• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Boesor am 05.05.2007 15:40 schrieb:
Naja, Frauen sind ja auch nicht nur zum fi..... da.
Keine Sorge, du darfst das Wort "***" hier ruhig ausschreiben. :B

Ich versteh zwar worauf du hinaus willst, aber für mich hält sich der Wert ihrer Gesellschaft doch stark in Grenzen. :S Ich war, bin, und werde immer gern allein sein, ohne jemanden zu brauchen der mir ein Ohr mit endlosem Gerede abkaut. :P

Und Kinder will ich auch keine. Warum auch? :-o Von der biologischen Notwendigkeit zur Arterhaltung abgesehen offenbart sich mir kein Sinn dahinter, Kinder in die Welt zu setzen...

Boesor am 05.05.2007 15:40 schrieb:
Und Geld ist auch net alles.
Aber für einen Studenten doch eine wichtige Resource. Und bevor ich die in irgendein sinnloses Unterfangen (lies: Frau) investiere, behalt ich das lieber für mich. Vorallem da Studieren neuerdings 1000€ pro Jahr teurer geworden ist. :S
 
Ra-Tiel am 05.05.2007 15:52 schrieb:
Boesor am 05.05.2007 15:40 schrieb:
Naja, Frauen sind ja auch nicht nur zum fi..... da.
Keine Sorge, du darfst das Wort "***" hier ruhig ausschreiben. :B

Ich versteh zwar worauf du hinaus willst, aber für mich hält sich der Wert ihrer Gesellschaft doch stark in Grenzen. :S Ich war, bin, und werde immer gern allein sein, ohne jemanden zu brauchen der mir ein Ohr mit endlosem Gerede abkaut. :P

Und Kinder will ich auch keine. Warum auch? :-o Von der biologischen Notwendigkeit zur Arterhaltung offenbart sich mir kein Sinn dahinter, Kinder in die Welt zu setzen...

Boesor am 05.05.2007 15:40 schrieb:
Und Geld ist auch net alles.
Aber für einen Studenten doch eine wichtige Resource. Und bevor ich die in irgendein sinnloses Unterfangen (lies: Frau) investiere, behalt ich das lieber für mich. Vorallem da Studieren neuerdings 1000€ pro Jahr teurer geworden ist. :S

Hmmm, ich muss sagen meine Freundin kostet mich jetzt nicht gerade Unsummen und kaut mir auch kein Ohr mit endlosem Gerede ab.
Vielleicht wurdest du ja bislang enttäuscht, aber es sind nicht alle Menschen böse.
 
