• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

TBrain am 16.03.2007 11:45 schrieb:
Doc_Holiday am 15.03.2007 22:54 schrieb:
Ra-Tiel am 15.03.2007 20:20 schrieb:
GAAAAHHHHHHHHHHHHHH! :pissed: Schande über mich! :S *zu Doc geh und ne Portion Selbstgeiselung abhol* :B :P
Öhm, Du gehst für eine Selbstgeißelung zu jemand anderem? Sehe nur ich darin einen kleinen Widerspruch? :-o :-D
Aber nur soviel: Feige Sau, kasteie Dich gefälligst selbst, wie jeder andere hier auch! Und wenn's nur im Lesen von T-Brains Posts oder Reders Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern ist! :B ;)

lern erstmal die Nicks anderer User richtig zu schreiben, Unwürdiger :B

und beweg deinen Arsch mal zum joggen oder so in den Park/ Wald. Red dich nicht mit den Fitnessstudio raus (zu weit weg, kostet zu viel...) joggen kannst du ganz kostenlos und fast überall... Du könntest z.B. am Sonntag zur Messe und wieder nachhause joggen :P
Puh, ich war heute vor der Schule joggen, ist echt verdammt gechillt bei 1 Grad Celsius durch den Wald und so die Nebelschwaden über den Feldern angucken :X
 
WiesokeinLeerzeichen am 16.03.2007 15:24 schrieb:
Puh, ich war heute vor der Schule joggen, ist echt verdammt gechillt bei 1 Grad Celsius durch den Wald und so die Nebelschwaden über den Feldern angucken :X

Was auch geil ist bei -5 Grad bei 20 cm Schnee am Wald entlang zu joggen. Die vereisten Bäume, die verschneiten Felder und dazu der eigene konstante Atemrhythmus und der erhöhte Herzschlag - man kommt sich vor wie in einer Fantasy-Welt :X

wer braucht da noch Drogen %)
 
TBrain am 16.03.2007 15:47 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 16.03.2007 15:24 schrieb:
Puh, ich war heute vor der Schule joggen, ist echt verdammt gechillt bei 1 Grad Celsius durch den Wald und so die Nebelschwaden über den Feldern angucken :X

Was auch geil ist bei -5 Grad bei 20 cm Schnee am Wald entlang zu joggen. Die vereisten Bäume, die verschneiten Felder und dazu der eigene konstante Atemrhythmus und der erhöhte Herzschlag - man kommt sich vor wie in einer Fantasy-Welt :X

wer braucht da noch Drogen %)
Stimmt!

Naja, 20cm Schnee warens hier nicht, aber trotzdem...

Nur leider ist das vorbei... hach, ich freu mich schon im Sommer in SPanien um 7 Uhr morgens am Strand langzulaufen :X
 
TBrain am 16.03.2007 15:47 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 16.03.2007 15:24 schrieb:
Puh, ich war heute vor der Schule joggen, ist echt verdammt gechillt bei 1 Grad Celsius durch den Wald und so die Nebelschwaden über den Feldern angucken :X

Was auch geil ist bei -5 Grad bei 20 cm Schnee am Wald entlang zu joggen. Die vereisten Bäume, die verschneiten Felder und dazu der eigene konstante Atemrhythmus und der erhöhte Herzschlag - man kommt sich vor wie in einer Fantasy-Welt :X

wer braucht da noch Drogen %)
lass dich im tripple-m semester ziehen, da hast du das alles in der aga...
so wie ich es haben werde...

ein deutscher soldat friert nicht, er wärmt sich bei minus 20 grad die hände an einem eisklotz, udn zittert vor wut, das es nicht kälter ist

:B
 
So Freunde der Sonne, ich bin seit heute Nachmittag auch wieder zu 100% Single :S , bei Interesse an meiner Person meldet euch doch mal per PN bei mir. :oink: -ereien nicht ausgeschlossen.

NEIN Doc, die Geschichte erzähl ich nicht! :finger2: :finger:
 
hammerman1987 am 16.03.2007 18:20 schrieb:
So Freunde der Sonne,
Ich mag den Sommer net. Da isses mir zu hell, zu heiß, und zu piepsig (diese scheiß nervenden Vögel überall :B ).

hammerman1987 am 16.03.2007 18:20 schrieb:
ich bin seit heute Nachmittag auch wieder zu 100% Single :S ,
:-o Du warst Nichtsingle? Hab ich ja gar net mitbekommen. :P

hammerman1987 am 16.03.2007 18:20 schrieb:
bei Interesse an meiner Person meldet euch doch mal per PN bei mir. :oink: -ereien nicht ausgeschlossen.
Nene du, so verzweifelt bin ich doch nicht. :finger:

hammerman1987 am 16.03.2007 18:20 schrieb:
NEIN Doc, die Geschichte erzähl ich nicht! :finger2: :finger:
Los erzähl, was ist passiert? :] :finger:
 
