• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 12.03.2007 22:04 schrieb:
The_Final am 12.03.2007 22:03 schrieb:
Doc_Holiday am 12.03.2007 21:51 schrieb:
The_Final am 12.03.2007 21:48 schrieb:
Doc_Holiday am 12.03.2007 21:46 schrieb:
Menschen, die naturschön sind, brauchen doch keine Spiegel! :B
Klar, wer braucht schon Pflege (Rasur, frisieren, ...)?
Ich habe zwei Freunde, die sich nie(!) kämmen (und trotzdem recht manierlich aussehen- was das ganze so unfair macht! >:| ) und unter der Dusche rasieren- schwere Schnittwunden und übriggebliebene Stoppeln, die wie Wüstenbüsche hilflos in der Gesichtslandschaft herumstehen, inbegriffen. :S :-D
Jedem das Seine. Wenn man auf Schmerzen, blutende Wunden und unvollständige Ergebnisse steht...
Das denke ich mir dann auch. Es ist immer toll, zu sehen, wie einer der Duschen-Rasierer ( :B ) dann nach der Tortur z.B. ein weißes Hemd anzieht, welches sich nach und nach um den Kragen 'rum rot färbt ... :-D
Er könnte sein Blut ja mal aufbewahren, da gäbs Abnehmer für...
 
Doc_Holiday am 12.03.2007 22:05 schrieb:
The_Final am 12.03.2007 22:04 schrieb:
Doc_Holiday am 12.03.2007 21:57 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 12.03.2007 21:53 schrieb:
Doc_Holiday am 12.03.2007 21:51 schrieb:
The_Final am 12.03.2007 21:48 schrieb:
Doc_Holiday am 12.03.2007 21:46 schrieb:
Menschen, die naturschön sind, brauchen doch keine Spiegel! :B
Klar, wer braucht schon Pflege (Rasur, frisieren, ...)?
Ich habe zwei Freunde, die sich nie(!) kämmen (und trotzdem recht manierlich aussehen- was das ganze so unfair macht! >:| ) und unter der Dusche rasieren- schwere Schnittwunden und übriggebliebene Stoppeln, die wie Wüstenbüsche hilflos in der Gesichtslandschaft herumstehen, inbegriffen. :S :-D
achwas, einfach noch mal teenie ohne vernünftigen bartwuchs sein, das wär doch was oder leute? :-D
Genau: Ohne Bartwuchs, dafür mit blühender Akne, die mit den Sommersprossen eine Art Wettkampf um die Vorherrschaft im Gesicht veranstaltet, dazu eine hormongesteurte Dauergeilheit, die einen permanent nur an das Eine denken lässt, die Chancen jedoch, das Eine auch zu bekommen, auf Grund der sprießenden Pickel gegen Null gehen ... So in etwa? :B :finger:
Da hab ich etwas andere Erinnerungen, dennoch wünsche ich mir diese Zeit nicht unbedingt zurück.
Das war ja auch kein Erfahrungsbericht!
Ich habe und hatte nie Sommersprossen!
:B
Stimmt, ich auch nicht :haeh:

oder man sieht sie nur nicht mehr :S

SO, ich gehe jetzt meinen Schönheitsschlaf halten, macht das gleiche ihr Recken!
 
Doc_Holiday am 12.03.2007 22:10 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 12.03.2007 22:10 schrieb:
SO, ich gehe jetzt meinen Schönheitsschlaf halten, macht das gleiche ihr Recken!
Das habe ich nun wirklich nicht nötig! :-D ;)
ich auch nicht, ich tu das zur Regeneration meiner gewaltigen im Fitnessstudio antrainierten Muskeln :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 12.03.2007 22:13 schrieb:
Doc_Holiday am 12.03.2007 22:10 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 12.03.2007 22:10 schrieb:
SO, ich gehe jetzt meinen Schönheitsschlaf halten, macht das gleiche ihr Recken!
Das habe ich nun wirklich nicht nötig! :-D ;)
ich auch nicht, ich tu das zur Regeneration meiner gewaltigen im Fitnessstudio antrainierten Muskeln :B

Uhu der feine Herr geht ins Fitnessstudio um Muskeln auf zubauen... pah... die kommen von alleine, wenn man mal 20 Raummeter Holz gemacht hat..... wenn überhaupt würde ich ins fitnessstudio nur zum Aufbau von Kondition gehen, aber dafür hab ich ja nen Wald, der ist günstiger. Aber das fällt sowieso weg, da mir am Freitag leichtes Asthma Bronchialis attestiert wurde, bzw. der verdacht geäußert wurde.... wuarghs
 
Hannibal89 am 13.03.2007 17:10 schrieb:
Uhu der feine Herr geht ins Fitnessstudio um Muskeln auf zubauen... pah... die kommen von alleine, wenn man mal 20 Raummeter Holz gemacht hat.....
Das bringt gar nix. Ich hab auch schon beim PERI in der Woche Tonnen an Holz und Trägern durch die Gegend gewuchtet, gebracht hat es in der Hinsicht recht wenig.

Wenn es tatsächlich so einfach wäre, wär ja jeder Bauarbeiter ein durchtrainierter Adonis. Dem ist aber eher weniger so. ^^

Richtiger Muskelaufbau geht nur mit richtigem Training, va unter Beachtung der Prinzipien "Superkompensation" und "Specific Adaption to Imposed Demands". Alles andere ist im besten Fall nur ein sehr kurzfristiger Effekt.

