• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

SteGERSTENBERG am 09.04.2007 01:43 schrieb:
gfmWarrior am 09.04.2007 01:32 schrieb:
Und da war auch nen mädchen in das ich mich richtig verliebt hab.

Aber von 4 mal wo wir uns jetzt gesehen haben war ich 2 mal betrunken und 1 mal angetrunken :rolleyes:


du hast dich in ein mädchen verliebt, dass du erst 4 gesehen hast!? die würde ich auch gerne mal kennenlernen, muss ja der absolute hammer sein... :B
darf ich fragen wie alt du bist?

Bin 17, fast 18, und ich hab sie nicht erst 4 mal gesehen ;)
Hab sie ja auch ein paar mal auf dem Schulhof gesehn und mit ihr geredet, über ICQ geschrieben, dann halt 3 mal in der Disco getroffen und einmal mit ihr in ne Cocktailbar gegangen. Ich denke das ist ausreichend Zeit um sich in jemanden zu verlieben ;)
 
gfmWarrior am 09.04.2007 09:54 schrieb:
Bin 17, fast 18, und ich hab sie nicht erst 4 mal gesehen ;)
Also mitten in der Phase wenn dir deine Hormone eh aus jedem Busen und weiblichen Hintern nen Strick drehen. :B :finger:

gfmWarrior am 09.04.2007 09:54 schrieb:
Hab sie ja auch ein paar mal auf dem Schulhof gesehn und mit ihr geredet, über ICQ geschrieben, dann halt 3 mal in der Disco getroffen und einmal mit ihr in ne Cocktailbar gegangen.
Und über was habt ihr geredet? Weil das mit "[...] geredet, über ICQ geschrieben, [...] in ne Cocktailbar gegangen [...]" kommt mir seltsam vertraut vor. :S :-o

gfmWarrior am 09.04.2007 09:54 schrieb:
Ich denke das ist ausreichend Zeit um sich in jemanden zu verlieben ;)
Ja, leider. :B
 
Dumbi am 09.04.2007 00:21 schrieb:
Muhihi. Ne Verwarnung von Aph? Würd mich an deiner Stelle nicht weiter jucken. Das ist nunmal seine Art, mit Ironie und Sarkasmus umzugehen. Boah, ich könnt echt kotzen wenn ich das lese. Nur weil sich der Herr Sternträger irgendwie angegrffen fühlt und wahrscheinlich nicht wusste, was er darauf antworten soll, kommt gleich ne Verwarnung. Noch dazu wegen einem recht harmlosen Spruch, und das sehen andere bestimmt auch so. Wenn Aph jedes Mal ne Verwarnung bekommen würde, wenn er mal wieder flapsig gegenüber anderen Mitgliedern wird oder ihre Meinungen als Bockmist abstempelt und nur seine eigene (logischerweise das Nonplusultra) anderen Leuten aufzudrängen versucht, dann hätte man den guten Aph schon vor langer Zeit gesperrt.

Sorry für Offtopic, aber das musste sein. Aph ist echt ne komplette Fehlbesetzung als SCO.
Nee, juckt mich auch nicht weiter, aber da ich danach gefragt worden bin, habe ich den entsprechenden Thread halt angegeben. :)
 
gfmWarrior am 09.04.2007 01:20 schrieb:
oh man, ich habs voll verkackt. Eben war ich auf nem Dorffest, und wie das nunmal so ist auch gut was getrunken ^^ Und da war auch nen mädchen in das ich mich richtig verliebt hab. Naja, betrunken wie ich war/bin hab ich nur mist gelabert :S Glaub sie fand das nicht so gut. Oh man, ich könnt mich schlagen :pissed:
Mal heut mittag mit ihr reden. Verdammte scheiße...

naja, is eh wayne, aber ich wollts iwo loswerden...
Ach was, vielleicht steht sie auf pubertäre Jungs, die ihre Männlichkeit durch Kampfsaufen unter Beweis stellen müssen. Echt jetzt! :rolleyes:
Wie Du sicher gemerkt hast, gibt's dafür von mir nicht mal 'nen Hauch Mitleid: Wer seinen Alkoholkonsum nicht im Griff hat, unterscheidet sich für mich nur darin vom wild grunzenden Affen, als er öfters vom Baum fällt als dieser. ;)
 
Dumbi am 09.04.2007 00:21 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 00:01 schrieb:
Lordnikon27 am 08.04.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:52 schrieb:
Eine Verwarnung reicht mir völlig!

