• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 10.04.2007 19:21 schrieb:
Er ist mir einer der drei liebsten COs hier (nein, ich nenne die anderen beiden jetzt nicht! :finger: )
Da ist wohl hoffentlich auch ein ehemaliger CO darunter... ;)
 
Lordnikon27 am 10.04.2007 19:15 schrieb:
Ra-Tiel am 10.04.2007 17:09 schrieb:

ex ist ja wohl eindeutig einer der besseren Sternies, lass ihn doch in Ruhe und wende dich größeren, übeln, z.B. aph zu, ich will sehn wie du den anflamst/hochgeistig mit ihm duellierst =)
Ah, wieder einer Möglichkeit sich, im Hinblick auf die nächsten CC-Wahlen, bei nem CO einzuschleimen:
Ich finde auch, dass ex2HasuextremoiusU einer der besseren COs ist.

Aber mal im Ernst:
Ich finde auch, dass ex2HasuextremoiusU einer der besseren COs ist.
Immerhin kann er sinnfreie Texte formulieren wie kein zweiter und nimmt auch gern CO-"Kollegen" auf die Schippe. Keine Ahnung welche Probleme Ra-Tiel hat. Und was ihn sowieso zu einem geilen Member macht: Er gehört zu den Hasen. Das alleine ist ein Beweis für Klasse, Fairness, Cleverness und einfach besser sein als der schäbige Rest. :finger:
 
Harlekin am 10.04.2007 19:23 schrieb:
Lordnikon27 am 10.04.2007 19:15 schrieb:
Ra-Tiel am 10.04.2007 17:09 schrieb:

ex ist ja wohl eindeutig einer der besseren Sternies, lass ihn doch in Ruhe und wende dich größeren, übeln, z.B. aph zu, ich will sehn wie du den anflamst/hochgeistig mit ihm duellierst =)
Ah, wieder einer Möglichkeit sich, im Hinblick auf die nächsten CC-Wahlen, bei nem CO einzuschleimen:
Ich finde auch, dass ex2HasuextremoiusU einer der besseren COs ist.

Aber mal im Ernst:
Ich finde auch, dass ex2HasuextremoiusU einer der besseren COs ist.
Immerhin kann er sinnfreie Texte formulieren wie kein zweiter und nimmt auch gern CO-"Kollegen" auf die Schippe. Keine Ahnung welche Probleme Ra-Tiel hat. Und was ihn sowieso zu einem geilen Member macht: Er gehört zu den Hasen. Das alleine ist ein Beweis für Klasse, Fairness, Cleverness und einfach besser sein als der schäbige Rest. :finger:

Jup, irgendwann will ich auch mal ne Raute :finger:
Nein, Quark, darum eghts mir eigentlich gar net, wollt nur mal meien Meinung sagen ;) btw: ist der 5k Post grade unbemerkt gemacht worden :]
 
Dumbi am 10.04.2007 18:26 schrieb:
Ihr macht Scherze, oder? :-o [...]
Hör ich mich an als ob ich zu scherzen beliebe?

Lordnikon27 am 10.04.2007 19:15 schrieb:
[...] wende dich größeren, übeln, z.B. aph zu, [...]
Den hab ich genauso gefressen. Sich selber ausheulen darüber wie pöse die Community zu Homosexuellen ist, aber dann in jedem Thread auf genau die gleiche Nummer rumflamen. :pissed: Nein, ich denk da nicht an Doppelmoral, überhaupt nicht, wie kommt ihr bloß darauf?!

Doc_Holiday am 10.04.2007 19:21 schrieb:
Jetzt bist Du aber echt angepisst, oder? :-o
Echt? Wär mir jetzt nicht aufgefallen...

Doc_Holiday am 10.04.2007 19:21 schrieb:
[...] ein absoluter Star-Trek-Nerd ist- solche Menschen können doch einfach nicht schlecht sein! :)
Wenn man davon absieht dass ST die in meinen Augen sinnloseste und logik-befreite SciFi Serie aller Zeiten ist. :rolleyes:

Ja genau, die Föderation hat eine Waffe jenseits aller Vorstellungskraft (eigentlich als ziviles Projekt angedacht, "Genesis"), "vergisst" dieses Ding dann aber plötzlich über die Jahre und kriegt von allen Seiten die Fresse voll (Borg, Dominion, Romulaner, ...). Oder dass auf der Brücke Konsolen explodieren und Besatzungsmitglieder töten wenn die Schilde noch intakt sind.

