frauen, sondern allgemein so. Würde schon sagen, je älter man wird, desto weniger wichtig ist das Aussehen. Da sind einfach dann andere Dinge viel wichtiger.

eXitus64 am 15.08.2006 11:23 schrieb:
wie schon gesagt die inneren werte zählen und man sollte nicht zwanghaft versuchen einen auf macho oder was weis ich zu machen nur um frauen zu gefallen.

Richtig. Damit belügt man sich nur selbst, schließlich möchte man ja eine Partnerin, die einen so mag wie man ist. Außerdem würde das später eh auffallen, wenn man in einer Beziehung plötzlich ganz anders ist, als wie man sich vorher gegeben hat.

ein kleiner tipp:
in einem buch stand mal drinne das frauen auf hilflose männer stehen, breite schultern, aufm arsch gucken und das denen das aussehen nicht so sehr wichtig ist da sie wissen das nicht so schöne männer ihnen die welt zu füßen legen. :rolleyes: also nicht das ioch des gelesen hätte :finger: es soll nur als hilfestellung dienen

Was natürlich Unsinn ist *g*. So wie wir Männer einen unterschiedlichen Frauentyp bevorzugen, ist es auch so bei den Frauen, dass sie einen unterschiedlichen Geschmack haben.
 
lordblizzard am 12.08.2006 00:18 schrieb:
Reder am 11.08.2006 23:51 schrieb:
lordblizzard am 11.08.2006 23:45 schrieb:
Bin seit gestern nicht mehr single... :X =)

@Reder: Ich hab meine Freundin in der Schule mal "entdeckt" und sie gefiel mir. Ich hatte dann das Glück, dass wir noch ein weibliches Wesen für ein Volleyballturnier brauchten und meine Kolleginnen auf sie kamen. Dort haben wir dann halt miteinander gesprochen und wir waren und glaub ich ganz sympatisch, jedenfalls hab ich etwa eine Woche später und einem Vorwand ihre Handynummer von einer Kollegin organisiert. Seitdem haben wir viel geschrieben und irgendwann hab ich sie umständlich gefragt, ob sie mit mir ins Kino kommt. Jedenfalls folgten weitere Dates und es zeichnete sich ab, dass wir beide ineinander verliebt waren, aber keiner sich traute, was zu tun.
Und so kam es dann, dass eine Kollegin etwas eingreifen musste, bis es endlich klappte...

Was ich damit sagen will: Es war keineswegs aussichtsreich, wie ich anfangs gehandelt habe, aber ich hatte nix zu verlieren und etwas Glück, was mir halt geholfen hat und ich denke, so wies mir erging, kanns jedem ergehen. Wenn ich nochmal beginnen könnte würde ich mich vielleicht von anfang an mehr trauen, aber so eine geschichte gibt auch selbstbewusstsein, was ich vorher vielleicht nicht so hatte. Das wirst du, Reder und alle anderen, denen es ähnlich geht, sicher auch mal erleben, erzwingen kann man nix, aber wenns sein soll, dann solls sein...


glückwunsch. schöne geschichte. sowas schreit nur das leben. naja muss wieder an meine ehemalige flamme denken. aber naja glaub die chancen stehen 50%. aber ich bilde mir als ein das sie doch nix von mir will obwohl wir ma ordentlich mit den augen geflirtet haben. naja warte nurnoch bis die schule anfängt vll. gehts dann weiter.

Ich war mir auch nie sicher, was sie wirklich von mir hält, irgendwann hat mir wer gesagt, dass sie mich liebt, aber das half mir zu dem zeitpunkt nicht, weil ich es irgendwie einfach zuerst selbst merken musste...
Ob bei deiner Flamme was drin ist, kannst du nur merken, wenn du sie um ein Date oder so fragst. Wenn sie darauf eingeht, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass sie dir nicht abgeneigt ist. Wenn du dich traust, kannst du es auch mal wagen(vllt nicht gerade beim ersten Date), ihre Hand zu nehmen, im Kino geht das beispielsweise gut. Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir viel glück =)


naja gleich die hand zugreifen würde ich nit wagen bin zurückhaltend. würde so beim 2. date ihre hand nehmen. klar im kino is alles einfach trick mit popcorn gell??!!! ich muss halt um sie kämpfen wie man so schön sagt. wo sie noch bei mir in der klasse war musste sie über meine sprüche so lachen. bin halt der sprücheklopfer. =).