Wofür wurdest du denn verwarnt?
Guckt in diesem Thread und bildet euch selbst ein Urteil darüber: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=5587895&page=1 :)
Muhihi. Ne Verwarnung von Aph? Würd mich an deiner Stelle nicht weiter jucken. Das ist nunmal seine Art, mit Ironie und Sarkasmus umzugehen. Boah, ich könnt echt kotzen wenn ich das lese. Nur weil sich der Herr Sternträger irgendwie angegrffen fühlt und wahrscheinlich nicht wusste, was er darauf antworten soll, kommt gleich ne Verwarnung. Noch dazu wegen einem recht harmlosen Spruch, und das sehen andere bestimmt auch so. Wenn Aph jedes Mal ne Verwarnung bekommen würde, wenn er mal wieder flapsig gegenüber anderen Mitgliedern wird oder ihre Meinungen als Bockmist abstempelt und nur seine eigene (logischerweise das Nonplusultra) anderen Leuten aufzudrängen versucht, dann hätte man den guten Aph schon vor langer Zeit gesperrt.

Sorry für Offtopic, aber das musste sein. Aph ist echt ne komplette Fehlbesetzung als SCO.
Boar! Böses Dumbi! Für diese bodenlose Respektlosigkeit gibt es direkt von mir eine Verwarnung! Und zwar eine die ungefähr so ernst gemeint ist, wie die Beteuerungen von Jan Ulrich niemals illegale Substanzen geschluckt / gespritzt zu haben (krass, 2 Wörters benutzt die man auch im sexuellen Kontext nutzen könnte...alda bin ICH KRASS!). :B :top:

@ Ra-Tiel: Tja, die einen sind eben pr0, die anderen wären gerne pr0. Sternträger sind immer, ultimativ und ausnahmslos pr0. Und zwar so pr0, dass selbst die angehängte "0" nicht ausreicht um den ultimativen pr0-Status zu betonen. 1337 zum Quadrat und eingebettet in von Gott gegebener Perfektion. Wir sind nicht fehlbar. Wir sind der Milka Schmunzelhase mit ERDNÜSSEN, statt herkömmlichen, non-leet, Nüssen. Und Leute wie du peilen halt nicht, dass wir in unserer unfehlbaren Genialität oftmals nicht das Bedürfnis haben, um uns mit Leuten deines Kalibers auseinanderzusetzen. Bist halt nicht pr0 genug. Sorry. :B :-D

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 09.04.2007 12:11 schrieb:
[Gott-Komplex-Gesülze]
Sag mal, eX, wie lange hältst Du Dich schon für Q Gott? Und wissen Deine Begleiter aus der Geschlossenen, dass Du Dich im Internet herumtreibst? :finger: :B

Ach ja: Wünsche Dir frohe Ostern! :)
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 12:14 schrieb:
eX2tremiousU am 09.04.2007 12:11 schrieb:
[Gott-Komplex-Gesülze]
Sag mal, eX, wie lange hältst Du Dich schon für Q Gott? Und wissen Deine Begleiter aus der Geschlossenen, dass Du Dich im Internet herumtreibst? :finger: :B

Ach ja: Wünsche Dir frohe Ostern! :)
Ich, der Fichtenkönig Glasarumfelicisas der 5., königlicher Erbe der göttlichen Waldgeister und Waldmeister, segne dich mit dem erhabenen Licht der blauen Blaufichte und und erlaube dir sogar, mich beim einzig wahren Namen zu nennen, der dem Rang eines Fichtengottes gerecht wird: Psychopath.

