• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

@Reder: du heulst rum weil deine beste Freundin auf dich steht, du sie abe rnet erreichen kannst weil Internet spinnt? hast du kein telefon oder so? falls sie wirklich deine beste Freundin ist soltest du eigentlich scho ihre Nummer haben.... was is btw. aus deienr Internetkeule geworden? ist voll an mir vorbeigegangen, seit wann hats du die abserveirt?
btw: falls du mit ,,dort mein problem schildern" meinst beid eier evtl. neuen: lass mal lieber, rumheulende Jungs findne die meisten Mädels mäßig erotsich/sexy/goil :finger:
 
Reder am 10.04.2007 22:25 schrieb:
naj morgen seh ich sie ^^ dort mein prob schildern. mein fuß tut weh. mir is nen heizkörper draufgeknallt. hab die halterung nicht richtig gesehen und voll aufn fuß. kann kaum laufen. naja morgen weiterarbeiten
Erzähl ihr nicht, dass du Schmerzen hast!
Ja, du hast gestern einen Heizkörper auf den Fuß bekommen. Ja, es hat geblutet wie verrückt, aber du fühlst keinen Schmerz! *ich sein starker mann, ich nicht fühlen aua. uga!*
danach vllt noch zwei oder drei Mal mit der Faust auf den Brustkorb hauen, und sie gehört endgültig dir!
:-D Soviel an Tipps von mir ;)

Dann ist also der "Mann, dessen Namen man vorwärts und rückwärts sprechen kann" auch bald vergeben. n1 =)

Und ratet mal, wer morgen in die besagte Bar geht, mit besagtem Mädchen?
ICH! :-D

@Lordnikon: Meine Rede *uga* :-D
 
hammerman1987 am 10.04.2007 22:48 schrieb:
Reder am 10.04.2007 22:25 schrieb:
naj morgen seh ich sie ^^ dort mein prob schildern. mein fuß tut weh. mir is nen heizkörper draufgeknallt. hab die halterung nicht richtig gesehen und voll aufn fuß. kann kaum laufen. naja morgen weiterarbeiten
Erzähl ihr nicht, dass du Schmerzen hast!
Ja, du hast gestern einen Heizkörper auf den Fuß bekommen. Ja, es hat geblutet wie verrückt, aber du fühlst keinen Schmerz! *ich sein starker mann, ich nicht fühlen aua. uga!*
danach vllt noch zwei oder drei Mal mit der Faust auf den Brustkorb hauen, und sie gehört endgültig dir!
:-D Soviel an Tipps von mir ;)

Dann ist also der "Mann, dessen Namen man vorwärts und rückwärts sprechen kann" auch bald vergeben. n1 =)

Und ratet mal, wer morgen in die besagte Bar geht, mit besagtem Mädchen?
ICH! :-D

@Lordnikon: Meine Rede *uga* :-D



alta der fuß is dick. außerdem drückt es wenn ich nen hausschuh anzieh >< boah tut das weh. wenn ich sag ich kann morgen net meine eltern jagen mich bis zum teufel. tja. sie hat ja was ganz großes mit mir vor *g* naja ihren aktuellen freund werd ich ausm weg räumen. hrhr. noch nen grund worauf er mich hassen kann.
 
Ra-Tiel am 10.04.2007 19:50 schrieb:
Doc_Holiday am 10.04.2007 19:21 schrieb:
Jetzt bist Du aber echt angepisst, oder? :-o
Echt? Wär mir jetzt nicht aufgefallen...
Hey, kein Grund, mich direkt anzuflamen, Ra-Tiel! :| Ich mein's doch nicht böse!

Doc_Holiday am 10.04.2007 19:21 schrieb:
[...] ein absoluter Star-Trek-Nerd ist- solche Menschen können doch einfach nicht schlecht sein! :)
Wenn man davon absieht dass ST die in meinen Augen sinnloseste und logik-befreite SciFi Serie aller Zeiten ist. :rolleyes:
Ja genau, die Föderation hat eine Waffe jenseits aller Vorstellungskraft (eigentlich als ziviles Projekt angedacht, "Genesis"), "vergisst" dieses Ding dann aber plötzlich über die Jahre und kriegt von allen Seiten die Fresse voll (Borg, Dominion, Romulaner, ...). Oder dass auf der Brücke Konsolen explodieren und Besatzungsmitglieder töten wenn die Schilde noch intakt sind.

