• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 14.03.2007 21:53 schrieb:
Mein Bruder war 'ne ganze Zeit lang in einem Fitnessstudion, hat aber jetzt keine Zeit mehr dazu. Ich werde mal fragen, ob ich dessen Vertrag übernehmen kann und mich im Studio mal beraten lassen.
Hoffentlich klappt das. Dein Körper wird sich freuen. Ohne Witz, seit ich nicht mehr so couch-potatoe like drauf bin (ok, zumindest nicht mehr immer ^^) fühl ich mich echt besser. :]

Doc_Holiday am 14.03.2007 21:53 schrieb:
Und dann muss ich nur noch die Zeit finden, auch hinzugehen ... :S
Du solltest auf jeden Fall versuchen mindestens 2x die Woche zu gehen. 2x3h pro Woche sollten eigentlich gut machbar sein. Wenn man seltener hingeht ist einfach die Trainingsintensität nicht so wie sie sein sollte, Veränderungen machen sich nur extrem langsam bemerkbar, und es fehlt dann auch oft irgendwie die Motivation wenn man seit nem Quartal trainiert und noch keine größere Veränderung bemerkt hat. Der allseits bekannte "wozu mach ich den ganzen Scheiß hier überhaupt?"-Effekt. :finger:
 
Ra-Tiel am 14.03.2007 22:30 schrieb:
Doc_Holiday am 14.03.2007 21:53 schrieb:
Mein Bruder war 'ne ganze Zeit lang in einem Fitnessstudion, hat aber jetzt keine Zeit mehr dazu. Ich werde mal fragen, ob ich dessen Vertrag übernehmen kann und mich im Studio mal beraten lassen.
Hoffentlich klappt das. Dein Körper wird sich freuen. Ohne Witz, seit ich nicht mehr so couch-potatoe like drauf bin (ok, zumindest nicht mehr immer ^^) fühl ich mich echt besser. :]

Joa kenn ich aber wenn man auch nur 2 Wochen aussetzt ist der ganze positive Effekt wieder für die Katz..... leider..... man muss also ständig ab Ball bleiben
 
Hannibal89 am 15.03.2007 18:14 schrieb:
Joa kenn ich aber wenn man auch nur 2 Wochen aussetzt ist der ganze positive Effekt wieder für die Katz..... leider..... man muss also ständig ab Ball bleiben
Kommt drauf an. Wenn man seit 5 Jahren trainiert sind 2 Wochen Auszeit durch Urlaub natürlich nicht so schlimm (eigentlich fallen die da gar nicht ins Gewicht) als wenn man erst seit nem Monat trainiert.

Aber mal was anderes... ist das hier jetzt der "Fitnessstudioberatungs- und Gesundheitstippsfred" oder wie? :B :finger:
 
Ra-Tiel am 15.03.2007 19:06 schrieb:
Aber mal was anderes... ist das hier jetzt der "Fitnessstudioberatungs- und Gesundheitstippsfred" oder wie? :B :finger:
Das wollte ich vorhin auch schreiben, aber da gibt es doch diesen Spruch aus irgendeinem alten Buch ( :P ):
Liebe Deinen Nächsten, wie dich selbst!
Und wenn man sich selbst nicht liebt, kann man auch seinen Nächsten nicht lieben.

Lieber Ra-Tiel, du trägst mit deinen Tipps also in gewissem Sinne auch dazu bei, dass der Eine oder Andere durch einen bewussteren Umgang mit seinem Körper doch noch so selbstbewusst wird und am Ende gar eine Beziehung zu einem Weibchen aufbauen kann :P
 
hammerman1987 am 15.03.2007 19:48 schrieb:
Das wollte ich vorhin auch schreiben, aber da gibt es doch diesen Spruch aus irgendeinem alten Buch ( :P ):
Jaja, immer die Arbeit den anderen überlassen. :finger:

hammerman1987 am 15.03.2007 19:48 schrieb:
Liebe Deinen Nächsten, wie dich selbst!
Neee, das wollt ihr glaub ich net. :B

hammerman1987 am 15.03.2007 19:48 schrieb:
Und wenn man sich selbst nicht liebt, kann man auch seinen Nächsten nicht lieben.
Will ich überhaupt meinen Nächsten lieben? *grübel* :confused:

hammerman1987 am 15.03.2007 19:48 schrieb:
Lieber Ra-Tiel, du trägst mit deinen Tipps also in gewissem Sinne auch dazu bei, dass der Eine oder Andere durch einen bewussteren Umgang mit seinem Körper doch noch so selbstbewusst wird und am Ende gar eine Beziehung zu einem Weibchen aufbauen kann :P
GAAAAHHHHHHHHHHHHHH! :pissed: Schande über mich! :S *zu Doc geh und ne Portion Selbstgeiselung abhol* :B :P
 
