• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Also Schweiss finde ich auch nicht sonderlich erotisch. Zum Glück haben wir was das angeht keine Probleme bei uns.
 
Reder am 13.02.2007 23:28 schrieb:
ne du für mich is die nix. hab ma meine :P aber die miss piggy is echt ekelhaft. pobelt in der nase >< und das in der 10. klasse. oder die will auf den abschlußpullis nen spruch drauf haben der so geht " schule rum trotzdem dumm" oh man. :B :hop: :hop: ich nehm keinen pulli :-D

"Kein bisschen nett,doch dafür fett" würde aber auch passen. :-D
 
Langsam glaub ichs aber echt.. Für Frauen gehen einfach zu viele Nerven drauf.

Das is sooo anstrengend, und das für den Rest meines Lebens. Ne, das brauch ich nicht. Ich hab das Mädchen noch nicht ein Mal gesehen, und die macht mich schon fertig.

Nö, das kann mir erspart bleiben :/

lg Stefan :)
 
Juhu morgen ist Weiberfastnacht.... dann sind morgen abend wieder alle total besuff und am freitagmorgen das heulende Elend... ich hab von 7.30 bis 10.55 4 Stunden und in denen nur Frühstück..... das wird sehr lustig, hoffe ich ^^
 
Was wir bräuchten, wäre ein Patentrezept. "Wie krieg ich meine Traumfrau rum"?
Aber damit wären wir wieder ganz am Anfang vom Thread =) . Mittlerweile glaube ich, dass man es entweder drauf hat, oder auch nicht. Und bei mir ist es letzteres :| .
 
Na! Nun mal nicht so negativ ;) ... mir fällt dazu ein Spruch ein:
Die wenigsten Menschen scheitern, die meisten geben nur zu früh auf.
Einfach weitermachen, das lohnt sich sicher. Frauen sind immerhin auch nur Menschen!
 
hammerman1987 am 14.02.2007 19:24 schrieb:
Na! Nun mal nicht so negativ ;) ... mir fällt dazu ein Spruch ein:
Die wenigsten Menschen scheitern, die meisten geben nur zu früh auf.
Einfach weitermachen, das lohnt sich sicher. Frauen sind immerhin auch nur Menschen!

Wenn manche nur nicht so verdammt süß wären :X und wenn man nicht so tolle Sachen *grr* mit ihnen machen könnte :|
 
hammerman1987 am 14.02.2007 19:24 schrieb:
Na! Nun mal nicht so negativ ;) ... mir fällt dazu ein Spruch ein:
Die wenigsten Menschen scheitern, die meisten geben nur zu früh auf.
Einfach weitermachen, das lohnt sich sicher. Frauen sind immerhin auch nur Menschen!

Menschen die niemand versteht.... :X oder :$ das ist die Frage die sich hier die meisten stellen
 
Hannibal89 am 14.02.2007 19:52 schrieb:
Menschen die niemand versteht.... :X oder :$ das ist die Frage die sich hier die meisten stellen
Ach...ehrlich gesagt, ich glaube, dass diese Aussage einfach nur ein Vorurteil ist.
Ausnahmen mögen auch hier wieder die Regel bestätigen.

*philosophier*
Männer sind in manchen Sachen genauso spektakulär unverständlich, wie das Cliché es über Frauen sagt.
*/philosophier*

Zumindest kann ich das aus meinem Freundeskreis sagen.

Anderer Ansatz. Mann versteht Frauen nicht, weil er sich nicht oder nur unausreichend mit ihnen und ihren Problemen beschäftigt.
 
hammerman1987 am 14.02.2007 19:57 schrieb:
Hannibal89 am 14.02.2007 19:52 schrieb:
Menschen die niemand versteht.... :X oder :$ das ist die Frage die sich hier die meisten stellen
Ach...ehrlich gesagt, ich glaube, dass diese Aussage einfach nur ein Vorurteil ist.
Ausnahmen mögen auch hier wieder die Regel bestätigen.

*philosophier*
Männer sind in manchen Sachen genauso spektakulär unverständlich, wie das Cliché es über Frauen sagt.
*/philosophier*

Zumindest kann ich das aus meinem Freundeskreis sagen.

Anderer Ansatz. Mann versteht Frauen nicht, weil er sich nicht oder nur unausreichend mit ihnen und ihren Problemen beschäftigt.

Hmm könnte auch sein.... aber mein Problem ist dass ich es nicht schaffe mit ihnen über ihr Problem zu reden: " Was ist denn los? *liebguck* " " NIX "..... ahhh warum guckst du dann so betrübt....
 
Blödsinn... Die haben auch net andere Probleme wie wir. Außer körperliche, aber das is net das Thema.

Früher, im Mittelalter, da gings doch auch.
Mann -> groß, stark, Hirn
Frau -> klein, schwach, dumm
:B ne, so isses ja auch net :)

Aber ich verstehs einfach nicht, wie man jedes Wort so dermaßen auf die Goldwaage legen kann. Das is doch krank!

lg Stefan :)
 
hammerman1987 am 14.02.2007 19:57 schrieb:
Hannibal89 am 14.02.2007 19:52 schrieb:
Menschen die niemand versteht.... :X oder :$ das ist die Frage die sich hier die meisten stellen
Ach...ehrlich gesagt, ich glaube, dass diese Aussage einfach nur ein Vorurteil ist.
Ausnahmen mögen auch hier wieder die Regel bestätigen.

*philosophier*
Männer sind in manchen Sachen genauso spektakulär unverständlich, wie das Cliché es über Frauen sagt.
*/philosophier*

Zumindest kann ich das aus meinem Freundeskreis sagen.

