• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

GNAAAAAAAAAA! :pissed:

Hab gestern wieder mal mit der 15 Jährigen gechattet.. Die hat jetzt wieder nen Freund. Das alleine hat mein Ego schon angekratzt :(

Aber der Typ is auch 18. Ich hätt sie mir doch holen sollen.. Naja, haste Scheise gebaut Dobse.

Obwohl... Die olle will bis sie 16 is Jungfrau bleiben. Und das ist noch ein halbes Jahr :-D Viel Spaß dem Kerl hrhr.

LG Stefan :)
 
Doc_Holiday am 12.02.2007 23:54 schrieb:
Meine Güte, und ich dachte schon, Du hättest Dir die einzige gesellschaftlich akzeptierte Psychose (= Verliebtheit) eingefangen. Erschreck mich doch nicht so! :haeh: ;)
Ich? Verliebt? :-o ... ... *ROFLOLMAOPMSL* :B

Doc_Holiday am 12.02.2007 23:54 schrieb:
Ach so, bei Deinen Problemen kann ich Dir eher nicht helfen- sorry! :-D
Brauchste auch nicht. :P

#1 ist zwar immer noch da, aber ich hab schon nen Plan was ich dagegen machen könnte (*MoO3 CDs raussuch*) :]

#2 hat sich erledigt... im Windows Update wird das SP1 als installiert angezeigt. War anscheinend bloß ein derber Hänger. :S

#3 naja, ich glaub damit kann ich nach einiger Überlegung auch leben. :-D

---------------

Freestyler-AT-PC am 13.02.2007 11:05 schrieb:
GNAAAAAAAAAA! :pissed:

Hab gestern wieder mal mit der 15 Jährigen gechattet.. Die hat jetzt wieder nen Freund. Das alleine hat mein Ego schon angekratzt :(

Aber der Typ is auch 18. Ich hätt sie mir doch holen sollen.. Naja, haste Scheise gebaut Dobse.

Obwohl... Die olle will bis sie 16 is Jungfrau bleiben. Und das ist noch ein halbes Jahr :-D Viel Spaß dem Kerl hrhr.

LG Stefan :)
Genau deswegen mach ich mir erst gar keine Mühe mehr. War am Fr auch mit nem Kumpel weg, erst in 2 Bars und dann noch zu nem Kommilitonen von ihm.

Da waren dann vor der Tür auch 2 Mädels (Bekannte von meinem Kumpel), von denen eine auch sofort zu mir herkam und mich begrüßt hat (mit Lächeln und Händeschütteln und sehr-nah-an-mir-dran-stehen :confused: ).

Eigentlich sah sie ja ganz süß aus, aber:
1.) ist sie Raucherin
2.) mehr als ein "Ich heiße Alex" und ein Schulterzucken war von mir aus einfach nicht drin.
:|
 
Ja gibts den das? So ein Scheis >:|

Gestern hats ja nicht geklappt mit dem Mädchen mit Freund. Also wollten wirs auf Donnerstag verschieben, weil da ihre Eltern nicht daheim sind.

Und was is jetzt? Sie hat die Regel :oink:

Kann man so viel Pech haben? Geht das überhaupt? :-D

LG Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 13.02.2007 12:09 schrieb:
Ja gibts den das? So ein Scheis >:|

Gestern hats ja nicht geklappt mit dem Mädchen mit Freund. Also wollten wirs auf Donnerstag verschieben, weil da ihre Eltern nicht daheim sind.

Und was is jetzt? Sie hat die Regel :oink:

Kann man so viel Pech haben? Geht das überhaupt? :-D

LG Stefan :)

Hm will sie dich nicht sehen? Wofür gibts denn Tampons!
 
Freestyler-AT-PC am 13.02.2007 12:09 schrieb:
Ja gibts den das? So ein Scheis >:|

Gestern hats ja nicht geklappt mit dem Mädchen mit Freund. Also wollten wirs auf Donnerstag verschieben, weil da ihre Eltern nicht daheim sind.

Und was is jetzt? Sie hat die Regel :oink:

Kann man so viel Pech haben? Geht das überhaupt? :-D

LG Stefan :)

Wo ist das Problem !? Die meisten Frauen die ich kenne sind in der Zeit noch ralliger als sonst und mit ein wenig Überzeugungsarbeit sollte das auch kein Problem sein. Es geht nichts über 2 m² Plastikfolie, zwei Handtüchern und einem ordentlichen Überzieher (der ja eigentlich immer Pflicht sein sollte).
 