zu der freundin die seit knapp 15 monaten dabei is. hui ziemlich lange. naja ich kenn welche die hängen 4-6 jahre dran un ham ihn heut noch nit. meine schwester hat das in 5 monaten geschafft.

zu den kleinen mädchen die auf kerle stehen die ma ebenso gerade laufen/ fahren können. so eins werde ich mir nie anlachen um gottes willen.
 
@topic and my problem:
Ich könnte heulen/schreien/k*tzen!
Ich bin ziemlich verliebt ein Mädchen. Hab schon immer gedacht, dass sie echt verdammt süss ist usw. Allerdings hatte ich nie was mit ihr zutun, sie ist eine Stufe unter mir (11) und hatte ihre Kumpels, ich habe meine. Naja, Anfang diesen Jahres war ich bei einem meiner besten Freunde grillen, gemütlicher Abend, quatschen, gute Musik hören, das alles bei nem schönen Feuer und `nem Bier. Das besagte Mädchen war auch dabei, und wir haben uns wirklich super unterhalten, es ging von ihr aus, wir haben gelacht und hatten echt Spaß. Naja, seitdem habe ich oft an sie gedacht, festgestellt, dass ich sie ziemlich mag. auch nachher habe ich noch öfter mit ihr gesprochen, halt in der Schule, war aber mehr so oberflächlicher Natur. Ende der Ferien war ich bei einem anderen, auch recht guten Kumpel eingeladen, der mit ihr in die selbe Klasse ging und jetzt halt mit ihr in der Oberstufe ist. Man munkelt, dass er natürlich was von ihr will, ich meine, die kennen sich auch schon ewig, waren aber nie zusammen und werden es wohl auch nicht. Jedenfalls habe ich mich wieder wunderbar mit ihr unterhalten, mehr nicht. Danach habe ich festgestellt, wie ich es liebe, in ihrer Nähe zu sein, wie ich sie vermisse, wenn ich sie nicht sehe, wie ich morgens und abends an sie denken muss--->>>Verliebt. Gestern habe ich sie wiedergesehen, auf `ner Party von einer ihrer besten Freundinnen. Wieder das gleiche, gelabert usw., ich weiss, nichts spektakuläres, dennoch für einen verliebten schon schön. Irgendwann musste sie gehen, bin mit ihr gekommen, sie noch ein bisschen begleitet. Wir wollten eigtl. noch Eis essen gehen, ging von ihr aus, war aber 3:00 in der Nacht=).
Und jetzt das grausame, schlimme, blöde, besch*ssenste! In ca. einer Woche fliegt sie für 1 Jahr in die USA:(. Was tun? Sie vergessen?ausgeschlossen!Warten?1 Jahr? Ihr alles beichten? Eine evtl. Abfuhr würde ich nur schwer verkraften...
Vielen Dank für das Lesen, musste mir das mal von der Seele schreiben. Könnt ja was dazu sagen.
Gruss,
Pizza
 
ihr das sagen wird (wahrscheinlich) nit viel bringen, das beste wär, du würdest sie vergessen (ja ich weiß- schwer möglich).
wenn sie das gleiche für dich fühlen würde- was wäre damit gewonnen? sie is lange zeit weg, na super!
 
Avenga am 20.08.2006 22:59 schrieb:
ihr das sagen wird (wahrscheinlich) nit viel bringen, das beste wär, du würdest sie vergessen (ja ich weiß- schwer möglich).
wenn sie das gleiche für dich fühlen würde- was wäre damit gewonnen? sie is lange zeit weg, na super!

