• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

"Du hast Nasenbluten...Du wirst sterben..." *orakel*

:B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 02.05.2007 23:24 schrieb:
"Du hast Nasenbluten...Du wirst sterben..." *orakel*

:B

Gruss,
Bremse
Die einzig logische Schlussfolgerung.
Nasenbluten ist die vierthäufigste Todesursache, gleich nach Herzinfarkt, Krebs und Chuck Norris.
 
AW: Wer wird auch von Kerlen angegraben?

Reder am 02.05.2007 14:55 schrieb:
Man deine Witze können unterm Teppich fallschrim springen gehen :B SO flach sind die.
So flach wie Deine Angebetete? :finger: :B

In der Waschküche haben wir keine hühner die haben wir im garten.
Das hättest Du ja auch schreiben können, im Post vorher klang das so, als liefen die in der Waschküche rum.

man. man merkt das du nen stadtfuzzi bist und die kühe sind natürlich alle lila :rolleyes:
Völlig daneben, Reder! Ich komme aus einem Dorf, das mit Sicherheit kleiner ist als Dein Heimatort. ;)

Wegen des Nasenblutens: Schon mal 'nen Korken probiert? Kann auch mittels leichter Hammerschläge in der Nase fixiert werden, da läuft dann nix mehr. :B
 
AW: Wer wird auch von Kerlen angegraben?

Doc_Holiday am 02.05.2007 23:48 schrieb:
Reder am 02.05.2007 14:55 schrieb:
Man deine Witze können unterm Teppich fallschrim springen gehen :B SO flach sind die.
So flach wie Deine Angebetete? :finger: :B
Da liegt man vllt besser.
In der Waschküche haben wir keine hühner die haben wir im garten.
Das hättest Du ja auch schreiben können, im Post vorher klang das so, als liefen die in der Waschküche rum.
Er hätte dann die saubersten Hühner der ganzen Umgebung!
man. man merkt das du nen stadtfuzzi bist und die kühe sind natürlich alle lila :rolleyes:
Völlig daneben, Reder! Ich komme aus einem Dorf, das mit Sicherheit kleiner ist als Dein Heimatort. ;)
Eine Almhütte? ;)
Wegen des Nasenblutens: Schon mal 'nen Korken probiert? Kann auch mittels leichter Hammerschläge in der Nase fixiert werden, da läuft dann nix mehr. :B
Ja, Methoden, die einen Hammer beinhalten, helfen in jeder Situation. Um sicherzugehen, sollte man stets einen Vorschlaghammer verwenden.
 
AW: Wer wird auch von Kerlen angegraben?

The_Final am 02.05.2007 23:57 schrieb:
Doc_Holiday am 02.05.2007 23:48 schrieb:
Reder am 02.05.2007 14:55 schrieb:
Man deine Witze können unterm Teppich fallschrim springen gehen :B SO flach sind die.
So flach wie Deine Angebetete? :finger: :B
Da liegt man vllt besser.
:-D
In der Waschküche haben wir keine hühner die haben wir im garten.
Das hättest Du ja auch schreiben können, im Post vorher klang das so, als liefen die in der Waschküche rum.
Er hätte dann die saubersten Hühner der ganzen Umgebung!
Oder die schmutzigste Wäsche der ganzen Umgebung... :-D
man. man merkt das du nen stadtfuzzi bist und die kühe sind natürlich alle lila :rolleyes:
Völlig daneben, Reder! Ich komme aus einem Dorf, das mit Sicherheit kleiner ist als Dein Heimatort. ;)
Nein, ich bin weder Bayer noch Baden-Württemberger- Gott sei Dank! :finger:
 
Doc_Holiday am 03.05.2007 00:02 schrieb:
The_Final am 02.05.2007 23:57 schrieb:
Doc_Holiday am 02.05.2007 23:48 schrieb:
Reder am 02.05.2007 14:55 schrieb:
Man deine Witze können unterm Teppich fallschrim springen gehen :B SO flach sind die.
So flach wie Deine Angebetete? :finger: :B
Da liegt man vllt besser.
:-D
Manche sind mehr aufs Aussehen bedacht, andere auf Bequemlichkeit.
In der Waschküche haben wir keine hühner die haben wir im garten.
Das hättest Du ja auch schreiben können, im Post vorher klang das so, als liefen die in der Waschküche rum.
Er hätte dann die saubersten Hühner der ganzen Umgebung!
Oder die schmutzigste Wäsche der ganzen Umgebung... :-D
Das könnte natürlich auch sein. Oder beides. Wobei ich nicht weiß, ob die Vorteile sauberer Hühner die Nachteile schmutziger Wäsche aufwiegen können.
man. man merkt das du nen stadtfuzzi bist und die kühe sind natürlich alle lila :rolleyes:
Völlig daneben, Reder! Ich komme aus einem Dorf, das mit Sicherheit kleiner ist als Dein Heimatort. ;)
Nein, ich bin weder Bayer noch Baden-Württemberger- Gott sei Dank! :finger:
Hätte ja sein können.
 