TBrain am 16.03.2007 11:45 schrieb:
lern erstmal die Nicks anderer User richtig zu schreiben, Unwürdiger :B
Pff, Pedant! :finger:

und beweg deinen Arsch mal zum joggen oder so in den Park/ Wald. Red dich nicht mit den Fitnessstudio raus (zu weit weg, kostet zu viel...) joggen kannst du ganz kostenlos und fast überall... Du könntest z.B. am Sonntag zur Messe und wieder nachhause joggen :P
Es würde nicht viel nützen, zur Messe zu joggen, das wären nämlich nur knapp 100m. :-D ;)
 
TBrain am 16.03.2007 15:47 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 16.03.2007 15:24 schrieb:
Puh, ich war heute vor der Schule joggen, ist echt verdammt gechillt bei 1 Grad Celsius durch den Wald und so die Nebelschwaden über den Feldern angucken :X

Was auch geil ist bei -5 Grad bei 20 cm Schnee am Wald entlang zu joggen. Die vereisten Bäume, die verschneiten Felder und dazu der eigene konstante Atemrhythmus und der erhöhte Herzschlag - man kommt sich vor wie in einer Fantasy-Welt :X

wer braucht da noch Drogen %)
Ich weiß schon, warum man die Ecke da drüben Dunkeldeutschland nennt ... :finger: :B Schnee im Frühling, pff, bei uns sind's noch immer 12°, heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und Eisdielen-Wetter sogar 18°. :X
 
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:00 schrieb:
Ich weiß schon, warum man die Ecke da drüben Dunkeldeutschland nennt ... :finger: :B Schnee im Frühling, pff, bei uns sind's noch immer 12°, heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und Eisdielen-Wetter sogar 18°. :X
Zu hell und zu warm. :B Und bestimmt auch überall *ziep ziep ziep ziep ziep* :$ :S
 
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:00 schrieb:
Ich weiß schon, warum man die Ecke da drüben Dunkeldeutschland nennt ... :finger: :B Schnee im Frühling, pff, bei uns sind's noch immer 12°, heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und Eisdielen-Wetter sogar 18°. :X

nee, dieses Jahr gabs nicht besonders viel Schnee und im Moment sinds am Tag auch so 11-12 Grad. Das mit dem joggen im Schnee war im letzten Jahr.

Außerdem sollst du nicht schon wieder an Eisdielen denken sondern lieber darauf verzichten, Dickerchen :B
 
TBrain am 16.03.2007 19:19 schrieb:
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:00 schrieb:
Ich weiß schon, warum man die Ecke da drüben Dunkeldeutschland nennt ... :finger: :B Schnee im Frühling, pff, bei uns sind's noch immer 12°, heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und Eisdielen-Wetter sogar 18°. :X

nee, dieses Jahr gabs nicht besonders viel Schnee und im Moment sinds am Tag auch so 11-12 Grad. Das mit dem joggen im Schnee war im letzten Jahr.

Außerdem sollst du nicht schon wieder an Eisdielen denken sondern lieber darauf verzichten, Dickerchen :B
Ich hätte auch Cafés schreiben können! :pissed: Immer diese Pedanten, die einem jedes Wort im Munde umdrehen- könntest bald Theologe sein, TBrain ... :finger:
 
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:32 schrieb:
Ich hätte auch Cafés schreiben können! :pissed: Immer diese Pedanten, die einem jedes Wort im Munde umdrehen- könntest bald Theologe sein, TBrain ... :finger:

Gott bewahre :B
 
TBrain am 16.03.2007 19:46 schrieb:
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:32 schrieb:
Ich hätte auch Cafés schreiben können! :pissed: Immer diese Pedanten, die einem jedes Wort im Munde umdrehen- könntest bald Theologe sein, TBrain ... :finger:

Gott bewahre :B
Da sind wir uns dann doch mal einig, TBrain! Denn wenn es etwas gibt, das Mutter Kirche nicht braucht, ist es noch ein Theologe- vor allem keinen evangelischen! :finger: :B
 
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:48 schrieb:
TBrain am 16.03.2007 19:46 schrieb:
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:32 schrieb:
Ich hätte auch Cafés schreiben können! :pissed: Immer diese Pedanten, die einem jedes Wort im Munde umdrehen- könntest bald Theologe sein, TBrain ... :finger:

Gott bewahre :B
Da sind wir uns dann doch mal einig, TBrain! Denn wenn es etwas gibt, das Mutter Kirche nicht braucht, ist es noch ein Theologe- vor allem keinen evangelischen! :finger: :B
Also lieber einen, der die Bibel auf lateinisch und auf altgriechisch auswendig kann anstatt einem, der über seinen Job und Gott nachdenkt, aber bei 219. Vaterunser leider zusammenbricht?
 
