• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

BlackDead am 17.07.2009 11:30 schrieb:
marwin756 am 17.07.2009 11:20 schrieb:
Kann es sein, das es außer mir hier nur Langschläfer gibt ? :-o

Nicht unbedingt aber manche Leute müssen arbeiten. ;)
... und es gibt Leute die interessieren eure kleinen Probleme mit Frauen nicht! >:|

Haaaach, watt binsch heut wieder fies! :]

Damaskus am 17.07.2009 11:30 schrieb:
gestern um ~16.00 uhr bei bmw infomaterial zum 320i bestellt. heute morgen um 9.00 uhr ruft das örtliche bmw autohaus an ob das material schon da sei und ob wir heute nochn beratungstermin machen sollen.
Scheinen ja extrem ausgelastet zu sein =)
Das liegt an der Krise :B

Und was das Arbeiten angeht : Ich hab Ferien. Und das ist auch gut so. :B :finger:

lustig:
gestern um ~16.00 uhr bei bmw infomaterial zum 320i bestellt. heute morgen um 9.00 uhr ruft das örtliche bmw autohaus an ob das material schon da sei und ob wir heute nochn beratungstermin machen sollen.

Hattest du nicht schon den A3 bestellt?
Ich bin schon seit 8:40 wach, viel zu früh :S

Erforsche Deine Gefuehle, Rabowke. Du weisst, dass es wahr ist.

Den Satz wollte ich schon immer mal schreiben. :B

Lordnikon27 am 17.07.2009 11:42 schrieb:
lustig:

Hattest du nicht schon den A3 bestellt?
Ich bin schon seit 8:40 wach, viel zu früh :S

Ja, 29.08 Liefertermin.
Für den bmw interessieren sich meine Eltern.

Lordnikon27 am 16.07.2009 22:29 schrieb:
rengaru am 16.07.2009 22:26 schrieb:
Man muss bei sowas nur aufpassen, sonst erhoffen sich manche Mädels ziemlich schnell mehr als man möchte, nur weil man besoffen ein paar Andeutungen gemacht hat :B

Eispickel und Feldweg? :-o
Last doch die anderen Clubber auchmal teilhaben %)

BlackDead am 16.07.2009 21:06 schrieb:
Und wenn es nichts klappt ruf sie immer wieder an und stöhne ins Telefon.
Mädels stehen drauf wenn man immer wieder auf sich aufmerksam macht. :top:
Mit der Nummer gewinnst du sicher ihre Aufmerksamkeit. Und die ihrer Eltern. Damit hast du dann schon fast gewonnen. :top: :B

The_Final am 17.07.2009 19:22 schrieb:
BlackDead am 16.07.2009 21:06 schrieb:
Und wenn es nichts klappt ruf sie immer wieder an und stöhne ins Telefon.
Mädels stehen drauf wenn man immer wieder auf sich aufmerksam macht. :top:
Mit der Nummer gewinnst du sicher ihre Aufmerksamkeit. Und die ihrer Eltern. Damit hast du dann schon fast gewonnen. :top: :B
Ist aber nicht ungefährlich, da ich wie gesagt nicht weit weg wohne, und die, glaube ich, auch wissen, wo ich wohne. Wärs nicht noch besser wenn ich bei ihr klingle und in die Klingelanlage stöhne ? :B

Naja, ernste Vorschläge hatten wir ja genug.

Der Weg in das Herz einer Frau führt über ihre Eltern, Schlaf mit denen und sie wird für immer dein sein. :top:

:B

marwin756 am 17.07.2009 19:59 schrieb:
Ist aber nicht ungefährlich, da ich wie gesagt nicht weit weg wohne, und die, glaube ich, auch wissen, wo ich wohne. Wärs nicht noch besser wenn ich bei ihr klingle und in die Klingelanlage stöhne ? :B

Naja, ernste Vorschläge hatten wir ja genug.
Am besten wäre, du schleichst dich in ihr Zimmer, wenn gerade niemand zu Hause ist, und wenn ihre Eltern dann nach Hause kommen, beginnst du, in ihrem Zimmer zu stöhnen. :top:

BlackDead am 17.07.2009 20:05 schrieb:
Der Weg in das Herz einer Frau führt über ihre Eltern, Schlaf mit denen und sie wird für immer dein sein. :top:
Alternativ kannst du die Eltern auch töten und deiner Herzensdame ihre Herzen schenken, das kommt auch immer sehr gut an. %)

The_Final am 18.07.2009 00:11 schrieb:
Alternativ kannst du die Eltern auch töten und deiner Herzensdame ihre Herzen schenken, das kommt auch immer sehr gut an. %)

Boah - Spaß, oder nicht, das ist einfach nur krank! Ganz großes Pfui! :S

Mag ja sein, dass früher tatsächlich in manchen Kulturen der Angebeteten die Herzen der Eltern dargebracht wurden, heutzutage ist es aber gottlob nicht mehr üblich.

Wenn es denn unbedingt sein muss, dann bringe man seiner Holden gefälligst einen schönen

Hackepeter

http://www.antjespartyservice.de/assets/images/db_images/db_DSCF00141.jpg

oder eine leckere Schlachtschüssel

http://img.mittelbayerische.de/bdb/619900/619937/Detail327.jpg

Jedes junge Mädchen wird ob eines so ausgefallenen Geschenkes GARANTIERT Freudentränen in den Augen haben!

:B

Zurück