Hannibal89 am 13.03.2007 17:10 schrieb:
wenn überhaupt würde ich ins fitnessstudio nur zum Aufbau von Kondition gehen, aber dafür hab ich ja nen Wald, der ist günstiger.
Auch bei der Ausdauer hast du das Problem der richtigen Belastung, bzw das eben die nicht erzielt wird. Wenn du einfach nur im Wald ein bisschen Laufen gehst, fehlt dir die Belastungssteigerung welche schließlich zu einer dauerhaft erhöhten Ausdauer führt.

Im Fitnessstudio kannst du genau sehen mit welcher Geschwindigkeit/Belastung du trainierst, und kannst deswegen einen konstaten Trainingsreiz halten und so deine Kraft/Ausdauer permanent steigern.

Hannibal89 am 13.03.2007 17:10 schrieb:
Aber das fällt sowieso weg, da mir am Freitag leichtes Asthma Bronchialis attestiert wurde, bzw. der verdacht geäußert wurde.... wuarghs
:S Bevor ich mit dem Fitnessstudio angefangen hab, hatte ich auch sehr oft Asthmabeschwerden. Vor allem im Sommer beim Radfahren war ich oft kurz vorm Umfallen, hab geschnauft und gekeucht wie ne Dampfwalze ( :B ) und kaum noch Luft bekommen.

Aber seit ich 3x die Woche Krafttraining mach + 2x Ausdauer und 1x Tae Bo ist das völlig verschwunden. :-o Ich pack jetzt ohne rumzupfeifen wie ne Orgel vorm letzten Ton locker ne halbe Stunde Laufband oder Stepper, und meine Kondition ist mittlerweile über dem Durchschnittswert. :]

Also ich kann Training in einem guten Fitnessstudio unter professioneller Aufsicht nur empfehlen. :top: Das ist das Geld mMn auf jeden Fall wert.
 
WiesokeinLeerzeichen am 13.03.2007 18:22 schrieb:
ich mach das übrigens nicht für masse, sondern für schnellkraft, hab ja keine lust wie der übeölste schrank rumzulaufen..
Aber na klar, diese Sorge teilen sicher unzählige der Couch-Potatoes hier im Forum mit Dir ... :finger: :B
 
machbetmachallabett am 13.03.2007 19:48 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 13.03.2007 18:22 schrieb:
Ra-Tiel am 13.03.2007 17:41 schrieb:
jo, kan ich dir nur zustimmen...

ich mach das übrigens nicht für masse, sondern für schnellkraft, hab ja keine lust wie der übeölste schrank rumzulaufen..
Och, so als Schrank... Fänd ich nich schlecht.
Weil du dann gleich mal Sachen in dich reinstecken kannst?
 
The_Final am 13.03.2007 19:56 schrieb:
machbetmachallabett am 13.03.2007 19:48 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 13.03.2007 18:22 schrieb:
Ra-Tiel am 13.03.2007 17:41 schrieb:
jo, kan ich dir nur zustimmen...

ich mach das übrigens nicht für masse, sondern für schnellkraft, hab ja keine lust wie der übeölste schrank rumzulaufen..
Och, so als Schrank... Fänd ich nich schlecht.
Weil du dann gleich mal Sachen in dich reinstecken kannst?
Ja, das ist dann wie so ein Schneckenhaus!
 
Doc_Holiday am 13.03.2007 19:29 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 13.03.2007 18:22 schrieb:
ich mach das übrigens nicht für masse, sondern für schnellkraft, hab ja keine lust wie der übeölste schrank rumzulaufen..
Aber na klar, diese Sorge teilen sicher unzählige der Couch-Potatoes hier im Forum mit Dir ... :finger: :B

...da stellt sich dann eher folgendes Problem:

"Verdammt, die Chips & die Cola sind alle. Und ich kann jetzt in der Instanz nicht zum Kühlschrank gehen und Nachschub holen, sonst spreng ich den ganzen Raid! Arrgh!!!"

:rolleyes: :B

Gruss,
Bremse
 
machbetmachallabett am 13.03.2007 19:57 schrieb:
The_Final am 13.03.2007 19:56 schrieb:
machbetmachallabett am 13.03.2007 19:48 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 13.03.2007 18:22 schrieb:
Ra-Tiel am 13.03.2007 17:41 schrieb:
jo, kan ich dir nur zustimmen...

ich mach das übrigens nicht für masse, sondern für schnellkraft, hab ja keine lust wie der übeölste schrank rumzulaufen..
Och, so als Schrank... Fänd ich nich schlecht.
Weil du dann gleich mal Sachen in dich reinstecken kannst?
Ja, das ist dann wie so ein Schneckenhaus!
Hart, hohl und voller Schleim?
 
Reder am 13.03.2007 23:08 schrieb:
Ra-Tiel am 13.03.2007 23:06 schrieb:
Doc_Holiday am 13.03.2007 22:35 schrieb:
Dann los, raff dich auf und ab ins nächste FS und nen Beratungstermin ausmachen. :) :top:


ich brauch keins. hab soviel zu tun ^^ da nehm ich automatisch ab.

den meisten gehts beim Fitnessstudio nicht ums abnehmen sondern ums zunehmen, genauer gesagt Muskeln zulegen genauer gesagt so viele Muskeln zulegen das man im Freibad nur das T-Shirt ausziehen muss um automatisch Sex zu bekommen :] ratet mal warum ichmir das3x de Woche antue ;)
 
Zurück