The_Final am 03.05.2007 00:14 schrieb:
man. man merkt das du nen stadtfuzzi bist und die kühe sind natürlich alle lila :rolleyes:
Völlig daneben, Reder! Ich komme aus einem Dorf, das mit Sicherheit kleiner ist als Dein Heimatort. ;)
Nein, ich bin weder Bayer noch Baden-Württemberger- Gott sei Dank! :finger: [/quote]
Hätte ja sein können. [/quote]
Stimmt, denn wer an Gott glaubt MUSS aus Bayern oder BaWü kommen ;)
 
Hannibal89 am 03.05.2007 14:46 schrieb:
Stimmt, denn wer an Gott glaubt MUSS aus Bayern oder BaWü kommen ;)
Oder aus Amerika. :B ;)

Und nebenbei: ich bin bekennender Atheist mit leichter Tendenz zum LaVey-Satanismus und studiere in BaWü und wohne in Bayern. Also ist deine These hiermit völlig widerlegt. :finger:

Davon unabhängig.... in letzter Zeit ist alles so... "kompliziert". Und das läuft mir irgendwie zuwider. :S :B
 
Ra-Tiel am 03.05.2007 14:53 schrieb:
Hannibal89 am 03.05.2007 14:46 schrieb:
Stimmt, denn wer an Gott glaubt MUSS aus Bayern oder BaWü kommen ;)
Oder aus Amerika. :B ;)

Und nebenbei: ich bin bekennender Atheist mit leichter Tendenz zum LaVey-Satanismus und studiere in BaWü und wohne in Bayern. Also ist deine These hiermit völlig widerlegt. :finger:

Davon unabhängig.... in letzter Zeit ist alles so... "kompliziert". Und das läuft mir irgendwie zuwider. :S :B

Da kommt die alte Rechenregel wieder zur geltung "Minus mal Minus ist Plus" - (bayern) * -(BaWü) = ATHEIST es gibt doch für alles eine so einfache Erklärung
 
Hannibal89 am 03.05.2007 15:25 schrieb:
Da kommt die alte Rechenregel wieder zur geltung "Minus mal Minus ist Plus" - (bayern) * -(BaWü) = ATHEIST es gibt doch für alles eine so einfache Erklärung
Boah, ein Mathegenie! :B :B :finger: ;)
 
Ra-Tiel am 03.05.2007 14:53 schrieb:
[...]
Davon unabhängig.... in letzter Zeit ist alles so... "kompliziert". Und das läuft mir irgendwie zuwider. :S :B
Was ist kompliziert? Und was, oder besser: wer genau läuft zuwider? :-o ;)
 
Doc_Holiday am 03.05.2007 22:42 schrieb:
Was ist kompliziert?
Gespräch am Mittwoch im Fitnessstudio zwischen mir und einer Trainerin.

Sie: "Du, wann hast du denn mal etwas Zeit?"
Ich: "Wofür denn? :confused: "
Sie: "Na, wir müssen mal einkaufen gehen. =) "
Ich: "Huh? :-o "
Sie: "Ja, du siehst ja jetzt so toll aus, das müssen wir doch auch zeigen. ;) "
Ich: " Uhhh....?? "
Sie: "Ja, sag einfach mal wann du Zeit hast, dann kaufen wir dir mal was richtiges zum Anziehen. ;) :] "
Ich: " :B "

Doc_Holiday am 03.05.2007 22:42 schrieb:
Und was, oder besser: wer genau läuft zuwider? :-o ;)
Mein [Ex?]bester Kumpel. :S Am Dienstag extra nach Ulm gefahren (sind ja bei einfacher Strecke ja nur ~25km, Sprit gibts ja geschenkt... :rolleyes: ) um ihm bei Problemen mit nem total verpfuschten WLAN zu helfen (kein MAC-Filter, keine Verschlüsselung, zig Jahre alte Adapter, ...) und hau da den ganzen Nachmittag aufn Kopf - und er bietet mir nicht mal was zum Drinken an.