Meh... :S
 
Freestyler-AT-PC am 10.04.2007 11:28 schrieb:
Bin vergeben :X

Ra-Tiel und der Doktor würden sich zum Erdmittelpunkt graben, wenn sie wüssten was meine Freundin für einen Ruf hat..

Lg Stefan :)
Da ihr "etwas" vom Thema abweicht will ich nochmal den letzten interessanten Beitrag hervorholen...
Warum fragen Ra-Tiel und Doc da eigentlich nicht weiter nach? ;)
Oder ist seine "Freundin" etwa die, die er als Avatar hat? :B
 
Kakawaka am 10.04.2007 20:19 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 10.04.2007 11:28 schrieb:
Bin vergeben :X

Ra-Tiel und der Doktor würden sich zum Erdmittelpunkt graben, wenn sie wüssten was meine Freundin für einen Ruf hat..

Lg Stefan :)
Da ihr "etwas" vom Thema abweicht will ich nochmal den letzten interessanten Beitrag hervorholen...
Warum fragen Ra-Tiel und Doc da eigentlich nicht weiter nach? ;)
Oder ist seine "Freundin" etwa die, die er als Avatar hat? :B

Seine Freundin ist wahrscheinlich die, die ihren Freund mit ihm betrogen hat %)
 
Reder am 10.04.2007 21:53 schrieb:
ich bin tot traurig. bin nurnoch am heulen.
wat los? :confused:


wenn es wegen eines mädels ist, vergiss sie.

andere mütter haben auch schöne töchter :B (blöder spruch, :S )
 
Knabe am 10.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 10.04.2007 21:53 schrieb:
ich bin tot traurig. bin nurnoch am heulen.

is doch nix neues :finger: :finger:
nein erzähl mein freund *aufdieschulterklopf*

man du dummer hund.
meine beste freundin will was von mir. also hat schon ihre zukunft mit mir geplant. ja. tja obwohl sie nen freund har har. naja seit gestern abend kackt mir AOL als ab so in 10min abständen. hab auch schon dort angerufen. toller verein :finger2: . naja ich komm auch nimmer ins icq. wir wollten uns heut treffen udn vorher per icq den standort ausmachen. ich war bis umj halb 5 weg. so seit 7 uhr komm ich net ins icq. hab von 7 bis halb 10 mit meiner internetverbindung zeit verbracht. nu fühl ich mich schuldig. könnte kotzen. scheiß AOL und ICQ . * weiter am heulen*
 
Ich möchte mich gerne 1. als Mitleser outen und sagen dass dieser Thread zu den besten gehört, was in dieser Community zu finden ist. Diese Ironie, dieser bissige Witz :X

Aber primär möchte ich mich auch zum Thema Sternträger äußern: Wir hatten darüber schonmal eine Diskussion, welche dann leider relativ ergebnislos im Sande verlaufen ist. Zu finden ist sie unter: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3&tid=5286661&x=188
Auch hier wurde kritisiert. Meine Meinung dazu ist: Moderatoren sollten sich an genau die selben Regeln halten wie normale User, das ist klar, aber sie sollten auch genau die selben "Rechte" haben wie normale User. Hier wurde aph angesprochen. Wer ab und an im Politik-Bereich mitliest, wird sicher schon auf die eine oder andere harte Auseinandersetzung von mir und ihm gestoßen sein. Oftmals wirklich von beiden Seiten erbittert geführt ;) . Aber etwas kann man ihm meist nicht vorwerfen: Er belegt seine Aussagen. Das sollten sich manche vielleicht auch angewöhnen, dass sie, für die Diskussion wichtige Dinge mit Quellen belegen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann. Aber um wieder mal allgemeiner über Sternträger zu sprechen: Ich finde eigentlich einen Großteil der Moderatoren hier hervorragend. eX gehört fraglos dazu. Natürlich darf man nicht alles bitter bitter ernst nehmen, aber überlege mal, hätte er nicht ganz anders auf deine Aussagen reagieren können, Ra-Tiel?

Ich glaube Jimini wars, der das mal sehr schön zusammengefasst hat: Die Sternträger sind auch nur User. Daran sollte jeder denken.