Ra-Tiel am 15.03.2007 20:20 schrieb:
Jaja, immer die Arbeit den anderen überlassen. :finger:
Wie Reder sagen würde: "Was ist bloß aus der Jugend von heute geworden..." :rolleyes: Zu faul zum suchen :P
Hier, ich glaub das war das Buch. Doc_Holiday, bitte schlag mich nicht, wenn ich einem weit verbreiteten Irrglauben aufgesessen sein sollte und dieser Spruch tatsächlich gar nicht aus der Bibel stammt. Aber mein Bildungsstand ist bei weitem nicht so weit fortgeschritten wie der Deinige, oh Anbetungswürdiger! :-D


Ra-Tiel am 15.03.2007 20:20 schrieb:
hammerman1987 am 15.03.2007 19:48 schrieb:
Liebe Deinen Nächsten, wie dich selbst!
Neee, das wollt ihr glaub ich net. :B
Erspare uns bitte die Details :finger:

Ra-Tiel am 15.03.2007 20:20 schrieb:
Will ich überhaupt meinen Nächsten lieben? *grübel* :confused:
Kommt darauf an, wie man "lieben" definiert, oder? :oink: ;)
Aber ursprünglich war der Teil doch wohl offensichtlich auf die "Willigen" unter uns bezogen :rolleyes: :-D


Ra-Tiel am 15.03.2007 20:20 schrieb:
GAAAAHHHHHHHHHHHHHH! :pissed: Schande über mich! :S *zu Doc geh und ne Portion Selbstgeiselung abhol* :B :P
Geh doch nicht gleich so hart mit dir ins Gericht. Das wird sich schon wieder legen.
 
aah ich würd sogern in meinen lieblingsthread posten..aber es gibt kaum neues..

hab nr. 1 und nr. 2 jez abserviert, auf beide einfach keine lust mehr..dafür war jez ne andere..hab mich mit der getroffen und so, sieht auch gut aus aber ka hab mich net verliebt...dafür aber ihre beste freundin...oouh man die find ich ma toll...die is auch net abgeneigt, aber im mom geht das einfach net, weil ihre freundin halt noch was von mir will...schlimm schlimm... ;(
 
hammerman1987 am 15.03.2007 21:13 schrieb:
Ra-Tiel am 15.03.2007 20:20 schrieb:
Jaja, immer die Arbeit den anderen überlassen. :finger:
Wie Reder sagen würde: "Was ist bloß aus der Jugend von heute geworden..." :rolleyes: Zu faul zum suchen :P
Hier, ich glaub das war das Buch. Doc_Holiday, bitte schlag mich nicht, wenn ich einem weit verbreiteten Irrglauben aufgesessen sein sollte und dieser Spruch tatsächlich gar nicht aus der Bibel stammt. Aber mein Bildungsstand ist bei weitem nicht so weit fortgeschritten wie der Deinige, oh Anbetungswürdiger! :-D

lest mal die eine Rezension :-o

Stumpf, reaktionär und viel zu lang. Die Dialoge sind hanebüchend, der Plot lückenhaft bis hirnrissig. Auf eine stringente Erzählweise wird leider verzichtet, Charaktere tauchen ohne hinreichende Einführung einfach aus dem Nichts auf, die bedeutungsschwangere Sprache wirkt überambitioniert. Zum Teil eine krude und menschenverachtende Rachegeschichte, es hagelt Leichen. Warum greift die Zensur hier nicht? Zudem fehlerhaft übersetzt. Lieblingsbuch brasilianischer Fußballer (eine Anleitung zu schmutzigen Tacklings findet sich dennoch nicht). Das Revanchefoul allerdings nimmt (wie o.e.) eine wichtige Stellung ein. 2 Sterne, weil die Filme noch schlimmer waren.