Meh... :S
Mit Deinem fundierten Wisen über das Star-Trek-Universum und seine nahezu unendlich großen Logiklücken bist Du gerade in den Kreis der ST-Nerds aufgerückt. Herzlichen Glückwunsch! :finger: :-D
Und übrigens: Du reagierst im Moment genau so, wie ich und viele andere es von aph erwarten und Du selbst es ihm vorgeworfen hast ... ;)
Aber lassen wir das, wenn wir nochweiter in diese Materie einsteigen, machen die den Thread hier noch zu. Also, Ra-Tiel: Lass uns weiter Träume zerstören und hähmisch grinsend das darauffolgende Elend kommentieren! :B
 
Ra-Tiel am 10.04.2007 22:22 schrieb:
In allen größeren moderierten Foren die ich außer dem PCG Forum kenne ist es üblich dass Admins und Mods für "Verwaltungsaufgaben" eigene Konten benutzen, und diese sich auch soweit wie möglich aus den normalen Threads raushalten. Sowas ist mMn die beste Lösung. Es hindert ja keiner die Mods daran mit nem normalen Account so mitzuposten und zu diskutieren.


aber wo ist der große unterschied zu usern die mit einem acc sowohl verwaltungsaufgaben erledigen als auch wie normale user posten?

und das den sternies auch mal fehler unterlaufen is ja wohl klar...aber außer 2 - 3 fallen mir keine sternträger ein, deren aktionen wirklich öfters mal aus dem ruder laufen

für mich ist das system in diesem forum eine wirklcih gute lösung =)
 
Reder am 10.04.2007 22:55 schrieb:
hammerman1987 am 10.04.2007 22:48 schrieb:
Reder am 10.04.2007 22:25 schrieb:
naj morgen seh ich sie ^^ dort mein prob schildern. mein fuß tut weh. mir is nen heizkörper draufgeknallt. hab die halterung nicht richtig gesehen und voll aufn fuß. kann kaum laufen. naja morgen weiterarbeiten
Erzähl ihr nicht, dass du Schmerzen hast!
Ja, du hast gestern einen Heizkörper auf den Fuß bekommen. Ja, es hat geblutet wie verrückt, aber du fühlst keinen Schmerz! *ich sein starker mann, ich nicht fühlen aua. uga!*
danach vllt noch zwei oder drei Mal mit der Faust auf den Brustkorb hauen, und sie gehört endgültig dir!
:-D Soviel an Tipps von mir ;)

Dann ist also der "Mann, dessen Namen man vorwärts und rückwärts sprechen kann" auch bald vergeben. n1 =)

Und ratet mal, wer morgen in die besagte Bar geht, mit besagtem Mädchen?
ICH! :-D

@Lordnikon: Meine Rede *uga* :-D



alta der fuß is dick. außerdem drückt es wenn ich nen hausschuh anzieh >< boah tut das weh. wenn ich sag ich kann morgen net meine eltern jagen mich bis zum teufel. tja. sie hat ja was ganz großes mit mir vor *g* naja ihren aktuellen freund werd ich ausm weg räumen. hrhr. noch nen grund worauf er mich hassen kann.


muha, hat rederlein bald auch ne freundin..wird die erste sein oder? das wird lustig =)
hach, ich wünsch dir jedenfalls seehr viel glück, ich drück dir die daumen =)

und ich fahre morgen acuh wieder zu meiner freundin, und danach zum fussballtraining...hab mal gehört das sex vorm fussball gut sein soll, is da was dran? :B
nein schmarn, sind morgen (also heute) 1 Woche zusammen :> gutes gefühl..=)

ps: mein 1400 Post im forum =)
 
