• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

FossilZ am 11.04.2007 17:16 schrieb:
Reder am 10.04.2007 22:25 schrieb:
dort mein prob schildern. mein fuß tut weh. mir is nen heizkörper draufgeknallt. hab die halterung nicht richtig gesehen und voll aufn fuß. kann kaum laufen. naja morgen weiterarbeiten
Und was lernen wir daraus, Herr Reder? -Genau, immer schön Sicherheitsschuhe tragen, dann passiert sowas nicht so schnell ;)
Naja wenns hinter die Stahlkappen fällt helfen die auch nicht. Dem Kollege meines Trainers fiel ein schwerer scharfkantiger Stahlklotz genau mit der Kante hinter den Stahl...Der Fuß war danach praktisch 2 teilig.

Trotzdem Sicherheitschuhe tragen, auch wenn ich mich nie an sowas wirklich gewöhnen werde, bzw es mögen werde.
 
jongerg am 11.04.2007 17:51 schrieb:
Trotzdem Sicherheitschuhe tragen, auch wenn ich mich nie an sowas wirklich gewöhnen werde, bzw es mögen werde.
naja, nur kleinere Heizkörper sind nicht sonderlich schwer und bei großeren ist das Risiko, die Stahlkappe zu treffen ungleich größer ;)
und so wie ich das verstehe, hat er den Heizkörper weiter vorne auf die Zehen bekommen
 
Hallo
naja ich kann in meinen Schuhen dich halt trag bei der Arbeit normal laufen aber nur mit dicken Socken. Die Schuhe sind normale Schuhe, bißl abgelaufen weil ich die schon recht lange hab. Die sind ohne Stahlkappe. bekomme aber Sicherheitsschuh. ich amch grad so aushelfen bei uns in der Firma. Ich wollte den Heizkörper einhängen und hab das eine einhag nicht erwischt und naja aufn Fuß. Ist aber besser als hätte man die Fliese austauschen müssen. Naja ich humpel halt bißl durch die gegend. Bei der Arbeit kann ich normal laufen. Aber meine beste Freundin käonnte gestern auch nit ins ICQ von daher ^^ Naja wir wollen uns per SMS verabreden ^^ boah mein fuß der pocht wie sau :$
 
Reder am 11.04.2007 21:06 schrieb:
Hallo
naja ich kann in meinen Schuhen dich halt trag bei der Arbeit normal laufen aber nur mit dicken Socken. Die Schuhe sind normale Schuhe, bißl abgelaufen weil ich die schon recht lange hab. Die sind ohne Stahlkappe. bekomme aber Sicherheitsschuh. ich amch grad so aushelfen bei uns in der Firma. Ich wollte den Heizkörper einhängen und hab das eine einhag nicht erwischt und naja aufn Fuß. Ist aber besser als hätte man die Fliese austauschen müssen. Naja ich humpel halt bißl durch die gegend. Bei der Arbeit kann ich normal laufen. Aber meine beste Freundin käonnte gestern auch nit ins ICQ von daher ^^ Naja wir wollen uns per SMS verabreden ^^ boah mein fuß der pocht wie sau :$

Is doch gut. Kannste einen auf Mitleid und so bei ihr machen :top: ;)
 
gfmWarrior am 11.04.2007 21:08 schrieb:
Reder am 11.04.2007 21:06 schrieb:
Hallo
naja ich kann in meinen Schuhen dich halt trag bei der Arbeit normal laufen aber nur mit dicken Socken. Die Schuhe sind normale Schuhe, bißl abgelaufen weil ich die schon recht lange hab. Die sind ohne Stahlkappe. bekomme aber Sicherheitsschuh. ich amch grad so aushelfen bei uns in der Firma. Ich wollte den Heizkörper einhängen und hab das eine einhag nicht erwischt und naja aufn Fuß. Ist aber besser als hätte man die Fliese austauschen müssen. Naja ich humpel halt bißl durch die gegend. Bei der Arbeit kann ich normal laufen. Aber meine beste Freundin käonnte gestern auch nit ins ICQ von daher ^^ Naja wir wollen uns per SMS verabreden ^^ boah mein fuß der pocht wie sau :$

Is doch gut. Kannste einen auf Mitleid und so bei ihr machen :top: ;)

naja sie hat mich heut vermisst. war wegen dem fuß net bei der feuerwehr ;).
 
