• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

^^ Ihr schaffts immer einen Aufzubauen.... naja ich kanns ja in Ansätzen versuchen, also war so gestern war ja wie allseits bekannt ist Weiberfassenacht
wir hatten nachmittags gefeiert und sind abends auf ne große Party gefahren, wo auch ein Mädel hinkam, die mir sehr gut gefällt und die ich endlich mal fragen wollte (kenn sie schon länger), naja auf jeden fall wusste das auch mein Kumpel und was macht der Assi.... fängt an mit der zu tanzen.... naja da war ich schon ein bissel sauer, aber der Knaller war das er mir das dann den ganzen Abend und heute auch auf die Nase gebunden hat..... :hop:
 
SteveatMC am 14.02.2007 21:51 schrieb:
Das mit den Problemen ist meiner Meinung nach auch der falsche Ansatz, sofern man bei dem Kennen lernen einer Frau überhaupt von "Ansatz" sprechen kann. Das klingt nämlich wesentlich mehr nach einem wissenschaftlichen Versuch als von einem vernünftigen Kennen lernen. :-o

Da hast du mich falsch verstanden, mit Ansatz meinte ich einen Denkansatz, weil ich in einem Post gleich 2 Gedanken loswerden wollte und die beiden ziemlich verschieden waren. Ich hab mich mit "Ansatz" also nicht auf das Frauen kennenlernen bezogen ;)


Hannibal89 am 16.02.2007 19:21 schrieb:
Ich glaube ich bin atm nicht in der Lage das zu erzählen......

Komm schon. Dafür sind wir doch da :)
 
oO? Was ist das für ein Spack? Wie nanntest du ihn? "Freund"? omg -.-

Red mit ihm, wenn er arrogant rumtut, kannst ihm eh schmeissen.

lg Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 16.02.2007 19:34 schrieb:
oO? Was ist das für ein Spack? Wie nanntest du ihn? "Freund"? omg -.-

Red mit ihm, wenn er arrogant rumtut, kannst ihm eh schmeissen.

lg Stefan :)
Nein, machs Italienisch:
"In dieser Welt ist kein Platz für uns beide, Luigi!"
:B
 
machbetmachallabett am 16.02.2007 19:44 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 16.02.2007 19:34 schrieb:
oO? Was ist das für ein Spack? Wie nanntest du ihn? "Freund"? omg -.-

Red mit ihm, wenn er arrogant rumtut, kannst ihm eh schmeissen.

lg Stefan :)
Nein, machs Italienisch:
"In dieser Welt ist kein Platz für uns beide, Luigi!"
:B

Grüß die Fische von mir :P

Oder beziehst du das jetzt auf SuperMario? Ach, lasst mich doch alle in der Ruh ;(

Mein Mädchen spinnt rum, ist eifersüchtig... GNA! Dafür hab ich jetzt ein anderes kennengelernt, die jetzt eine Woche bei ihrer Mum in Niederösterreich war. Sie hat mir heute gesagt, dass sie mich vermisst hat. %)

Aber ich will eh kein Mädchen mehr...
Gibt eh nur 3 Optionen:
1.) Ein Mädchen wollen, aber keins bekommen ---> Scheise
2.) Ein Mädchen wollen, eins bekommen ---> Ja ne is klar... Passiert sicher mal.... -.-
3.) Kein Mädchen wollen, keins bekommen ---> Guter Kompromiss.

Jetzt verstehe ich Ra-Tiel :-o

lg Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 16.02.2007 19:34 schrieb:
oO? Was ist das für ein Spack? Wie nanntest du ihn? "Freund"? omg -.-

Red mit ihm, wenn er arrogant rumtut, kannst ihm eh schmeissen.

lg Stefan :)

Naja ich hab immer noch die Hoffnung, dass er das wegen dem Alkohol oder mit voller Absicht getan hat und VOR ALLEM sie auch..... und sich das irgendwie alles zum Guten wendet.... sonst bleibe ich für immer Single....
 
