• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 09.04.2007 22:21 schrieb:
Ich glaub Ra-tiel is wieder in seiner P0rnsammlung verschollen :B :B :finger:
Selbst wenn es so gewesen wäre, was wäre es dich angegangen? :confused:

Reder am 09.04.2007 22:25 schrieb:
Du kannst doch soviel Rubbeln biste doof wirst. :B
ne nen kumpel hat mal gesagt man könnte eigentlich soviel wichsen wie man will. hab ich dann auch mal so ähnlich auf wiki gelesen. also haste immer nen geladenen colt :B
Es gibt keinerlei wissenschaftliche Kenntnisse, dass häufiges Masturbieren gesundheitliche Schäden hervorruft. Weder die Anzahl der männlichen Ejakulationen ist beschränkt (außer vielleicht durch die Anzahl der verfügbaren Tempos :B ), noch leidet - offensichtlich - die Spermaqualität darunter.

Einige gehen sogar davon aus, dass viele Samenergüße die Qualität der Spermien steigern könnte.

---------

Doc_Holiday am 09.04.2007 22:33 schrieb:
Ra-Tiel gibt den Moralapostel?! Reden wir über den gleichen Ra-Tiel? :B
Das hab ich mich auch grade gefragt. :B
 
Ra-Tiel am 10.04.2007 07:08 schrieb:
Weder die Anzahl der männlichen Ejakulationen ist beschränkt (außer vielleicht durch die Anzahl der verfügbaren Tempos :B )

Dazu braucht es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse. Die pure Logik beweist schon, dass die Anzahl beschränkt sein muss.

Da das Leben eines Mannes nur endlich lange dauert und der Zeitraum einer Ejakulation nicht unendlich klein sein kann, kann die Anzahl der Ejakulationen nur endlich groß ein. Die Maximalanzahl kann durch die Formel:

Lebensdauer/ durchschnittliche Selbstbefriedigungsdauer bestimmt werden :B
 
TBrain am 10.04.2007 10:20 schrieb:
Ra-Tiel am 10.04.2007 07:08 schrieb:
Weder die Anzahl der männlichen Ejakulationen ist beschränkt (außer vielleicht durch die Anzahl der verfügbaren Tempos :B )

Dazu braucht es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse. Die pure Logik beweist schon, dass die Anzahl beschränkt sein muss.

Da das Leben eines Mannes nur endlich lange dauert und der Zeitraum einer Ejakulation nicht unendlich klein sein kann, kann die Anzahl der Ejakulationen nur endlich groß ein. Die Maximalanzahl kann durch die Formel:

Lebensdauer/ durchschnittliche Selbstbefriedigungsdauer bestimmt werden :B
Das ist genau das richtige Thema, dass ich auch mal hier in den fred einsteige^^
Für mich stellt sich die Frage, wie man am besten seine durchschnittliche Selbstbefriedigungsrate feststellt....naja das müsste man ja, damit es genau ist mal auf nen Monat ausprobieren^^
 
Bin vergeben :X

Ra-Tiel und der Doktor würden sich zum Erdmittelpunkt graben, wenn sie wüssten was meine Freundin für einen Ruf hat..

Lg Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 10.04.2007 11:28 schrieb:
Ra-Tiel und der Doktor würden sich zum Erdmittelpunkt graben, wenn sie wüssten was meine Freundin für einen Ruf hat..

Ist das ne Anspielung in Richtung Dorfmatratze oder eher ans andere (bessere) Ende der Skala? :B Zum Thema Selbstbefriedigung: Wixen reduziert Prostatakrebs! :B *mit Wissen glänz*
 
Lordnikon27 am 10.04.2007 13:37 schrieb:
Ra-Tiel am 10.04.2007 07:08 schrieb:
Es gibt keinerlei wissenschaftliche Kenntnisse, dass häufiges Masturbieren gesundheitliche Schäden hervorruft.

