• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 12.07.2009 13:34 schrieb:
Damaskus am 12.07.2009 09:12 schrieb:
Hier in Deutschland ist es aber verdammt kalt, dafür dass Sommer sein soll, könnte man glatt wieder nach Sydney fliegen. Da wars gestern Abend in den arabischen Emiraten im Gegensatz dazu ja richtig kuschelig warm bei 35°C.
Vergiss es, dort wirst du kaum Frauen in Bikinis oder oben ohne finden. :P

bin ja von dort schon wieder weg. vllt find ich in kalifornien ja welche, die sind dann aber wohl xxxl

Hier in Deutschland ist es aber verdammt kalt, dafür dass Sommer sein soll, könnte man glatt wieder nach Sydney fliegen. Da wars gestern Abend in den arabischen Emiraten im Gegensatz dazu ja richtig kuschelig warm bei 35°C.
Beziehungsweise sind die, die dort so oben ohne sind schnell so oben ohne. :finger:

Entschuldigt den schlechten Witz, ich wollte den Thread mal wieder in "Meine Diskussionen" kriegen. =)

machbetmachallabett am 12.07.2009 13:39 schrieb:
Beziehungsweise sind die, die dort so oben ohne sind schnell so oben ohne. :finger:

Entschuldigt den schlechten Witz, ich wollte den Thread mal wieder in "Meine Diskussionen" kriegen. =)

Musst Du zwei so widerliche Fotos posten?
:S

Spassbremse am 12.07.2009 13:42 schrieb:
Musst Du zwei so widerliche Fotos posten?
Tut mir Leid, gerade das erste Bild wollte ich eigentlich angenehm und ansehnlich machen, allerdings hab ich auf Anhieb keine schönen Frauenbrüste gefunden. Doofes google. :S

Reder am 10.07.2009 22:43 schrieb:
@Lehrer- Diskussion
Lehrer werden bestimmt die meisten wegen den Ferien, mein ich zumindest. Ist ja auch kein Körperlich Anstrengender Beruf, geregelter Feierabend, wenn man Glück hat wird man noch Beamter (wird man heutzutage auch nicht mehr so leicht)

Da kann ich zu allen Punkten (geregelter Feierabend, körperlich nicht anstrengend, Ferien, seltene Verbeamtung) sagen, dass du falsch falsch falsch liegst.

Boesor am 12.07.2009 13:49 schrieb:
Reder am 10.07.2009 22:43 schrieb:
@Lehrer- Diskussion
Lehrer werden bestimmt die meisten wegen den Ferien, mein ich zumindest. Ist ja auch kein Körperlich Anstrengender Beruf, geregelter Feierabend, wenn man Glück hat wird man noch Beamter (wird man heutzutage auch nicht mehr so leicht)

Da kann ich zu allen Punkten (geregelter Feierabend, körperlich nicht anstrengend, Ferien, seltene Verbeamtung) sagen, dass du falsch falsch falsch liegst.

beamtung kommt aber drauf an, in dunkeldeutschland ist das tatsächlich nicht so häufig wie im goldenen westen.

Das kann ihm doch egal sein, solange er seinen Spaß mit ihnen hatte. :B

machbetmachallabett am 12.07.2009 13:48 schrieb:
Tut mir Leid, gerade das erste Bild wollte ich eigentlich angenehm und ansehnlich machen, allerdings hab ich auf Anhieb keine schönen Frauenbrüste gefunden. Doofes google. :S
Ich hab dafür 70 Sekunden gebraucht. :-o Das zweite Bild sieht irgendwie komisch aus, oder liegt das an mir? :confused:

The_Final am 12.07.2009 13:56 schrieb:
Das kann ihm doch egal sein, solange er seinen Spaß mit ihnen hatte. :B

Ich hab dafür 70 Sekunden gebraucht. :-o Das zweite Bild sieht irgendwie komisch aus, oder liegt das an mir? :confused:

Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, aber mal ehrlich, die Mädels auf dem Bild sind ja wohl sowas von gräßlich, da zieht's mir die Schuhe aus... *brrrr*

Damaskus am 12.07.2009 13:56 schrieb:
beamtung kommt aber drauf an, in dunkeldeutschland ist das tatsächlich nicht so häufig wie im goldenen westen.

Es gibt Bundesländer, die nicht verbeamten und es gibt welche, die verbeamten.
Die Verbeamtung selbst hat aber nichts mit Glück zu tun.
Hast du ne Stelle hast du auch deine Verbeamtung (sofern im Bundesland verbeamtet wird)

Spassbremse am 12.07.2009 14:07 schrieb:
Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, aber mal ehrlich, die Mädels auf dem Bild sind ja wohl sowas von gräßlich, da zieht's mir die Schuhe aus... *brrrr*

die mittlere geht auf jeden fall gar nicht *zustimm*

Boesor am 12.07.2009 14:11 schrieb:
Damaskus am 12.07.2009 13:56 schrieb:

Es gibt Bundesländer, die nicht verbeamten und es gibt welche, die verbeamten.
Die Verbeamtung selbst hat aber nichts mit Glück zu tun.
Hast du ne Stelle hast du auch deine Verbeamtung (sofern im Bundesland verbeamtet wird)
Also meine Berufsschullehrerin sagte ( sie ist so Anfang 30) sie wird erstmal nicht Beamtet da sie noch nicht lange dabei ist.
Ich könnte mich nicht als Lehrer vorstellen.

Mich interessiert eher mein Beruf und die Aufstiegsmöglichkeiten ;)

The_Final am 12.07.2009 13:56 schrieb:
Welche Suchmaschine und welcher Suchbegriff? Oder vertrittst du etwa nicht die These, dass das was bei google erst auf Seite 2 oder später kommt, nicht existiert?

Und ja, das zweite Bild ist sehr merkwürdig. Aber ich denke, das was ich meinte ist rübergekommen.

machbetmachallabett am 12.07.2009 14:23 schrieb:
Welche Suchmaschine und welcher Suchbegriff? Oder vertrittst du etwa nicht die These, dass das was bei google erst auf Seite 2 oder später kommt, nicht existiert?

Und ja, das zweite Bild ist sehr merkwürdig. Aber ich denke, das was ich meinte ist rübergekommen.
Google, erst "Topless Woman", dann "Breasts", dann "average breasts". Mit "Frauenbrüste" geht es übrigens auch. ;)

Reder am 12.07.2009 14:22 schrieb:
Also meine Berufsschullehrerin sagte ( sie ist so Anfang 30) sie wird erstmal nicht Beamtet da sie noch nicht lange dabei ist.

Gerade Hessen verbeamtet derzeit wie verrückt, um so die dringend benötigten Lehrer (gerade für Berufskolleg) aus anderen Bundesländern abzuwerben.

Boesor am 12.07.2009 14:38 schrieb:
Reder am 12.07.2009 14:22 schrieb:

Gerade Hessen verbeamtet derzeit wie verrückt, um so die dringend benötigten Lehrer (gerade für Berufskolleg) aus anderen Bundesländern abzuwerben.
Weil in Hessen ja auch viele Stellen unbesetzt sind und auch in wenigen Jahre mehrere Lehrer in Rente gehen. So sieht das zB in meiner Berufsschule aus.

Ich seh, dass hier wohl alles besprochen wird, außer das "wie finde ich endlich eine Freundin?"

Zurück