Ra-Tiel am 05.05.2007 15:52 schrieb:
Keine Sorge, du darfst das Wort "***" hier ruhig ausschreiben. :B
Nein. Darf er nicht. Das verdammte Mistwort verstößt gegen die dumme Netiquette. Hier wird sich nicht so ausgedrückt, wie auf einer Fickparade in San Francisco! Verwarnung dafür! :B
Ich versteh zwar worauf du hinaus willst, aber für mich hält sich der Wert ihrer Gesellschaft doch stark in Grenzen. :S Ich war, bin, und werde immer gern allein sein, ohne jemanden zu brauchen der mir ein Ohr mit endlosem Gerede abkaut. :P
Okay, die Einsamkeit hat definitiv auch Vorzüge (wobei ich diesen Luxus teils auch über jede erdenkliche Beziehung stellen würde). Wobei man aber sagen muss, dass nicht alle Frauen permanent quasseln. Es gibt auch welche die mal den Schnabel halten, oder zumindest sinnvolles Zeug reden - wie auch bei den Kerlen. Wer suchet der findet.
Und Kinder will ich auch keine. Warum auch? :-o Von der biologischen Notwendigkeit zur Arterhaltung abgesehen offenbart sich mir kein Sinn dahinter, Kinder in die Welt zu setzen...
Muhahaha, wir haben tatsächlich eine Charaktereigenschaft gemeinsam. Ich will auch keine dieser kleinen, penetranten und die eigenen Freiheiten behindernden Kreaturen. Zumal mich allein schon der Faktor "Verantwortung" abschreckt. Ist halt nicht so wie ein Haustier, dass man zur Not im See ersaufen kann, um das Blag muss man sich irgendwie kümmern! :S :B
Aber für einen Studenten doch eine wichtige Resource. Und bevor ich die in irgendein sinnloses Unterfangen (lies: Frau) investiere, behalt ich das lieber für mich. Vorallem da Studieren neuerdings 1000€ pro Jahr teurer geworden ist. :S
Noch eine Gemeinsamkeit. :B
Auch ich bin bezogen auf finanzielle Mittel eher egoistisch, und sehe es nicht ein, für eine emotionale Leistung genannt "Zuneigung" in regelmäßigen Abständen zahlen zu müssen. Und das ist leider ein Punkt, den fast alle Frauen wirklich gemeinsam haben, zumindest die, die ich bisher kennen lernen "dürfte": Man muss die früher oder später mit Kleinigkeiten versorgen. Mal zum Essen einladen, mal Blümchen kaufen, Geburtstage, Weihnachten, anderen Anlässe bla... auf die Dauer summiert sich da was. Hier 15 Euro für Edelschokolade, da 50 Euro für ein gemeinsames Essen, dann wieder 20 Euro für einen tollen Blumenstrauß, dann noch Geld für Geschenk...
Dafür bin ich dann doch zu geizig, besonders weil ich mir vor Augen halte, was ICH mit dem Geld HÄTTE alles anstellen können, anstatt damit "nur" indirekt für Kuscheleinheiten und Sex zu bezahlen.

Abgeneigt gegen Frauen oder Beziehungen bin ich deshalb aber nicht. Ich will halt nur ausreichende Freiheiten und eine Person, die nicht unbedingt großen Wert auf Geschenke legt - ich tue es ja auch nicht. Was ich aber generell hasse wie Picard die Borg: Sachen geschenkt zu bekommen, ohne sich etwas gewünscht oder nur angedeutet zu haben - besonders weil man klar abgesteckt hat, dass man sich eben NICHTS schenken wird. *moep*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 05.05.2007 16:25 schrieb:
[...] Verwarnung dafür! :B
Geil, die häng ich dann zu den 30 anderen. :B

eX2tremiousU am 05.05.2007 16:25 schrieb:
Es gibt auch welche die mal den Schnabel halten, oder zumindest sinnvolles Zeug reden - wie auch bei den Kerlen. [...]
Dazu fällt mir spontan ein Ausspruch ein den ich in einem... ahem... "einschlägigen" amerikanischen Chatroom mal gelesen hab:
What's the best thing about a blowjob? 10 minutes of silence.
:B :finger:
 
Tag zusammen, war heute mit Freunden (Mann und Frau- Pärchen) unterwegs (nach einem knapp vierstündigen Frühstück haben wir dann doch beschlossen, mal ein wenig spazieren zu gehen. :-D ), war auch ganz nett- bis die beiden anfingen, Kuppler zu spielen! Das hat mir ja fast den ganzen Tag versaut: "Wir sind doch so glücklich! Warum willst Du keinen Partner haben?" Boah, man konnte die rosaroten Wölkchen (in Herzform!) bald schon sehen! :pissed: :$
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich hasse kuppelnde, mir penetrant ihr eigenes Glück und ihre zuckersüße Lebensliebe auf die Nase binden wollende und leider auch viel zu oft selbstgerechten Pärchen! Verdammt, warum können die nicht begreifen, dass ich gewollt allein bin- und damit sogar durchaus zufrieden? Ist das so schwer zu verstehen? Oder haben die einfach nur einen Defekt (abgesehen von der Verliebtheit), der sie dieses Lebenskonzept konsequent ignorieren lässt? :-o :S
 
eX2tremiousU du beschreibst die wahrheit sehr humorvoll. kann bremse nur zustimmen. musste wirklich tränen lachen.
%) :-D =)


