Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Rabowke am 16.07.2009 10:41 schrieb:... dafür muss man aber die Nummer haben, glaub ich.Spassbremse am 16.07.2009 10:37 schrieb:marwin756 am 16.07.2009 10:18 schrieb:Habt ja recht.... aber es ist nunmal nicht leicht, da hinzugehen, zu klingeln und zu fragen.
Heißt, kostet jede Menge überwindung. Aber anders gehts ja nunmal nicht![]()
Da gibt es so eine neumodische Erfindung, nennt sich Telefon, glaub ich.![]()
![]()
Als ob die rauszufinden jetzt wirklich schwierig wäre...

); später kann man ja gemeinsam ins Kino oder ins Schwimmbad gehen; oder man macht 'ne Fahrradtour, geht ins Museum, ... Es sollte auch in Deiner Gegend genug Möglichkeiten geben. Und sechs Wochen sollten eigentlich reichen, um Dich zu irgend einer dieser vielen Möglichkeiten zu überwinden, oder?
.gif)