In diesem Sinne Shalom und Waldmanns Heil!

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 09.04.2007 12:20 schrieb:
Ich, der Fichtenkönig Glasarumfelicisas der 5., königlicher Erbe der göttlichen Waldgeister und Waldmeister, segne dich mit dem erhabenen Licht der blauen Blaufichte und und erlaube dir sogar, mich beim einzig wahren Namen zu nennen, der dem Rang eines Fichtengottes gerecht wird: Psychopath.

In diesem Sinne Shalom und Waldmanns Heil!

Regards, eX!
Krass, eine blaue Blaufichte- wer hätte sowas für möglich gehalten? :haeh: :B Aber ich denke, ich lehne Dein Angebot lieber ab, denn es ist hart an der Grenze zur Blasphemie, und ich will meinen Aufenthalt im Purgatorium, der mir ohne jeden Zweifel zuteil werden wird, nicht noch durch solche Dinge verlängert wissen. :S :-D
 
Ra-Tiel am 09.04.2007 00:38 schrieb:
und TBrain ist sich zu gut Fremdwörter die ich gebrauche selber nachzuschlagen und will alles vorgekaut haben. :S

lol

hiermit beauftrage ich offiziell Doc_Holiday um Ra-Tiel eine sog. "Lamm-Gottes-Mentatlität " zu bescheinigen. :rolleyes:

Du bist schon ganz arm dran, dass diese himmelschreiende Ungerechtigkeit ausgerechnet dir angetan wurde - du arme kleine Mimose.

P.S. Frohe Ostern!
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 12:24 schrieb:
[...]und ich will meinen Aufenthalt im Fegefeuer, der mir ohne jeden Zweifel zuteil werden wird, nicht noch durch solche Dinge verlängert wissen. :S :-D
Gegen das Fegefeuer habe ich momentan tolle Besen aus Fichtenfasern im Angebot. Nur 20 Rubine pro Besen. Fegt garantiert das Fegefeuer genauso problemlos in die belanglosen Belanglosigkeiten der tiefen schwarzen Nichtigkeit, wie Schmutz, Schäferhunde oder tödliche Killerpussies (also jetzt echte Katzen wa) von Planeten Vaginal 4 All.

Dem Kaiser zum Gruße, und der Kaiserin erhaben zu Fuße, euer Thronfolger eX!

*spam 4tw*
 
TBrain am 09.04.2007 12:27 schrieb:
Ra-Tiel am 09.04.2007 00:38 schrieb:
und TBrain ist sich zu gut Fremdwörter die ich gebrauche selber nachzuschlagen und will alles vorgekaut haben. :S

lol

hiermit beauftrage ich offiziell Doc_Holiday um Ra-Tiel eine sog. "Lamm-Gottes-Mentatlität " zu bescheinigen. :rolleyes:

Du bist schon ganz arm dran, dass diese himmelschreiende Ungerechtigkeit ausgerechnet dir angetan wurde - du arme kleine Mimose.

P.S. Frohe Ostern!
Nein, tue ich nicht- Du warst total gemein zu Ra-Tiel, und das meine ich total ernst und das ist auch gar nicht zum lachen! So! :B :finger:
 
eX2tremiousU am 09.04.2007 12:30 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 12:24 schrieb:
[...]und ich will meinen Aufenthalt im Fegefeuer, der mir ohne jeden Zweifel zuteil werden wird, nicht noch durch solche Dinge verlängert wissen. :S :-D
Gegen das Fegefeuer habe ich momentan tolle Besen aus Fichtenfasern im Angebot. Nur 20 Rubine pro Besen. Fegt garantiert das Fegefeuer genauso problemlos in die belanglosen Belanglosigkeiten der tiefen schwarzen Nichtigkeit, wie Schmutz, Schäferhunde oder tödliche Killerpussies (also jetzt echte Katzen wa) von Planeten Vaginal 4 All.