In diesem Sinne, viel Glück beim Partnersuchen, bzw. der Vermeidung der Partnersuche ;)
 
Reder am 10.04.2007 22:06 schrieb:
Knabe am 10.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 10.04.2007 21:53 schrieb:
ich bin tot traurig. bin nurnoch am heulen.

is doch nix neues :finger: :finger:
nein erzähl mein freund *aufdieschulterklopf*

man du dummer hund.
meine beste freundin will was von mir. also hat schon ihre zukunft mit mir geplant. ja. tja obwohl sie nen freund har har. naja seit gestern abend kackt mir AOL als ab so in 10min abständen. hab auch schon dort angerufen. toller verein :finger2: . naja ich komm auch nimmer ins icq. wir wollten uns heut treffen udn vorher per icq den standort ausmachen. ich war bis umj halb 5 weg. so seit 7 uhr komm ich net ins icq. hab von 7 bis halb 10 mit meiner internetverbindung zeit verbracht. nu fühl ich mich schuldig. könnte kotzen. scheiß AOL und ICQ . * weiter am heulen*

wegen sowas bist du traurig?

ich versteh den text zwar nicht ganz, aebr komm. ein mädel steht auf dich, freu dich. dann kannste ja doch nicht so hässlich sein, wie du immer selber über dich denkst ;)
 
rengaru am 10.04.2007 22:08 schrieb:
Reder am 10.04.2007 22:06 schrieb:
Knabe am 10.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 10.04.2007 21:53 schrieb:
ich bin tot traurig. bin nurnoch am heulen.

is doch nix neues :finger: :finger:
nein erzähl mein freund *aufdieschulterklopf*

man du dummer hund.
meine beste freundin will was von mir. also hat schon ihre zukunft mit mir geplant. ja. tja obwohl sie nen freund har har. naja seit gestern abend kackt mir AOL als ab so in 10min abständen. hab auch schon dort angerufen. toller verein :finger2: . naja ich komm auch nimmer ins icq. wir wollten uns heut treffen udn vorher per icq den standort ausmachen. ich war bis umj halb 5 weg. so seit 7 uhr komm ich net ins icq. hab von 7 bis halb 10 mit meiner internetverbindung zeit verbracht. nu fühl ich mich schuldig. könnte kotzen. scheiß AOL und ICQ . * weiter am heulen*

wegen sowas bist du traurig?

ich versteh den text zwar nicht ganz, aebr komm. ein mädel steht auf dich, freu dich. dann kannste ja doch nicht so hässlich sein, wie du immer selber über dich denkst ;)


ja ich find es auch super süß von ihr. sie will unbedingt mit mir zusammensein. naja ihr aktueller freund is ne niete. der hat kaum zeit und sie heult sich bei mir aus. außerdem hat sie mich schon seit einiger zeit im auge. dieses kack aol. ich flieg dauernd raus.
 
Reder am 10.04.2007 22:11 schrieb:
rengaru am 10.04.2007 22:08 schrieb:
Reder am 10.04.2007 22:06 schrieb:
Knabe am 10.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 10.04.2007 21:53 schrieb:
ich bin tot traurig. bin nurnoch am heulen.

is doch nix neues :finger: :finger:
nein erzähl mein freund *aufdieschulterklopf*

man du dummer hund.
meine beste freundin will was von mir. also hat schon ihre zukunft mit mir geplant. ja. tja obwohl sie nen freund har har. naja seit gestern abend kackt mir AOL als ab so in 10min abständen. hab auch schon dort angerufen. toller verein :finger2: . naja ich komm auch nimmer ins icq. wir wollten uns heut treffen udn vorher per icq den standort ausmachen. ich war bis umj halb 5 weg. so seit 7 uhr komm ich net ins icq. hab von 7 bis halb 10 mit meiner internetverbindung zeit verbracht. nu fühl ich mich schuldig. könnte kotzen. scheiß AOL und ICQ . * weiter am heulen*

wegen sowas bist du traurig?

ich versteh den text zwar nicht ganz, aebr komm. ein mädel steht auf dich, freu dich. dann kannste ja doch nicht so hässlich sein, wie du immer selber über dich denkst ;)


ja ich find es auch super süß von ihr. sie will unbedingt mit mir zusammensein. naja ihr aktueller freund is ne niete. der hat kaum zeit und sie heult sich bei mir aus. außerdem hat sie mich schon seit einiger zeit im auge. dieses kack aol. ich flieg dauernd raus.