Reder am 10.04.2007 22:55 schrieb:
hammerman1987 am 10.04.2007 22:48 schrieb:
Reder am 10.04.2007 22:25 schrieb:
naj morgen seh ich sie ^^ dort mein prob schildern. mein fuß tut weh. mir is nen heizkörper draufgeknallt. hab die halterung nicht richtig gesehen und voll aufn fuß. kann kaum laufen. naja morgen weiterarbeiten
Erzähl ihr nicht, dass du Schmerzen hast!
Ja, du hast gestern einen Heizkörper auf den Fuß bekommen. Ja, es hat geblutet wie verrückt, aber du fühlst keinen Schmerz! *ich sein starker mann, ich nicht fühlen aua. uga!*
danach vllt noch zwei oder drei Mal mit der Faust auf den Brustkorb hauen, und sie gehört endgültig dir!
:-D Soviel an Tipps von mir ;)

Dann ist also der "Mann, dessen Namen man vorwärts und rückwärts sprechen kann" auch bald vergeben. n1 =)

Und ratet mal, wer morgen in die besagte Bar geht, mit besagtem Mädchen?
ICH! :-D

@Lordnikon: Meine Rede *uga* :-D





alta der fuß is dick. außerdem drückt es wenn ich nen hausschuh anzieh >< boah tut das weh. wenn ich sag ich kann morgen net meine eltern jagen mich bis zum teufel. tja. sie hat ja was ganz großes mit mir vor *g*hrhr. noch nen grund worauf er mich hassen kann.

ok ich schließ mich mal an ,weil ich sehe hier gehts richtig zur sache :-D
mach den freund fertig , ich drück dir die daumen ? also wenn er handgreiflich wird ,gleich auf die nase sonst bekommste noch prügel dann tut dir nicht nur der fuß weh :-D
ansonsten sei doch froh ,dass du n mädel einfach so abkriegst, wenn bei mir alles so einfach wäre ;)
 
Doc_Holiday am 10.04.2007 23:13 schrieb:
Hey, kein Grund, mich direkt anzuflamen, Ra-Tiel! :| Ich mein's doch nicht böse!
Wirst du jetzt auch sarkasmus-resistent? :rolleyes:

Doc_Holiday am 10.04.2007 23:13 schrieb:
Mit Deinem fundierten Wisen über das Star-Trek-Universum und seine nahezu unendlich großen Logiklücken bist Du gerade in den Kreis der ST-Nerds aufgerückt. Herzlichen Glückwunsch! :finger: :-D [...]
Man muss kein Koch sein um zu schmecken wenn ein anderer Koch Scheiße baut. :B
 
algiordino am 10.04.2007 23:24 schrieb:
aber wo ist der große unterschied zu usern die mit einem acc sowohl verwaltungsaufgaben erledigen als auch wie normale user posten? [...]
Was ist wohl der Grund warum zB Polizisten die bei Fußballspielen für Ordnung sorgen sollen sich nicht einfach mit nem Bier in die Fankurven reinhocken und mitgröhlen?
 
Ra-Tiel am 11.04.2007 07:14 schrieb:
Was ist wohl der Grund warum zB Polizisten die bei Fußballspielen für Ordnung sorgen sollen sich nicht einfach mit nem Bier in die Fankurven reinhocken und mitgröhlen?
Weil sie z.B. dafür bezahlt werden? Weil sie vielleicht wirklich wichtige Aufgaben haben? Weil es dort ums reale Leben geht? Ach es gibt so viele Gründe, warum man Polizisten nicht mit Sternträgern vergleichen kann.

Naja.. ansonsten: Wenn dich das System so stört, dann geh eben oder halt die Füße still. Groß was ändern werden die Admins eh net.
Vorallem deine Haltung gegenüber exiU2haseU kann ich net nachvollziehen.