Ich würd jetzt auch behaupten, dass es weder dir noch ihr was bringen wird, wenn dus ihr sagst. Ich würde mal schauen, was in dem Jahr so passiert und vielleicht kommen alle deine Gefühle mit ihrer Rückkehr wieder und dann ist der Weg wohl so gut wie frei.
 
Komisch, viele haben gesagt, ich solle sie vergessen. Das kann ich aber nicht. Ich weiss, es könnte schwierig werden, aber es geht nicht anders :(
 
tiefkuehlpizza am 21.08.2006 14:08 schrieb:
Komisch, viele haben gesagt, ich solle sie vergessen. Das kann ich aber nicht. Ich weiss, es könnte schwierig werden, aber es geht nicht anders :(
Ist wohl der erste irrationale Sturm der Gefühle. Frischverliebte benehmen sich immer dämlich und konfus, vor allem bei eher unglücklichen Zuständen wie diesem (nicht beleidigend gemeint, war bei mir auch schon oft genug so). Lass sie ziehen, spätestens nach 6 Monaten und anderen weiblichen Kontakten wird dieses Mädel maximal nur noch eine Randnotiz in deinem Hirn sein. Ging mir auch schon einige Male so, dass man Personen toll findet, die aber unerreichbar, oder sonstig anders verhindert sind (Bezi, Distanz etc.). Vergessen und weitermachen. Zumal nicht einmal gesagt ist, ob sie dich in einem Jahr noch kennen wird. Ich Würde ihr nichts von deinen Gefühlen sagen, und dein Leben normal weiterführen. Als Schüler ist man einfach noch zu jung um Lebenszeit mit solchen Fragen zu vergeuden. Imho.
Mit 30 kannst du dir über solche Sachen den Kopf zermartern, aber jetzt? Warum? Ist nur eine Frau. Und davon laufen mehr als genug rum. Vielleicht sogar wesentlich nettere.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 21.08.2006 14:22 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.08.2006 14:08 schrieb:
Komisch, viele haben gesagt, ich solle sie vergessen. Das kann ich aber nicht. Ich weiss, es könnte schwierig werden, aber es geht nicht anders :(
Ist wohl der erste irrationale Sturm der Gefühle. Frischverliebte benehmen sich immer dämlich und konfus, vor allem bei eher unglücklichen Zuständen wie diesem (nicht beleidigend gemeint, war bei mir auch schon oft genug so). Lass sie ziehen, spätestens nach 6 Monaten und anderen weiblichen Kontakten wird dieses Mädel maximal nur noch eine Randnotiz in deinem Hirn sein. Ging mir auch schon einige Male so, dass man Personen toll findet, die aber unerreichbar, oder sonstig anders verhindert sind (Bezi, Distanz etc.). Vergessen und weitermachen. Zumal nicht einmal gesagt ist, ob sie dich in einem Jahr noch kennen wird. Ich Würde ihr nichts von deinen Gefühlen sagen, und dein Leben normal weiterführen. Als Schüler ist man einfach noch zu jung um Lebenszeit mit solchen Fragen zu vergeuden. Imho.
Mit 30 kannst du dir über solche Sachen den Kopf zermartern, aber jetzt? Warum? Ist nur eine Frau. Und davon laufen mehr als genug rum. Vielleicht sogar wesentlich nettere.

Regards, eX!

Also, unerreichbar wäre sie "unter besseren Umständen" ja nicht! Die Reise passt halt rein gar nicht in mein Konzept(Wenn ich denn ein richtiges hätte).
Ich muss wohl warten,klar, vielleicht ändern sich die Gefühle. Wer weiss das schon? Momentan ist mir vieles, wie Schule, irgendwie egal und läuft an mir vorbei. Ich lass mir meine innere Zermürbtheit zwar nicht anmerken, aber fällt mir undendlich schwer.
 