Junge, du weißt wie sie heißt, ruf sie einfach an..
Das gibts echt net :-D, du heulst immer rum du bekommst keine und siehst scheiße aus und hast fast ne freundin :-D
und die anderen hier die sich ganz passabel finden finden keine.
sowas geiles.

und der thread ist mit abstand der beste hier! :X
 
Stef1811 am 10.04.2007 22:08 schrieb:
[...] Das sollten sich manche vielleicht auch angewöhnen, dass sie, für die Diskussion wichtige Dinge mit Quellen belegen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann. [...]
Und genau da klemmts, wenn Antworten wie diese kommen ohne dass auf auch nur einen einzigen deiner Links eingegangen wurde:

eX2tremiousU am 26.02.2007 14:55 schrieb:
Kritik != Bash. Quellen != Beweis für "die sind alle korrupt / doof, bestechlich etc". “Argumente” != belegt, daher irrelevant.

Stef1811 am 10.04.2007 22:08 schrieb:
[...] Ich glaube Jimini wars, der das mal sehr schön zusammengefasst hat: Die Sternträger sind auch nur User. Daran sollte jeder denken. [...]
Das ist genau der Grund warum ich denke dass es so nicht gut funktioniert. Siehe auch Docs "Verwarnung". Im einen Moment hat er noch mit aph diskutiert, im nächsten lässt der einfach den SCO raushängen und teilt ne Verwarnung aus. Wie will man in so einer Atmo noch Diskussionen führen können, wenn man nicht wissen kann ob man nach der nächsten Antwort sich überhaupt nochmal anmelden kann?

In allen größeren moderierten Foren die ich außer dem PCG Forum kenne ist es üblich dass Admins und Mods für "Verwaltungsaufgaben" eigene Konten benutzen, und diese sich auch soweit wie möglich aus den normalen Threads raushalten. Sowas ist mMn die beste Lösung. Es hindert ja keiner die Mods daran mit nem normalen Account so mitzuposten und zu diskutieren.
 
Knabe am 10.04.2007 22:21 schrieb:
Reder am 10.04.2007 22:11 schrieb:
rengaru am 10.04.2007 22:08 schrieb:
Reder am 10.04.2007 22:06 schrieb:
Knabe am 10.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 10.04.2007 21:53 schrieb:
ich bin tot traurig. bin nurnoch am heulen.

is doch nix neues :finger: :finger:
nein erzähl mein freund *aufdieschulterklopf*

man du dummer hund.
meine beste freundin will was von mir. also hat schon ihre zukunft mit mir geplant. ja. tja obwohl sie nen freund har har. naja seit gestern abend kackt mir AOL als ab so in 10min abständen. hab auch schon dort angerufen. toller verein :finger2: . naja ich komm auch nimmer ins icq. wir wollten uns heut treffen udn vorher per icq den standort ausmachen. ich war bis umj halb 5 weg. so seit 7 uhr komm ich net ins icq. hab von 7 bis halb 10 mit meiner internetverbindung zeit verbracht. nu fühl ich mich schuldig. könnte kotzen. scheiß AOL und ICQ . * weiter am heulen*

wegen sowas bist du traurig?

ich versteh den text zwar nicht ganz, aebr komm. ein mädel steht auf dich, freu dich. dann kannste ja doch nicht so hässlich sein, wie du immer selber über dich denkst ;)


ja ich find es auch super süß von ihr. sie will unbedingt mit mir zusammensein. naja ihr aktueller freund is ne niete. der hat kaum zeit und sie heult sich bei mir aus. außerdem hat sie mich schon seit einiger zeit im auge. dieses kack aol. ich flieg dauernd raus.

Junge, du weißt wie sie heißt, ruf sie einfach an..
Das gibts echt net :-D, du heulst immer rum du bekommst keine und siehst scheiße aus und hast fast ne freundin :-D
und die anderen hier die sich ganz passabel finden finden keine.
sowas geiles.

und der thread ist mit abstand der beste hier! :X

naj morgen seh ich sie ^^ dort mein prob schildern. mein fuß tut weh. mir is nen heizkörper draufgeknallt. hab die halterung nicht richtig gesehen und voll aufn fuß. kann kaum laufen. naja morgen weiterarbeiten
 
Zurück