• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 08.04.2007 23:03 schrieb:
LOTW man wer dat net weiß.
Ja, Machwerk trifft es eigentlich ganz gut. :finger:

Reder am 08.04.2007 23:03 schrieb:
Oh man Ra-Tiel geh ma zum Seelenklempner der wird dich schin wieder hinbekommen. Du alte :oink: :oink:
Was soll das jetzt heißen? :confused: Ich hab doch gesagt, dass ich nicht auf sowas steh, meine Fresse. Reder, geh zum Augenarzt. ;) :P
 
Ra-Tiel am 08.04.2007 23:39 schrieb:
Reder am 08.04.2007 23:03 schrieb:
LOTW man wer dat net weiß.
Ja, Machwerk trifft es eigentlich ganz gut. :finger:

Reder am 08.04.2007 23:03 schrieb:
Oh man Ra-Tiel geh ma zum Seelenklempner der wird dich schin wieder hinbekommen. Du alte :oink: :oink:
Was soll das jetzt heißen? :confused: Ich hab doch gesagt, dass ich nicht auf sowas steh, meine Fresse. Reder, geh zum Augenarzt. ;) :P

Joar. huch das hab ich wa süberlesen. Ich bitte um Verzeihung :S
 
Ra-Tiel am 08.04.2007 23:39 schrieb:
Reder am 08.04.2007 23:03 schrieb:
Oh man Ra-Tiel geh ma zum Seelenklempner der wird dich schin wieder hinbekommen. Du alte :oink: :oink:
Was soll das jetzt heißen? :confused: Ich hab doch gesagt, dass ich nicht auf sowas steh, meine Fresse. Reder, geh zum Augenarzt. ;) :P
Lese ich da eine gewisse Gereiztheit, Ra-Tiel? Du solltest mal zum Seelenklempner gehen, oder, noch besser, Dich hier, in privater, völlig anonymer und außerordentlich teilnahmsvoller Runde zu Deinen Wutgefühlen äußern. Aber wenn Dir der Thread hier zu öffentlich ist: Erzähl doch dem Onkel Doc mal Deine Sorgen, hm? :finger: :B
 
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:43 schrieb:
Ra-Tiel am 08.04.2007 23:39 schrieb:
Reder am 08.04.2007 23:03 schrieb:
Oh man Ra-Tiel geh ma zum Seelenklempner der wird dich schin wieder hinbekommen. Du alte :oink: :oink:
Was soll das jetzt heißen? :confused: Ich hab doch gesagt, dass ich nicht auf sowas steh, meine Fresse. Reder, geh zum Augenarzt. ;) :P
Lese ich da eine gewisse Gereizheit, Ra-Tiel? Du solltest mal zum Seelenklempner gehen, oder, noch besser, Dich hier, in privater, völlig anonymer und außerordentlich teilnahmsvoller Runde zu Deinen Wutgefühlen äußern. Aber wenn Dir der Thread hier zu öffentlich ist: Erzähl doch dem Onkel Doc mal Deine Sorgen, hm? :finger: :B
Ach Sammeln wir für ne Runde im Puff für ihn. Seine P0rns warscheinlich auf dauer den druck net nehmen. Als sein gejammere. Obwhle ne Besprechungsrunde bei Doc muss auch seine Wunder vollbringen
 