machbetmachallabett am 16.03.2007 20:07 schrieb:
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:48 schrieb:
TBrain am 16.03.2007 19:46 schrieb:
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:32 schrieb:
Ich hätte auch Cafés schreiben können! :pissed: Immer diese Pedanten, die einem jedes Wort im Munde umdrehen- könntest bald Theologe sein, TBrain ... :finger:

Gott bewahre :B
Da sind wir uns dann doch mal einig, TBrain! Denn wenn es etwas gibt, das Mutter Kirche nicht braucht, ist es noch ein Theologe- vor allem keinen evangelischen! :finger: :B
Also lieber einen, der die Bibel auf lateinisch und auf altgriechisch auswendig kann anstatt einem, der über seinen Job und Gott nachdenkt, aber bei 219. Vaterunser leider zusammenbricht?
Oh ho, da hat sich ja mal jemand Mühe gegeben beim Zurückschießen- Respekt! :finger:
Nein, Mutter Kirche braucht keinen weiteren Die-Bibel-im-Original-lesen-Könner-aber-bei-jeder-Stelle,-die-er-nicht-versteht,-eine eigene-"Kirche"- Gründer,- weil-er-es-besser-weiß-als-2000-Jahre-Bibelexegese- der-Einen-Heiligen-Katholischen-und-Apostolischen-Kirche-und- genialer-Geister-wie-Augustinus,-Thomas-Aquinas-oder-Ratzinger. Einleuchtend? :-D
 
Doc_Holiday am 16.03.2007 20:12 schrieb:
machbetmachallabett am 16.03.2007 20:07 schrieb:
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:48 schrieb:
TBrain am 16.03.2007 19:46 schrieb:
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:32 schrieb:
Ich hätte auch Cafés schreiben können! :pissed: Immer diese Pedanten, die einem jedes Wort im Munde umdrehen- könntest bald Theologe sein, TBrain ... :finger:

Gott bewahre :B
Da sind wir uns dann doch mal einig, TBrain! Denn wenn es etwas gibt, das Mutter Kirche nicht braucht, ist es noch ein Theologe- vor allem keinen evangelischen! :finger: :B
Also lieber einen, der die Bibel auf lateinisch und auf altgriechisch auswendig kann anstatt einem, der über seinen Job und Gott nachdenkt, aber bei 219. Vaterunser leider zusammenbricht?
Oh ho, da hat sich ja mal jemand Mühe gegeben beim Zurückschießen- Respekt! :finger:
Nein, Mutter Kirche braucht keinen weiteren Die-Bibel-im-Original-lesen-Könner-aber-bei-jeder-Stelle,-die-er- nicht-versteht,-eine eigene-"Kirche"-Gründer,-weil-er-es-besser-weiß-als-2000- Jahre-Bibelexegese-der-Einen-Heiligen-Katholischen-und-Apostolischen- Kirche-und-genialer-Geister-wie-Augustinus,-Thomas-Aquinas-oder-Ratzinger. Einleuchtend? :-D
Das deine leicht komische, veraltete, größtenteils pedophile, viel zu hohen Alterschnitt habende, Kreuzzug veranstaltende und dabei möglichst viele Ungläubige tötende, somit Ähnlichkeiten mit El-Qaida habende und komische Hüte tragende katholische Kirche solche Leute nicht braucht kann ich ja verstehen. Aber eine echte, dem Menschen helfen wollende, sympathische, sinnvolle, eine deren Gotteshäuser nicht mit nackten Kinderengeln gepflastert sind damit die Priester einen hochkriegen, ... evangelische Kirche kann solche Menschen vielleicht schon gebrauchen.

:P
 
Doc_Holiday am 16.03.2007 20:12 schrieb:
machbetmachallabett am 16.03.2007 20:23 schrieb:

wiki schrieb:
Sigmund Freud erklärt Religion als Zwangsneurose. Er definiert sie als infantiles Abwehrverhalten. Der Urmensch habe die Naturkräfte personalisiert und zu schützenden Mächten erhoben. Somit helfen sie ihm in seiner Hilflosigkeit. Das zugrundeliegende Verhaltensmuster knüpft demnach an die frühkindliche Erfahrung des schützenden aber auch strafenden Vaters an. Das daraus resultierende zwiespältige Verhältnis zum Vater setze sich im Erwachsenenalter im Glauben fort. Der Mensch fürchte die Gottheiten und suche gleichzeitig ihren Schutz. Im Anschluss an Charles Darwin sieht Freud die Urhorde mit einem despotischen Stammesvater als Anführer, der über alle Frauen verfügen kann. Seine Söhne verehren ihn, fürchten ihn aber auch. Aus Eifersucht bringen sie gemeinsam den Urvater um. Daraus sei der Ödipuskomplex hervorgegangen. Das Schuldbewusstsein der gesamten Menschheit („Erbsünde“) sei somit der kulturbewahrende Anfang sozialer Organisation, der Religion sowie - damit zusammenhängend - sexueller Einschränkung.
:finger:
 