Freestyler-AT-PC am 16.02.2007 19:50 schrieb:
machbetmachallabett am 16.02.2007 19:44 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 16.02.2007 19:34 schrieb:
oO? Was ist das für ein Spack? Wie nanntest du ihn? "Freund"? omg -.-

Red mit ihm, wenn er arrogant rumtut, kannst ihm eh schmeissen.

lg Stefan :)
Nein, machs Italienisch:
"In dieser Welt ist kein Platz für uns beide, Luigi!"
:B

Grüß die Fische von mir :P

Oder beziehst du das jetzt auf SuperMario? Ach, lasst mich doch alle in der Ruh ;(
Ne, ich hab das mehr so als italienische Mafia gemeint und Luigi war ein Platzhalter für irgendeinen italienischen Namen. an Mario hab ich gar nicht gedacht.
Freestyler-AT-PC am 16.02.2007 19:50 schrieb:
Mein Mädchen spinnt rum, ist eifersüchtig... GNA! Dafür hab ich jetzt ein anderes kennengelernt, die jetzt eine Woche bei ihrer Mum in Niederösterreich war. Sie hat mir heute gesagt, dass sie mich vermisst hat. %)
Kenn ich. Da läuft es mal mit einer ganz gut, und am nächsten Tag hängt sie die ganze Zeit mit einem anderen rum und tut so als kenne sie einen nich.
Dazu könnte ich auch etwas bei mir sehr aktuelles erzählen, aber ich hab grade kein Bock so viel zu schreiben, denn da würde ich wahrscheinlich an die 10.000 Zeichen Grenze stoßen.

Freestyler-AT-PC am 16.02.2007 19:50 schrieb:
Aber ich will eh kein Mädchen mehr...
Gibt eh nur 3 Optionen:
1.) Ein Mädchen wollen, aber keins bekommen ---> Scheise
So isses bei mir normalerweise.
Freestyler-AT-PC am 16.02.2007 19:50 schrieb:
2.) Ein Mädchen wollen, eins bekommen ---> Ja ne is klar... Passiert sicher mal.... -.-
Hoff ich auch dass das möglichst bald bei mir passiert.
Freestyler-AT-PC am 16.02.2007 19:50 schrieb:
3.) Kein Mädchen wollen, keins bekommen ---> Guter Kompromiss.
Hab ich heut versucht. Aber dann ist sie doch wieder hergekommen und war voll süß, dann war der Vorsatz schon wieder weg.
Freestyler-AT-PC am 16.02.2007 19:50 schrieb:
Jetzt verstehe ich Ra-Tiel :-o
Das tu ich schon lange.
 
hm, ich kenn sie schön länger.. und war mir scho bewusst, das sie süß is, wollte abe rim rpinzip nichts von ihr... jaha, dann haben wir uns immer besser kenne glernt.. und.. gestern.. *zack*

egal.. die nacht war wunderbar, ich vermisse sie extrem, und freue mich auf unser wiedersehen in 3 tagen :X

hm, ich hab immer noch ihren geschmack auf den lippen,mein bett riecht noch nach ihr... scheiße.. ich kanns kaum glauben, das die mir den kopp verdreht hat...
 
machbetmachallabett am 16.02.2007 20:04 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 16.02.2007 19:50 schrieb:
3.) Kein Mädchen wollen, keins bekommen ---> Guter Kompromiss.
Hab ich heut versucht. Aber dann ist sie doch wieder hergekommen und war voll süß, dann war der Vorsatz schon wieder weg.

Genau so isses... Leider :(

Irgendwie kommts mir langsam generell so vor, was du machst ist falsch.
:pissed:
 
Hannibal89 am 16.02.2007 19:28 schrieb:
^^ Ihr schaffts immer einen Aufzubauen.... naja ich kanns ja in Ansätzen versuchen, also war so gestern war ja wie allseits bekannt ist Weiberfassenacht
Mensch, da bin ich mal 4 Stunden net da und dann macht gleich wieder irgendjemand so einen Mist. :B (ist nicht auf dich bezogen Hannibal ;) )

