• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

ziegenbock am 15.07.2009 10:08 schrieb:
und wenn ich selber koche und putze, dann weiß ich wenigstens, das alles sauber ist und das essen schmeckt!!
Ich glaub, wenn ich selber kochen und putzen müsste, dann wäre es bei mir weder sauber noch würde das Essen lecker schmecken :B

rengaru am 15.07.2009 13:24 schrieb:
und wenn ich selber koche und putze, dann weiß ich wenigstens, das alles sauber ist und das essen schmeckt!!
Ich glaub, wenn ich selber kochen und putzen müsste, dann wäre es bei mir weder sauber noch würde das Essen lecker schmecken :B

montag: döner
dienstag: pizza
mittwoch: dönerteller
donnerstag: currywurst fritten mayo
freitag: dönerpizza
samstag: schnitzel pommes mayo
sonntag: keine (feste) nahrungszunahme möglich, da man vom samstag noch voll ist und man eh nur auf der couch liegt.

was soll da nicht schmecken? :P

ziegenbock am 15.07.2009 13:40 schrieb:
rengaru am 15.07.2009 13:24 schrieb:

sonntag: keine (feste) nahrungszunahme möglich, da man vom samstag noch voll ist und man eh nur auf der couch liegt.

was soll da nicht schmecken? :P
Und das machst du dir alles selber? Und dann auch noch jede Woche?

Oder überseh ich die Ironie? :-o

Glückwunsch, nach 2 Monaten wiegst du an die 200 Kilo, dann weißt du wenigstens, warum du hier im thread postest :B

Ich kann halbwegs kochen (sogar ausgefallenere Sachen wie z.B. Yambalaya) :]

Kochen ist ja mal hart die einzige Hausarbeit, die voll Okay ist.
Ich für meinen Teil koche zu Hause auch liber selbst, als das ich das meienr Mutter überlasse, will schließlich was leckeres essen....^^

algiordino am 15.07.2009 16:37 schrieb:
Kochen ist ja mal hart die einzige Hausarbeit, die voll Okay ist.
Ich für meinen Teil koche zu Hause auch liber selbst, als das ich das meienr Mutter überlasse, will schließlich was leckeres essen....^^

Das hab ich mir auch immer gesagt - bevor ich den Frass meiner Mutter ertragen musste. Spülen wird aber mein Leben lang Frauensache bleiben :finger:
Glücklicherweise wohne ich aber mittlerweile im väterlichen Haushalt und habe Angst vor dem Tag an dem ich nicht mehr meine häuslichen Pflichten ignorieren kann... ;(

nikiburstr8x am 15.07.2009 08:52 schrieb:
Oder hasst du dich etwa? :-o
Du kennst den m0wlman nicht :haeh: :pissed:

Lordnikon27 am 15.07.2009 16:33 schrieb:
Glückwunsch, nach 2 Monaten wiegst du an die 200 Kilo, dann weißt du wenigstens, warum du hier im thread postest :B
Ich könnte das wohl essen und würde nach nem halben Jahr trotdem nichtmal die 100 schaffen :finger:

noxious am 15.07.2009 19:03 schrieb:
Ich könnte das wohl essen und würde nach nem halben Jahr trotdem nichtmal die 100 schaffen :finger:

Geht mir genauso, mein Stoffwechsel ist irgendwie zu schnell (78 Kilo bei 1,90, dazu trinke ich ca. 5-7 Liter Wasser am Tag), aber Normalsterbliche wären bei soner Diät fett :B

So meld ich mich auch mal wieder.
Abgesehen davon, das mein Nachbar direkt vor meinem Fenster einen Misthaufen hinpostiert hat, und irgendsoein Idiot mein Paypal Konto hacken wollte, läufts ganz gut.
Hab ab und mal mit meinem Ihr geredet, aber nicht lang, und nichts besonderes.
Aber nun sind ja Sommerferien.
1 Woche Ostsee, 5 Wochen langeweile. :B
Nun wohn ich ja nur ca 900m von ihr entfernt.
Ich würde ja auch gerne mal was mit ihr unternehmen.
Aber zum einen trau ich mich nicht, und zum anderen weiß ich nicht was ich machen sollte ( durch die Gegend latschen und Eis essen is ja irgendwie .... blöd )
Ganz davon abgesehen weiß ich ja nicht, was sie so in den Ferien sowieso vorhat.
Wenn sie jetz 2 Wochen im Urlaub is, und dann nochma ne Woche bei irgendner Verwandten, und dann iwelche Tagesausflüge... etc.
Vielleicht sollte ich mal anrufen.
Aber jetzt haben die Ferien ja eh erst angefangen.... hab ja 6 Wochen Zeit :B

marwin756 am 16.07.2009 06:21 schrieb:
Abgesehen davon, das mein Nachbar direkt vor meinem Fenster einen Misthaufen hinpostiert hat, und irgendsoein Idiot mein Paypal Konto hacken wollte, läufts ganz gut.
Aber zum einen trau ich mich nicht, und zum anderen weiß ich nicht was ich machen sollte ( durch die Gegend latschen und Eis essen is ja irgendwie .... blöd )
Ganz davon abgesehen weiß ich ja nicht, was sie so in den Ferien sowieso vorhat.
Wenn sie jetz 2 Wochen im Urlaub is, und dann nochma ne Woche bei irgendner Verwandten, und dann iwelche Tagesausflüge... etc.

wenn du dir noch mehr zeit lässt, ist sie irgendwann verheiratet.