Reder am 08.04.2007 23:45 schrieb:
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:43 schrieb:
Ra-Tiel am 08.04.2007 23:39 schrieb:
Reder am 08.04.2007 23:03 schrieb:
Oh man Ra-Tiel geh ma zum Seelenklempner der wird dich schin wieder hinbekommen. Du alte :oink: :oink:
Was soll das jetzt heißen? :confused: Ich hab doch gesagt, dass ich nicht auf sowas steh, meine Fresse. Reder, geh zum Augenarzt. ;) :P
Lese ich da eine gewisse Gereizheit, Ra-Tiel? Du solltest mal zum Seelenklempner gehen, oder, noch besser, Dich hier, in privater, völlig anonymer und außerordentlich teilnahmsvoller Runde zu Deinen Wutgefühlen äußern. Aber wenn Dir der Thread hier zu öffentlich ist: Erzähl doch dem Onkel Doc mal Deine Sorgen, hm? :finger: :B
Ach Sammeln wir für ne Runde im Puff für ihn. Seine P0rns warscheinlich auf dauer den druck net nehmen. Als sein gejammere. Obwhle ne Besprechungsrunde bei Doc muss auch seine Wunder vollbringen
Kommt nicht in Frage- wieso sollte ich dafür bezahlen, dass jemand anders Spaß hat?! Ich zahle schon Steuern! :-D
Und gerade Du solltest nun wirklich nicht über das Jammern anderer jammern, Reder. Wer im Glashaus sitzt, weißt Du, ... ;)
 
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:48 schrieb:
honkgmbh am 08.04.2007 23:46 schrieb:
Ach, Du weißt doch, wie das ist: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... :-D
Außerdem: Ich liebe doch alle Menschen! :B :B
Jo klar Doc die 70er sind vorbei. Vll gibs ja auch im puff Gruppenpreise ^^ naja ich hab eigentlich wieder nen grund zum jammern aber auch einen zum feiern :P :finger:
 
Reder am 08.04.2007 23:49 schrieb:
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:48 schrieb:
honkgmbh am 08.04.2007 23:46 schrieb:
Ach, Du weißt doch, wie das ist: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... :-D
Außerdem: Ich liebe doch alle Menschen! :B :B
Jo klar Doc die 70er sind vorbei.
Was hat das denn damit zu tun? Ich bin kein Kind der 70er, Du freches Blag!! :pissed: >:| ;)

Vll gibs ja auch im puff Gruppenpreise ^^
Tja, wenn sich damit jemand auskennt, dann sicher
ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich hier jetzt einen Namen nenne, oder? Eine Verwarnung reicht mir völlig!
:-D :B

naja ich hab eigentlich wieder nen grund zum jammern aber auch einen zum feiern :P :finger:
Oh bitte, lass uns an Deinem Elend oder Hochgefühl oder woran auch immer teilhaben! *Seufz!* :finger:
 
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:52 schrieb:
Reder am 08.04.2007 23:49 schrieb:
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:48 schrieb:
honkgmbh am 08.04.2007 23:46 schrieb:
Ach, Du weißt doch, wie das ist: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... :-D
Außerdem: Ich liebe doch alle Menschen! :B :B
Jo klar Doc die 70er sind vorbei.
Was hat das denn damit zu tun? Ich bin kein Kind der 70er, Du freches Blag!! :pissed: >:| ;)

Vll gibs ja auch im puff Gruppenpreise ^^
Tja, wenn sich damit jemand auskennt, dann sicher
ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich hier jetzt einen Namen nenne, oder? Eine Verwarnung reicht mir völlig!
:-D :B

naja ich hab eigentlich wieder nen grund zum jammern aber auch einen zum feiern :P :finger:
Oh bitte, lass uns an Deinem Elend oder Hochgefühl oder woran auch immer teilhaben! *Seufz!* :finger:


es heißt Balg :P :finger:
ka war noch nie im freudenhaus
verraten tue ich es net . es is einfach zu schön =)

BVB hat gewonnen :X :X :X :X :X :X
 
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:52 schrieb:
ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich hier jetzt einen Namen nenne, oder? Eine Verwarnung reicht mir völlig!
:-D :B
Was les ich da? Mein Idol hat eine Verwarnung? ;( :S
 
rengaru am 08.04.2007 23:56 schrieb:
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:52 schrieb:
ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich hier jetzt einen Namen nenne, oder? Eine Verwarnung reicht mir völlig!
:-D :B
Was les ich da? Mein Idol hat eine Verwarnung? ;( :S

hat das heutzutage nicht jedes Idol nen doofen Zwischenfall? :confused:
 