Reder am 11.04.2007 21:37 schrieb:
gfmWarrior am 11.04.2007 21:08 schrieb:
Reder am 11.04.2007 21:06 schrieb:
Hallo
naja ich kann in meinen Schuhen dich halt trag bei der Arbeit normal laufen aber nur mit dicken Socken. Die Schuhe sind normale Schuhe, bißl abgelaufen weil ich die schon recht lange hab. Die sind ohne Stahlkappe. bekomme aber Sicherheitsschuh. ich amch grad so aushelfen bei uns in der Firma. Ich wollte den Heizkörper einhängen und hab das eine einhag nicht erwischt und naja aufn Fuß. Ist aber besser als hätte man die Fliese austauschen müssen. Naja ich humpel halt bißl durch die gegend. Bei der Arbeit kann ich normal laufen. Aber meine beste Freundin käonnte gestern auch nit ins ICQ von daher ^^ Naja wir wollen uns per SMS verabreden ^^ boah mein fuß der pocht wie sau :$

Is doch gut. Kannste einen auf Mitleid und so bei ihr machen :top: ;)

naja sie hat mich heut vermisst. war wegen dem fuß net bei der feuerwehr ;).

Das is doch mal nen gutes Zeichen :) halt dich rann, ich will hier nicht übermorgen wieder iwas über nen geplanten Suizid deinerseits hören ^^
 
gfmWarrior am 11.04.2007 22:16 schrieb:
Reder am 11.04.2007 21:37 schrieb:
gfmWarrior am 11.04.2007 21:08 schrieb:
Reder am 11.04.2007 21:06 schrieb:
Hallo
naja ich kann in meinen Schuhen dich halt trag bei der Arbeit normal laufen aber nur mit dicken Socken. Die Schuhe sind normale Schuhe, bißl abgelaufen weil ich die schon recht lange hab. Die sind ohne Stahlkappe. bekomme aber Sicherheitsschuh. ich amch grad so aushelfen bei uns in der Firma. Ich wollte den Heizkörper einhängen und hab das eine einhag nicht erwischt und naja aufn Fuß. Ist aber besser als hätte man die Fliese austauschen müssen. Naja ich humpel halt bißl durch die gegend. Bei der Arbeit kann ich normal laufen. Aber meine beste Freundin käonnte gestern auch nit ins ICQ von daher ^^ Naja wir wollen uns per SMS verabreden ^^ boah mein fuß der pocht wie sau :$

Is doch gut. Kannste einen auf Mitleid und so bei ihr machen :top: ;)

naja sie hat mich heut vermisst. war wegen dem fuß net bei der feuerwehr ;).

Das is doch mal nen gutes Zeichen :) halt dich rann, ich will hier nicht übermorgen wieder iwas über nen geplanten Suizid deinerseits hören ^^


jo. außerdem sie wär so gern mit mir zusammen. und ich soll aufm zeltlager gegenüber von ihr liegen ^^ naja ich schlaf wie immer schnell ein. egal was is wenn ich schlafen will schlaf ich ein und bin schwer zuwecken. naja. ich will mich die tage mit ihr treffen sobald es mit meinem fuß geht. bin grad am kühlen
 
Reder am 11.04.2007 22:19 schrieb:
jo. außerdem sie wär so gern mit mir zusammen. und ich soll aufm zeltlager gegenüber von ihr liegen ^^ naja ich schlaf wie immer schnell ein. egal was is wenn ich schlafen will schlaf ich ein und bin schwer zuwecken. naja. ich will mich die tage mit ihr treffen sobald es mit meinem fuß geht. bin grad am kühlen

gegenüber ? daneben ;) Und da wirste ja wohl wachbleiben können.
Achja... du solltest nicht schnarchen :-D
 
gfmWarrior am 11.04.2007 22:30 schrieb:
Reder am 11.04.2007 22:19 schrieb:
jo. außerdem sie wär so gern mit mir zusammen. und ich soll aufm zeltlager gegenüber von ihr liegen ^^ naja ich schlaf wie immer schnell ein. egal was is wenn ich schlafen will schlaf ich ein und bin schwer zuwecken. naja. ich will mich die tage mit ihr treffen sobald es mit meinem fuß geht. bin grad am kühlen

gegenüber ? daneben ;) Und da wirste ja wohl wachbleiben können.
Achja... du solltest nicht schnarchen :-D

hm daneben. joar auch nur da sind die zicken in der nähe :$ :B und sie is eher ruhig kann aber auch zickig werden was nicht oft vorkommt. also hab ich gut angebissen wa? ^^ oh man ich kann net fassen. nö scharchen tue ich net nur wenn ich schnupfen hab. ich atme eher durch die nase .
 