Dem Kaiser zum Gruße, und der Kaiserin erhaben zu Fuße, euer Thronfolger eX!

*spam 4tw*
Ich wäre wirklich dafür, dass die Herren in weiß jetzt langsam wieder Deine Weste enger schnallen und Dich sedieren- vorzugsweise mit einem Hammer. Denn langsam wird das echt gruselig hier ... :| :B
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 12:33 schrieb:
Ich wäre wirklich dafür, dass die Herren in weiß jetzt langsam wieder Deine Weste enger schnallen und Dich sedieren- vorzugsweise mit einem Hammer. Denn langsam wird das echt gruselig hier ... :| :B
Lasst mir doch auch mal den Spaß. Ist doch Ostern. Da ist nicht nur der Heiland auferstanden, sondern auch der abstrakte Humor in Form von sinnlosen Sätzen. Dumbi würde mich verstehen. Bin jetzt brav und folge der inneren Stimme die bereits hysterisch schreit: Hunger!

Regards, eX!
 
Lordnikon27 am 09.04.2007 00:23 schrieb:
deswegen ne gute Gelegenheit verpasst hab unsrem Gutmenschen ShiZon verbal auf die Finger zu klopfen :|

Du hälst dich wohl für den Oberking, nur weil ich Mist gemacht hab anfangs, brauchst du dich deswegen nicht so aufzublasen und ja, ich fühle mich etwas angegriffen, was hälst du davon, das ich jeden deiner Kommentare, der mir nicht passt auch kritisiere! :|

Sorry für Off-Topic, hab des eben gelesen und mußte meinen Senf abgeben! :rolleyes:
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 12:03 schrieb:
gfmWarrior am 09.04.2007 01:20 schrieb:
oh man, ich habs voll verkackt. Eben war ich auf nem Dorffest, und wie das nunmal so ist auch gut was getrunken ^^ Und da war auch nen mädchen in das ich mich richtig verliebt hab. Naja, betrunken wie ich war/bin hab ich nur mist gelabert :S Glaub sie fand das nicht so gut. Oh man, ich könnt mich schlagen :pissed:
Mal heut mittag mit ihr reden. Verdammte scheiße...

naja, is eh wayne, aber ich wollts iwo loswerden...
Ach was, vielleicht steht sie auf pubertäre Jungs, die ihre Männlichkeit durch Kampfsaufen unter Beweis stellen müssen. Echt jetzt! :rolleyes:
Wie Du sicher gemerkt hast, gibt's dafür von mir nicht mal 'nen Hauch Mitleid: Wer seinen Alkoholkonsum nicht im Griff hat, unterscheidet sich für mich nur darin vom wild grunzenden Affen, als er öfters vom Baum fällt als dieser. ;)
Was hab ich gesagt? :-D In einem Forum, in dem Doc unterwegs ist, nach Unterstützung zu suchen und Mitleid zu heischen ist in etwa so sinnvoll, wie sich mit Sternchenträgern anzulegen :B
 
Dumbi am 09.04.2007 00:21 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 00:01 schrieb:
Lordnikon27 am 08.04.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:52 schrieb:
Eine Verwarnung reicht mir völlig!