:B

btw: nette sig, des lied und Papa Roach sind :top:
 
hammerman1987 am 15.03.2007 21:13 schrieb:
Wie Reder sagen würde: "Was ist bloß aus der Jugend von heute geworden..." :rolleyes: Zu faul zum suchen :P
Hier, ich glaub das war das Buch. Doc_Holiday, bitte schlag mich nicht, wenn ich einem weit verbreiteten Irrglauben aufgesessen sein sollte und dieser Spruch tatsächlich gar nicht aus der Bibel stammt. Aber mein Bildungsstand ist bei weitem nicht so weit fortgeschritten wie der Deinige, oh Anbetungswürdiger! :-D
Du hast völlig richtig zitiert, o Unwürdiger! Ach, es ist doch richtig aufbauend, wenn man im Forum derart unterwürfig, ja fast schon devot, begrüßt wird. Weiter so! :finger: :-D
Und zu der ganzen Nächstenliebe-Sache lasse ich einfach mal Sir Peter Ustinov zu Wort kommen:
Sir Peter Ustinov schrieb:
Well, it is written: 'Thou shall love thine neighbour!' in the Book of Books, but I'm quite sure God doesn't know my neighbours!
:top: :-D
 
Knabe am 15.03.2007 21:21 schrieb:
aah ich würd sogern in meinen lieblingsthread posten..aber es gibt kaum neues..

hab nr. 1 und nr. 2 jez abserviert, auf beide einfach keine lust mehr..dafür war jez ne andere..hab mich mit der getroffen und so, sieht auch gut aus aber ka hab mich net verliebt...dafür aber ihre beste freundin...oouh man die find ich ma toll...die is auch net abgeneigt, aber im mom geht das einfach net, weil ihre freundin halt noch was von mir will...schlimm schlimm... ;(
Irgendwas mache ich wohl falsch(?)- oder warum komme und kam ich nie in diese konstruierten Daily-Soap-Beziehungssituationen? Heißen die beiden Mädels bei Dir auch Sandy und Mandy (und sind, wie man später feststellt, gleichzeitig Cousinen und Schwestern) und Deine Kumpels Cedric, Kevin, Sören (mindestens einer von denen ist latent schwul und kaschiert das durch wildes Koitieren mit allen verfügbaren Materialien) und Bernd (den keiner -nicht nur auf Grund seines Namens- mag)? :B :B
 
hammerman1987 am 15.03.2007 21:13 schrieb:
Wie Reder sagen würde: "Was ist bloß aus der Jugend von heute geworden..." :rolleyes: Zu faul zum suchen :P [...]
Mensch, das weiß ich doch. :P War doch selber mal jahrelang in so ner Pseudosekte ("Freie Christen" oder so ähnlich) wegen meinen Eltern Zwangsmitglied. :B

Mittlerweile bin ich aber dank logischer Betrachtungsweise strikter Atheist und geb nen feuchten Dreck auf Kirche, Gott, und Co KG. Ich hab zwar tiefsten Respekt vor der ganzen Sozialarbeit die durch die Kirchen geleistet wird, aber mir sollen die mit Glauben und so ja gestohlen bleiben. :S

hammerman1987 am 15.03.2007 21:13 schrieb:
Erspare uns bitte die Details :finger:
Ist glaub ich auch besser so. :B ;)

hammerman1987 am 15.03.2007 21:13 schrieb:
Kommt darauf an, wie man "lieben" definiert, oder? :oink: ;)
Aber ursprünglich war der Teil doch wohl offensichtlich auf die "Willigen" unter uns bezogen :rolleyes: :-D
Naja, wie man's sieht. :B

hammerman1987 am 15.03.2007 21:13 schrieb:
Geh doch nicht gleich so hart mit dir ins Gericht. Das wird sich schon wieder legen.
:finger:

---------

Lordnikon27 am 15.03.2007 21:22 schrieb:
[...] Stumpf, reaktionär und viel zu lang. Die Dialoge sind hanebüchend, der Plot lückenhaft bis hirnrissig. Auf eine stringente Erzählweise wird leider verzichtet, Charaktere tauchen ohne hinreichende Einführung einfach aus dem Nichts auf, die bedeutungsschwangere Sprache wirkt überambitioniert. Zum Teil eine krude und menschenverachtende Rachegeschichte, es hagelt Leichen. Warum greift die Zensur hier nicht? Zudem fehlerhaft übersetzt. Lieblingsbuch brasilianischer Fußballer (eine Anleitung zu schmutzigen Tacklings findet sich dennoch nicht). Das Revanchefoul allerdings nimmt (wie o.e.) eine wichtige Stellung ein. 2 Sterne, weil die Filme noch schlimmer waren. [...]
:top: :B

