• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 02.05.2007 21:29 schrieb:
Reder am 02.05.2007 21:17 schrieb:
Naj ich hab grad andere probs :S

Erzähl! In der Glotze kommt eh nix interessantes :-D

Denkste warum ich mehr vorm PC sitz als vor der Glotze. Es is Mittowch bis auf die Super nanny kommt nix spannendes :B

muss morgen zum arzt wegen dem nasenbluten. mal schaun was es ist. hoffentlich kein tumor
 
Reder am 02.05.2007 21:30 schrieb:
muss morgen zum arzt wegen dem nasenbluten. mal schaun was es ist. hoffentlich kein tumor
Und das nennst du Probleme :rolleyes: Morgen kommt mein Onkel unter die Erde. DAS ist bitter. :|
 
Lennt am 02.05.2007 21:32 schrieb:
Reder am 02.05.2007 21:30 schrieb:
muss morgen zum arzt wegen dem nasenbluten. mal schaun was es ist. hoffentlich kein tumor
Und das nennst du Probleme :rolleyes: Morgen kommt mein Onkel unter die Erde. DAS ist bitter. :|

Oh mein beileid.
Bißl Nasenbluten? ich hing letzte Woche Sonntag ne 1/4 std übern Waschbecken und das Nasenbluten wollte net aufhörn. Und das war nicht wenig mein freund. ich hab bißl allergie und bekomm schnupfen vor allem morgens. und ich kann mir nicht einfach so die nase putzen sonst kommt die ganze suppe raus wie wasser :S
 
Reder am 02.05.2007 21:17 schrieb:
The_Final am 02.05.2007 21:03 schrieb:
Reder am 02.05.2007 20:52 schrieb:
The_Final am 02.05.2007 15:05 schrieb:
Wahlen? Wir haben wohl einen Naivling unter uns :B
Wahlen sind das wo man seine Stimme abgibt. Meistens für politisch heuchler ;)
Wahlen sind nett organisierte Shows, die die Machthaber abhalten, um ihre Macht weiterhin ausüben zu können, ohne sich um Unruhen im Pöbel sorgen zu müssen, der aufgrund der Wahlen glaubt, einen Einfluss auf die Regierenden zu haben.

Naj ich hab grad andere probs :S

Ist heute wieder Bashing-Day? Is ja schlimm hier... Btw. Wahlen sind das, was manche Menschen nutzten um sich an der Spitze unsrer Gesellschaft noch weiter zu profilieren.... "Ui doll guck mal wie viele ZweitStimmen ich hab"... " Dafür haben wir mehr Erststimmen"... Was gehen mir diese Kommunalpolitiker auf den Sack....
 
The_Final am 02.05.2007 21:03 schrieb:
Reder am 02.05.2007 20:52 schrieb:
The_Final am 02.05.2007 15:05 schrieb:
Wahlen? Wir haben wohl einen Naivling unter uns :B
Wahlen sind das wo man seine Stimme abgibt. Meistens für politisch heuchler ;)
Wahlen sind nett organisierte Shows, die die Machthaber abhalten, um ihre Macht weiterhin ausüben zu können, ohne sich um Unruhen im Pöbel sorgen zu müssen, der aufgrund der Wahlen glaubt, einen Einfluss auf die Regierenden zu haben.
Shit, müssen wir Dich auch noch zum Sternie machen, damit Du die Wahrheit nicht weiter erzählst und den Pöbel damit zu Dummheiten anstachelst. :o :B
Alternativ könnten wir Dich auch sperren. :finger:
Du darfst es Dir aussuchen. :B
 
Reder am 02.05.2007 21:34 schrieb:
Bißl Nasenbluten? ich hing letzte Woche Sonntag ne 1/4 std übern Waschbecken und das Nasenbluten wollte net aufhörn.
hatte ich früher auch.


in letzter zeit durch den heuschnupfen auch wieder etwas, aber nicht ganz so schlimm wie früher. aber deswegen zum arzt und nen tumor befürchten? :B

ok, der arzt kann vllt was dagegen machen, aber nen tumor? :B

@bierchen: das ist doch nich neues was final da erzählt, also für mich zumindest. mir war das schon von anfang an klar, kann ich mir das jetzt auch aussuchen? %)
 
rengaru am 02.05.2007 21:43 schrieb:
Reder am 02.05.2007 21:34 schrieb:
Bißl Nasenbluten? ich hing letzte Woche Sonntag ne 1/4 std übern Waschbecken und das Nasenbluten wollte net aufhörn.
hatte ich früher auch.