tiefkuehlpizza am 21.08.2006 14:32 schrieb:
Also, unerreichbar wäre sie "unter besseren Umständen" ja nicht! Die Reise passt halt rein gar nicht in mein Konzept(Wenn ich denn ein richtiges hätte).
Ich muss wohl warten,klar, vielleicht ändern sich die Gefühle. Wer weiss das schon? Momentan ist mir vieles, wie Schule, irgendwie egal und läuft an mir vorbei. Ich lass mir meine innere Zermürbtheit zwar nicht anmerken, aber fällt mir undendlich schwer.

ja das kenn ich. keine angst, dieses "alles egal"-Gefühl geht vorbei. nachher denkt man sich: "man, wie konnte ich nur so blöd sein, wegen dieser...wie hieß sie noch mal?... alles sein zu lassen?"
dein konzept war wohl so: sie ist jederzeit zu finden/ in der nähe, wenn ich ihr meine gefühle gestehe, stehen die chancen nicht schlecht dass das was wird!
zum glück hast du ja noch ferien(Stimmt doch oder?), aber es klingt, als ob dir wirklich was an ihr liegen würde!
 
Ich komme aus NRW, Ferien sind vorbei. Schule geht mir ja momentan am A*sch vorbei. Ja, mir liegt sehr viel an Ihr. Ich versuche, sie so häufig wie möglich zu sehen.
 
Sorry 4 Doppelpost, aber folgendes:
Ich bin heute in die Stadt gefahren, um über alles nachzudenken. Was ich jetzt erzähle, kann Schicksal sein, oder es war einfach ein mieser Zufall. Ganz ehrlich, ich wüsste momentan nicht genau, woran ich glauben sollte. Ich laufe, ganz in Gedanken bei dem Mädchen, was mir schlaflose Nächte bereitet, durch die City. Ich befinde mich 20,30 Meter vor einem Rondell. Ich sehe blonde Haare, mir bekannte Kleidung, nichts aussergewöhnliches eigentlich, alles im Unterbewusstsein. 3 Meter vor dem Rondell rissen meine Augen, die mir mit dem, was sie da zu sehen schienen, einen Schock bereiteten. Eine vertraute Stimme, alles war Gewissheit. SIE saß da. Und neben Ihr? Ein Typ, mit dem sie sich unterhielt, sie aßen auf der Bank chinesisch. Ich habe die Situation viel zu spät realisiert, sie hat mich auch nicht gesehen. Ich beeile mich, kaufe eine CD für Mutter zum Geburtstag, gehe zurück, in der Hoffnung, dass sie noch da ist, um zumindest mehr zu erkennen. Sie sieht mich, was auch gut war, grüßt mich, winkt, ich ebenso...Das war`s. Tjaaa...wie soll man das interpretieren? Der Typ sah wirklich nicht gut aus, auch wenn das egal ist und ich bin der letzte, der eigtl. sowas sagt, wirklich. Evtl. ein "Freund", evtl. Bruder, ich weiss es nicht. Einen Freund hat sie nicht. Ich will unbedingt was tun, die Situation verändern, eingreifen. Ich will nicht wie so oft hinten anstehen. Wenn ich darüber nachdenke, mit wem sie was macht, werde ich ganz unruhig.
 