---------

Knabe am 15.03.2007 21:21 schrieb:
[...] hab nr. 1 und nr. 2 jez abserviert, auf beide einfach keine lust mehr..dafür war jez ne andere..hab mich mit der getroffen und so, sieht auch gut aus aber ka hab mich net verliebt...dafür aber ihre beste freundin...oouh man die find ich ma toll...die is auch net abgeneigt, aber im mom geht das einfach net, weil ihre freundin halt noch was von mir will...schlimm schlimm... ;(
Hehe. Könntest ja ne kleine :oink: -erei zu dritt vorschlagen. :B

Jaja, irgendwie trifft Murphy doch auch mit seinen eigentlich informatikbezogenen Sentenzen auf die Frauen zu:
Computer Frauen helfen einem Probleme zu lösen die man ohne sie nicht hätte
:B
 
Ra-Tiel am 15.03.2007 20:20 schrieb:
GAAAAHHHHHHHHHHHHHH! :pissed: Schande über mich! :S *zu Doc geh und ne Portion Selbstgeiselung abhol* :B :P
Öhm, Du gehst für eine Selbstgeißelung zu jemand anderem? Sehe nur ich darin einen kleinen Widerspruch? :-o :-D
Aber nur soviel: Feige Sau, kasteie Dich gefälligst selbst, wie jeder andere hier auch! Und wenn's nur im Lesen von T-Brains Posts oder Reders Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern ist! :B ;)
 
Doc_Holiday am 15.03.2007 22:54 schrieb:
Öhm, Du gehst für eine Selbstgeißelung zu jemand anderem? Sehe nur ich darin einen kleinen Widerspruch? :-o :-D
Naja, du hast da ja schon soviel Erfahrung drin, da dachte ich mir du könntest mir da ein paar Tipps geben. :finger:

Doc_Holiday am 15.03.2007 22:54 schrieb:
Aber nur soviel: Feige Sau, kasteie Dich gefälligst selbst, wie jeder andere hier auch! Und wenn's nur im Lesen von T-Brains Posts oder Reders Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern ist! :B ;)
Hey, wer hat hier was von Nudel ab gesagt?! :B :B :B Pfoten weg sonst Pfoten ab!! :finger2: ;)
 
hiho

mein gott da is man nen ganzen tag hier nur am lesen und ich verseth nur bahnhof. es geht vom fitnesstsudio>> kirche,glauben usw ich verseth rein gar nix hier. steh voll aufm schlauch. ich werde abunzu erwähnt aber warum??????
 
Ra-Tiel am 15.03.2007 22:59 schrieb:
Doc_Holiday am 15.03.2007 22:54 schrieb:
Öhm, Du gehst für eine Selbstgeißelung zu jemand anderem? Sehe nur ich darin einen kleinen Widerspruch? :-o :-D
Naja, du hast da ja schon soviel Erfahrung drin, da dachte ich mir du könntest mir da ein paar Tipps geben. :finger:
Das würde aber den Rahmen dieses Threads sprengen ... :| :-D

Doc_Holiday am 15.03.2007 22:54 schrieb:
Aber nur soviel: Feige Sau, kasteie Dich gefälligst selbst, wie jeder andere hier auch! Und wenn's nur im Lesen von T-Brains Posts oder Reders Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern ist! :B ;)
Hey, wer hat hier was von Nudel ab gesagt?! :B :B :B Pfoten weg sonst Pfoten ab!! :finger2: ;)
Äh, niemand? Erst lesen, dann schreiben: Ich habe was von "kasteien" geschrieben, nicht "kastrieren"! ;) :B
 
Reder am 15.03.2007 23:02 schrieb:
hiho

mein gott da is man nen ganzen tag hier nur am lesen und ich verseth nur bahnhof. es geht vom fitnesstsudio>> kirche,glauben usw ich verseth rein gar nix hier. steh voll aufm schlauch. ich werde abunzu erwähnt aber warum??????
Reder, es ist völlig okay, sich mal beim Reden zu verhaspeln, weil man nervös ist oder abgehetzt oder dauergeil ( :B ) oder wasweißich. Aber hier, beim Schreiben in einem Online-Forum, hast Du echt alle Zeit der Welt! Also bitte, bitte, bitte, gib Dir ein wenig Mühe mit Deinen Äußerungen- der Post oben ist ja kaum zu verstehen vor lauter Tippfehlern und fehlenden Satzzeichen usw.! :| :S Die Community dankt! ;)
 