Reder am 08.04.2007 23:55 schrieb:
Ja, das gibt's auch. Aber ich meinte schon Blag!

ka war noch nie im freudenhaus
Ist auch sicher nicht obligatorisch. ;)


verraten tue ich es net . es is einfach zu schön =)
Hm, Du hast Dein erstes Barthaar entdeckt? :finger: :B

Es gibt weniges, dass mich noch weniger interessiert als Fußball. forensische Mineralogie oder polytheistischer Agnostizismus, z.B. :schnarch: :-D
 
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:58 schrieb:
Reder am 08.04.2007 23:55 schrieb:
Ja, das gibt's auch. Aber ich meinte schon Blag!

ka war noch nie im freudenhaus
Ist auch sicher nicht obligatorisch. ;)


verraten tue ich es net . es is einfach zu schön =)
Hm, Du hast Dein erstes Barthaar entdeckt? :finger: :B

Es gibt weniges, dass mich noch weniger interessiert als Fußball. forensische Mineralogie oder polytheistischer Agnostizismus, z.B. :schnarch: :-D


Achso. Verzeih mir.
Ka. Wenn ich mal nen Bedürfnis hab is ja ne hand da
Nö. Das ist schon nen Alter Hut hab mich gestern erst Rasiert.
Tja bin eben Fußball verrückt. Fand es schon schön aber das andere hat es getopt *g*
 
Reder am 08.04.2007 23:40 schrieb:
Joar. huch das hab ich wa süberlesen. Ich bitte um Verzeihung :S
Auf die Knie! :pissed: Doch nicht auf meine. :B

Wer den kennt, bekommt nen Keks. ;)

---------

Doc_Holiday am 08.04.2007 23:43 schrieb:
Lese ich da eine gewisse Gereiztheit, Ra-Tiel? Du solltest mal zum Seelenklempner gehen, oder, noch besser, Dich hier, in privater, völlig anonymer und außerordentlich teilnahmsvoller Runde zu Deinen Wutgefühlen äußern. Aber wenn Dir der Thread hier zu öffentlich ist: Erzähl doch dem Onkel Doc mal Deine Sorgen, hm? :finger: :B
Ich und gereitzt? Nö. :-D Ich bin grad bei bester Laune. :P Aber wenn du das schon für gereitzt hältst, möchte ich nicht wissen die du reagierst wenn ich mal richtig sauer bin. ^^ Vermutlich hast du dir dafür schon nen Atombunker unter deinem Haus gebaut. :finger:

---------

Reder am 08.04.2007 23:49 schrieb:
[...] Vll gibs ja auch im puff Gruppenpreise ^^ [...]
Da will wohl einer mitkommen! :B :finger:
 
Reder am 09.04.2007 00:02 schrieb:
Doc_Holiday am 08.04.2007 23:58 schrieb:
Reder am 08.04.2007 23:55 schrieb:
Ja, das gibt's auch. Aber ich meinte schon Blag!

ka war noch nie im freudenhaus
Ist auch sicher nicht obligatorisch. ;)


verraten tue ich es net . es is einfach zu schön =)
Hm, Du hast Dein erstes Barthaar entdeckt? :finger: :B

Es gibt weniges, dass mich noch weniger interessiert als Fußball. forensische Mineralogie oder polytheistischer Agnostizismus, z.B. :schnarch: :-D


Achso. Verzeih mir.
Ka. Wenn ich mal nen Bedürfnis hab is ja ne hand da
Nö. Das ist schon nen Alter Hut hab mich gestern erst Rasiert.
Tja bin eben Fußball verrückt. Fand es schon schön aber das andere hat es getopt *g*
Hey, es macht gar keinen Spaß, wenn Du auf einmal hier den Herrn Besonnenheit raushängen lässt ... :( ;)
 
Zurück