• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 04.05.2007 18:27 schrieb:
Doc_Holiday am 04.05.2007 18:25 schrieb:
Meine Güte, immer diese launischen Frischverliebten- das reinste Rumgezicke ... :finger: :B
GAAAAAHHHHHH!!! :S :S :S :S

:B

:finger:
ich glaubs nicht, einer der beiden größten männlichen alice-schwarzer-pedante hier im thread ist auf dem besten weg, unter die haube zu kommen..

na dann vergeigs mal nicht alter!

und ich freu mich schon auf reders reaktion^^
 
WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 18:33 schrieb:
ich glaubs nicht, einer der beiden größten männlichen alice-schwarzer-pedante hier im thread ist auf dem besten weg, unter die haube zu kommen..

na dann vergeigs mal nicht alter!

und ich freu mich schon auf reders reaktion^^
Buhahahaha, Ra-Tiel als Pendant zu Alice Schwarzer? Ich lach mich tot! :top: :-D :B Aber wer ist das andere Pendant? :confused:
 
Doc_Holiday am 04.05.2007 18:36 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 18:33 schrieb:
ich glaubs nicht, einer der beiden größten männlichen alice-schwarzer-pedante hier im thread ist auf dem besten weg, unter die haube zu kommen..

na dann vergeigs mal nicht alter!

und ich freu mich schon auf reders reaktion^^
Buhahahaha, Ra-Tiel als Pendant zu Alice Schwarzer? Ich lach mich tot! :top: :-D :B Aber wer ist das andere Pendant? :confused:
hm weiß ich jetzt aunich so genau... ;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 18:33 schrieb:
ich glaubs nicht, einer der beiden größten männlichen alice-schwarzer-pedante hier im thread ist auf dem besten weg, unter die haube zu kommen.. [...]
Nein bin ich nicht! :S Mein Statement dass ich mir eher ein Messer in die Brust ramme als mich auf ne Frau einzulassen steht immer noch! :S

Und der Vergleich mit Alice Schwarzer ist fehlerhaft. Frau Schwarzer ist eine Feministin. Um ihr "Pendent" zu sein, müsste ich ein Macho sein. Bin ich aber nicht. :finger:
 
Ra-Tiel am 04.05.2007 18:48 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 18:33 schrieb:
ich glaubs nicht, einer der beiden größten männlichen alice-schwarzer-pedante hier im thread ist auf dem besten weg, unter die haube zu kommen.. [...]
Nein bin ich nicht! :S Mein Statement dass ich mir eher ein Messer in die Brust ramme als mich auf ne Frau einzulassen steht immer noch! :S

Und der Vergleich mit Alice Schwarzer ist fehlerhaft. Frau Schwarzer ist eine Feministin. Um ihr "Pendent" zu sein, müsste ich ein Macho sein. Bin ich aber nicht. :finger:
Du Weichei, zieh Dir den Schuh doch nicht noch selbst an- gönn anderen den Spaß! >:| :finger:
 
Doc_Holiday am 04.05.2007 18:52 schrieb:
Ra-Tiel am 04.05.2007 18:48 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 18:33 schrieb:
ich glaubs nicht, einer der beiden größten männlichen alice-schwarzer-pedante hier im thread ist auf dem besten weg, unter die haube zu kommen.. [...]
Nein bin ich nicht! :S Mein Statement dass ich mir eher ein Messer in die Brust ramme als mich auf ne Frau einzulassen steht immer noch! :S

Und der Vergleich mit Alice Schwarzer ist fehlerhaft. Frau Schwarzer ist eine Feministin. Um ihr "Pendent" zu sein, müsste ich ein Macho sein. Bin ich aber nicht. :finger:
Du Weichei, zieh Dir den Schuh doch nicht noch selbst an- gönn anderen den Spaß! >:| :finger:
er hat ja zwei füße :)

hm, wenn deine trainerin heiß ist? und außerdem verprügelt sie dich sonst bestimmt ganz gewaltig^^
 
Doc_Holiday am 04.05.2007 18:52 schrieb:
Du Weichei, zieh Dir den Schuh doch nicht noch selbst an- gönn anderen den Spaß! >:| :finger:
Nö, das habt ihr nicht verdient. :finger:

WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 19:04 schrieb:
er hat ja zwei füße :)
Klugscheißer. :P

WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 19:04 schrieb:
hm, wenn deine trainerin heiß ist?
Dann wäre das auch völlig irrelevant, da keine real existierende Frau mit dem mithalten kann was ich mir in meiner Fantasie ausdenken kann. :-D :oink:

WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 19:04 schrieb:
und außerdem verprügelt sie dich sonst bestimmt ganz gewaltig^^
Eher weniger, die drückt sich immer vor Tae Bo wohingegen ich fleißig mitmach. ;)
 
Ra-Tiel am 04.05.2007 19:33 schrieb:
Doc_Holiday am 04.05.2007 18:52 schrieb:
Du Weichei, zieh Dir den Schuh doch nicht noch selbst an- gönn anderen den Spaß! >:| :finger:
Nö, das habt ihr nicht verdient. :finger:

WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 19:04 schrieb:
er hat ja zwei füße :)
Klugscheißer. :P

WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 19:04 schrieb:
hm, wenn deine trainerin heiß ist?
Dann wäre das auch völlig irrelevant, da keine real existierende Frau mit dem mithalten kann was ich mir in meiner Fantasie ausdenken kann. :-D :oink:

WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 19:04 schrieb:
und außerdem verprügelt sie dich sonst bestimmt ganz gewaltig^^
Eher weniger, die drückt sich immer vor Tae Bo wohingegen ich fleißig mitmach. ;)
ey warum postet ihr alle nichts? es ist freitagabend ihr nerds!
 
algiordino am 04.05.2007 23:15 schrieb:
Ra-Tiel am 04.05.2007 19:33 schrieb:
Doc_Holiday am 04.05.2007 18:52 schrieb:
Du Weichei, zieh Dir den Schuh doch nicht noch selbst an- gönn anderen den Spaß! >:| :finger:
Nö, das habt ihr nicht verdient. :finger:

WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 19:04 schrieb:
er hat ja zwei füße :)
Klugscheißer. :P

WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 19:04 schrieb:
hm, wenn deine trainerin heiß ist?
Dann wäre das auch völlig irrelevant, da keine real existierende Frau mit dem mithalten kann was ich mir in meiner Fantasie ausdenken kann. :-D :oink:

WiesokeinLeerzeichen am 04.05.2007 19:04 schrieb:
und außerdem verprügelt sie dich sonst bestimmt ganz gewaltig^^
Eher weniger, die drückt sich immer vor Tae Bo wohingegen ich fleißig mitmach. ;)
ey warum postet ihr alle nichts? es ist freitagabend ihr nerds!
vll sind das alle keine single sondern haben alle ne familie etc. und spielen gerne möchtegern-nerd. :B
 
algiordino am 04.05.2007 23:15 schrieb:
ey warum postet ihr alle nichts? es ist freitagabend ihr nerds!
Das hab ich mir auch schon gedacht. Da hab ich jetzt schon so nen riesen Köder präsentiert, und keiner springt drauf an. :S Ich glaub die haben alle im RL doch Freundinnen und tun hier bloß so elend rum. :B :finger: ;)
 
Ra-Tiel am 04.05.2007 23:18 schrieb:
algiordino am 04.05.2007 23:15 schrieb:
ey warum postet ihr alle nichts? es ist freitagabend ihr nerds!
Das hab ich mir auch schon gedacht. Da hab ich jetzt schon so nen riesen Köder präsentiert, und keiner springt drauf an. :S Ich glaub die haben alle im RL doch Freundinnen und tun hier bloß so elend rum. :B :finger: ;)

Ich tu doch gar nicht elend rum...
:rolleyes: :B :P

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 04.05.2007 23:18 schrieb:
algiordino am 04.05.2007 23:15 schrieb:
ey warum postet ihr alle nichts? es ist freitagabend ihr nerds!
Das hab ich mir auch schon gedacht. Da hab ich jetzt schon so nen riesen Köder präsentiert, und keiner springt drauf an. :S Ich glaub die haben alle im RL doch Freundinnen und tun hier bloß so elend rum. :B :finger: ;)

mein gott geh mit der tusse aus . kanll die sag danke und erwarte nen stöhnendes danke und sei glücklich :B :finger:
 
Reder am 04.05.2007 23:37 schrieb:
mein gott geh mit der tusse aus . kanll die sag danke und erwarte nen stöhnendes danke und sei glücklich :B :finger:
Du kennst sie doch überhaupt nicht. :-o Woher willst du wissen ob die überhaupt in der Hinsicht auf mich abfährt?

Meine bisherige Zurückhaltung diesbezüglich resultiert nur aus der unweigerlichen Konsequenz, dass ich - falls ich ihre "Einladung" tatsächlich annehmen sollte - nur Geld ausgeben werde welches ich
a) sonst nicht ausgegeben hätte
b) für Klamotten ausgeben werde obwohl ich den ganzen Schrank voll hab
und
c) dann für meinen neuen Computer nicht mehr hab.

:B
 
Ra-Tiel am 04.05.2007 23:49 schrieb:
Reder am 04.05.2007 23:37 schrieb:
mein gott geh mit der tusse aus . kanll die sag danke und erwarte nen stöhnendes danke und sei glücklich :B :finger:
Du kennst sie doch überhaupt nicht. :-o Woher willst du wissen ob die überhaupt in der Hinsicht auf mich abfährt?

Meine bisherige Zurückhaltung diesbezüglich resultiert nur aus der unweigerlichen Konsequenz, dass ich - falls ich ihre "Einladung" tatsächlich annehmen sollte - nur Geld ausgeben werde welches ich
a) sonst nicht ausgegeben hätte
b) für Klamotten ausgeben werde obwohl ich den ganzen Schrank voll hab
und
c) dann für meinen neuen Computer nicht mehr hab.