EmmasPapa am 13.02.2007 12:16 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 13.02.2007 12:09 schrieb:
Ja gibts den das? So ein Scheis >:|

Gestern hats ja nicht geklappt mit dem Mädchen mit Freund. Also wollten wirs auf Donnerstag verschieben, weil da ihre Eltern nicht daheim sind.

Und was is jetzt? Sie hat die Regel :oink:

Kann man so viel Pech haben? Geht das überhaupt? :-D

LG Stefan :)

Wo ist das Problem !? Die meisten Frauen die ich kenne sind in der Zeit noch ralliger als sonst und mit ein wenig Überzeugungsarbeit sollte das auch kein Problem sein. Es geht nichts über 2 m² Plastikfolie, zwei Handtüchern und einem ordentlichen Überzieher (der ja eigentlich immer Pflicht sein sollte).

:haeh:

Was meinst du mit 2m² Plastikfolie? :o

Gummi is eh klar, sie nimmt zwar die Pille, aber trotzdem.

Aber irgendwie fühl ich mich net so wohl dabei. Ich verschieb das :-D So spitz bin ich auch net ^^
Man merkt wahrscheinlich, dass doch noch ein kleiner Junge bin :(
 
Freestyler-AT-PC am 13.02.2007 12:25 schrieb:
EmmasPapa am 13.02.2007 12:16 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 13.02.2007 12:09 schrieb:
Ja gibts den das? So ein Scheis >:|

Gestern hats ja nicht geklappt mit dem Mädchen mit Freund. Also wollten wirs auf Donnerstag verschieben, weil da ihre Eltern nicht daheim sind.

Und was is jetzt? Sie hat die Regel :oink:

Kann man so viel Pech haben? Geht das überhaupt? :-D

LG Stefan :)

Wo ist das Problem !? Die meisten Frauen die ich kenne sind in der Zeit noch ralliger als sonst und mit ein wenig Überzeugungsarbeit sollte das auch kein Problem sein. Es geht nichts über 2 m² Plastikfolie, zwei Handtüchern und einem ordentlichen Überzieher (der ja eigentlich immer Pflicht sein sollte).

:haeh:

Was meinst du mit 2m² Plastikfolie? :o

Gummi is eh klar, sie nimmt zwar die Pille, aber trotzdem.

Aber irgendwie fühl ich mich net so wohl dabei. Ich verschieb das :-D So spitz bin ich auch net ^^
Man merkt wahrscheinlich, dass doch noch ein kleiner Junge bin :(

Wenn Mama die Wäsche wäscht, dann wollt ihr doch keine Spuren hinterlassen, oder!? Bei mir zu Hause wäre es egal, solange es nicht in die Matratze geht, aber Auswärts wäre ich dann doch ein wenig vorsichtiger. Alternativ geht auch ein Liegelind, aber das muß ja auch gewaschen werden. Plastikfolie lässt sich schnell und unproblematisch entsorgen ....

OK, ich bin halt schon ein wenig älter .... :finger:
 
Erm, 2m² Folie und Handtücher? Ich weiss ja nicht was du als deine Freundin oder Frau bezeichnest, aber um Gotteswillen, welches weibliche Wesen blutet denn bitte so stark das die o.g. Dinge echt notwendig wären?

Außerdem wirst du doch wohl warten können bis ihre Tage vorbei sind, ehrlich gesagt find ich es nicht so prall jemand zu
vögeln
, der gerade seine Tage hat. :$
 
Rabowke am 13.02.2007 12:32 schrieb:
Erm, 2m² Folie und Handtücher? Ich weiss ja nicht was du als deine Freundin oder Frau bezeichnest, aber um Gotteswillen, welches weibliche Wesen blutet denn bitte so stark das die o.g. Dinge echt notwendig wären?

Außerdem wirst du doch wohl warten können bis ihre Tage vorbei sind, ehrlich gesagt find ich es nicht so prall jemand zu
vögeln
, der gerade seine Tage hat. :$

Es gibt Menschen die denken da anders ... aber jetzt wird es wirklich Off-Topic :P

ich wollte ihm ja nur helfen .... und wenn man halt noch bei den Eltern wohnt sollte man immer schön vorsichtig sein ;) und möglichst wenig Spuren hinterlassen :-D
 
AW: gmz?