Damaskus am 16.07.2009 08:23 schrieb:
marwin756 am 16.07.2009 06:21 schrieb:
... und mit noch ein bisschen Zeit mehr wieder geschieden und damit wieder verfügbar. :B
Im Ernst: Was spricht denn gegen Eisessen und einen gemeinsamen Spaziergang? Als anfänglicher Eisbrecher taugt sowas immer ganz gut (solange Du nicht der totale Stoffel bist und nur stumm und missmutig neben ihr hertrottest ;) ); später kann man ja gemeinsam ins Kino oder ins Schwimmbad gehen; oder man macht 'ne Fahrradtour, geht ins Museum, ... Es sollte auch in Deiner Gegend genug Möglichkeiten geben. Und sechs Wochen sollten eigentlich reichen, um Dich zu irgend einer dieser vielen Möglichkeiten zu überwinden, oder? :)

Ich find manche Ansichten hier wirklich ... interessant. Irgendwie.
Also eigentlich mag man weinen, lachen, sich schämen und ganze Buchbände in diesem Thread schreiben, aber irgendwie hab ich keine Lust. :B

Eis essen & gemeinsam zur Eisdiele / Laden latschen ist natürlich ein guter Anfang, warum nicht? Wie unser treuer Bibelfreund Pius schon meinte, wenn du dich einigermaßen gut artikulieren kannst, nicht stinkst und auch sonst recht normal bist ( "Ey kleine, ich zahl das Eis & du zeigst mir deine Titten!!11") dann sollte dass das Eis brechen ( HAHA! ).

Durch solche 'Nebensächlichkeiten' bekommt man recht schnell ein Bild von seinem Gegenüber, was sie mag, was sie nicht mag ... ist sie einigermaßen hell in der Birne oder nur so ein kleines Blondchen etc.pp.

Kino fänd ich für das erste Treffen eher suboptimal ... schließlich kann man sich während des Kinofilms schlecht bis garnicht unterhalten. ;)

BlackDead am 15.07.2009 21:11 schrieb:
nikiburstr8x am 15.07.2009 19:30 schrieb:
Nee. :|

Erzähl mal was von dem mowlman. %)

Zuerst Naruto und dann kennst du nicht mal die Simpsons.
Es wird immer schlimmer mit dir.
;(
Tja, ich mag die Simpsons ja auch nicht, demzufolge meide ich die Simpsons, woher soll ich dann irgendeine Figur daraus kennen. :finger:

Rock Lee 4eva! :B

Lordnikon27 am 15.07.2009 16:33 schrieb:

echt, dann hätte ich ja in 2 monaten 50 kilo abgenommen :B

Ich kann halbwegs kochen (sogar ausgefallenere Sachen wie z.B. Yambalaya) :]

ich habe auch kein problem mit dem kochen. allerdings habe ich nicht die lust und die zeit, um mich stundenlang an den herd zu stellen und dann in 15 minuten wieder alles zu vernichten.

Rabowke am 16.07.2009 09:09 schrieb:
Eis essen & gemeinsam zur Eisdiele / Laden latschen ist natürlich ein guter Anfang, warum nicht? Wie unser treuer Bibelfreund Pius schon meinte, wenn du dich einigermaßen gut artikulieren kannst, nicht stinkst und auch sonst recht normal bist ( "Ey kleine, ich zahl das Eis & du zeigst mir deine Titten!!11") dann sollte dass das Eis brechen ( HAHA! ).

Hast Du heute morgen einen Herbboy gefrühstückt? :B

Ansonsten, wie (fast) immer, volle Zustimmung.

PiusQuintus am 16.07.2009 08:55 schrieb:
Damaskus am 16.07.2009 08:23 schrieb:
... und mit noch ein bisschen Zeit mehr wieder geschieden und damit wieder verfügbar. :B
:B :top:
Im Ernst: Was spricht denn gegen Eisessen und einen gemeinsamen Spaziergang? Als anfänglicher Eisbrecher taugt sowas immer ganz gut (solange Du nicht der totale Stoffel bist und nur stumm und missmutig neben ihr hertrottest ;) ); später kann man ja gemeinsam ins Kino oder ins Schwimmbad gehen; oder man macht 'ne Fahrradtour, geht ins Museum, ... Es sollte auch in Deiner Gegend genug Möglichkeiten geben. Und sechs Wochen sollten eigentlich reichen, um Dich zu irgend einer dieser vielen Möglichkeiten zu überwinden, oder? :)
Habt ja recht.... aber es ist nunmal nicht leicht, da hinzugehen, zu klingeln und zu fragen.
Heißt, kostet jede Menge überwindung. Aber anders gehts ja nunmal nicht :B

marwin756 am 16.07.2009 10:18 schrieb:
Habt ja recht.... aber es ist nunmal nicht leicht, da hinzugehen, zu klingeln und zu fragen.

Da gibt es so eine neumodische Erfindung, nennt sich Telefon, glaub ich. :B

Spassbremse am 16.07.2009 10:37 schrieb:
marwin756 am 16.07.2009 10:18 schrieb:

Da gibt es so eine neumodische Erfindung, nennt sich Telefon, glaub ich. :B
... dafür muss man aber die Nummer haben, glaub ich. :B

Zurück