• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 09.04.2007 00:05 schrieb:
Ich und gereitzt? Nö. :-D Ich bin grad bei bester Laune. :P Aber wenn du das schon für gereitzt hältst, möchte ich nicht wissen die du reagierst wenn ich mal richtig sauer bin. ^^ Vermutlich hast du dir dafür schon nen Atombunker unter deinem Haus gebaut. :finger:
Nein, für den Fall habe ich einen Lolly und etwas Fleckensalz parat, um Dich zu trösten und Dir den Schokoladenfleck aus Deinem Matrosenanzug rauszumachen. :finger: :B
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 00:06 schrieb:
Reder am 09.04.2007 00:02 schrieb:
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:58 schrieb:
Reder am 08.04.2007 23:55 schrieb:
Ja, das gibt's auch. Aber ich meinte schon Blag!

ka war noch nie im freudenhaus
Ist auch sicher nicht obligatorisch. ;)


verraten tue ich es net . es is einfach zu schön =)
Hm, Du hast Dein erstes Barthaar entdeckt? :finger: :B

Es gibt weniges, dass mich noch weniger interessiert als Fußball. forensische Mineralogie oder polytheistischer Agnostizismus, z.B. :schnarch: :-D


Achso. Verzeih mir.
Ka. Wenn ich mal nen Bedürfnis hab is ja ne hand da
Nö. Das ist schon nen Alter Hut hab mich gestern erst Rasiert.
Tja bin eben Fußball verrückt. Fand es schon schön aber das andere hat es getopt *g*
Hey, es macht gar keinen Spaß, wenn Du auf einmal hier den Herrn Besonnenheit raushängen lässt ... :( ;)


Oooooooooohhhhh da is einer neidisch. wie süß. Ich glaub ich bin leicht verliebt =) Und naja ich glaube es funkt hrhrhr. Naja ich will sie mal die Tage treffen udn naja mal schaun ^^ Und sie zZ vergeben >:| aber weiß wie lange noch ^^ ;)
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 00:01 schrieb:
Guckt in diesem Thread und bildet euch selbst ein Urteil darüber: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=5587895&page=1 :)
Ah ja, die Sache. :S Naja, ich hatte auch schon die eine oder andere Reiberei mit CCs/COs hier. :|

Was mir aufgefallen ist, dass es hier gerade die Sternchenträger sind welche tw. hemmungslos Baiting, Flaming, und Trolling betreiben. Und das mit so dermaßen verlogenen, fadenscheinigen, und auch hirnrissigen Rechtfertigungen dass mir echt das kalte Kotzen kommen könnte. :$

Ich bin noch in 2 anderen Foren angemeldet (WotC, und mein Studiengangforum), und in beiden wären etliche Sternies schon längst gebannt worden. :rolleyes: Soviel also zum Thema "Selbstkontrolle". :B

Seit diesen Zwischenfällen ignorier ich die betreffenden CCs/COs so gut es geht, und bin mittlerweile auch ein starker Befürworter einer Ignorelist. :top:
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 00:01 schrieb:
Lordnikon27 am 08.04.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:52 schrieb:
Eine Verwarnung reicht mir völlig!

Wofür wurdest du denn verwarnt?
Guckt in diesem Thread und bildet euch selbst ein Urteil darüber: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=5587895&page=1 :)
Muhihi. Ne Verwarnung von Aph? Würd mich an deiner Stelle nicht weiter jucken. Das ist nunmal seine Art, mit Ironie und Sarkasmus umzugehen. Boah, ich könnt echt kotzen wenn ich das lese. Nur weil sich der Herr Sternträger irgendwie angegrffen fühlt und wahrscheinlich nicht wusste, was er darauf antworten soll, kommt gleich ne Verwarnung. Noch dazu wegen einem recht harmlosen Spruch, und das sehen andere bestimmt auch so. Wenn Aph jedes Mal ne Verwarnung bekommen würde, wenn er mal wieder flapsig gegenüber anderen Mitgliedern wird oder ihre Meinungen als Bockmist abstempelt und nur seine eigene (logischerweise das Nonplusultra) anderen Leuten aufzudrängen versucht, dann hätte man den guten Aph schon vor langer Zeit gesperrt.

Sorry für Offtopic, aber das musste sein. Aph ist echt ne komplette Fehlbesetzung als SCO.
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 00:01 schrieb:
Lordnikon27 am 08.04.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:52 schrieb:
Eine Verwarnung reicht mir völlig!