@Spaßbremse: Wo is die Fliege hin? Hol sie sofort wieder her. Die fehlt so :|
 
Doc_Holiday am 05.05.2007 17:46 schrieb:
Tag zusammen, war heute mit Freunden (Mann und Frau- Pärchen) unterwegs (nach einem knapp vierstündigen Frühstück haben wir dann doch beschlossen, mal ein wenig spazieren zu gehen. :-D ), war auch ganz nett- bis die beiden anfingen, Kuppler zu spielen! Das hat mir ja fast den ganzen Tag versaut: "Wir sind doch so glücklich! Warum willst Du keinen Partner haben?" Boah, man konnte die rosaroten Wölkchen (in Herzform!) bald schon sehen! :pissed: :$
Ach Doc, warum musst du es auch immer zuweit treiben und kannst nicht aufhören wenns am Schönsten ist? :P ;)

Doc_Holiday am 05.05.2007 17:46 schrieb:
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich hasse kuppelnde, mir penetrant ihr eigenes Glück und ihre zuckersüße Lebensliebe auf die Nase binden wollende und leider auch viel zu oft selbstgerechten Pärchen! Verdammt, warum können die nicht begreifen, dass ich gewollt allein bin- und damit sogar durchaus zufrieden? Ist das so schwer zu verstehen? Oder haben die einfach nur einen Defekt (abgesehen von der Verliebtheit), der sie dieses Lebenskonzept konsequent ignorieren lässt? :-o :S
Kann gut sein, kann gut sein. :-o

*stellt sich trotzdem mit einer Klingelbüchse und nem Schild um den Hals auf dem steht ``eine milde Gabe für Doc´´ in den Thread um Mitleid zu sammeln* :finger:
 
algiordino am 04.05.2007 23:15 schrieb:
ey warum postet ihr alle nichts? es ist freitagabend ihr nerds!
Um die Zeit lag ich schon im Bett, weil ich heute morgen um 6:30 los musste ;)

Dafür hat es sich aber auch gelohnt gehabt, 2 Pokale mit jeweils 1sten Platz mit nach hause geschleppt :-D
 
FossilZ am 05.05.2007 19:20 schrieb:
algiordino am 04.05.2007 23:15 schrieb:
ey warum postet ihr alle nichts? es ist freitagabend ihr nerds!
Um die Zeit lag ich schon im Bett, weil ich heute morgen um 6:30 los musste ;)

Dafür hat es sich aber auch gelohnt gehabt, 2 Pokale mit jeweils 1sten Platz mit nach hause geschleppt :-D
hm, welche sportart?
 
WiesokeinLeerzeichen am 05.05.2007 19:21 schrieb:
hm, welche sportart?
Sportschießen, heute ausnahmsweise mal bei den Grüngefleckten.

G36-Schießen, 200m, liegend

und erstmal nen paar Reservisten die Hosen ausgezogen :-D
 
FossilZ am 05.05.2007 19:25 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 05.05.2007 19:21 schrieb:
hm, welche sportart?
Sportschießen, heute ausnahmsweise mal bei den Grüngefleckten.

G36-Schießen, 200m, liegend

und erstmal nen paar Reservisten die Hosen ausgezogen :-D
kein wunder dass du hier im thread postest^^

komm schon, oute dich :B
 
Reder am 05.05.2007 18:00 schrieb:
eX2tremiousU du beschreibst die wahrheit sehr humorvoll. kann bremse nur zustimmen. musste wirklich tränen lachen.
%) :-D =)


@Spaßbremse: Wo is die Fliege hin? Hol sie sofort wieder her. Die fehlt so :|
Er schreibt unter anderem Schmarn wie "zahlen...... für eine emotionale Leistung..... indirekt für Zuneigung und Sex" :B

und was noch :B er ist, er findet Zustimmung!!! :B

OMG :oink: Kein Wunder das ihr nicht mit Frauen umgehen könnt. Aus eigener Erfahrung kann Ich zwar sagen:

Liebe kann teilweise Zeit- und Geldverschwendung sein........AAAAAber man sollte es nicht vergleichen mit gewöhnlichen "Dienstleistungen" :B .... also zu sagen: Ich zahle also will Ich auch was dafür. Das gilt sonstwo aber nicht bei Frauen.