Scho mal was von ,,Tennisarm" gehört? :finger:
Das nimmt man doch in Kauf :-D Ich bin schon richtig muskulös seit... ach lassen wir das... :B

Meine Fresse, was für ein Niveau! :B
 
bierchen am 09.04.2007 23:05 schrieb:
Edit: Wenn ich mir den Thread so ansehe, dann muss ich sagen, dass er dem GMZ schon recht nahe kommt, inhaltlich wohl gemerkt. Ein Haufen Singles, die sich gegenseitig Trost spenden und euer aller Gott ist: Reder.
Glückwunsch.
:B
Und zwei GMZs werden doch nicht gedulded(?) oder?
:finger:
 
Harlekin am 10.04.2007 13:46 schrieb:
bierchen am 09.04.2007 23:05 schrieb:
Edit: Wenn ich mir den Thread so ansehe, dann muss ich sagen, dass er dem GMZ schon recht nahe kommt, inhaltlich wohl gemerkt. Ein Haufen Singles, die sich gegenseitig Trost spenden und euer aller Gott ist: Reder.
Glückwunsch.
:B
Und zwei GMZs werden doch nicht gedulded(?) oder?
:finger:
Wenn nicht: unserer ist cooler. Und das "?" war zu Recht, da kommt ein t hin und kein d :finger:
 
Ra-Tiel am 09.04.2007 21:54 schrieb:
Das ist ex2? :confused: Irgendwie zerstören Bilder doch Illusionen. :S Jetzt hab ich vor dem ja noch weniger Respekt als vorher. Irgendwie hab ich ihn mir.. naja... "markanter" vorgestellt, und nicht wie die 20. Analogkopie von nem schlechten Travolta-Double. :B
Was habe aber ich, in meiner Funktion als Travolta / Riker Doppelgänger, mit den "echten" Vorlagen gemeinsam? Richtig! Ich / wir kommen halbwegs bei den edlen und holden weiblichen Lebewesen auf diesem wundervollen stellaren Himmelskörper an. :finger:
Soll heißen, ich habe es nicht nötig auf jeder zweiten Seite in diesem Thread über die böse Weiblichkeit zu jammern, um zumindest etwas Mitleid von anderen (fremden) Leuten zu erhaschen. :-D ;)
Doc_Holiday am 09.04.2007 21:59 schrieb:
Du weißt echt, wie echt, wie man sich Freunde macht, Ra-Tiel ... :finger:
Außerdem: eX sieht aus wie ein Commander-Riker-Klon, nicht wie ein John-Travolta-Double: http://img.search.com/e/e5/RikerpostTNG.jpg :-D
Wer braucht schon Freunde wenn man das Internet hat und Signaturen anwenden kann, die zumindest etwas das selbst erfahrene - unfassbar brutale - Leid zur Schau stellen können. ;)

*weiter die Tanzschritte aus Night Fever üben geht, und nebenbei die U.S.S. Titan in der neutralen Zone kommandiert*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 10.04.2007 16:03 schrieb:
[...] Soll heißen, ich habe es nicht nötig auf jeder zweiten Seite in diesem Thread über die böse Weiblichkeit zu jammern, um zumindest etwas Mitleid von anderen (fremden) Leuten zu erhaschen. :-D ;)
Du schätzt mich leider völlig falsch ein in dieser Hinsicht. Ich scheiß auf euch und euer "Mitleid", ich brauch weder das eine noch das andere - und dich am allerwenigsten. Du bist der personifizierte Grund warum ich gottfroh bin die Leute aus diesem Forum niemals persönlich kennenlernen zu werden.

Leute wie dich hab ich gefressen bis zum Anschlag. Du glaubst du kannst dir alles erlauben, und einfach am Ende ein Smiley hinsetzen und alles ist wieder gut. "Ach komm, du bist doch bloß ein elender, mißgünstiger, perverser Wichser, der sich nur dann toll vorkommt wenn er im Forum als "Officer" den starken Mann raushängen lassen kann. ;) "

:rolleyes:

Ich komm auch ohne Freunde gut zurecht. Ich brauch niemanden der mir mit belanglosen Sachen ein Ohr abkaut, der außer einem einzigen Hobby keinerlei sonstige Interessen mit mir teilt, oder der mich nur als "Taxidienst" für sich haben will.