Reder am 11.04.2007 22:19 schrieb:
jo. außerdem sie wär so gern mit mir zusammen. und ich soll aufm zeltlager gegenüber von ihr liegen ^^ naja ich schlaf wie immer schnell ein. egal was is wenn ich schlafen will schlaf ich ein und bin schwer zuwecken. naja. ich will mich die tage mit ihr treffen sobald es mit meinem fuß geht. bin grad am kühlen

Wenn sie so gern mit dir zusammen wäre, wo ist dann das Problem?
Ruf sie an, dass sie bei dir vorbeikommen soll, trinkt ihr nen Tee oder Kaffee zusammen und dann ab in die Kiste ;) ( :P ).
Nee, Scherz, ihr müsst ja nicht gleich ins Bett. Aber wenn dein Fuß so weh tut, kann sie dir doch wohl mal nen Krankenbesuch abstatten :)
*daumen drück*
 
hammerman1987 am 11.04.2007 22:39 schrieb:
Reder am 11.04.2007 22:19 schrieb:
jo. außerdem sie wär so gern mit mir zusammen. und ich soll aufm zeltlager gegenüber von ihr liegen ^^ naja ich schlaf wie immer schnell ein. egal was is wenn ich schlafen will schlaf ich ein und bin schwer zuwecken. naja. ich will mich die tage mit ihr treffen sobald es mit meinem fuß geht. bin grad am kühlen

Wenn sie so gern mit dir zusammen wäre, wo ist dann das Problem?
Ruf sie an, dass sie bei dir vorbeikommen soll, trinkt ihr nen Tee oder Kaffee zusammen und dann ab in die Kiste ;) ( :P ).
Nee, Scherz, ihr müsst ja nicht gleich ins Bett. Aber wenn dein Fuß so weh tut, kann sie dir doch wohl mal nen Krankenbesuch abstatten :)
*daumen drück*

sry aber ich muss die woche durcharbeiten. morgen noch bis um halb 5 arbeiten, freitag nur bis um 2 wie immer *g* danach kommt nen kumpel zu mir. aber meine eltern sind ja bald net da. da lade ich sie mal ein ^^ aber erstmal so zum kaffee trinken.
 
Ra-Tiel am 10.04.2007 17:09 schrieb:
Jetzt ist mir auch klar warum ausgerechnet die CCs/COs so vehement dagegen geschrien haben, vBulletin als Forensoftware hier einzuführen. Warum die meisten "gedroht" haben von ihrem "Posten" zurückzutreten. Viele Posts der Sternträger wären da sicherlich doch sehr schwer zu erklären, dank der in vBulletin vorhandenen "Report" Funktion (welche hier ja leider - zum Glück? - fehlt). :rolleyes:
wtf?
Von was redest Du da? :confused:
Wann haben "wir" uns gegen die VBulletin als Forensoftware ausgesprochen? Ich hab jedenfalls noch nie was davon gehört. Außerdem bestimmen die Administratoren und Redakteure über solche Dinge.

Ra-Tiel am 10.04.2007 22:22 schrieb:
Stef1811 am 10.04.2007 22:08 schrieb:
[...] Ich glaube Jimini wars, der das mal sehr schön zusammengefasst hat: Die Sternträger sind auch nur User. Daran sollte jeder denken. [...]
Das ist genau der Grund warum ich denke dass es so nicht gut funktioniert. Siehe auch Docs "Verwarnung". Im einen Moment hat er noch mit aph diskutiert, im nächsten lässt der einfach den SCO raushängen und teilt ne Verwarnung aus. Wie will man in so einer Atmo noch Diskussionen führen können, wenn man nicht wissen kann ob man nach der nächsten Antwort sich überhaupt nochmal anmelden kann?
Aphs Verwarnung von Doc war imo überzogen. Aber gerade der Sternträger, den Du anfangs heftigst angegriffen hast, war es, der aph kontra gegeben hat und klar Stellung dagegen bezogen hat: Ex!HasU :B (oder wie auch immer man den schreibt :S )

Wenn es Dir hier nicht passt, dann such Dir ein anderes Forum. Was man vom Gamestar-Forum so hört, machen die Mods dort die User regelmäßig blöd an, was hier wirklich nur selten passiert, und wenn, dann in den allermeisten Fällen völlig berechtigt. %)
 
Reder am 11.04.2007 22:41 schrieb:
sry aber ich muss die woche durcharbeiten. morgen noch bis um halb 5 arbeiten, freitag nur bis um 2 wie immer *g* danach kommt nen kumpel zu mir. aber meine eltern sind ja bald net da. da lade ich sie mal ein ^^ aber erstmal so zum kaffee trinken.
Muss man dir alles haarklein aufbröseln? :rolleyes:
Dann kommt sie eben halb 6 oder halb 7 zu dir und "tröstet" dich :oink:
Soviel Zeit wirst du ja wohl noch haben! :-D

@Die Streithähne hier:
Soll ich euch einen extra Thread aufmachen mit dem Titel "[Sammelthread] Alle Battles/Flames etc. HIER rein" ?