machbetmachallabett am 12.02.2007 22:20 schrieb:
taks am 12.02.2007 22:17 schrieb:
ich hab mal ne frage:
ich seh die letzte zeit öfters mal ne kollegin von meinem bruder da ich viel mit meinem bruder unterwegs bin
und immer wenn ich gehe winkt sie mir hinterher
aber bei anderen macht sie das nicht , zumindest hab ich's noch nie gesehen :-o

hat das was zu bedeuten :confused:
Vielleicht will sie bloß den Gestank wegwedeln, den du verursachst. :P


ich dusche doch jeden monat :|


Kennst du sie denn mehr als bloß vom Sehen? Das muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben, es kann aber gut sein. Rede doch einfach mal mit ihr, ganz unbefangen, dann findest dus vielleicht schon raus, ob sies auf dich abgesehen hat, oder ob sie nur allgemein furchtbar freundlich ist.


naja, letztes wochenende wollte sie mich unbedingt zum tanzen animieren -.-
 
AW: gmz?

taks am 13.02.2007 12:50 schrieb:
machbetmachallabett am 12.02.2007 22:20 schrieb:
taks am 12.02.2007 22:17 schrieb:
ich hab mal ne frage:
ich seh die letzte zeit öfters mal ne kollegin von meinem bruder da ich viel mit meinem bruder unterwegs bin
und immer wenn ich gehe winkt sie mir hinterher
aber bei anderen macht sie das nicht , zumindest hab ich's noch nie gesehen :-o

hat das was zu bedeuten :confused:
Vielleicht will sie bloß den Gestank wegwedeln, den du verursachst. :P


ich dusche doch jeden monat :|


Ne, im Ernst: Kennst du sie denn m... jetzt aber mal schnellstens aktiv werden ...
 
Ra-Tiel am 13.02.2007 11:32 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 13.02.2007 11:05 schrieb:
GNAAAAAAAAAA! :pissed:

Hab gestern wieder mal mit der 15 Jährigen gechattet.. Die hat jetzt wieder nen Freund. Das alleine hat mein Ego schon angekratzt :(

Aber der Typ is auch 18. Ich hätt sie mir doch holen sollen.. Naja, haste Scheise gebaut Dobse.

Obwohl... Die olle will bis sie 16 is Jungfrau bleiben. Und das ist noch ein halbes Jahr :-D Viel Spaß dem Kerl hrhr.

LG Stefan :)
Genau deswegen mach ich mir erst gar keine Mühe mehr. War am Fr auch mit nem Kumpel weg, erst in 2 Bars und dann noch zu nem Kommilitonen von ihm.

Da waren dann vor der Tür auch 2 Mädels (Bekannte von meinem Kumpel), von denen eine auch sofort zu mir herkam und mich begrüßt hat (mit Lächeln und Händeschütteln und sehr-nah-an-mir-dran-stehen :confused: ).

Eigentlich sah sie ja ganz süß aus, aber:
1.) ist sie Raucherin
2.) mehr als ein "Ich heiße Alex" und ein Schulterzucken war von mir aus einfach nicht drin.
:|

??? Is das zu verstehen.... kann man sich nicht mal überwinden, wenn man von nem Mädel angesprochen wird??? Also ich verstehs nicht.... und das Problem Raucherin wurde ja ein paar seiten weiter vorne schon geklärt, von wegen bonbon und so......

btw <--- bringt den Threadtitel zurück....
 
Hannibal89 am 13.02.2007 16:58 schrieb:
Ra-Tiel am 13.02.2007 11:32 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 13.02.2007 11:05 schrieb:
GNAAAAAAAAAA! :pissed:

Hab gestern wieder mal mit der 15 Jährigen gechattet.. Die hat jetzt wieder nen Freund. Das alleine hat mein Ego schon angekratzt :(

Aber der Typ is auch 18. Ich hätt sie mir doch holen sollen.. Naja, haste Scheise gebaut Dobse.

Obwohl... Die olle will bis sie 16 is Jungfrau bleiben. Und das ist noch ein halbes Jahr :-D Viel Spaß dem Kerl hrhr.

LG Stefan :)
Genau deswegen mach ich mir erst gar keine Mühe mehr. War am Fr auch mit nem Kumpel weg, erst in 2 Bars und dann noch zu nem Kommilitonen von ihm.

Da waren dann vor der Tür auch 2 Mädels (Bekannte von meinem Kumpel), von denen eine auch sofort zu mir herkam und mich begrüßt hat (mit Lächeln und Händeschütteln und sehr-nah-an-mir-dran-stehen :confused: ).

