• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

hi
also das mit dem fuß is aber wirklich scheiße. kann kaum laufen.naja fällt der wettkampf morgen ins wasser.
 
Kinder, drückt mir die Daumen, morgen steht für mich die erste Abiturprüfung in Englisch an.
Und gleich danach lecker Kaffee trinken mit ihr. :-x
 
hammerman1987 am 13.04.2007 22:00 schrieb:
Kinder, drückt mir die Daumen, morgen steht für mich die erste Abiturprüfung in Englisch an.
Und gleich danach lecker Kaffee trinken mit ihr. :-x

morgen is samstag aber egal. klar drück ich dir die daumen. joar blubber du mal kaffee.
 
hammerman1987 am 13.04.2007 22:00 schrieb:
Kinder, drückt mir die Daumen, morgen steht für mich die erste Abiturprüfung in Englisch an.
Und gleich danach lecker Kaffee trinken mit ihr. :-x
viel glück, bei beidem :top:

mein bruder schreibt jetzt auch abi. dienstag muss der glaub ich das erste mal ran :-o
 
hammerman1987 am 13.04.2007 22:04 schrieb:
Reder am 13.04.2007 22:01 schrieb:
morgen is samstag aber egal. klar drück ich dir die daumen. joar blubber du mal kaffee.
Danke ^^
Abi schreibt man auch Samstags ;)

Wusst ich ja nicht. Bin ja kein Superhirn. Und Abi habe ich nicht vor. Würde auch das ganze in den Sand setzten
 
Man Leute ich hab festgestellt als Single kann man ja auch glücklich sein ;)
Ich find dat toll mit 3 Mädchen gleichzeitig flirten :X
 
mike1992 am 13.04.2007 22:13 schrieb:
Man Leute ich hab festgestellt als Single kann man ja auch glücklich sein ;)
Ich find dat toll mit 3 Mädchen gleichzeitig flirten :X

Wenn man dann aber mit 3Mädels gleichzeitig flirtet, dann kann das Singleleben auch ruckzuck wieder enden :| :S
 
rengaru am 13.04.2007 22:15 schrieb:
mike1992 am 13.04.2007 22:13 schrieb:
Man Leute ich hab festgestellt als Single kann man ja auch glücklich sein ;)
Ich find dat toll mit 3 Mädchen gleichzeitig flirten :X

Wenn man dann aber mit 3Mädels gleichzeitig flirtet, dann kann das Singleleben auch ruckzuck wieder enden :| :S

Jop. Naja ich flirte eher mit meiner besten Freundin. Ich hätte sie morgen sehn können doch nix is. Is scheiße. Gleich noma kühlen gehen
 
Reder am 13.04.2007 22:21 schrieb:
rengaru am 13.04.2007 22:15 schrieb:
mike1992 am 13.04.2007 22:13 schrieb:
Man Leute ich hab festgestellt als Single kann man ja auch glücklich sein ;)
Ich find dat toll mit 3 Mädchen gleichzeitig flirten :X

Wenn man dann aber mit 3Mädels gleichzeitig flirtet, dann kann das Singleleben auch ruckzuck wieder enden :| :S

Jop. Naja ich flirte eher mit meiner besten Freundin. Ich hätte sie morgen sehn können doch nix is. Is scheiße. Gleich noma kühlen gehen

:confused:

Das kapier ich echt nicht... wenn sie an dir interessiert ist, und du ehrlich an ihr... dann würde ich mich Notfalls mit dem Rollstuhl dahin karren lassen. Nur weil du wegen dem Fuß nicht an einem Wettkampf teilnehmen kannst heißt das doch nicht, dass du Zuhause bleiben musst. Du kannst ja ganz normal als Zuschauer, oder zur Unterstützung der anderen hin gehen...
 
TBrain am 13.04.2007 22:36 schrieb:
Reder am 13.04.2007 22:21 schrieb:
rengaru am 13.04.2007 22:15 schrieb:
mike1992 am 13.04.2007 22:13 schrieb:
Man Leute ich hab festgestellt als Single kann man ja auch glücklich sein ;)
Ich find dat toll mit 3 Mädchen gleichzeitig flirten :X

Wenn man dann aber mit 3Mädels gleichzeitig flirtet, dann kann das Singleleben auch ruckzuck wieder enden :| :S

Jop. Naja ich flirte eher mit meiner besten Freundin. Ich hätte sie morgen sehn können doch nix is. Is scheiße. Gleich noma kühlen gehen

:confused:

Das kapier ich echt nicht... wenn sie an dir interessiert ist, und du ehrlich an ihr... dann würde ich mich Notfalls mit dem Rollstuhl dahin karren lassen. Nur weil du wegen dem Fuß nicht an einem Wettkampf teilnehmen kannst heißt das doch nicht, dass du Zuhause bleiben musst. Du kannst ja ganz normal als Zuschauer, oder zur Unterstützung der anderen hin gehen...