Ra-Tiel am 16.03.2007 19:19 schrieb:
Doc_Holiday am 16.03.2007 19:00 schrieb:
Ich weiß schon, warum man die Ecke da drüben Dunkeldeutschland nennt ... :finger: :B Schnee im Frühling, pff, bei uns sind's noch immer 12°, heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und Eisdielen-Wetter sogar 18°. :X
Zu hell und zu warm. :B Und bestimmt auch überall *ziep ziep ziep ziep ziep* :$ :S
Oh ja Sommer/Frühling... wie Schlimm... *vor Ironie trief* Kellerkind! :finger:
Ich seh dich grad vor mir wie du verschreckt die ersten Sonnenstrahlen bemerkst, sofort die Jalousie zuziehst und dich daran machst, deinen PC wie in jedem Frühling in den Keller zu schleppen. Musst du doch mal die Bude verlassen, trägst du Lichtschutzfaktor 11.000 auf, um nicht deine der Sonne völlig entwöhnte Haut sofort zum Kochen zu bringen. :finger: !

Geht doch nix darüber, im Sonnenschein zu frühstücken, mal das Fahrrad anstatt den bus zu nehmen und abends total verdreckt und verschwitzt nach Hause zu kommen weil man den ganzen Tag gekickt hat... GOTT, wie ich den Sommer vermisst hab =) Doc Holiday, deine Einstellung ist mir schon lieber! :top: ;)
 
Lennt am 16.03.2007 20:40 schrieb:
Oh ja Sommer/Frühling... wie Schlimm... *vor Ironie trief* Kellerkind! :finger:
Ich hab mein Zimmer im 1. OG nach Süden, vielleicht wären Sommernächte mit einer - trotz offenen Fenstern - gefühlten Temperatur von 35° eine geeignete Therapie für dich. ;)

Lennt am 16.03.2007 20:40 schrieb:
Ich seh dich grad vor mir wie du verschreckt die ersten Sonnenstrahlen bemerkst, sofort die Jalousie zuziehst und dich daran machst, deinen PC wie in jedem Frühling in den Keller zu schleppen. Musst du doch mal die Bude verlassen, trägst du Lichtschutzfaktor 11.000 auf, um nicht deine der Sonne völlig entwöhnte Haut sofort zum Kochen zu bringen. :finger: !
Ich bin sogar ein recht dunkler Hauttyp, also nicht so käsig weiß wie du es dir gerade zusammenfantasierst. :finger:

Lennt am 16.03.2007 20:40 schrieb:
Geht doch nix darüber, im Sonnenschein zu frühstücken,
Mit Bienen und Wespen die unbedingt was von deinem Marmeladenbrötchen abhaben wollen und aggro werden wenn du nix rausrückst, oder den japanischen Kamikazepiloten im WW2 nacheifern und sich todesmutig in deinen Orangensaft stürzen :rolleyes:

Lennt am 16.03.2007 20:40 schrieb:
mal das Fahrrad anstatt den bus zu nehmen
Genau, weil ich mit Rucksack + Ordner + Sporttasche die 25km zur Hochschule morgens mit dem Rad fahr. :finger2: :P

Lennt am 16.03.2007 20:40 schrieb:
und abends total verdreckt und verschwitzt nach Hause zu kommen weil man den ganzen Tag gekickt hat... GOTT, wie ich den Sommer vermisst hab =) Doc Holiday, deine Einstellung ist mir schon lieber! :top: ;)
Baaahhh... Sommer ist für mich gleichbedeutend mit
* unerträglicher Hitze
* blendender Sonne
* zuviel nackter Haut von Leuten die sich eigentlich in ne Zeltplane einwickeln sollten
* Vollidioten im Straßenverkehr die mit offenen Fenster versuchen einem möglichst großen Teil ihrer Umwelt bei voller Lautstärke mit 190BPM das Gehirn rauszuhämmern (was sie ja bei sich selber schon geschafft haben :$ )

Ich verzichte dankend. Ich glaub ich wander mal nach Finnland aus, oder Sibirien. :X
 
Doc_Holiday am 16.03.2007 20:12 schrieb:

Der Typ ist doof. Nur wegen dem haben wir im Lateinunterricht aufgehört Cäsar zu lesen und machen jetzt diesen komischen Typen :S
Cäsar war doch so toll ;(
 
Zurück