in letzter zeit durch den heuschnupfen auch wieder etwas, aber nicht ganz so schlimm wie früher. aber deswegen zum arzt und nen tumor befürchten? :B

ok, der arzt kann vllt was dagegen machen, aber nen tumor? :B

naja bei mir is es halt seh seltsam weil ich sonst nie nasenbluten hatte. es kann ja auch bluthochdruck, zudünnnes blut sein. tumor is naja bißl übertreiben. mal schaun was passiert
 
Bei wiederholten Nasenbluten kann man mit nem Laser die Stelle verschweißen. Am besten klappt es mit dem grünen Laser.
Wundere dich nicht, wenn der Arzt schwarz trägt und durch eine Maske röchelt.
 
JohnCarpenter am 02.05.2007 21:49 schrieb:
Bei wiederholten Nasenbluten kann man mit nem Laser die Stelle verschweißen. Am besten klappt es mit dem grünen Laser.
Wundere dich nicht, wenn der Arzt schwarz trägt und durch eine Maske röchelt.

den schick ich dann weg. muss ja ne andere methode geben das bißl zu verhindern.
 
JohnCarpenter am 02.05.2007 21:49 schrieb:
Bei wiederholten Nasenbluten kann man mit nem Laser die Stelle verschweißen. Am besten klappt es mit dem grünen Laser.
Wundere dich nicht, wenn der Arzt schwarz trägt und durch eine Maske röchelt.
ROFL bis zu dem mit der Maske hab ichs ernst genommen :B
 
rengaru am 02.05.2007 21:43 schrieb:
Reder am 02.05.2007 21:34 schrieb:
Bißl Nasenbluten? ich hing letzte Woche Sonntag ne 1/4 std übern Waschbecken und das Nasenbluten wollte net aufhörn.
hatte ich früher auch.


in letzter zeit durch den heuschnupfen auch wieder etwas, aber nicht ganz so schlimm wie früher. aber deswegen zum arzt und nen tumor befürchten? :B

ok, der arzt kann vllt was dagegen machen, aber nen tumor? :B

@bierchen: das ist doch nich neues was final da erzählt, also für mich zumindest. mir war das schon von anfang an klar, kann ich mir das jetzt auch aussuchen? %)

Du hast nen Schatten und keinen Tumor..... nur wegen ner viertel Stunde Nasenbluten.... wenn du heuschnupfen hast sind deine Schleimheute EXTREM gereizt, das führt dazu, dass die Adern darin mehr Blut führen, du beim ständigen Naseputzen oder sogar Popel die selben aufreist und die viel schlechter verheilen als im Normalfall.... ist genau wie bei nem Schnupfen wo man sich literweise Kochsalzlösung reinsprüht..... und wenns wirklich mal länger als ne halbe stunde dauert ab zum arzt und vereisen lassen, das musste ich zwar bisher noch nie stells mir aber nicht so wild vor!
 
Lennt am 02.05.2007 21:52 schrieb:
JohnCarpenter am 02.05.2007 21:49 schrieb:
Bei wiederholten Nasenbluten kann man mit nem Laser die Stelle verschweißen. Am besten klappt es mit dem grünen Laser.
Wundere dich nicht, wenn der Arzt schwarz trägt und durch eine Maske röchelt.
ROFL bis zu dem mit der Maske hab ichs ernst genommen :B
Bis dahin wars auch ernst gemeint... ;)
 
JohnCarpenter am 02.05.2007 21:54 schrieb:
Lennt am 02.05.2007 21:52 schrieb:
JohnCarpenter am 02.05.2007 21:49 schrieb:
Bei wiederholten Nasenbluten kann man mit nem Laser die Stelle verschweißen. Am besten klappt es mit dem grünen Laser.
Wundere dich nicht, wenn der Arzt schwarz trägt und durch eine Maske röchelt.
ROFL bis zu dem mit der Maske hab ichs ernst genommen :B
Bis dahin wars auch ernst gemeint... ;)
Oder vereisen....
 