Doc_Holiday am 15.03.2007 23:10 schrieb:
Reder am 15.03.2007 23:02 schrieb:
hiho

mein gott da is man nen ganzen tag hier nur am lesen und ich verseth nur bahnhof. es geht vom fitnesstsudio>> kirche,glauben usw ich verseth rein gar nix hier. steh voll aufm schlauch. ich werde abunzu erwähnt aber warum??????
Reder, es ist völlig okay, sich mal beim Reden zu verhaspeln, weil man nervös ist oder abgehetzt oder dauergeil ( :B ) oder wasweißich. Aber hier, beim Schreiben in einem Online-Forum, hast Du echt alle Zeit der Welt! Also bitte, bitte, bitte, gib Dir ein wenig Mühe mit Deinen Äußerungen- der Post oben ist ja kaum zu verstehen vor lauter Tippfehlern und fehlenden Satzzeichen usw.! :| :S Die Community dankt! ;)


Dann Noma Neu.

Ich verstehe nicht die Themen die ihr grad Diskutiert!! Fitness Studio danach kirche = Hä???? Raff gar nit den Zusammenhang von den beiden Sachen. So nun habe ich mir Mühe gegeben. Man man man. So schwer is doch mein post gar nicht zuverstehen. :rolleyes:
 
Reder am 15.03.2007 23:17 schrieb:
Dann Noma Neu.

Ich verstehe nicht die Themen die ihr grad Diskutiert!! Fitness Studio danach kirche = Hä???? Raff gar nit den Zusammenhang von den beiden Sachen. So nun habe ich mir Mühe gegeben. Man man man. So schwer is doch mein post gar nicht zuverstehen. :rolleyes:
Prima, so macht das Lesen Deiner Posts direkt viel mehr Spaß- außerdem musst Du doch auch zugeben, dass sie so einfach viel besser aussehen. :)
Wie wir diesen atemberaubenden Brückenschlag von enttäuschter Liebe über Fitness hin zur Religion hinbekommen haben, weiß ich allerdings auch nicht. :-D
 
Doc_Holiday am 15.03.2007 22:54 schrieb:
Ra-Tiel am 15.03.2007 20:20 schrieb:
GAAAAHHHHHHHHHHHHHH! :pissed: Schande über mich! :S *zu Doc geh und ne Portion Selbstgeiselung abhol* :B :P
Öhm, Du gehst für eine Selbstgeißelung zu jemand anderem? Sehe nur ich darin einen kleinen Widerspruch? :-o :-D
Aber nur soviel: Feige Sau, kasteie Dich gefälligst selbst, wie jeder andere hier auch! Und wenn's nur im Lesen von T-Brains Posts oder Reders Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern ist! :B ;)

lern erstmal die Nicks anderer User richtig zu schreiben, Unwürdiger :B

und beweg deinen Arsch mal zum joggen oder so in den Park/ Wald. Red dich nicht mit den Fitnessstudio raus (zu weit weg, kostet zu viel...) joggen kannst du ganz kostenlos und fast überall... Du könntest z.B. am Sonntag zur Messe und wieder nachhause joggen :P
 
Doc_Holiday am 15.03.2007 22:42 schrieb:
Knabe am 15.03.2007 21:21 schrieb:
aah ich würd sogern in meinen lieblingsthread posten..aber es gibt kaum neues..

hab nr. 1 und nr. 2 jez abserviert, auf beide einfach keine lust mehr..dafür war jez ne andere..hab mich mit der getroffen und so, sieht auch gut aus aber ka hab mich net verliebt...dafür aber ihre beste freundin...oouh man die find ich ma toll...die is auch net abgeneigt, aber im mom geht das einfach net, weil ihre freundin halt noch was von mir will...schlimm schlimm... ;(
Irgendwas mache ich wohl falsch(?)- oder warum komme und kam ich nie in diese konstruierten Daily-Soap-Beziehungssituationen? Heißen die beiden Mädels bei Dir auch Sandy und Mandy (und sind, wie man später feststellt, gleichzeitig Cousinen und Schwestern) und Deine Kumpels Cedric, Kevin, Sören (mindestens einer von denen ist latent schwul und kaschiert das durch wildes Koitieren mit allen verfügbaren Materialien) und Bernd (den keiner -nicht nur auf Grund seines Namens- mag)? :B :B


ach so schlimm isses net..nur halt ne scheiß situation ... :rolleyes:
 
Zurück