Wofür wurdest du denn verwarnt?
Guckt in diesem Thread und bildet euch selbst ein Urteil darüber: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=5587895&page=1 :)
:haeh:
ist mir scho öfters aufgefallen, das aph manchmal ähnlich viel Spaß versteht wie Reder :finger:

Ich ärger mich grade das ich den Thread ncith mehr verfolgt hatte weils mir zu dämlich war (so nach 20 ,,Witziger Witz" Posts) und deswegen ne gute Gelegenheit verpasst hab unsrem Gutmenschen ShiZon verbal auf die Finger zu klopfen :|
 
Ra-Tiel am 09.04.2007 00:17 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 00:01 schrieb:
Guckt in diesem Thread und bildet euch selbst ein Urteil darüber: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=5587895&page=1 :)
Ah ja, die Sache. :S Naja, ich hatte auch schon die eine oder andere Reiberei mit CCs/COs hier. :|

Was mir aufgefallen ist, dass es hier gerade die Sternchenträger sind welche tw. hemmungslos Baiting, Flaming, und Trolling betreiben. Und das mit so dermaßen verlogenen, fadenscheinigen, und auch hirnrissigen Rechtfertigungen dass mir echt das kalte Kotzen kommen könnte. :$

Ich bin noch in 2 anderen Foren angemeldet (WotC, und mein Studiengangforum), und in beiden wären etliche Sternies schon längst gebannt worden. :rolleyes: Soviel also zum Thema "Selbstkontrolle". :B

Seit diesen Zwischenfällen ignorier ich die betreffenden CCs/COs so gut es geht, und bin mittlerweile auch ein starker Befürworter einer Ignorelist. :top:


@Ra-Tiel: war das einmal mit dem Avatar den du da hattest mit ARD und ZDF kann mich nurnoch schwach erinnern.
@Dumbi: Keine angst wegen Offtopic das gab es hier schin zig mal ;9 Und jedesmal wieder aufs Thema zurückgekommen *g*
Eigneltich leben wir doch in nem Lnad wo man seine Meinung frei äußern kann oder? Na gut man darf eben nich gleich mit Hakenkreuz usw um die Ecke kommen das seh ich ein aber jeder hat doch ne andere Meinung ;)

Ganz großes Sry wegen Offtopic *g*
 
Ich hätte von dir jetzt als Ex-CO genau das Gegenteil erwartet, und zwar, dass wir uns nich so beschwern solln und das alles in Ordnung wäre und bla :B


Aber da sieht man mal wieder, dass du einer der besseren warst (bist ja schließlich Hase %) )

Aber das mit dem Rossi Adventsspiel damit verzeih ich dir nie. Du hast mir bestimmt 2mal nen Preis weggeschnappt :pissed:
 
rengaru am 09.04.2007 00:30 schrieb:
Ich hätte von dir jetzt als Ex-CO genau das Gegenteil erwartet, und zwar, dass wir uns nich so beschwern solln und das alles in Ordnung wäre und bla :B
Pff, als einfacher Member steht man über solchen Dingen, da kann man sich das erlauben^^

Aber da sieht man mal wieder, dass du einer der besseren warst (bist ja schließlich Hase %) )
:]

Aber das mit dem Rossi Adventsspiel damit verzeih ich dir nie. Du hast mir bestimmt 2mal nen Preis weggeschnappt :pissed:
Wart mal bis das nächste Gewinnspiel kommt, muhihi :P
 
Dumbi am 09.04.2007 00:34 schrieb:
Aber das mit dem Rossi Adventsspiel damit verzeih ich dir nie. Du hast mir bestimmt 2mal nen Preis weggeschnappt :pissed:
Wart mal bis das nächste Gewinnspiel kommt, muhihi :P
Ich warte noch auf meinen Gewinn vom 24.Dezember :P

Dabei ist das ja ansich ein Tag, wo man Sachen geschenkt kriegt. Aber Rossi hat das über die Feiertage damals wohl vergessen ;(
 
Reder am 09.04.2007 00:26 schrieb:
@Ra-Tiel: war das einmal mit dem Avatar den du da hattest mit ARD und ZDF kann mich nurnoch schwach erinnern. [...]
Wenn es nur wegen meinem Avatar gewesen wäre. :B Es gab noch ein paar andere Auseinandersetzungen. Man beachte zB mal Bonkics 2. Post in diesem Thread. Jetzt vergleiche man das mit der Definition von Baiting und bilde sich ein Urteil. :rolleyes:

Weiterhin sieht ex2 keine Links die ich poste als Quellen oder Beweise, und TBrain ist sich zu gut Fremdwörter die ich gebrauche selber nachzuschlagen und will alles vorgekaut haben. :S

Ansonsten stehts aber glaub ich recht gut. :B :B
 
oh man, ich habs voll verkackt. Eben war ich auf nem Dorffest, und wie das nunmal so ist auch gut was getrunken ^^ Und da war auch nen mädchen in das ich mich richtig verliebt hab. Naja, betrunken wie ich war/bin hab ich nur mist gelabert :S Glaub sie fand das nicht so gut. Oh man, ich könnt mich schlagen :pissed:
Mal heut mittag mit ihr reden. Verdammte scheiße...