€dit: Oh du mein geliebtes Alster :X
 
hammerman1987 am 11.04.2007 23:15 schrieb:
Reder am 11.04.2007 22:41 schrieb:
sry aber ich muss die woche durcharbeiten. morgen noch bis um halb 5 arbeiten, freitag nur bis um 2 wie immer *g* danach kommt nen kumpel zu mir. aber meine eltern sind ja bald net da. da lade ich sie mal ein ^^ aber erstmal so zum kaffee trinken.
Muss man dir alles haarklein aufbröseln? :rolleyes:
Dann kommt sie eben halb 6 oder halb 7 zu dir und "tröstet" dich :oink:
Soviel Zeit wirst du ja wohl noch haben! :-D

@Die Streithähne hier:
Soll ich euch einen extra Thread aufmachen mit dem Titel "[Sammelthread] Alle Battles/Flames etc. HIER rein" ?

nein mir muss man nicht alles harklein aufbröseln. trotzdem danke. ich bin sau müde und geh auch gleich pennen. naja mal hoffen das mein fuß wieder wird und dann mal mit ihr treffen. und mit ihr sex haben (was du hier nicht ansprechen willst) das soll erst später kommen ^^ sie hat ja noch einen freund. sie sagt zwar er könne ziemlich böse werden is aber nenknockengerüst. und gegen einen wie mich wohl keine chance außerdem was soller mir dann schon machen? außerdem find ich das toll das sie mich auch so tröstet ^^ hach ja. aber ich bin noch net ganz verknallt in sie ^^ mal schaun wie lange sie ihren freund noch hat ^^ ich hab mal so hinterfragt was ich für chancen ich bei ihr hab und bin vll der nächste dann. =) bin einfach nur glücklich. naja ich bring mal das kühlteil wieder weg ^^ hab genug gekühlt. oh man jetz die treppe runter. brauch mindestens 5 min :B :B
 
Reder am 11.04.2007 23:21 schrieb:
ich hab mal so hinterfragt was ich für chancen ich bei ihr hab und bin vll der nächste dann. =)
Boah, respekt! Hast du sie auch gefragt, der wievielte du dann sein wirst? :B
 
Dumbi am 12.04.2007 19:16 schrieb:
Reder am 11.04.2007 23:21 schrieb:
ich hab mal so hinterfragt was ich für chancen ich bei ihr hab und bin vll der nächste dann. =)
Boah, respekt! Hast du sie auch gefragt, der wievielte du dann sein wirst? :B

sei nich so gemein..jez hat er mal eine und die scheint ihn ja auch zu lieben.

naja bei mir gibts im übrigen nix neues, werd sie aber jez besuchen :X

also bis heute nacht =)
 
Reder am 11.04.2007 23:21 schrieb:
hach ja. aber ich bin noch net ganz verknallt in sie bin einfach nur glücklich. naja ich bring mal das kühlteil wieder weg

oh mann du bist wohl total wirr im kopf, obwohl du , wie gesagt, eh noch net ganz verknallt in sie bist! :B :finger:

man. wenn ich bloß offline auch so gut mit frauen kommunizieren könnte wie im i-net. :|
 
Avenga am 12.04.2007 20:28 schrieb:
man. wenn ich bloß offline auch so gut mit frauen kommunizieren könnte wie im i-net. :|
Tröstet's dich wenn ich dir sage dass du damit nicht allein bist? :-D
 
Lennt am 12.04.2007 20:31 schrieb:
Avenga am 12.04.2007 20:28 schrieb:
man. wenn ich bloß offline auch so gut mit frauen kommunizieren könnte wie im i-net. :|
Tröstet's dich wenn ich dir sage dass du damit nicht allein bist? :-D

jo bin auch so einer. bin net so gesprächig. sage meistens kaum ein wort. die meisten lehrer kennen meine stimme nicht ^^ auf jeden elternsprechtag das gleich " ihr sohn ist zu ruhig" das geht schon seit der 5. klasse so :B oder " ihr sohn is glaubich und da bin ich mit meinen kollegen einig nur körperlich da obwohl er meistens so wirkt wie grad aufgestanden" :B
 
Zurück