eX2tremiousU am 10.04.2007 16:03 schrieb:
Wer braucht schon Freunde wenn man das Internet hat und Signaturen anwenden kann, die zumindest etwas das selbst erfahrene - unfassbar brutale - Leid zur Schau stellen können. ;) [...]
Und wer braucht schon Verstand und Anstand, wenn man als CO zeigen kann was für ein toller Hecht man ist, auf die Netiquette die man eigentlich selbst wahren soll scheißen kann, und hemmungslos in der Gegend rumflamen/bashen kann ohne irgendeine Konsequenzen fürchten zu müssen? :top:

Da gab es doch mal so nen Spruch von - iirc - Nietzsche, so mit "zu lange in den Abgrund starren" und so. :B

Jetzt ist mir auch klar warum ausgerechnet die CCs/COs so vehement dagegen geschrien haben, vBulletin als Forensoftware hier einzuführen. Warum die meisten "gedroht" haben von ihrem "Posten" zurückzutreten. Viele Posts der Sternträger wären da sicherlich doch sehr schwer zu erklären, dank der in vBulletin vorhandenen "Report" Funktion (welche hier ja leider - zum Glück? - fehlt). :rolleyes:
 
Knabe am 10.04.2007 17:57 schrieb:
Dumbi am 10.04.2007 17:46 schrieb:
Ra-Tiel am 10.04.2007 17:09 schrieb:
:B
Balla-balla?

mmh zum unteren teil mit dem forenprogramm kann ich nix sagen, kenne ich nicht...aber beim oberen teil muss ich ihm wirklich teilweise zustimmen!
Ihr macht Scherze, oder? :-o
Mal ganz im Ernst: eX gehört wohl mit zu den umgänglichsten Membern hier. Er beleidigt niemanden, er bildet sich nix auf seine zwei Sterne ein, er trollt nicht rum. Wenn sich jemand an seinen Texten stört bzw. die eindeutig erkennbare Ironie darin übersieht, dann kann man das nicht ihm anlasten, finde ich. Er kommt prächtig mit der Großzahl aller Mitglieder hier aus (und umgekehrt), das allein sollte schon für ihn sprechen. Wieso jetzt plötzlich bestimmte Leute auf Teufel komm raus das Gegenteil beweisen möchten und jeden Spruch von ihm sezieren, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
Ra-Tiel am 10.04.2007 17:09 schrieb:

ex ist ja wohl eindeutig einer der besseren Sternies, lass ihn doch in Ruhe und wende dich größeren, übeln, z.B. aph zu, ich will sehn wie du den anflamst/hochgeistig mit ihm duellierst =)
 
eX2tremiousU am 10.04.2007 16:03 schrieb:
Wer braucht schon Freunde wenn man das Internet hat und Signaturen anwenden kann, die zumindest etwas das selbst erfahrene - unfassbar brutale - Leid zur Schau stellen können. ;)
Ich hoffe, Du beziehst das nicht auf mich! :-o :|

*weiter die Tanzschritte aus Night Fever üben geht, und nebenbei die U.S.S. Titan in der neutralen Zone kommandiert*

Regards, eX!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERD! :finger: ;)
 
Lordnikon27 am 10.04.2007 19:15 schrieb:
Ra-Tiel am 10.04.2007 17:09 schrieb:

ex ist ja wohl eindeutig einer der besseren Sternies, lass ihn doch in Ruhe und wende dich größeren, übeln, z.B. aph zu, ich will sehn wie du den anflamst/hochgeistig mit ihm duellierst =)

Und wenn wir Glück haben erledigen sie sich gegenseitig :finger:
 
Ra-Tiel am 10.04.2007 17:09 schrieb:
[eX2tremiousU-Bashing]
Jetzt bist Du aber echt angepisst, oder? :-o
Im Ernst: Ich stimme Dumbi zu, es gibt meines Erachtens keinen Grund, so auf eX einzudreschen. Er ist mir einer der drei liebsten COs hier (nein, ich nenne die anderen beiden jetzt nicht! :finger: ), weil er stets fair und uneitel auftritt, seine Meinung sachlich vetritt und, vielleicht am wichtigsten, ein absoluter Star-Trek-Nerd ist- solche Menschen können doch einfach nicht schlecht sein! :)
 
Zurück