:B


muss man die kennen? :B
du alter geizkragen. musst doch nix kaufen gucken reicht :B
nimm das angebot an und gut is. tz immer diese ichbleibesinglebis insgrab-leute :finger:
 
Reder am 04.05.2007 23:17 schrieb:
vll sind das alle keine single sondern haben alle ne familie etc. und spielen gerne möchtegern-nerd. :B

Ra-Tiel am 04.05.2007 23:18 schrieb:
Das hab ich mir auch schon gedacht. Da hab ich jetzt schon so nen riesen Köder präsentiert, und keiner springt drauf an. :S Ich glaub die haben alle im RL doch Freundinnen und tun hier bloß so elend rum. :B :finger: ;)

Zwei Dumme User, ein Gedanke. :finger: :P
 
Spassbremse am 04.05.2007 23:35 schrieb:
Ra-Tiel am 04.05.2007 23:18 schrieb:
algiordino am 04.05.2007 23:15 schrieb:
ey warum postet ihr alle nichts? es ist freitagabend ihr nerds!
Das hab ich mir auch schon gedacht. Da hab ich jetzt schon so nen riesen Köder präsentiert, und keiner springt drauf an. :S Ich glaub die haben alle im RL doch Freundinnen und tun hier bloß so elend rum. :B :finger: ;)

Ich tu doch gar nicht elend rum...
:rolleyes: :B :P

Gruss,
Bremse
Du ähm, Herr Becker, Du..ähm. Sie...solltest...*hust* sollten...lieber mal die komische Maske abnehmen, der Stromberg, ähm, also der Herr Stromberg meinte nämlich, dass er Sie sonst bei dem Wehmeier melden wird, weil diese Art der Kleidung nicht in den Büros geduldet wird. Der Stormberg, also der Herr Stormberg meinte irgendwas von lauwarmer Transenverkleidung, kann mich aber auch täuschen, weil die Tanja und der Ulf, ja also die sind immer so laut, da bekomme ich manchmal alles falsch mit. Besonders weil mein rechtes Ohr auch total empfindlich ist, und wenn der Ulf da reinbläst, höre ich fast gar nichts mehr! Ach ja! Und der Ulf hat die Lulu am Getränkeautomat festgebunden. Das arme kleine Tier... - ist ja von meiner Mama....die gibts ja leider nicht mehr - ...hat doch da richtig Angst gehabt! Arme kleine Lulu! Können sie da nicht was regeln, also beim Stromberg, dass der dann dafür sorgt, dass der Ulf versetzt wird, oder zumindest die Tanja näher zu mir kommt? Oder können Sie vielleicht direkt was machen? Weil Sie sind ja noch höher als der Herr Stromberg. Wobei der mich auch grad ziemlich forsch angefahren hat! Dabei bin ich emotional noch total am Boden, also wegen der Mama, weil die ist ja nicht mehr! Herr Becker? Hallo? Möchten Sie ein Stück Praline mit Erdbeerfüllung? Habe ich bei meiner Mama gefunden, 15 ganze Schachteln voll, habe ich ihr immer zum Geburtstag geschickt, mochte die aber wohl nicht so gerne. Möchten Sie? Herr Becker? Hören Sie mir eigentlich zu? :-o :confused:

*Lulu streicheln geht*

Regards, eX!
 
hammerman1987 am 05.05.2007 14:33 schrieb:
Zwei Dumme User, ein Gedanke. :finger: :P
:finger: Jaja, da spricht der Neid. :B

Nee, mal ernsthaft. Was ist denn los, dass hier fast schon die Strohbüsche durch den Thread rollen? :B Habt ihr plötzlich alle trotz Regen ein RL gefunden? Oder bei eBay ersteigert? :B :finger:
 
Reder am 04.05.2007 23:51 schrieb:
nimm das angebot an und gut is. tz immer diese ichbleibesinglebis insgrab-leute :finger:

Ist aber eine bequeme Einstellung.
Wer nichts versucht kann nicht enttäuscht werden.
 
Boesor am 05.05.2007 15:01 schrieb:
Ist aber eine bequeme Einstellung.
Nicht nur bequem, sondern auch meinem Nervenkostüm und Kontostand sehr zuträglich. Und mMn auch der Einstellung weit überlegen, allem was unterhalb der Gürtellinie mehr als eine Körperöffnung hat hechelnd und sabbernd hinterher zu rennen. ;)

Boesor am 05.05.2007 15:01 schrieb:
Wer nichts versucht kann nicht enttäuscht werden.
Mach dir bitte das nächste Mal die Mühe das Zitat korrekt wiederzugeben.
Homer J. Simpson schrieb:
Ihr habt beide euer Bestes versucht. Und seid erbärmlich gescheitert! Was lernen wir daraus? Es niemals versuchen!
:finger:
 
Ra-Tiel am 05.05.2007 15:19 schrieb:
Nicht nur bequem, sondern auch meinem Nervenkostüm und Kontostand sehr zuträglich. Und mMn auch der Einstellung weit überlegen, allem was unterhalb der Gürtellinie mehr als eine Körperöffnung hat hechelnd und sabbernd hinterher zu rennen. ;)

Naja, Frauen sind ja auch nicht nur zum fi..... da.
Und Geld ist auch net alles.
 
Zurück