• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

SteveatMC am 14.02.2007 21:51 schrieb:
hammerman1987 am 14.02.2007 19:57 schrieb:
Anderer Ansatz. Mann versteht Frauen nicht, weil er sich nicht oder nur unausreichend mit ihnen und ihren Problemen beschäftigt.

Ach?! :confused: Und wenn man sich mit ihnen und ihren Problemen beschäftigt hat man nicht irgendwann das Image des "Frauenverstehers" anhaften? Man hört dann nicht die Sätze wie "Mit dir kann man sich prima unterhalten. Lass uns Freunde bleiben."?

Das mit den Problemen ist meiner Meinung nach auch der falsche Ansatz, sofern man bei dem Kennen lernen einer Frau überhaupt von "Ansatz" sprechen kann. Das klingt nämlich wesentlich mehr nach einem wissenschaftlichen Versuch als von einem vernünftigen Kennen lernen. :-o

So mehr kann ich auch nicht sagen, gehöre ja auch hier rein ;(

Hat sich hier eigentlich jemals eine Dame zum Single-Dasein bekannt? :-o Vermutlich nicht, sonst hätte sie sich vor O-Mails wohl kaum noch retten können!?

da hats jmd erkannt ;) ....um mal den einen echt genialen text zu zitieren, der hier auch schon irgendwann reingestellt wurde. um in den worten einer bulimikerin zu sprechen "ich esse nicht da, wo ich kotze". wenn man so einen auf frauenversteher macht, dann bleibt man meistens der beste freund, aber eben nicht mehr. natürlich soll man auf frauen und ihre probleme eingehen, aber man sollte denk ich auch ab und an das arschloch, so blöd das jetzt klingt, raushängen lassen. die mischung machts, wie so oft :-D
 
So, auch wieder da. :]

Haben wir alle den Valentinstag gut überstanden? :finger:

Noch was. Das mit Frauen und deren Probleme verstehen lasst ihr besser bleiben. Das ist eine Loose-Loose Situation...
* ihr versteht sie: dann seid ihr der "Frauenflüsterer" und alle Freundinnen kommen zu euch um sich auszuheulen, was uns wieder zu dem "ich kotze nie da wo ich esse" Problem führt.
* ihr versteht sie nicht: dann habt ihr bloß Kopfschmerzen und sie wird trotzdem immer wieder zu euch kommen um sich auszuheulen.

Ergo: :B
 
Freestyler-AT-PC am 14.02.2007 21:29 schrieb:
Hmm, American Hi-Fi - The geeks get the girls

Gutes Lied, ichhab bis jetzt nie auf den Text gehört.. :/

Lg Stefan :)

dann hast was verpasst


american hi-fi haben meist geniale texte =)
 
Boaaaahh.... hatte heut nach voll den wüsten Alptraum. :S

Der "Traum"teil: ich hatte einen Opel GT. :X

Der "Alp"teil: ich hatte eine Freundin die heimlich schwanger geworden ist. :B
 
Ra-Tiel am 15.02.2007 08:33 schrieb:
Boaaaahh.... hatte heut nach voll den wüsten Alptraum. :S

Der "Traum"teil: ich hatte einen Opel GT. :X

Der "Alp"teil: ich hatte eine Freundin die heimlich schwanger geworden ist. :B

Tja Meister, das war´s mit dem GT. Verklopp das Teil und kauf Dir nen Zafira für die Kiddies und die Alte :P
 
Kauf dir den Golf GT mit 170 PS oder den GTI mit 200 PS mit vier Türen. Vorne kommen Sportsitze rein und hinten der Babysitz. :rolleyes:

Den kann man wunderbar als Familienwagen verkaufen und ein wenig Power um an jeder Ampel erster zu sein hat man auch.

Vergiss den Opel GT bzw. OPC :S
 
hmmm. bin seit heute fast nimmer single...

hab jetz endlich geklärt, was mit meinerm shcnuggelchen abgeht, und wir ham uns nach de rletzten (zugegemenermaßen VERDAMMT geilen nacht *g*) darauf geeinigt, das sie meine, und ich ihre beischlafgelegenheit is/bin...

hm... so muss das sein =)
 
Fraggerick am 15.02.2007 11:15 schrieb:
hmmm. bin seit heute fast nimmer single...

hab jetz endlich geklärt, was mit meinerm shcnuggelchen abgeht, und wir ham uns nach de rletzten (zugegemenermaßen VERDAMMT geilen nacht *g*) darauf geeinigt, das sie meine, und ich ihre beischlafgelegenheit is/bin...

hm... so muss das sein =)

%) :X *letz*

Genau, so muss das sein! :-D

Lg Stefan :)
 
Fraggerick am 15.02.2007 11:15 schrieb:
hmmm. bin seit heute fast nimmer single...

hab jetz endlich geklärt, was mit meinerm shcnuggelchen abgeht, und wir ham uns nach de rletzten (zugegemenermaßen VERDAMMT geilen nacht *g*) darauf geeinigt, das sie meine, und ich ihre beischlafgelegenheit is/bin...

hm... so muss das sein =)
Naja, ne Beischlafgelegenheit is ja keine Freundin :confused: ...
Ich bin jetzt seit... *nachdenk* kA auf jeden Fall ne ganze Weile Single und hab trotzdem fast jedes Woe ne "Beischlafgelegenheit"...
 