@Hannibal89. Jeder mensch hat nen Schatten :P Dein ständiger begleiter der nie was sagt ;) naja ich habe ja vor nem monat oderso nen thread eröffnet. link :


http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5599493


bitte schön. mit vorgeschichte. nur für dich & die anderen ;)
 
bierchen am 02.05.2007 21:42 schrieb:
The_Final am 02.05.2007 21:03 schrieb:
Reder am 02.05.2007 20:52 schrieb:
The_Final am 02.05.2007 15:05 schrieb:
Wahlen? Wir haben wohl einen Naivling unter uns :B
Wahlen sind das wo man seine Stimme abgibt. Meistens für politisch heuchler ;)
Wahlen sind nett organisierte Shows, die die Machthaber abhalten, um ihre Macht weiterhin ausüben zu können, ohne sich um Unruhen im Pöbel sorgen zu müssen, der aufgrund der Wahlen glaubt, einen Einfluss auf die Regierenden zu haben.
Shit, müssen wir Dich auch noch zum Sternie machen, damit Du die Wahrheit nicht weiter erzählst und den Pöbel damit zu Dummheiten anstachelst. :o :B
Alternativ könnten wir Dich auch sperren. :finger:
Du darfst es Dir aussuchen. :B
Macht mich lieber zum Sternie, denn wenn ihr mich sperrt komm ich einfach mit neuem Nick wieder und verbreite weiterhin die Wahrheit. Das Spiel kann man dann bis in die Unendlichkeit spielen. Wenn ihr mich zum Sternie macht, werd ich mich brav in das Machtgefüge einordnen und eure/unsere Version der Wahrheit verbreiten ;)
 
Hannibal89 am 02.05.2007 21:53 schrieb:
Du hast nen Schatten und keinen Tumor.....

Das kommt davon wenn man irgendwelchen Hobby-Medizinern im PCG-Forum glaubt und sich von denen Panik einreden lässt. :rolleyes:

The_Final am 02.05.2007 21:03 schrieb:
Wahlen sind nett organisierte Shows, die die Machthaber abhalten, um ihre Macht weiterhin ausüben zu können, ohne sich um Unruhen im Pöbel sorgen zu müssen, der aufgrund der Wahlen glaubt, einen Einfluss auf die Regierenden zu haben.

Was den letzten Punkt betrifft bin ich froh dir mitteilen zu können, dass wir diesen Schwachpunkt hier im Forum schon überwunden haben. Hier weis der Pöbel, dass er keinen Einfluss auf die "Regierenden" hat :P :B
 
TBrain am 02.05.2007 22:08 schrieb:
Hannibal89 am 02.05.2007 21:53 schrieb:
Du hast nen Schatten und keinen Tumor.....

Das kommt davon wenn man irgendwelchen Hobby-Medizinern im PCG-Forum glaubt und sich von denen Panik einreden lässt. :rolleyes:
Sprichst du etwa von den hochgradig qualifizierten medizinischen Angaben der User hier?
The_Final am 02.05.2007 21:03 schrieb:
Wahlen sind nett organisierte Shows, die die Machthaber abhalten, um ihre Macht weiterhin ausüben zu können, ohne sich um Unruhen im Pöbel sorgen zu müssen, der aufgrund der Wahlen glaubt, einen Einfluss auf die Regierenden zu haben.

Was den letzten Punkt betrifft bin ich froh dir mitteilen zu können, dass wir diesen Schwachpunkt hier im Forum schon überwunden haben. Hier weis der Pöbel, dass er keinen Einfluss auf die "Regierenden" hat :P :B
Welch ein unglaublicher Fortschritt :B
 
rengaru am 02.05.2007 21:31 schrieb:
Reder am 02.05.2007 21:30 schrieb:
muss morgen zum arzt wegen dem nasenbluten. mal schaun was es ist. hoffentlich kein tumor
n tumor?

weil du ein bisschen nasenbluten hast? :haeh:

Sorry, aber ich musste grade lausloslachen,d as hat mich an Monk erinnert als er Grippe hatte:
Monk: Natalie, it's me, Adrian Monk.
Natalie: Yes, Mr. Monk, we were just talking about you.
Monk: Natalie, you have to come back here.
Natalie: I can't right now, Mr. Monk, I'm at the pizzeria talking to the manager.
Monk: It's Ebola.
Natalie: Excuse me?
Monk: I think I have the Ebola virus.
Natalie: No, Mr. Monk you do not have the Ebola virus.
Monk: I'm pretty sure I do, I have all the symptoms, I have the headache, the fever, the massive internal bleeding.
Natalie: You have massive internal bleeding?
Monk: Yes, I believe I do, that is my opinion.

Man Reder, du denkst evtl. nen Tumor wegen Nasenbluten zu haben? :-o Weniger popeln :rolleyes: :finger:
Achja, ein Trick der bei mir hilft: Taschentuch zu einer Haselnussgroßen Kugel rollen und unter die Zunge legen, so das es drückt. klappt 1A bei mir..
 
Zurück