• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Hiho
nachdem ich mich durch die vielen Seiten geschlagen hab wo praktisch Krieg der Sterne geherrscht hat :B . Jo mein Nachname is genial geil wa. :finger: Seit ihr neidisch. Naja egal. Ich wühl mich lieber in meiner Abschlusspräsentation rum. Oh du geiles Word. :B :$ Sonst gibs nix neues :P
 
FossilZ am 09.04.2007 19:05 schrieb:
Reder am 09.04.2007 19:02 schrieb:
Hiho
Jo mein Nachname is genial geil wa. :finger:
Dafür hasse ich meinen umsomehr :B

Ich wühl mich lieber in meiner Abschlusspräsentation rum. Oh du geiles Word. :B :$ Sonst gibs nix neues :P
Word? :-o kein PowerPoint oder so?

Tja. Ne Power Piont hab ich schon fertig. Muss noch ne Hausarbeit tippen. 5 seiten.
 
ShiZon am 09.04.2007 12:59 schrieb:
Lordnikon27 am 09.04.2007 00:23 schrieb:
deswegen ne gute Gelegenheit verpasst hab unsrem Gutmenschen ShiZon verbal auf die Finger zu klopfen :|

Du hälst dich wohl für den Oberking, nur weil ich Mist gemacht hab anfangs, brauchst du dich deswegen nicht so aufzublasen und ja, ich fühle mich etwas angegriffen, was hälst du davon, das ich jeden deiner Kommentare, der mir nicht passt auch kritisiere! :|

Sorry für Off-Topic, hab des eben gelesen und mußte meinen Senf abgeben! :rolleyes:

Yes, wiedermal hats hingehauen :B
1. Ja, ich bin der Oberking
2. mein Kommentar war gar nicht auf deine dämlichen unwitzigen Kommentare anfangs bezogen sondern darauf das du dich seitdem praktisch vom Saulus zum Möchtegern-Paulus gewandelt hast, vom Spamer zum Möchtegern-Sternie-Hilfssherriff
3.Jup, leg los, kommentiere ab jetzt bite jeden meiner Posts :]
4.Ist das egal und gehört hier nicht hin, bei weiteren Problemen mit meiner Person bittew O-Mail an mich/einen Sternie deiner Wahl. am besten an aph, hab mal gehört der wäre leicht reizbar :B
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 18:25 schrieb:
balrog am 09.04.2007 18:17 schrieb:
hammerman1987 am 09.04.2007 18:12 schrieb:
Was uns hier in letzter Zeit alles auffällt, ist ja unglaublich ;) :-D
An alle Singles die vielleicht Probleme haben ;) :P man hat festgestellt, dass Lattenrost KEINE Geschlechtskrankheit ist. :B
Meine Güte, dieser "Witz" ist so schlecht, dafür würde ich glatt die Todesstrafe verhängen! :pissed: :-D
Oder das Einschmieren mit Nutella. Danke an die Bremse für die Idee :top: :] Für die Materialien fragt mal ihn hier, der liefert das Rohmaterial :B @FossilZ: Jetzt hast du uns neugierig gemacht, sag mal deinen nachnamen an ;)
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 21:05 schrieb:
hammerman1987 am 09.04.2007 19:12 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 18:25 schrieb:
Meine Güte, dieser "Witz" ist so schlecht, dafür würde ich glatt die Todesstrafe verhängen! :pissed: :-D
Womit wir wieder beim Thema Inquisition wären... :rolleyes: :-D
Die hat wegen schlechten Humors aber keine Todesurteile gesprochen
Für sowas sind ja auch die Sternchenträger zuständig :finger: *auf Verwarnung von aph wart*
 