Hannibal89 am 16.02.2007 19:28 schrieb:
wir hatten nachmittags gefeiert und sind abends auf ne große Party gefahren, wo auch ein Mädel hinkam, die mir sehr gut gefällt und die ich endlich mal fragen wollte (kenn sie schon länger), naja auf jeden fall wusste das auch mein Kumpel und was macht der Assi.... fängt an mit der zu tanzen.... naja da war ich schon ein bissel sauer, aber der Knaller war das er mir das dann den ganzen Abend und heute auch auf die Nase gebunden hat..... :hop:
Aber um ehrlich zu sein, deine Gedult möcht ich haben. In dem Moment in dem mein "Kumpel" mir das auf die Nase gebunden hätte, hätte ich ihm mächtig eine gelangt. >:|

Wenn er sich nicht entschuldigt, knall ihm eine und schmeiß ihn weg. Auf solche "Freunde" kannst du auch verzichten. :pissed: So ein Egoschwein. :oink: :finger2:
 
Ra-Tiel am 16.02.2007 20:18 schrieb:
Hannibal89 am 16.02.2007 19:28 schrieb:
wir hatten nachmittags gefeiert und sind abends auf ne große Party gefahren, wo auch ein Mädel hinkam, die mir sehr gut gefällt und die ich endlich mal fragen wollte (kenn sie schon länger), naja auf jeden fall wusste das auch mein Kumpel und was macht der Assi.... fängt an mit der zu tanzen.... naja da war ich schon ein bissel sauer, aber der Knaller war das er mir das dann den ganzen Abend und heute auch auf die Nase gebunden hat..... :hop:
Aber um ehrlich zu sein, deine Gedult möcht ich haben. In dem Moment in dem mein "Kumpel" mir das auf die Nase gebunden hätte, hätte ich ihm mächtig eine gelangt. >:|

Jupp, sowas macht man net Freunden net, so jemandem gehört ordentlich ein Brett gezogen :finger2:
Kann ja passieren das Freunde auf das gleiche Mädczhen stehen, wer zuerst kommt malt zuerst^^ aber Wen man dann sich an selbige nur ranmacht um dem andren eins auszuwischen... dann *bäm* ;)
 
machbetmachallabett am 16.02.2007 20:04 schrieb:
[...] Dazu könnte ich auch etwas bei mir sehr aktuelles erzählen, aber ich hab grade kein Bock so viel zu schreiben, denn da würde ich wahrscheinlich an die 10.000 Zeichen Grenze stoßen. [...]
Dann fass dich halt kurz. :finger:

---------------

rengaru am 16.02.2007 20:11 schrieb:
ich auch :B

wobei ich ihn schon verstanden habe, bevor ich anfing diesen thread mit zu verfolgen :oink:
:-o Wie das? :confused:

Leihst du mir mal für Samstag deine Kristallkugel? :B :P

---------------

Fraggerick am 16.02.2007 20:14 schrieb:
[...bedingungslose Kapitulation...]
Und wieder einer weniger... :| *Meisselt Fraggerick's Namen in die Gefallenentafel* :B
 
Ra-Tiel am 16.02.2007 20:26 schrieb:
machbetmachallabett am 16.02.2007 20:04 schrieb:
[...] Dazu könnte ich auch etwas bei mir sehr aktuelles erzählen, aber ich hab grade kein Bock so viel zu schreiben, denn da würde ich wahrscheinlich an die 10.000 Zeichen Grenze stoßen. [...]
Dann fass dich halt kurz. :finger:
Kann ich nicht. Ich denk dann während dem Schreiben, "ach das müssen sie auch noch wissen" und am Schluss kann ichs als Roman verkaufen. ;)
 
machbetmachallabett am 16.02.2007 20:28 schrieb:
Kann ich nicht. Ich denk dann während dem Schreiben, "ach das müssen sie auch noch wissen" und am Schluss kann ichs als Roman verkaufen. ;)
Du weißt doch, wir stellen uns gerne als Lektoren und Korrekturleser zur Verfügung. Also nur keine falsche Bescheidenheit. :finger: :P
 
Ra-Tiel am 16.02.2007 20:26 schrieb:

naja, ich hab halt seit dem 11.12.05 die selbe denkweise, deshalb meint ich halt, dass ich dich schon vorher verstanden hab :B