Es gibt Frauen für die würde man nicht mal nen Finger krumm machen, und andere die man:

-jeden Tag mit dem Auto (kein gerade kleines, sprittsparendes, geschweige denn günstiges :S ) abholt
-dann dahin fährt wozu Sie gerade Lust hat
-natürlich alles zahlt, nicht weil Sie kein Geld hätte oder nix zahlen will, sondern weil man sich als Mann viel cooler vorkommt wenn mans zahlt, also aus voller Überzeugung und sehr gerne
-man kauft ihr ohne jeden Anlass Geschenke, nicht weil man dafür auch was erwartet, sondern weil man Sie dann glücklicher ist und weil man selbst irgendwie zufriedener ist wenn Sie den Pulli, das Shirt etc. trägt, das man ihr gekauft hat.
...........
SINN und Zweck des ganzen Getues: Der Frau klar machen, dass man selbst das mit Abstand coolste auf 2 Beinen ist was sich je auf diesem Planeten rumgetrieben hat und das es keinen Besseren gibt.......... so kommt Sie dann erst gar nicht auf die Idee sich nach was anderem umzusehen, weil Sie sonst das Gefühl bekäme freiwillig in die 2. Liga abzusteigen

UND der noch Bedeutendere Sinn des ganzen Getues: Der Frau klar machen, dass man selbst das mit Abstand coolste auf 2 Beinen ist was sich je auf diesem Planeten rumgetrieben hat und das es keinen Besseren gibt.......... damit Sie glaubt, mann selbst sei auch für alle anderen Frauen ne gute Partie. Somit wird Sie eifersüchtig(er) und bindet sich mehr an einen, statt sich nach was anderem umzuschauen
:-D :top:

UND der mit Abstand bedeutendste Sinn und Zweck des ganzen Getues: ist, die Beziehung Belastbar zu machen! Sprich: Wenn man mal mies gelaunt ist, das ihr ggü. nicht zu verbergen, und ihr zu sagen dass Sie nervt ohne Angst zu haben dass Sie abhaut etc....


Lange Rede kurzer Sinn: Selbst wenn man viel Zeit und Geld dafür aufbringt, es ist sicher nicht zu viel! Die Vorteile die man hat (erwähnte Ich oben) und die Genugtuung fürs eigene Ego wiegen das Locker auf.

PS: "Was sagt der single Ferrari Fahrer zum glücklich Verliebten: Man du musst ja richtig Kohle haben" :B
 
Reder am 05.05.2007 18:00 schrieb:
eX2tremiousU du beschreibst die wahrheit sehr humorvoll. kann bremse nur zustimmen. musste wirklich tränen lachen.
%) :-D =)


@Spaßbremse: Wo is die Fliege hin? Hol sie sofort wieder her. Die fehlt so :|

Die Fliege ist für's erste in der Versenkung verschwunden. Sie haben jetzt ab sofort das Vergnügen mit Timo Becker. ;)

Gruss,
Bremse
 
FossilZ am 05.05.2007 19:25 schrieb:
[...]
G36-Schießen, 200m, liegend
[...]
Pffff, Spielzeug. :B Schieß du erstmal 56 Ringe von 60 Möglichen mit nem nicht eingeschossenen, alten G3 bei 150m liegend ohne Auflage. :P :finger:
 
Ra-Tiel am 05.05.2007 20:13 schrieb:
FossilZ am 05.05.2007 19:25 schrieb:
[...]
G36-Schießen, 200m, liegend
[...]
Pffff, Spielzeug. :B Schieß du erstmal 56 Ringe von 60 Möglichen mit nem nicht eingeschossenen, alten G3 bei 150m liegend ohne Auflage. :P :finger:
Och, 65 von 80 möglichen Ringen reichen mir schon vollkommen bzw die damit verbundenen Plätze (von 121 in der Einzelwertung bzw. von 43 gestarteten Mannschaften ;) )
 
Traut sich jetzt keiner mehr zu schreiben, weil alle auf DIESEN Post warten? :B (bzgl. der #6000)
 
Zurück