naja, is eh wayne, aber ich wollts iwo loswerden...
 
gfmWarrior am 09.04.2007 01:20 schrieb:
oh man, ich habs voll verkackt. Eben war ich auf nem Dorffest, und wie das nunmal so ist auch gut was getrunken ^^ Und da war auch nen mädchen in das ich mich richtig verliebt hab. Naja, betrunken wie ich war/bin hab ich nur mist gelabert :S Glaub sie fand das nicht so gut. Oh man, ich könnt mich schlagen :pissed:
Mal heut mittag mit ihr reden. Verdammte scheiße...

naja, is eh wayne, aber ich wollts iwo loswerden...
Da bist du hier an der falschen Adresse, Ra-Tiel und Doc Holiday werden dich noch fertiger machen als du ohnehin schon bist. :-D

Ich bin ein Genie! Ich hab entdeckt, dass man Reder vorwärts und rückwärts lesen kann!!! :B
 
gfmWarrior am 09.04.2007 01:20 schrieb:
oh man, ich habs voll verkackt. Eben war ich auf nem Dorffest, und wie das nunmal so ist auch gut was getrunken ^^ Und da war auch nen mädchen in das ich mich richtig verliebt hab. Naja, betrunken wie ich war/bin hab ich nur mist gelabert :S Glaub sie fand das nicht so gut. Oh man, ich könnt mich schlagen :pissed:
Mal heut mittag mit ihr reden. Verdammte scheiße...

naja, is eh wayne, aber ich wollts iwo loswerden...

hast du die da erst kennengelernt?
 
Knabe am 09.04.2007 01:28 schrieb:
gfmWarrior am 09.04.2007 01:20 schrieb:
oh man, ich habs voll verkackt. Eben war ich auf nem Dorffest, und wie das nunmal so ist auch gut was getrunken ^^ Und da war auch nen mädchen in das ich mich richtig verliebt hab. Naja, betrunken wie ich war/bin hab ich nur mist gelabert :S Glaub sie fand das nicht so gut. Oh man, ich könnt mich schlagen :pissed:
Mal heut mittag mit ihr reden. Verdammte scheiße...

naja, is eh wayne, aber ich wollts iwo loswerden...

hast du die da erst kennengelernt?

nein, die kenn ich schon länger. Aber von 4 mal wo wir uns jetzt gesehen haben war ich 2 mal betrunken und 1 mal angetrunken :rolleyes:
Nja, ich hab auch das Gefühl das sie eh nichts von mir wissen will. Nachher halt ma mit ihr sprechen. Ich geh jetz ma besser schlafen ^^

Gute nacht
 
gfmWarrior am 09.04.2007 01:32 schrieb:
Und da war auch nen mädchen in das ich mich richtig verliebt hab.

Aber von 4 mal wo wir uns jetzt gesehen haben war ich 2 mal betrunken und 1 mal angetrunken :rolleyes:


du hast dich in ein mädchen verliebt, dass du erst 4 gesehen hast!? die würde ich auch gerne mal kennenlernen, muss ja der absolute hammer sein... :B
darf ich fragen wie alt du bist?
 
SteGERSTENBERG am 09.04.2007 01:43 schrieb:
gfmWarrior am 09.04.2007 01:32 schrieb:
Und da war auch nen mädchen in das ich mich richtig verliebt hab.

Aber von 4 mal wo wir uns jetzt gesehen haben war ich 2 mal betrunken und 1 mal angetrunken :rolleyes:


du hast dich in ein mädchen verliebt, dass du erst 4 gesehen hast!? die würde ich auch gerne mal kennenlernen, muss ja der absolute hammer sein... :B
darf ich fragen wie alt du bist?

ich dachte dasselbe :-D
 
Knabe am 09.04.2007 01:48 schrieb:
SteGERSTENBERG am 09.04.2007 01:43 schrieb:
gfmWarrior am 09.04.2007 01:32 schrieb:
Und da war auch nen mädchen in das ich mich richtig verliebt hab.

Aber von 4 mal wo wir uns jetzt gesehen haben war ich 2 mal betrunken und 1 mal angetrunken :rolleyes:


du hast dich in ein mädchen verliebt, dass du erst 4 gesehen hast!? die würde ich auch gerne mal kennenlernen, muss ja der absolute hammer sein... :B
darf ich fragen wie alt du bist?

ich dachte dasselbe :-D

habt ihr noch nie was von "Liebe auf den ersten Blick" gehört :confused: :)
 
Zurück