AEV-Fan am 15.02.2007 11:26 schrieb:
Fraggerick am 15.02.2007 11:15 schrieb:
hmmm. bin seit heute fast nimmer single...

hab jetz endlich geklärt, was mit meinerm shcnuggelchen abgeht, und wir ham uns nach de rletzten (zugegemenermaßen VERDAMMT geilen nacht *g*) darauf geeinigt, das sie meine, und ich ihre beischlafgelegenheit is/bin...

hm... so muss das sein =)
Naja, ne Beischlafgelegenheit is ja keine Freundin :confused: ...
Ich bin jetzt seit... *nachdenk* kA auf jeden Fall ne ganze Weile Single und hab trotzdem jedes Woe ne "Beischlafgelegenheit...
Langsam macht mir die Romantik hier so richtig Angst ... :B
 
Doc_Holiday am 15.02.2007 11:27 schrieb:
Langsam macht mir die Romantik hier so richtig Angst ... :B
...Romantik... :P

Ich musste bei deinem Kommentar eher an german-bash.org denken....
GBO schrieb:
A: boah, ich hab keinen platz mehr auf der platte -.-
B: was machst du mit dem ganzen platz? Ich dachte du hast dir erst ne 200gb platte besorgt? oO
A: ja ne, ich muss ja auch irgendwo die ganzen pr0ns speichern....
B: wie? du schaust dir nen pr0n mehr als einmal an? igitt, das ist ja wie heiraten...
:top: :B
 
SteveatMC am 14.02.2007 21:51 schrieb:
Hat sich hier eigentlich jemals eine Dame zum Single-Dasein bekannt? :-o Vermutlich nicht, sonst hätte sie sich vor O-Mails wohl kaum noch retten können!?
ich glaube mich daran erinnern zu können, dass sunnysanny hier mal gepostet hat.
 
rengaru am 15.02.2007 13:31 schrieb:
SteveatMC am 14.02.2007 21:51 schrieb:
Hat sich hier eigentlich jemals eine Dame zum Single-Dasein bekannt? :-o Vermutlich nicht, sonst hätte sie sich vor O-Mails wohl kaum noch retten können!?
ich glaube mich daran erinnern zu können, dass sunnysanny hier mal gepostet hat.

spielen frauen computerspiele? :B
 
mike1992 am 16.02.2007 15:24 schrieb:
spielen frauen computerspiele? :B
Das erinnert mich doch grad an Earth 2160, zweite ED Mission...
[...]
General: Irgendwo in diesem Gebiet ist die geheime Basis der LC. Anscheinend werden dort neue Waffensysteme erforscht.
Michael: Da wird was erforscht? Ich dachte das wären alles Frauen bei der LC?
General: Lass die blöden Witze Michael!
[...]
:top:

Oder ein bisschen später...
[...]
Noé: Das hast du gut gemacht Bernie.
Michael: Was soll diese andauernde Bernie-Gerede?
Noé: Du bist genauso hilfsbereit wie St. Bernhard... und leider auch genauso hässlich.
Michael: Jetzt hör mir mal zu... erstens bin ich ein Scheißkerl... und zweitens ein gutaussehender Scheißkerl... also ein echter Frauentyp!
[...]

Irgendwie mag ich das Spiel. :B

Naja, ich muss weg, Fitnessstudio ruft... :|
Was mir dabei noch einfällt: ihr könnt euch ja mal das hier zu Gemüte führen. Steht viel wahres drinn, auch über Frauen! ;)
 
Ich hab kein Bock mehr... alles scheiße.... noch nicht mal nen richtigen Depri-Smiley gibts hier ;( der kommt dem ganzen am nächsten!
 
Hannibal89 am 16.02.2007 19:05 schrieb:
Ich hab kein Bock mehr... alles scheiße.... noch nicht mal nen richtigen Depri-Smiley gibts hier ;( der kommt dem ganzen am nächsten!

Was ist denn passiert :confused: :-o
 
Hannibal89 am 16.02.2007 19:21 schrieb:
Ich glaube ich bin atm nicht in der Lage das zu erzählen......

Mann oder Lulu? :finger:

Mach einfach, dann gehts dir besser :) Wir verstehen deinen Schmerz und leiden ein bissl mit dir mit, dann gehts einfacher :-D

Lg Stefan :)
 
Zurück