Anderer Ansatz. Mann versteht Frauen nicht, weil er sich nicht oder nur unausreichend mit ihnen und ihren Problemen beschäftigt.

Hmm, naja, wenn man sich so die letzten 260 Seiten anguckt, da haben wir uns schon mit denen beschäftigt :-D .
Aber ich weiss, was du meinst. Es gibt nicht "Die Frau", irgendwie ist jede anders, aber irgendwie auch nicht. Hach fuck, ich hab keinen Plan. Scheisse.
 
hammerman1987 am 14.02.2007 19:57 schrieb:
Anderer Ansatz. Mann versteht Frauen nicht, weil er sich nicht oder nur unausreichend mit ihnen und ihren Problemen beschäftigt.


das problem ist das sie ZU viele probleme haben
passt die hose zum top? ist die frisur gut? passen die schuhe zur hose? hab ich zugenommen? ....
 
taks am 14.02.2007 20:06 schrieb:
hammerman1987 am 14.02.2007 19:57 schrieb:
Anderer Ansatz. Mann versteht Frauen nicht, weil er sich nicht oder nur unausreichend mit ihnen und ihren Problemen beschäftigt.


das problem ist das sie ZU viele probleme haben
passt die hose zum top? ist die frisur gut? passen die schuhe zur hose? hab ich zugenommen? ....

Wobei ich genau diese Probleme nicht verstehen kann... ich zieh an was mir gefällt und mir passt, alles andere ist doch egal.. aber dafür ist ein Mann nunmal nicht geschaffen, Frauen verstehen ja auch nicht, dass man den USB stick auch mit Gewalt nicht falschrum angeschlossen bekommt....
 
Hannibal89 am 14.02.2007 20:21 schrieb:
Wobei ich genau diese Probleme nicht verstehen kann... ich zieh an was mir gefällt und mir passt, alles andere ist doch egal.. aber dafür ist ein Mann nunmal nicht geschaffen,
Männer haben i.d.R. auch weniger Kleidung. Hab mit meinen drei bis vier guten Jeans schon recht viele (im Telekom IT-SK Auszubildenen Schnitt :B ). Die werden alle drei Tage mal gewechselt. Hab genug Kolleginnen die jeden Tag die Hose wechseln.
Haben ja auch genug. Also so 10 aufwärts.


Frauen verstehen ja auch nicht, dass man den USB stick auch mit Gewalt nicht falschrum angeschlossen bekommt....
Vorurteile/Verallgemeinerungen schaffen Berrieren. Meine fast Freundin macht ne Lehre zu ner Fisine (Fachinformatikern - Sys. Integration), und der trau ich schon zu, dass sie das weiß. ;)
Meiner Schwester btw. auch. *rumschleim* :>
 
taks am 14.02.2007 20:06 schrieb:
das problem ist das sie ZU viele probleme haben
passt die hose zum top? ist die frisur gut? passen die schuhe zur hose? hab ich zugenommen? ....

Das mag sein. Aber mit den richtigen Worten ist das auch kein großes Hindernis ;)

Und als Junge sollte man, wenn man abends weggeht auch mal einen Gedanken daran verschwenden, ob die Garderobe etc. nicht besser gewählt werden kann ^^

Btw. ich mag deine Signatur, die passt hier rein wie die Faust aufs Auge
 
Hmm, American Hi-Fi - The geeks get the girls

Gutes Lied, ichhab bis jetzt nie auf den Text gehört.. :/

Lg Stefan :)
 
tiefkuehlpizza am 14.02.2007 19:24 schrieb:
Was wir bräuchten, wäre ein Patentrezept. "Wie krieg ich meine Traumfrau rum"?
Aber damit wären wir wieder ganz am Anfang vom Thread =) . Mittlerweile glaube ich, dass man es entweder drauf hat, oder auch nicht. Und bei mir ist es letzteres :| .

Ich glaube grundsätzlich liegt das Problem darin, dass sich viele nicht trauen, zu der Frau hinzugehen, dabei ist es genau das, was sie wollen. Dann einfach natürlich bleiben, wenn sie darauf anspringt, klappts wohl auch sonst und wenn nicht, dann wars nen Versuch wert...

PS: Ich gehöre seit letztem Samstag wieder komplett hier rein... :( Die Zeit, die ich gebraucht habe, bis ich mit meiner Ex zusammen kam dauerte länger als die Beziehung selbst und der Grund war nicht einmal, dass es schlecht lief ;(
Naja, soll jetzt nicht die obige Aussage negieren... :P
 
hammerman1987 am 14.02.2007 19:57 schrieb:
Anderer Ansatz. Mann versteht Frauen nicht, weil er sich nicht oder nur unausreichend mit ihnen und ihren Problemen beschäftigt.

Ach?! :confused: Und wenn man sich mit ihnen und ihren Problemen beschäftigt hat man nicht irgendwann das Image des "Frauenverstehers" anhaften? Man hört dann nicht die Sätze wie "Mit dir kann man sich prima unterhalten. Lass uns Freunde bleiben."?

Das mit den Problemen ist meiner Meinung nach auch der falsche Ansatz, sofern man bei dem Kennen lernen einer Frau überhaupt von "Ansatz" sprechen kann. Das klingt nämlich wesentlich mehr nach einem wissenschaftlichen Versuch als von einem vernünftigen Kennen lernen. :-o

So mehr kann ich auch nicht sagen, gehöre ja auch hier rein ;(

Hat sich hier eigentlich jemals eine Dame zum Single-Dasein bekannt? :-o Vermutlich nicht, sonst hätte sie sich vor O-Mails wohl kaum noch retten können!?
 
Zurück