Und falls das alles Ironie sein soll: Die muss man schon kenntlich machen. %)
 
Man jungs, macht mal alle langsam und hört auf euch hier gegenseitig anzumaulen, kommt mal lieber zum Thema zurück oder mnacht nen eigenen Thread auf in dem ihr diskutieren könnt welche Sternies taugen, ob das Leben fair ist oder ob Star Trek undurchdachter Schwachsinn ist :rolleyes:
 
Doc_Holiday am 10.04.2007 19:21 schrieb:
Ra-Tiel am 10.04.2007 17:09 schrieb:
[eX2tremiousU-Bashing]
Jetzt bist Du aber echt angepisst, oder? :-o
Einfach erstaunlich wie der Ra-Tiel auf total überzogenen, sinnlosen Quatsch abgehen kann. Wie blöder hätte ich oben denn noch formulieren können, um die harmlose Absicht meines Pro-Night-Fever-Statements zu untermalen. Selbst ein Oberstabsgefreiter beim Bund hätte auf Anhieb die dezent humoristischen Seitenstiche als nette Nettigkeit abgetan, und sich nicht wieder direkt in die Rolle des universellen Opferlamms gesteckt. Es scheint so, als wäre Humor für einige wohl so schmerzhaft wie ein Tritt ins Genick, oder eine flutschende Kniescheibe. Und wenn er jetzt wieder mit dem CO-Scheiß anfängt...omfg...da geht mir echt die geistige Grundlage für weitere freche Antworten aus. Humorfreie Zone.

Mein Ratschlag (als Member, scheiß auf die Sterne oder Image, was du mir immer andichten willst): Junge, atme mal durch die Hose, such' dir ein Chick zum vaginalen Argumentieren, lass dich völlig volllaufen, Kiff dir die Rübe zu und leg dein Opferimage ab. TBrain hatte wirklich völlig recht, als er so unsagbar böse folgendes, wirklich vortrefflich passendes Wort benutzte: *Siehe auf den letzten Seiten im Thread*. Allein das du dich auf Sachen aufhängst, die schon mehrere Wochen alt sind, ist doch wahrlich arg lächerlich. Du tust gerade so, als hätte das Gesagte hier universelles, geschichtlich relevantes Gewicht. Komm mal klar und check folgende krasse Nebensächlichkeit: DAS IST SPARTA EIN FORUM! Allein angestellte Vergleiche zwischen Polizisten und COs lassen in mir folgenden Gedanken recht markant keimen: Geht’s noch?! Real-Life-Institution vergleichen mit Typen die freiwillig etwas Ordnung halten?! Moep! Wenn du die COs / das System / Gondor / die Administration der Sternenflotte so gemein, böse, fies, und “unter deinem Niveau” findest, dann such dir doch einfach ein Literaturforum oder eine andere, geistig gehobene Internetinstitution, markier hier aber nicht das stets kreativ leidende, angeblich von allen Sternträgern gehasste Männlein. Wir sollen uns mit persönlichen Meinungen aus Threads raushalten? Wir sollen nicht mitreden sondern nur engelsgleich über dem Geschehen schweben, um rechtzeitig im schlimmem Fall zu intervenieren? Komm mal klar: Wir sind NUR Member!

Regards, eX!
 
Lordnikon27 am 11.04.2007 10:27 schrieb:
Man jungs, macht mal alle langsam und hört auf euch hier gegenseitig anzumaulen, kommt mal lieber zum Thema zurück oder mnacht nen eigenen Thread auf in dem ihr diskutieren könnt welche Sternies taugen, ob das Leben fair ist oder ob Star Trek undurchdachter Schwachsinn ist :rolleyes:
Ach komm, du nutzt auch jede Gelegenheit ShiZon zu ärgern.
 
oO da fühlt sich aber wer auf den Schlips getreten.....
Ich denke sogar in einem Forum trifft das zu, was auf der Welt gilt "Macht macht viele Freunde, aber noch mehr Feinde".....
 