Wofür wurdest du denn verwarnt?
Guckt in diesem Thread und bildet euch selbst ein Urteil darüber: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=5587895&page=1 :)
Muhihi. Ne Verwarnung von Aph? Würd mich an deiner Stelle nicht weiter jucken. Das ist nunmal seine Art, mit Ironie und Sarkasmus umzugehen. Boah, ich könnt echt kotzen wenn ich das lese. Nur weil sich der Herr Sternträger irgendwie angegrffen fühlt und wahrscheinlich nicht wusste, was er darauf antworten soll, kommt gleich ne Verwarnung. Noch dazu wegen einem recht harmlosen Spruch, und das sehen andere bestimmt auch so. Wenn Aph jedes Mal ne Verwarnung bekommen würde, wenn er mal wieder flapsig gegenüber anderen Mitgliedern wird oder ihre Meinungen als Bockmist abstempelt und nur seine eigene (logischerweise das Nonplusultra) anderen Leuten aufzudrängen versucht, dann hätte man den guten Aph schon vor langer Zeit gesperrt.
Sorry für Offtopic, aber das musste sein. Aph ist echt ne komplette Fehlbesetzung als SCO.

Aph würde einen ja auch verwarnen wenn man bei Roter Ampel über die Straße geht :B :-D

Dumbi hat mir btw erzählt das er ganz und gar sein Herz vergeben hat, nie vorher hatte er eine schönere erblickt....aber psst :-D

Falls ihr ein Foto seines vergebenen Herzens sehen wollt: http://www.mdbau.de/Material/marmor/kalksandstein/cannstatter%20travertin.jpg jaja der gute Dumbi steht auf Steine
:B
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 12:33 schrieb:
eX2tremiousU am 09.04.2007 12:30 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 12:24 schrieb:
[...]und ich will meinen Aufenthalt im Fegefeuer, der mir ohne jeden Zweifel zuteil werden wird, nicht noch durch solche Dinge verlängert wissen. :S :-D
Gegen das Fegefeuer habe ich momentan tolle Besen aus Fichtenfasern im Angebot. Nur 20 Rubine pro Besen. Fegt garantiert das Fegefeuer genauso problemlos in die belanglosen Belanglosigkeiten der tiefen schwarzen Nichtigkeit, wie Schmutz, Schäferhunde oder tödliche Killerpussies (also jetzt echte Katzen wa) von Planeten Vaginal 4 All.

Dem Kaiser zum Gruße, und der Kaiserin erhaben zu Fuße, euer Thronfolger eX!

*spam 4tw*
Ich wäre wirklich dafür, dass die Herren in weiß jetzt langsam wieder Deine Weste enger schnallen und Dich sedieren- vorzugsweise mit einem Hammer. Denn langsam wird das echt gruselig hier ... :| :B

rofl...die sternenträger sind doch kein stück besser als die "normalos"...manchma frag ich mich wo ich gelandet bin :rolleyes:
 
Knabe am 09.04.2007 13:19 schrieb:
rofl...die sternenträger sind doch kein stück besser als die "normalos"...manchma frag ich mich wo ich gelandet bin :rolleyes:

WAAAASSSS???? :confused: :confused:

Natürlich sind wir besser... besser als alle anderen (besonders Doc)!!!!! Warte nur... wenn du so weiter machst dann verwarne ich dich unwürdigen Wicht :finger2: :finger2: :B :B (so das dürften genügend Smilies zur Absicherung sein ^^)


Da arbeitet man Tag und Nacht für die Community, setzt sich ein, steckt sein ganzes Herzblut in dieses Projekt.... und so wird es einem gedankt *heul*
 
TBrain am 09.04.2007 13:29 schrieb:
Knabe am 09.04.2007 13:19 schrieb:
rofl...die sternenträger sind doch kein stück besser als die "normalos"...manchma frag ich mich wo ich gelandet bin :rolleyes:

WAAAASSSS???? :confused: :confused:

Natürlich sind wir besser... besser als alle anderen (besonders Doc)!!!!! Warte nur... wenn du so weiter machst dann verwarne ich dich unwürdigen Wicht :finger2: :finger2: :B :B (so das dürften genügend Smilies zur Absicherung sein ^^)


Da arbeitet man Tag und Nacht für die Community, setzt sich ein, steckt sein ganzes Herzblut in dieses Projekt.... und so wird es einem gedankt *heul*
Hier hast du einen Keks... mit Zuckerkrümmeln oben drauf! :haeh:
 
Zurück