Als ich dann geh, stell ich noch fest dass er seiner Schwester nichts von nem Klassentreffen gesagt hat, wo ich ihn ausdrücklich gebeten hab ihr davon zu erzählen damit die Organisatoren Bescheid wissen ob sie dann auch kommen will. Er läuft dann noch mit zum Auto und redet mir unterwegs ein blutiges Ohr mit völlig belanglosem Zeug über Jade Empire.

:S :$ :B
 
Ra-Tiel am 03.05.2007 23:02 schrieb:
Doc_Holiday am 03.05.2007 22:42 schrieb:
Was ist kompliziert?
Gespräch am Mittwoch im Fitnessstudio zwischen mir und einer Trainerin.

Sie: "Du, wann hast du denn mal etwas Zeit?"
Ich: "Wofür denn? :confused: "
Sie: "Na, wir müssen mal einkaufen gehen. =) "
Ich: "Huh? :-o "
Sie: "Ja, du siehst ja jetzt so toll aus, das müssen wir doch auch zeigen. ;) "
Ich: " Uhhh....?? "
Sie: "Ja, sag einfach mal wann du Zeit hast, dann kaufen wir dir mal was richtiges zum Anziehen. ;) :] "
Ich: " :B "
Ach na ja, so kompliziert ist das doch auch nicht- Du bist halt bald kein Single mehr, sag das doch gleich. :-D :finger:

Doc_Holiday am 03.05.2007 22:42 schrieb:
Und was, oder besser: wer genau läuft zuwider? :-o ;)
Mein [Ex?]bester Kumpel. :S Am Dienstag extra nach Ulm gefahren (sind ja bei einfacher Strecke ja nur ~25km, Sprit gibts ja geschenkt... :rolleyes: ) um ihm bei Problemen mit nem total verpfuschten WLAN zu helfen (kein MAC-Filter, keine Verschlüsselung, zig Jahre alte Adapter, ...) und hau da den ganzen Nachmittag aufn Kopf - und er bietet mir nicht mal was zum Drinken an.
Als ich dann geh, stell ich noch fest dass er seiner Schwester nichts von nem Klassentreffen gesagt hat, wo ich ihn ausdrücklich gebeten hab ihr davon zu erzählen damit die Organisatoren Bescheid wissen ob sie dann auch kommen will. Er läuft dann noch mit zum Auto und redet mir unterwegs ein blutiges Ohr mit völlig belanglosem Zeug über Jade Empire.

:S :$ :B
Manchmal sind beste Freunde halt wie Frauen: Völlig unverständlich. :S
 
Ra-Tiel am 04.05.2007 12:35 schrieb:
Doc_Holiday am 04.05.2007 09:37 schrieb:
Ach na ja, so kompliziert ist das doch auch nicht- Du bist halt bald kein Single mehr, sag das doch gleich. :-D :finger:
:B :B :B

:finger:
Ich werte das als Bestätigung meiner Vermutung. :finger:

Doc_Holiday am 04.05.2007 09:37 schrieb:
Manchmal sind beste Freunde halt wie Frauen: Völlig unverständlich. :S
Wie wahr, wie wahr. :S
Erschreckenderweise liegt es aber oft an Frauen, dass sich Freunde wie die letzten **** verhalten ... :pissed: :(
 
Doc_Holiday am 04.05.2007 13:12 schrieb:
Ich werte das als Bestätigung meiner Vermutung. :finger: [...]
:confused: :finger2:

...

;)

Und @rengaru: wenn du nochmal so einen Threadtitel machst, komm ich durch die DSL Leitung gekrochen und beiß dir deine Zeigefinger ab! :pissed: :finger:
 
Ra-Tiel am 04.05.2007 18:27 schrieb:
Doc_Holiday am 04.05.2007 18:25 schrieb:
Meine Güte, immer diese launischen Frischverliebten- das reinste Rumgezicke ... :finger: :B
GAAAAAHHHHHH!!! :S :S :S :S

:B

:finger:
Und das, liebe Kinder, nennt man Hormonschwankungen. Eigentlich bekommen nur Frauen sowas, aber gewisse sensible Männer sollen gerüchteweise auch anfällig dafür sein. :B :B
 
Zurück