Kommt Leute das gehört doch hier alles nicht rein, vergesst die Sache und fertig.

um eigentlichen Thema :

glückwunsch dass du vllt bald ne Freundin hast Reder aber wenn ich dich so überheblich reden höre wie : "ach der ihr jetziger Freund ist ein Loser den mach ich fertig" dann hörst du dich an wie einer von den Leuten über die du die ganze Zeit gejammert hast, die ja eh keine Rücksicht auf andere nehmen und totale Arschlöcher sind. :-o
 
BlackKnight87 am 11.04.2007 12:04 schrieb:
Kommt Leute das gehört doch hier alles nicht rein, vergesst die Sache und fertig.

um eigentlichen Thema :

glückwunsch dass du vllt bald ne Freundin hast Reder aber wenn ich dich so überheblich reden höre wie : "ach der ihr jetziger Freund ist ein Loser den mach ich fertig" dann hörst du dich an wie einer von den Leuten über die du die ganze Zeit gejammert hast, die ja eh keine Rücksicht auf andere nehmen und totale Arschlöcher sind. :-o

Er redet auch ständig von dummen Hauptschüler ist aber mit fast 18 in der 10ten...... *hust* das ist jetzt nix persönliches gegen dich Reder nur ist deine Doppelmoral doch ein bisschen fad......
 
Harlekin am 11.04.2007 11:36 schrieb:
Lordnikon27 am 11.04.2007 10:27 schrieb:
Man jungs, macht mal alle langsam und hört auf euch hier gegenseitig anzumaulen, kommt mal lieber zum Thema zurück oder mnacht nen eigenen Thread auf in dem ihr diskutieren könnt welche Sternies taugen, ob das Leben fair ist oder ob Star Trek undurchdachter Schwachsinn ist :rolleyes:
Ach komm, du nutzt auch jede Gelegenheit ShiZon zu ärgern.

Ich bin cool, ich darf des :finger:
 
Lordnikon27 am 11.04.2007 12:10 schrieb:
Harlekin am 11.04.2007 11:36 schrieb:
Lordnikon27 am 11.04.2007 10:27 schrieb:
Man jungs, macht mal alle langsam und hört auf euch hier gegenseitig anzumaulen, kommt mal lieber zum Thema zurück oder mnacht nen eigenen Thread auf in dem ihr diskutieren könnt welche Sternies taugen, ob das Leben fair ist oder ob Star Trek undurchdachter Schwachsinn ist :rolleyes:
Ach komm, du nutzt auch jede Gelegenheit ShiZon zu ärgern.

Ich bin cool, ich darf des :finger:

So jetzt habt ihr meine Gefühle echt verletzt, wenn ich wegen euch vom Teppichrand springe habt ihr es geschafft! :B

1. Der guter Sternie, böser Sternie-Thread bleibt wenn's gut läuft 5 Minuten auf! :rolleyes:
2. Da hat der Star Trek "hui oder pfui" Thread bessere Überlebenschancen!

On-Topic: Wenn Reder sich nicht dumm anstellt, dann ist er in festen Händen und wenn er sein "keiner hat mich lieb" Mist auch noch weg lässt, dann stehen seine Chancen noch besser! :]
 
Reder ich beneide dich! Mensch, wie oft passiert des schon dass SIE mal die Initiative ergreift... hab ich jedenfalls noch nie erlebt :| Also wie sagt man so schön: gl&hf :B

eX schrieb:
such' dir ein Chick zum vaginalen Argumentieren
DAS IST SPARTA EIN FORUM!
Gondor / die Administration der Sternenflotte
ROFL! :B Also so ganz kannst du den Humor nicht mal weglassen wenn's nix zu lachen gibt, oder? :-D
---------------------------------------------------------
Ahhh jetzt hab ich auch kapiert was mit Sternenflotte gemeint ist :-D Mann dafür hab ich gute 2 Stunden gebraucht :B
 
Reder am 10.04.2007 22:25 schrieb:
dort mein prob schildern. mein fuß tut weh. mir is nen heizkörper draufgeknallt. hab die halterung nicht richtig gesehen und voll aufn fuß. kann kaum laufen. naja morgen weiterarbeiten
Und was lernen wir daraus, Herr Reder? -Genau, immer schön Sicherheitsschuhe tragen, dann passiert sowas nicht so schnell ;)

Ansonsten natürlich vieeel Erfolg :top: =)
 
Zurück