tiefkuehlpizza am 21.08.2006 21:45 schrieb:
Sorry 4 Doppelpost, aber folgendes:
Ich bin heute in die Stadt gefahren, um über alles nachzudenken. Was ich jetzt erzähle, kann Schicksal sein, oder es war einfach ein mieser Zufall. Ganz ehrlich, ich wüsste momentan nicht genau, woran ich glauben sollte. Ich laufe, ganz in Gedanken bei dem Mädchen, was mir schlaflose Nächte bereitet, durch die City. Ich befinde mich 20,30 Meter vor einem Rondell. Ich sehe blonde Haare, mir bekannte Kleidung, nichts aussergewöhnliches eigentlich, alles im Unterbewusstsein. 3 Meter vor dem Rondell rissen meine Augen, die mir mit dem, was sie da zu sehen schienen, einen Schock bereiteten. Eine vertraute Stimme, alles war Gewissheit. SIE saß da. Und neben Ihr? Ein Typ, mit dem sie sich unterhielt, sie aßen auf der Bank chinesisch. Ich habe die Situation viel zu spät realisiert, sie hat mich auch nicht gesehen. Ich beeile mich, kaufe eine CD für Mutter zum Geburtstag, gehe zurück, in der Hoffnung, dass sie noch da ist, um zumindest mehr zu erkennen. Sie sieht mich, was auch gut war, grüßt mich, winkt, ich ebenso...Das war`s. Tjaaa...wie soll man das interpretieren? Der Typ sah wirklich nicht gut aus, auch wenn das egal ist und ich bin der letzte, der eigtl. sowas sagt, wirklich. Evtl. ein "Freund", evtl. Bruder, ich weiss es nicht. Einen Freund hat sie nicht. Ich will unbedingt was tun, die Situation verändern, eingreifen. Ich will nicht wie so oft hinten anstehen. Wenn ich darüber nachdenke, mit wem sie was macht, werde ich ganz unruhig.



du findest ne andere. solange du nicht die hölle durch machst wie ich. aber ich sage dir es gibt noch genug von solchen mädchen.sicherlich. solange du nicht hektisch suchst lass alles auf dich zu kommen. das " alles egal" denken hatte ich auch. es geht vorbei. für jeden gibt es die richtige doch für mich nit. häng dich in der schule ordentlich rein das aus dir was wird. schaffst das schon glaub mir.
 
tiefkuehlpizza am 21.08.2006 21:45 schrieb:
*von dunklen sorgenwolken umzogenes posting

es wäre vielleicht eine möglichkeit gewesen, sie anzusprechen(mit oder ohne typ dabei)? ansonsten kann ich dir nur wieder raten: übertauche die zeit, bis sie weg ist, und versuch dann, über sie hinwegzukommen. wird sogar schneller gehen, als du denkst, denn: aus den augen, aus dem sinn. naja, das stimmt bei herzensangelegenheiten zwar nur bedingt, wäre aber vermutlich das beste für dich!
 
Avenga am 21.08.2006 22:12 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.08.2006 21:45 schrieb:
*von dunklen sorgenwolken umzogenes posting

es wäre vielleicht eine möglichkeit gewesen, sie anzusprechen(mit oder ohne typ dabei)? ansonsten kann ich dir nur wieder raten: übertauche die zeit, bis sie weg ist, und versuch dann, über sie hinwegzukommen. wird sogar schneller gehen, als du denkst, denn: aus den augen, aus dem sinn. naja, das stimmt bei herzensangelegenheiten zwar nur bedingt, wäre aber vermutlich das beste für dich!

Hätte ich sie angesprochen, hätte ich sie in eine unangenehme Situation gebracht, das will ich nicht. Sowas muss man persönlich machen, das ist das mindeste.
 
tiefkuehlpizza am 21.08.2006 22:16 schrieb:
Avenga am 21.08.2006 22:12 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.08.2006 21:45 schrieb:
*von dunklen sorgenwolken umzogenes posting

es wäre vielleicht eine möglichkeit gewesen, sie anzusprechen(mit oder ohne typ dabei)? ansonsten kann ich dir nur wieder raten: übertauche die zeit, bis sie weg ist, und versuch dann, über sie hinwegzukommen. wird sogar schneller gehen, als du denkst, denn: aus den augen, aus dem sinn. naja, das stimmt bei herzensangelegenheiten zwar nur bedingt, wäre aber vermutlich das beste für dich!

Hätte ich sie angesprochen, hätte ich sie in eine unangenehme Situation gebracht, das will ich nicht. Sowas muss man persönlich machen, das ist das mindeste.


Ja dann tu das doch! Frag sie doch einfach wer der andere Typ da war. Sie wird dir dafür bestimmt nich den Kopf abreißen...und wenn ihr wirklich so dicke seid wie du immer schreibst dann schon gar nich^^
Man kann sich auch ein bisschen sehr anstellen ;)
 
Zurück