Leihst du mir mal für Samstag deine Kristallkugel? :B :P

ne du, werd morgen 16, da brauch ich die selber :P


Fraggerick am 16.02.2007 20:14 schrieb:
[...bedingungslose Kapitulation...]
Und wieder einer weniger... :| *Meisselt Fraggerick's Namen in die Gefallenentafel* :B

bei dem hält das nciht lange. der kommt wieder... %) :S
 
Lordnikon27 am 16.02.2007 20:23 schrieb:
Ra-Tiel am 16.02.2007 20:18 schrieb:
Hannibal89 am 16.02.2007 19:28 schrieb:
wir hatten nachmittags gefeiert und sind abends auf ne große Party gefahren, wo auch ein Mädel hinkam, die mir sehr gut gefällt und die ich endlich mal fragen wollte (kenn sie schon länger), naja auf jeden fall wusste das auch mein Kumpel und was macht der Assi.... fängt an mit der zu tanzen.... naja da war ich schon ein bissel sauer, aber der Knaller war das er mir das dann den ganzen Abend und heute auch auf die Nase gebunden hat..... :hop:
Aber um ehrlich zu sein, deine Gedult möcht ich haben. In dem Moment in dem mein "Kumpel" mir das auf die Nase gebunden hätte, hätte ich ihm mächtig eine gelangt. >:|

Jupp, sowas macht man net Freunden net, so jemandem gehört ordentlich ein Brett gezogen :finger2:
Kann ja passieren das Freunde auf das gleiche Mädczhen stehen, wer zuerst kommt malt zuerst^^ aber Wen man dann sich an selbige nur ranmacht um dem andren eins auszuwischen... dann *bäm* ;)

Das hätte ich auch gerne in dem Moment aber dann hab ich mir gedacht... hmm sie hat sooft gesagt, dass sie ihn nicht mag weil er so aufdringlich ist und außerdem hätte die Securities mich wahrscheinlich rausgeschmissen und außerdem kommt das auch nicht wirklich gut wenn man seinem Kumpel vor dem Mädel, von dem man schon immer geträumt hat *schwärm*, eine langt....
 
rengaru am 16.02.2007 20:34 schrieb:
naja, ich hab halt seit dem 11.12.05 die selbe denkweise, deshalb meint ich halt, dass ich dich schon vorher verstanden hab :B
Aso. :-D Gut zu wissen dass ich nicht alleine bin mit meiner Ansicht. ;)

rengaru am 16.02.2007 20:34 schrieb:
ne du, werd morgen 16, da brauch ich die selber :P
Damn... kannst du dann wenigstens die Lottozahlen für Morgen rausschütteln? :confused: :finger:

rengaru am 16.02.2007 20:34 schrieb:
bei dem hält das nciht lange. der kommt wieder... %) :S
:B Der war gemein.

Aber gut! :finger:
 
Hannibal89 am 16.02.2007 20:36 schrieb:
Das hätte ich auch gerne in dem Moment aber dann hab ich mir gedacht... hmm sie hat sooft gesagt, dass sie ihn nicht mag weil er so aufdringlich ist und außerdem hätte die Securities mich wahrscheinlich rausgeschmissen und außerdem kommt das auch nicht wirklich gut wenn man seinem Kumpel vor dem Mädel, von dem man schon immer geträumt hat *schwärm*, eine langt....

Du weißt doch wo er wohnt :] :B
 
Lordnikon27 am 16.02.2007 20:40 schrieb:
Hannibal89 am 16.02.2007 20:36 schrieb:
Das hätte ich auch gerne in dem Moment aber dann hab ich mir gedacht... hmm sie hat sooft gesagt, dass sie ihn nicht mag weil er so aufdringlich ist und außerdem hätte die Securities mich wahrscheinlich rausgeschmissen und außerdem kommt das auch nicht wirklich gut wenn man seinem Kumpel vor dem Mädel, von dem man schon immer geträumt hat *schwärm*, eine langt....

Du weißt doch wo er wohnt :] :B

Hehe ne ich bin nicht so der Schläger, wofür auch? Man kann alles ausdiskutieren und wenn nicht werde ich sicherlich nicht den ersten Schritt tun ( Schlag machen. Und ich werde nächsten Mittwoch ersteres tun.....
 
Zurück