Eigentlich sah sie ja ganz süß aus, aber:
1.) ist sie Raucherin
2.) mehr als ein "Ich heiße Alex" und ein Schulterzucken war von mir aus einfach nicht drin.
:|

??? Is das zu verstehen.... kann man sich nicht mal überwinden, wenn man von nem Mädel angesprochen wird??? Also ich verstehs nicht.... und das Problem Raucherin wurde ja ein paar seiten weiter vorne schon geklärt, von wegen bonbon und so......

btw <--- bringt den Threadtitel zurück....
Du kennst doch seine Einstellung...
 
Muh!
Bääh, war ich gestern knülle! Bin in Hunde
scheisse
gelaufen, wollte das mit meinen Händen und ein wenig Gras (vom Rasen, nicht das andere) wegmachen, die dann dementsprechend dreckig waren. Dann wollte ich meine Hände in nem kleinen Fluss waschen und bin reingefallen :S .
Endlos dumm, aber naja :oink: .

Achja, @Freestyler
Wie schauts denn mit :X Adriana aus?
:oink:
 
tiefkuehlpizza am 13.02.2007 17:20 schrieb:
Muh!
Bääh, war ich gestern knülle! Bin in Hunde
scheisse
gelaufen, wollte das mit meinen Händen und ein wenig Gras (vom Rasen, nicht das andere) wegmachen, die dann dementsprechend dreckig waren. Dann wollte ich meine Hände in nem kleinen Fluss waschen und bin reingefallen :S .
Endlos dumm, aber naja :oink: .

TROTTEL!!!! :B

sry musste sein -.-
 
tiefkuehlpizza am 13.02.2007 17:20 schrieb:
Muh!
Bääh, war ich gestern knülle! Bin in Hunde
scheisse
gelaufen, wollte das mit meinen Händen und ein wenig Gras (vom Rasen, nicht das andere) wegmachen, die dann dementsprechend dreckig waren. Dann wollte ich meine Hände in nem kleinen Fluss waschen und bin reingefallen :S .
Endlos dumm, aber naja :oink: .

Achja, @Freestyler
Wie schauts denn mit :X Adriana aus?
:oink:



Hahaha Trottel.
 
Hannibal89 am 13.02.2007 16:58 schrieb:
??? Is das zu verstehen.... kann man sich nicht mal überwinden, wenn man von nem Mädel angesprochen wird??? Also ich verstehs nicht.... und das Problem Raucherin wurde ja ein paar seiten weiter vorne schon geklärt, von wegen bonbon und so......
1. Was will ich mit einer Freundin? Ausser Frustficken Kummerbeischlafen weil ich grad net weiß was ich zocken soll. :B :|

2. Davon abgesehen ist noch ne derbe Werkstattrechnung fällig (Zylinderkopfdichtung, über 600€). :S Daher: kein Geld für Kino/Bars/Kneipen übrig. Und bevor kluge Sprüche kommen: als ich mit meinem Kumpel weg war hatte ich 1 Glas Mineralwasser. :finger:

3. Ich persönlich empfinde Rauchen als Charakterschwäche. Es ist nunmal ne Droge, und jede/r der raucht hatte entweder nicht den Willen um der Versuchung zu widerstehen, oder ihm/ihr fehlen die Eier um aufzuhören. :oink:

Hannibal89 am 13.02.2007 16:58 schrieb:
btw <--- bringt den Threadtitel zurück....
:top:
 
Ra-Tiel am 13.02.2007 17:39 schrieb:
3. Ich persönlich empfinde Rauchen als Charakterschwäche. Es ist nunmal ne Droge, und jede/r der raucht hatte entweder nicht den Willen um der Versuchung zu widerstehen, oder ihm/ihr fehlen die Eier um aufzuhören. :oink:
Also ich persönlich hätte kein Problem mit einer eierlosen Freundin... ;)
 
machbetmachallabett am 13.02.2007 17:47 schrieb:
Ra-Tiel am 13.02.2007 17:39 schrieb:
3. Ich persönlich empfinde Rauchen als Charakterschwäche. Es ist nunmal ne Droge, und jede/r der raucht hatte entweder nicht den Willen um der Versuchung zu widerstehen, oder ihm/ihr fehlen die Eier um aufzuhören. :oink:
Also ich persönlich hätte kein Problem mit einer eierlosen Freundin... ;)

Ich habs nach dem 2ten Anlauf geschafft. Hab aber nur 2 Monate geraucht, aber trotzdem wars Arsch schwer.

@Gerät zum einfrieren von Sachen:
ICQ Nummer?

Lg Stefan :)
 
Zurück