Rollstuhl etc haben wir nicht. außerdem kann ich noch bißl an meiner hausarbeit tüfteln usw. Also hab ich genug zutun. Außerdem wird auf dem Wettkampf ihr aktueller Freund sein. Zwar kennt er mich nur vom sehen. Also ich habe jetz kein schiss oderso doch ich muss mich lieber hinter Bücher klemmen damit ich den Abschluss bekomm.
 
Reder am 13.04.2007 22:38 schrieb:
Rollstuhl etc haben wir nicht. außerdem kann ich noch bißl an meiner hausarbeit tüfteln usw. Also hab ich genug zutun. Außerdem wird auf dem Wettkampf ihr aktueller Freund sein. Zwar kennt er mich nur vom sehen. Also ich habe jetz kein schiss oderso doch ich muss mich lieber hinter Bücher klemmen damit ich den Abschluss bekomm.
:rolleyes:
Willst du nun dieses Mädel oder nicht? ...
 
FossilZ am 13.04.2007 22:58 schrieb:
Reder am 13.04.2007 22:38 schrieb:
Rollstuhl etc haben wir nicht. außerdem kann ich noch bißl an meiner hausarbeit tüfteln usw. Also hab ich genug zutun. Außerdem wird auf dem Wettkampf ihr aktueller Freund sein. Zwar kennt er mich nur vom sehen. Also ich habe jetz kein schiss oderso doch ich muss mich lieber hinter Bücher klemmen damit ich den Abschluss bekomm.
:rolleyes:
Willst du nun dieses Mädel oder nicht? ...

Klar will ich sie. Aber sie hat selber gesagt ich soll mich eher nicht verrückt machen wegen dem Wettkampf und ich sollte mich schonen, bevor es noch schlimmer wird.
 
Reder am 13.04.2007 23:05 schrieb:
Klar will ich sie. Aber sie hat selber gesagt ich soll mich eher nicht verrückt machen wegen dem Wettkampf und ich sollte mich schonen, bevor es noch schlimmer wird.
Kann man aber nicht auch ohne Wettkampf was machen? ;)
 
FossilZ am 13.04.2007 23:09 schrieb:
Reder am 13.04.2007 23:05 schrieb:
Klar will ich sie. Aber sie hat selber gesagt ich soll mich eher nicht verrückt machen wegen dem Wettkampf und ich sollte mich schonen, bevor es noch schlimmer wird.
Kann man aber nicht auch ohne Wettkampf was machen? ;)

Klar ich werd noch versuchen bißl im Lager zuhelfen. Morgen erstmal auschlafen. Endlich. =) :X :X
 
Was ist eigentlich mit deienr Internetische, was hab ich da verpasst? hab den übergang von ,,Hach meine kleine, so süß" zu *kein Wort mehr darüber verlier* verpasst, klärt mich mal bitte wer auf :confused:
 
Lordnikon27 am 14.04.2007 01:25 schrieb:
Was ist eigentlich mit deienr Internetische, was hab ich da verpasst? hab den übergang von ,,Hach meine kleine, so süß" zu *kein Wort mehr darüber verlier* verpasst, klärt mich mal bitte wer auf :confused:

Die kommt nichtmehr online :B ;)

@ Reder: Du gehst da zu dem Wettkampf hin oO frauen labern viel von wegen "ach, du brauchst nicht kommen" und bla. Geh trotzdem hin. Die paar stunden wirst du auch aufs lernen verzichten könnnen
 
Lordnikon27 am 14.04.2007 01:25 schrieb:
Was ist eigentlich mit deienr Internetische, was hab ich da verpasst? hab den übergang von ,,Hach meine kleine, so süß" zu *kein Wort mehr darüber verlier* verpasst, klärt mich mal bitte wer auf :confused:
war das nicht die, mit der er sich heute treffen will? :B
Sonst hab ich auch den Übergang nicht gemerkt :finger:
 
FossilZ am 14.04.2007 17:28 schrieb:
Lordnikon27 am 14.04.2007 01:25 schrieb:
Was ist eigentlich mit deienr Internetische, was hab ich da verpasst? hab den übergang von ,,Hach meine kleine, so süß" zu *kein Wort mehr darüber verlier* verpasst, klärt mich mal bitte wer auf :confused:
war das nicht die, mit der er sich heute treffen will? :B
Sonst hab ich auch den Übergang nicht gemerkt :finger:

ne, die von heute ist seine beste freundin, die zwar nen freund hat, der aber bei reder nicht mithalten kann und außerdem hat er ohnehin einen unglaublich subtilen Plan um in Auszuschlaten :B
 
Reder am 13.04.2007 22:38 schrieb:
Rollstuhl etc haben wir nicht. außerdem kann ich noch bißl an meiner hausarbeit tüfteln usw. Also hab ich genug zutun. Außerdem wird auf dem Wettkampf ihr aktueller Freund sein. Zwar kennt er mich nur vom sehen. Also ich habe jetz kein schiss oderso doch ich muss mich lieber hinter Bücher klemmen damit ich den Abschluss bekomm.
Boah, Junge, du hast sie doch nicht mehr alle. Wenn du dich immer dermaßen beschränkt anstellst, dann wirste nie 'ne Frau abbekommen.
 
Zurück