Lennt am 09.04.2007 21:08 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 21:05 schrieb:
hammerman1987 am 09.04.2007 19:12 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 18:25 schrieb:
Meine Güte, dieser "Witz" ist so schlecht, dafür würde ich glatt die Todesstrafe verhängen! :pissed: :-D
Womit wir wieder beim Thema Inquisition wären... :rolleyes: :-D
Die hat wegen schlechten Humors aber keine Todesurteile gesprochen
Für sowas sind ja auch die Sternchenträger zuständig :finger: *auf Verwarnung von aph wart*
Das einzige Urteil eines Sternies über schlechten Humor, dass ich akzeptieren würde, müsste schon von eX2tremiousU oder El_Bronchito kommen. :-D
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 21:11 schrieb:
Lennt am 09.04.2007 21:08 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 21:05 schrieb:
hammerman1987 am 09.04.2007 19:12 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 18:25 schrieb:
Meine Güte, dieser "Witz" ist so schlecht, dafür würde ich glatt die Todesstrafe verhängen! :pissed: :-D
Womit wir wieder beim Thema Inquisition wären... :rolleyes: :-D
Die hat wegen schlechten Humors aber keine Todesurteile gesprochen
Für sowas sind ja auch die Sternchenträger zuständig :finger: *auf Verwarnung von aph wart*
Das einzige Urteil eines Sternies über schlechten Humor, dass ich akzeptieren würde, müsste schon von eX2tremiousU oder El_Bronchito kommen. :-D
Wenn ich mir das anguck, was eX vorhin von sich gegeben hat, ist da aber mit massig Toleranz zu rechnen :-D
 
Lennt am 09.04.2007 21:12 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 21:11 schrieb:
Lennt am 09.04.2007 21:08 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 21:05 schrieb:
hammerman1987 am 09.04.2007 19:12 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 18:25 schrieb:
Meine Güte, dieser "Witz" ist so schlecht, dafür würde ich glatt die Todesstrafe verhängen! :pissed: :-D
Womit wir wieder beim Thema Inquisition wären... :rolleyes: :-D
Die hat wegen schlechten Humors aber keine Todesurteile gesprochen
Für sowas sind ja auch die Sternchenträger zuständig :finger: *auf Verwarnung von aph wart*
Das einzige Urteil eines Sternies über schlechten Humor, dass ich akzeptieren würde, müsste schon von eX2tremiousU oder El_Bronchito kommen. :-D
Wenn ich mir das anguck, was eX vorhin von sich gegeben hat, ist da aber mit massig Toleranz zu rechnen :-D
Egal, als ein Bartträger darf er das! Denn das beweist Stil, Geschmack und Männlichkeit. :-D :B
 
Lennt am 09.04.2007 21:15 schrieb:
Woher weißt du, dass er nen Bart hat :confused:
Es gibt doch den Gesichter-Thread im Bilderforum, da ist eX häufiger zu sehen (Boah, was'n Wortspiel- ich bin so einmalig toll! :B ).
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 21:17 schrieb:
Lennt am 09.04.2007 21:15 schrieb:
Woher weißt du, dass er nen Bart hat :confused:
Es gibt doch den Gesichter-Thread im Bilderforum, da ist eX häufiger zu sehen (Boah, was'n Wortspiel- ich bin so einmalig toll! :B ).
Naja, ganz so viel Bart ist da momentan aber auch nicht
-
 
FossilZ am 09.04.2007 21:20 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 21:17 schrieb:
Lennt am 09.04.2007 21:15 schrieb:
Woher weißt du, dass er nen Bart hat :confused:
Es gibt doch den Gesichter-Thread im Bilderforum, da ist eX häufiger zu sehen (Boah, was'n Wortspiel- ich bin so einmalig toll! :B ).
Naja, ganz so viel Bart ist da momentan aber auch nicht
-
Es geht ja auch um's Prinzip: Im Prinzip könnte er einen Bart tragen- und das ist etwas, dass von euch Kiddies hier nicht allzu viele behaupten können! :finger:


(Meine Güte, ich verteidige die Gesichtsbehaarung eines anderen Mannes- ich sollte mir wohl langsam Sorgen machen ... :S :B )
 
Doc_Holiday am 09.04.2007 21:23 schrieb:
Es geht ja auch um's Prinzip: Im Prinzip könnte er einen Bart tragen- und das ist etwas, dass von euch Kiddies hier nicht allzu viele behaupten können! :finger:
oh doch! Jedoch ist der Rasierer immer schneller als der Bart :finger:
 
FossilZ am 09.04.2007 21:26 schrieb:
Doc_Holiday am 09.04.2007 21:23 schrieb:
Es geht ja auch um's Prinzip: Im Prinzip könnte er einen Bart tragen- und das ist etwas, dass von euch Kiddies hier nicht allzu viele behaupten können! :finger:
oh doch! Jedoch ist der Rasierer immer schneller als der Bart :finger:
... sagt jemand, der der Kategorie männlicher Nutzer angehört, die sich alle drei bis fünf Tage mit 'nem nassen Handtuch rasieren können. :finger:
 
Zurück